thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Dr.Murray" Talk Thread - Nur News und Infos zum Doktor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 20 Millionen bekam Jordan Chandler und seine Eltern insgesamt 3 Millionen

Kommentar

• Zitat von Bridge Beitrag anzeigen
      20 Millionen bekam Jordan Chandler und seine Eltern insgesamt 3 Millionen
      Und wer bekam 20.000 $ ?

Kommentar

• Ich bin mir sicher, dass Michael den Kampf aufgenommen hätte. Ihm fehlten nur die richtigen Berater und die richtige Unterstützung. Es ist doch wieder mal suspekt, dass dann doch irgendwann die Wahrheit (mehr oder weniger - aber doch eher mehr) ans Licht gekommen ist. Es gab kaum noch jemand der den Arvizos geglaubt hat - heute erst recht. Warum wurde damals nicht so intensiv ermittelt? Warum haben sich erst so viele Jahre später Zeugen und andere Mitwisser dazu bekannt, dass hier ziemlich viel im Argen lag und Michael diese Taten nicht begangen hat?

Wahrscheinlich nur wieder mal wegen des Geldes. Was sind schon schnell bezahlte 20 Millionen, wenn Michael diese quasi mit ein paar Konzerten aus der Portokasse nimmt. Wer hat da wieder mal dazu geraten, dass Michael die paar Kröten zahlt? Ich kapier das nicht. Heute ist es klarer denn je, dass all diese Vorwürfe lediglich eine Erpressung als Grundlage haben. Michael hätte gekämpft und er hätte gewonnen.

Ich krieg bei sowas immer die volle Wut, wenn ich heute noch höre, was Michael getan haben soll. Im Gegenzug wird bei jedem wohltätigten Zweck, bei dem es in irgendeiner Form um Kinder geht, Michaels Musik im Hintergrund gespielt. Was nun? Wie kann die Musik eines **************s gerade bei so wichtigen Kinderprojekten gespielt werden? Das passt doch einfach nicht.

Auch meine Hartnäckigkeit hat dazu beigetragen, dass mehrere Personen aus meinem Umkreis, Michael für unschuldig halten. Ich geh da dann so auf und schmeiß ihnen die Fakten so vor die Füße, dass sie zumindest einmal darüber nachdenken müssen, ehe sie auf ihrer Verurteilung beharren. Oft haben sie dann ihre Meinungsgrundlage verloren und Michael hat einen neuen Anhänger gefunden.
        Ich kämpfe weiter und weiter ....

Kommentar

• Ich finde es ganz ganz toll wie du Michael verteidigst!

Danke dafür, sollten wir alle machen, bei jeder Gelegenheit, immer wieder.
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Man hört gar nichts über ihn, wie es in der " Arbeit" so läuft oder ist mir etwas entgangen. Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm??????????

Kommentar

• wenn wir es nicht tun,wer dann?
              ich werde es jedenfalls immer wieder versuchen, egal, ob ich erfolg habe, oder
              nicht.
              was mich nur immer auf die palme bringt, wenn diese leute sagen,
              etwas wahres sei an jedem gerücht.

Kommentar

• Ich bin mir sicher, dass Michael den Kampf aufgenommen hätte.
                Er wollte ja bis zum Schluß nicht zahlen.
                Aber was wäre gewesen wenn es zum Prozess gekommen wäre?
                Niemand konnte den Ausgang voraussagen.
                Im schlimmsten Fall wäre er in den Knast gegangen.
                Das hätte ihn umgebracht.

Ironie on/
                So durfte er wenigstens noch 16 Jahre leben
                /Ironie off.

Kommentar

• .................................................. ...
                  Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 17:35.

Kommentar

• Zitat von stezi Beitrag anzeigen
                    Und wer bekam 20.000 $ ?
                    Keiner. Ich habe nur aus Versehen ein paar Nullen vergessen.

Kommentar

• Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen
                      Hier eine - wie ich finde - nachvollziehbare Erklärung, warum Dr. Murray wieder praktiziert:
                      Und das soll tatsächlich eine angemessen Rechtfertigung dafür sein, dass dieser Arzt weiterpraktiziert, obwohl er im Zentralpunkt der Ermittlungen um Michaels Tod steht? Kann ich nicht ganz nachvollziehen.
                      Sieht so aus, als würde wieder mal der finanzielle Aspekt vor den moralischen gestellt.

Keine Ahnung, ob es in USA sowas wie eine Unterhaltsvorschusskasse gibt, aber wenn das amerikanische Gericht mir die Bankdaten seiner Kinder gibt, dann überweise ich gerne ein paar Dollar, wenn Murray im Gegenzug nicht weiter an unschuldigen Patienten seine Doktorspiele treiben darf.

