thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Dr.Murray" Talk Thread - Nur News und Infos zum Doktor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ne oder?Sonst kann man in Amerika jeden wegen dem kleinsten pups verklagen und er hat Michael Jackson auf dem Gewissen und da passiert überhaupt nichts??Und dann bekommt der auch noch ne TV Sendung !?Ich glaub ich bin im falschem Film!Da stinkt doch was gewaltig.
    Zuletzt geändert von rock my world; 22.12.2009, 17:11. Grund: vertippt

Kommentar

• Tja, was soll man da noch sagen? Ich sag es ja immer wieder. Sie Amis sind schon ein bisschen Panne. Um was soll es denn da gehen? "Wie ich Michael Jackson tot spritzte"? Unfassbar, dass die dem eine eigene TV-Show geben. Wäre ich Amerikaner, ich würde diese Show absolut boykottieren. Das ist ja wohl echt bodenlos.

Kommentar

• Ich würd so gern lachen, aber es bleibt mir echt im Hals stecken. Die haben doch irgendwas geraucht, von dem ich auch gern was hätte

Je "lustiger" das wird mit dem Murray, desto mehr schließ ich mich der Meinung an DA STIMMT WAS NICHT.. So behämmert können nicht mal Amis sein

Kommentar

• Ich dachte, das sei gar nicht mehr so sicher, daß Murray daran beteiligt oder verantwortlich war?
          naja,beteiligt war er ja schon ein wenig... schließlich hat er Michael diesen Mist gespritzt.Und damit war er auch der Hauptverantwortliche für dessen Tod.Wer sonst noch alles mit dran schuld war,weiß ich nicht....Aber der war garantiert schuld!!

Kommentar

• Die Meldung macht mich gerade sprachlos, was soll man denn dazu auch sagen.
            Ich hoffe immer auf Gerechtigkeit, er gehört bestraft für das was er gatan hat, aber je mehr Meldungen über diesen dubiosen Arzt erscheinen,um so mehr schwindet meine Hoffnung.
            Ich sage nur, Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Kommentar

• So behämmert können nicht mal Amis sein
              Die können!!
              Ist ja das Land der unbegrenzten Möglichkeiten...

Kommentar

• Der gehört in den Knast zu den dort einsitzenden Michael Jackson Fans!!!

Kommentar

• Ist ja das Land der unbegrenzten Möglichkeiten...
                  Eher das Land der
                  Grenzenlosen Unmöglichkeiten
                  will mir scheinen .........

Kommentar

• Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigen

Die Meldung macht mich gerade sprachlos, was soll man denn dazu auch sagen.
                    Ich hoffe immer auf Gerechtigkeit, er gehört bestraft für das was er gatan hat, aber je mehr Meldungen über diesen dubiosen Arzt erscheinen,um so mehr schwindet meine Hoffnung.
                    Ich sage nur, Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
                    Ist Amerika nicht eher
                    das Land der begrenzten Möglichkeiten und
                    unbegrenzten Umnöglichkeiten......
                    ?????

Zuletzt geändert von Blondy; 22.12.2009, 20:42. Grund: Hatt sich mit Blaue Blume überschnitten....

Kommentar

• Zitat von MoniG. Beitrag anzeigen
                      Der gehört in den Knast zu den dort einsitzenden Michael Jackson Fans!!!

Welche dort einsitzenden Michael Jackson-Fans meinst Du
                      Gibt's da welche?

Kommentar

• Sowas Dreistes hat man schon lange nicht mehr gehört.
                        Manchmal kommt es mir vor als ob man Murray absichtlich irgendwie der Öffentlichkeit "übergeben" möchte.

Er wird nicht verhaftet, man gibt nur die Todesursache bekannt und dass Murray dafür verantwortlich ist. Dann Ruhe, ein Ziehen an den Nerven, ein Verhungern der Fans am langen Arm. Jeder wartet, dass sich endlich mal was tut, er zur Rechenschaft gezogen wird.

Das Einzige was sich tut, dass Murray vor Gericht gezerrt wird wenn er nicht freiwillig dort auftaucht. Und das wegen offener Unterhaltszahlungen, nicht wegen Totschlag, Tötung, Mord, etc. NeinNein, wozu auch, ist doch nicht wichtig..

Jetzt tut sich doch einiges. Murray darf wieder arbeiten, Murray bekommt eine TV-Show, Patienten die sich in seine Warteschleife hängen.

Vielleicht wissen sie nicht was sie tun sollen mit ihm, fürchten Reaktionen auf Anklage oder nicht und lassen ihn als "Freiwild" los. Auf diese Art jetzt würde es mich wirklich schön langsam nicht mehr wundern, wenn irgendein Fan durchdreht und das Problem Murray auf eine andere Art erledigt.

Das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Muss Michael für seinen Exekuter jetzt selbst noch im Tod Geld verdienen?
                        Ich hoffe, dass es nicht so ist wie es jetzt scheint. Das wäre ein zu schlechter Film.

Kommentar

• Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
                          Ich würd so gern lachen, aber es bleibt mir echt im Hals stecken. Die haben doch irgendwas geraucht, von dem ich auch gern was hätte

Je "lustiger" das wird mit dem Murray, desto mehr schließ ich mich der Meinung an DA STIMMT WAS NICHT.. So behämmert können nicht mal Amis sein
                          Mir fällt dazu wirklich nochmal nur noch das "Vom Schwein zum Trüffel führen lassen" ein.
                          Andernfalls muss ich echt sagen, die Amis können sich auf der Welt nicht mehr blicken lassen, das Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten!

Kommentar

• ....ist scheinbar jetzt in Amerika der neue Weg Karriere zu machen:

"Töte einen Star, und du bekommst ´ne Daily - Soap!! ,

oder statt der Talentshow:

"Wer produziert die spektakulärsten Nachrichten?"

Kommentar

• Wann bitte nimmt das endlich ein Ende???? Dass der da noch frei rumläuft finde ich nicht ok.

Ich weiß schon wir müssen abwarten bis Ergebnisse vorliegen u. ich hoffe sehr dass die sich auch wirklich Mühe geben mit dem ermitteln, aber bald mal u. vor allem wenn solche Meldungen von dem kommen, bin ich einfach nur sprachlos.

Kommentar

• Ganz erhlich Leute?
                                Irgendwie hab ich das Gefühl, das da gar nichts mehr passieren wird.
                                Deshalb:
                                schön langsam nicht mehr wundern, wenn irgendein Fan durchdreht und das Problem Murray auf eine andere Art erledigt.
                                würde mich das dann auch nicht mehr wundern...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X