thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der "Dr.Murray" Talk Thread - Nur News und Infos zum Doktor
Einklappen
X
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
-
es wird nix abgehakt. es wurde offiziell angekündigt, dass es erst im januar soweit ist, dass die ermittlungen abgeschlossen werden und das ganze an die staatsanwaltschaft zwecks anklageerhebung weiter gegegeben wird.
bis dahin ist murray ein freier mann und weder angeklagt, noch verurteilt.
und als freier mann ist er in der pflicht, seine unterhaltsschulden zu begleichen, bzw. nachzuweisen, dass er alles dafür tut.
ich glaube nicht, dass der freiwillig arbeiten geht. er war monatelang nicht in der öffentlichkeit, und das ganz sicher nicht, weil es zuhause so kuschelig ist, dass man gar nicht mehr da weg möchte. der mann hat berechtigt angst um sein leben und nun ist es öffentlich nachlesbar, wo er zu finden ist. ich weiß nicht, ob er selber das alles so klasse findet.
auch ich möchte gerechtigkeit für mj. aber bitte dann auch so, wie es sich gehört. murray vor abschluss der ermittlungen einzusperren, weil MIR das jetzt besser schmeckt, wäre nicht gerecht. auch wenn mir die kehrseite von gerechtigkeit in diesem falle rein emotional so gar nicht schmeckt.
im moment tut er, was er tun muss. würde er sich jetzt für die unterhaltssache einbuchten lassen ( was ohne job unweigerlich passieren würde), ginge er im ernstfall als vorbestrafter mann in den prozess. und das wäre nicht wirklich clever.
also sagen ihm seine anwälte, was er tun soll/muss, und er tut es.
Kommentar
-
Das er dort einen Job hat heißt noch lange noch nicht das er wirklich dort auch was zum arbeiten hat. Obwohl ich nicht ganz nachvollziehen kann, welche Klinik sich mit solch einem Doktor den Ruf verderben lassen möchte, die Hintergründe wären dazu ganz interessant.
Es ist auch äußerst Spannend wie lange er das dort durchhält bzw. ihm hoffentlich auch nichts zustößt. Kann noch ganz interessant werden,die in Amerika fackeln da nicht lange.
Kommentar
-
Sorry,aber wer lässt sich denn von dem noch freiwillig behandeln?
Das kann echt nicht wahr sein!
Ich glaube ich würde losrennnen wenn der mit ner Spritze kommt!
Ich hoffe das einige MJ Fans ihn aufsuchen werden und ihm gründlich die Hölle heiss machen!
Kommentar
-
Murray ist eine arme Sau... schaut euch doch das tmz Video mal an... ich will um nichts in der Welt mit diesem Menschen tauschen!!! Ich sage euch der wird sicher nie wieder wahrhaft glücklich lächeln. Ich will denn Mann nicht in Schutz nehmen (alles andere als das) aber die Bürde die er trägt die wird er nie wieder los, ob es ein Freispruch wird oder nicht... ich will nicht wissen wie es sich anfühlt wenn man (unfreiwillig) einen Menschen auf dem Gewissen hat...
Kommentar
-
murray hat sicher begründet angst.
ich glaube eher nicht an den 04.01.2010, es wird sicher noch länger dauern.
ich bin gerne bereit länger zu warten, aber dafür sollen "sie" ihre sache richtig machen.
machen sie nur einen kleinen fehler und murray wird angeklagt und evtl. freigesprochen,
dann wars das nach der amerikanischen rechtssprechung.
das wollen wir doch alle nicht.
aber vielleicht sollten wir uns innerlich auf schreckliche zeiten vorbereiten.
ich wünsche uns allen ganz viel kraft.
Kommentar
-
Regen sich denn die Patienten nicht tierisch darüber auf, dass sie sich aufgrund ihres Geldmangels nun von einem "trotteligen Killer" behandeln lassen müssen, der aus Dusseligkeit mal eben ne nette unübersichtliche Mischung spritzt?
Wenn ich nicht viel Geld für einen Arztbesuch hätte und bekäme aus dem Grund einen Arzt wie Murray vorgesetzt, dann wäre das für mich eine unvorstellbare Erniedrigung.