Ich weiß, ich höre jetzt gleich wieder, dass ich nicht vorurteilen darf und dass Michael sowas auch nicht gewollt hätte. Aber das sehe ich nunmal anders, vorallem, weil es hier im Forum auch genügend Leute gibt, die Joe Jackson verurteilen, obwohl sie ihre persönliche Meinung zu ihm auch nur aus Medien und Interviews haben können. Auch in Joe Jackson können wir nicht reinsehen - so wie in Murray eben auch nicht - und doch wird er oft vorverurteilt. Ich gebe diesem Arzt erst dann wieder eine Chance, wenn sich herausstellt, dass er unschuldig ist. Das wird allerdings sehr schwer werden, denn bislang habe ich nicht gehört, dass ihn jemand mit der Knarre bedroht hat, als er Michael das Propofol spritzte. Für mich geht es hier um einen moralischen Grundsatz und um die Verantwortung die jeder Mensch zu tragen hat. Gerade ein Arzt sollte hier besonders gut abwägen. Da dürfen Dinge wie Geld usw. keine Rolle spielen. Aber es ist ja nicht so, als würde das etwas neues sein. Die da ganz oben, stellen halt Macht und Geld oft über den Menschen. Wie erbärmlich!

Kommentar

• Das ist ja mal ein Grund um diesen Menschen wieder "doktern" zu lassen. Nicht falsch verstehen, die Kinder brauchen ihren Unterhalt aber auch Patienten haben das Recht, und wenn sie noch so arm sind, das sie medizinisch gut versorgt werden. Und ich weiß,die Vorverurteilung, aber er hat mal,vorsichtig ausgedrückt, mit Michaels tod zu tun und da ist es egal ob absichlich oder nicht, er war bei ihn zum Schluß und solange er nicht verurteilt ist, wird er deswegen bei mir an erster Stelle stehen.
                        Man hört aber wirklich nichts mehr über ihn, hätte eigendlich schon gedacht, die Medien wären da "Neugieriger" aber leider waren sie bloß anscheinend bei Michael so............

Kommentar

• Zitat von willyoubethere2908 Beitrag anzeigen
                          Ich finde es ganz ganz toll wie du Michael verteidigst!

Danke dafür, sollten wir alle machen, bei jeder Gelegenheit, immer wieder.
                          Das tue ich immer und immer wieder und man erreicht einiges! Allein schon, den Leuten die Videos über "Vitiligo" oder "INSIDE MICHAEL JACKSON`S TRIAL" oder , oder, oder zeigen.
                          Viele schwimmen mit der Masse einfach mit, ohne sich wirklich die Mühe gegeben zu haben sich vor dem Urteilen ein wenig wenigstens zu informieren!
                          Michael hat unermüdlich für die Menschen und unseren Planeten gekämpft und ich wil ihm wenigstens ein klitzekleines Stückchen zurückgeben!
                          Es ist mir wirklich eine Herzensangelegenheit!

Kommentar

• Mein Beitrag ist Off topic, trotzdem möchte ich es loswerden: gestern erst habe ich mich wieder mal SEHR gefreut, denn als ich die Spielzeugfirma angerufen habe, bei der ich die Weihnachtsgeschenke für meine Kids bestellt hatte, wurde ich in die Warteschleife gelegt und da lief : WE ARE THE WORLD!!!

Ich dachte, ich schreibe es einfach mal in meinen Thread rein, denn es freut mich riesig, wie Ihr alle Euch beteiligt!

Was Murray betrifft, bin ich immer noch nervös wie eh und je, hoffe aus ganzem Herzen, daß im nächsten Jahr alles aufgeklärt wird.

Ich weiß nicht, ob ich mich von einem Arzt behandeln lassen würde, der Jemanden, aus welchen Gründen auch immer, auf dem Gewissen hat.
                            Und wenn es der letzte Arzt auf Erden wäre: NEIN.

Kommentar

• .................................................. .......
                              Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 17:35.

Kommentar

• Warum Murry noch nicht Angeklakt ist???Diese Frage treibt mich auch um,doch darf man nicht vergessen,dass im Amiland,die Uhren anderst ticken als bei uns.,und die Szialesysteme mit unseren nicht vergleichbar sind.Also,ich würde mich von so einem Artz nicht behandeln lassen.Doch auf der andern seite,haben die Menschen in USA keine andere Wahl,weil nicht Krankenversichert!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X