thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Dr.Murray" Talk Thread - Nur News und Infos zum Doktor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jaa das sieht ganz wie joe aus und gaaaanz ehrlich, joe mischt doch da mit!! was auch immer gewaltig im busch is, joe hat ne ahnung.... gut, man kanns jetz nich zu 100 % sagn bloß weil die ma zusamm fotografiert worden, aber für mich sagt das bild eben mehr aus.

Kommentar

• Also wenn das wirklich JO ist???Was geht dort blos ab???

Kommentar

• Das Foto lässt alle Spielräume für Fantasien offen. Könnte auch sein, dass Joe den Murray aufgesucht hat...

Kommentar

• Ja könnte sein,aber der Doc sieht dabei sehr entspannt aus.bedenke man,dass dieser den Sohn von Jo auf dem Gewissen hat.Hmm...

Kommentar

• Bloss gut, dass wir Weihnachten haben. Da gibbet Spekulatius ohne Ende.

Keiner weiss, was es mit dem Bild auf sich hat.

Kommentar

• wenn joe den murray aufgesucht hat, dann müsste ja bald ma die wahrheit ans licht kommn!! joe wird sich den murray schon ordentlichst vorknüpfen!!

Kommentar

• Weiss denn jemand von euch, von wann das Foto ist ??

Kommentar

• Nun ja, es gibt viele ältere Männer die Hüte tragen.
                  Aber irgendwie denkt man tatsächlich gleich an J.J....
                  Also wenn das so ist, dann lasse ich das Denken für heute mal besser bleiben. Dann sind eventuell sämtliche Theorien hinfällig und etwas Neues täte sich auf, aber das wäre zu schlimm. Nee, die wüden sich doch nicht in der Öffentlichkeit treffen, wo an jeder Ecke jemand knipst! Aber überhaupt dürfte sich Joe doch nicht völlig normal mit DEM C.M. unterhalten!

Kommentar

• Denkt ihr jetzt auch was ich denkè?????
                    Das wäre ja der Hammer.Wie alt ist das Bild. Schauen alle beide sehr "friedlich" aus, nein ich merke wie ich Kopfschmerzen bekomme, das darf ganz einfach nicht wahr sein....

Kommentar

• .................................................. ..........
                      Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 17:39.

Kommentar

• Zitat von Holy Beitrag anzeigen
                        Nun ja, es gibt viele ältere Männer die Hüte tragen.
                        Aber irgendwie denkt man tatsächlich gleich an J.J....
                        Also wenn das so ist, dann lasse ich das Denken für heute mal besser bleiben. Dann sind eventuell sämtliche Theorien hinfällig und etwas Neues täte sich auf, aber das wäre zu schlimm. Nee, die wüden sich doch nicht in der Öffentlichkeit treffen, wo an jeder Ecke jemand knipst! Aber überhaupt dürfte sich Joe doch nicht völlig normal mit DEM C.M. unterhalten!

Was meinst du?

Wenn der Mann auch JJ währe, wurde ich denken..... de JJ weiss dass Doktor auch nur Opfer von denen ist die Michael auf dem Gewissen haben.
                        Vielleicht redet JJ mit Doktor um noch mehr Informationen zu bekommen....
                        oder?????

Kommentar

• Da man den Mann nur von hinten sieht, kommen viele in Betracht, da es sicher Millionen von Menschen gibt, die von hinten so eine Statur haben. Ich bin kein Fan von Joe, würde ihm aber nicht irgendwelche zwielichtigen Geschäfte mit Murray unterstellen.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58
                            ist doch ein interessantes Foto, oder ?
                            Woher stammt das Bild, Brigitte?

Interessant auf jeden Fall, aber: Ich würde, auch wenn es tatsächlich Joe sein SOLLTE (kann auch jemand ganz anderes sein) nicht gleich voreilige Schlüsse ziehen.

Kommentar

• ich kann leider nicht mehr sagen, woher ist das foto habe.
                              habe es heute beim pc aufräumen gefunden.
                              hatte es irgend wann gespeichert.
                              daher auch kein bericht, nur das foto.

ich kann noch nicht mal sagen, ob das joe ist.
                              Zuletzt geändert von Brigitte 58; 25.12.2009, 22:50.

Kommentar

• Zitat von Blondy Beitrag anzeigen

Welche dort einsitzenden Michael Jackson-Fans meinst Du
                                Gibt's da welche?
                                Na, ich denke doch das es überall auf der Welt MJ Fans gibt, auch unter Knackis...

...oder meinst du nicht???

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X