Das ist wie auf der Titanic: die Reichen in die Rettungsboote, die Armen kratzen ab!
Ekelhaft!
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigendieser thread bezieht sich auf die meldung bei tmz, die CTE im in memorian presse reports -forum einstellte:
http://forum.mjackson.net/forum/show...124#post252124
ich denke, dieses "gewesen" ist ein übersetzungsfehler aus der indirekten rede. liest man den satz zuende, stünde nach nach dieser übersetzung:... der von der polizei als tötungsdelikt behandelt wurde.
wir wissen aber alle, dass das immer noch so ist, der fall wird immer noch als tötungsdelikt behandelt und die ermittlungen laufen noch, folglich mit sicherheit auch die gegen doc murray.
also nur die ruhe.
dass der doc bisher nicht angeklagt wurde, ist auch so erstmal inhaltlich richtig - darauf warten wir schließlich alle.
was viel spannender an diesem artikel ist: er geht in die klinik, wo einkommensschwache versorgt werden - eine lizenz zum gelddrucken ist das ja gerade mal nicht... ?
der bursche MUSS arbeiten, wenn er nicht für die unterhaltsgeschichte ins kittchen will - was der da treibt, hat also nix mit der fürsorge für seine zitat:"geliebten patienten" zu tun. wenn der vogel jetzt nicht zügig irgendwie dem familiengericht nachweist, dass er alles tut, um seine unterhaltsschulden abzuarbeiten, klickt die silberne 8 um die handgelenke.
Kommentar
-
die ermittlungen laufen noch und mitte januar wissen wir hoffentlich mehr.
ich denke auch, dass Murray wegen der unterhaltssache massiv druck gekriegt hat und er muss ja schließlich irgendwie geld verdienen.
ein etwas zweifelhafter versuch, wieder an sein leben vor Michael anzuknüpfen - es ist nicht das ende der ermittlungen, jetzt kommt überhaupt erst bewegung ins spiel.
M. ist raus aus seiner deckung.
wer weiß, was das noch alles für handlungen aller möglichen beteiligten nach sich zieht?
scheinbar - aber sehr scheinbar geht da was seinen normalen gang.
ich lass mich überraschen. für mich ist das letzte wort noch lange nicht gesprochen.
Kommentar
-
Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigenIch frage mich nur, wer sich von ihm denn überhaupt noch behandeln lassen will. ALso doch wieder die Armen, die keine andere Lobby haben und mit Dr. Schnelltod vorliebnehmen müssen..
jopp..so schaut es aus ... und das gesundheitssystem in den staaten ist ja nicht umsonst auch obama's thema... aber ich glaube nicht, dass er sich traut, wirklich fremde zu behandeln.. ein paar stammpatienten, die immer noch an ihn glauben, ansonsten wird er wahrcheinlich wirklich eher "dr.bettpfanne" bzw. "dr. bürojob". wobei man ihn besser nicht an die medikamente-listen heranlässt. auch inventur in krankenhausapotheke ist vielleicht nicht ganz passend... sorry,.. ich werde ironisch...
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigenjopp..so schaut es aus ... und das gesundheitssystem in den staaten ist ja nicht umsonst auch obama's thema... aber ich glaube nicht, dass er sich traut, wirklich fremde zu behandeln.. ein paar stammpatienten, die immer noch an ihn glauben, ansonsten wird er wahrcheinlich wirklich eher "dr.bettpfanne" bzw. "dr. bürojob". wobei man ihn besser nicht an die medikamente-listen heranlässt. auch inventur in krankenhausapotheke ist vielleicht nicht ganz passend... sorry,.. ich werde ironisch...
Irgendwie steige ich durch das amerikanische Rechtssystem nicht durch.
Kommentar
-
genau. es werden vorwiegend seine stammpatienten sein - die, die ihn unterstützen.
und naja *grins*: an arzneimittelschränke kommt er ohne begleitung nicht dran und hier ist er ja unter beobachtung.
aber wer weiß: vllt wird hier der öffentlichkeit (und ihm? und hintermännern?dem unbekannten dritten?) nur eine art normalität vorgegaukelt, bevor es richtig zur sache geht.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar