thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der "Dr.Murray" Talk Thread - Nur News und Infos zum Doktor
Einklappen
X
-
Und wenn sich einer der Knackie bloß wichtig machen will. Stellt euch mal vor, der wäre berühmt, der hätte für sein Leben ausgesorgt , jeder Medienheini würde sich um denjenigen reißen und der hätte Kohle ohne Ende. "Unser" Doc muß alles tun um nicht in den Knast zu wandern, dazu gehört, feste Arbeit, Unterhalt zahlen und sonst sich ruhig verhalten. Wenns so weiter geht ahne ich schreckliches....
-
Zitat von MoniG. Beitrag anzeigenNa, ich denke doch das es überall auf der Welt MJ Fans gibt, auch unter Knackis...
...oder meinst du nicht???
Hallo MoniG,
...war doch nur eine rethorische Frage, die keine Antwort benötigt.
Ich habe Dich schon verstanden
, keine Angst!
Kommentar
-
Zitat von Bridge Beitrag anzeigen*****s Leibarzt: Doku über seinen ersten Arbeitstag
124.12.09|BoulevardFacebook
Houston/New York - Michael Jacksons umstrittener Leibarzt Conrad Murray hat sich an seinem ersten Arbeitstag nach dem Tod des Popstars von einem Kamerateam begleiten lassen und dafür Geld verlangt.
Der ehemalige Leibarzt von Michael Jackson, Conrad Murray, lies sich bei seinem ersten Arbeitstag, seit dem Tod des King of Pop, filmen.
Britische Dokumentarfilmer hätten Murray am 23. November gefilmt, um zu sehen, wie seine Patienten auf seine Rückkehr in den Job reagieren, berichtete der Internetdienst “tmz“ am Mittwoch. Sobald die Dokumentation ausgestrahlt wird, bekommt Murray eine nicht genannte Summe.
Seit dem Tod Jacksons steht der Arzt im Zentrum der Polizeiermittlungen. Er hatte zugegeben, dem Popstar auf dessen Wunsch hin im Juni Beruhigungspillen und ein Narkosemittel gegeben zu haben. Jackson war daraufhin an einer Vergiftung gestorben. Die Dokumentation darf nach dem Willen des Arztes erst ausgestrahlt werden, wenn die Ermittlungen beendet sind.
Murray war im November in die Armstrong Klinik in Houston (Texas) zurückgekehrt. Dort hatte er als Kardiologe gearbeitet, bevor er im Frühjahr die Stelle als Jacksons Leibarzt übernahm.
----------------------------------------------
Ich hoffe doch, dass niemand sich die Dokumentation ansehen wird. Es ist unfassbar.
Er läßt sich filmen auch noch und verlangt dafür Geld!? Das läßt einen tiefen Blick auf seinen Charakter zu. Ist wohl stolz auf seine "Arbeit".
Das ist nur mehr Provokation pur. Murray's Name ist nun fast so bekannt wie Michael aber im negativen Sinn.
Ironie on:
Dann hoffen wir doch mal, dass Murray seine Schulden los wird, ein berühmter TV-Star und zum bekanntesten Doc mutiert. Unterstützung hat er ja genug von oben. Fehlt grade noch ein Diplom als Kopfgeldjäger für Promis...*sorry, musste jetzt sein...
Ironie off
Kommentar
-
Zitat von Ynez Beitrag anzeigenDas ist doch Joe, oder?
At Examiner.com™ we help you excel personal finance, boost income, invest wisely, travel smart, reach financial freedom faster, and enjoy life on a budget.
At Examiner.com™ we help you excel personal finance, boost income, invest wisely, travel smart, reach financial freedom faster, and enjoy life on a budget.Angehängte DateienZuletzt geändert von Cocobo; 28.12.2009, 02:00.
Kommentar
-
Zitat von Cocobo Beitrag anzeigen
und ganz ehrlich, ich hoffe auf der anderen seite nicht dass das passiert, denn ich hätte angst, dass der tod von mj dann GANZ ungeklärt bleibt.
Kommentar
-
dieser murray kriegt ja auch noch eine doku soap. wie er wieder arbeitet.
seine klinikeröffnung! das ist mehr als geschmacklos.jetzt wird so getan
als hätte dieser murray nie was gemacht. bin schockiert und sauer.
die spinnen doch da drüben!
Kommentar
-
Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigenMir hat es eben fast die (Haus)Schuhe ausgezogen, als ich das gefunden und gelesen habe:
......
Ich hoffe doch schwer, dass diese Aussage, "es könne bis zu 5 Jahre (!) dauern, bis ein Zusammenhang Murrays am Tode von MJ endgültig geklärt ist" (gaaaanz frei übersetzt) lediglich die Hoffnungen seiner Pressesprecherin widerspiegelt, und dass sich diese Hoffnungen nicht erfüllen!
Trotzdem: Jetzt bin isch erst mal feddisch und vertrage keine weiteren Hiobsbotschaften mehr
Immerhin gibt es demnach wohl doch KEINE Fernsehshow mit Murray!
ich möchte Euch nur noch mal auf folgenden Post von MJ-Poor_Guy aufmerksam machen...
Lest ihn doch nochmal durch und regt Euch doch nicht vor Ausstrahlung der ersten Folge (so es sie überhaupt jemals geben wird!) schon auf.
Blondy
Kommentar
-
Oh Mann, 3 Wochen kein Internet und dann solche Nachrichten. Da kanns einen ja nur noch schütteln.
Es heißt zwar immer alle sind unschuldig solange nichts bewiesen ist, aber bei einem Arzt? Da kommt das ehtische ja noch dazu. Soll er Schuhe putzen oder Müll kutschieren, damit kann er ja auch seine Schulden tilgen. Aber das er wieder praktizieren kann.
Ok, aber dann hoffentlich keine Show.
Kommentar
-
Murray hat ja schon zugegeben, dass er Propofol gespritzt hat (also Schuldgeständnis). Und die Autopsie hat eine Propofolvergiftung ergeben. Ist doch eigentlich alles klar. Nur die Umstände etc. und evtl. Mittäter müssen geklärt werden.
Kommentar
-
Das aufgrund eines Foto's, das Murray mit 'nem Typen zeigt, der von hinten vielleicht etwas aussieht wie Joe, manche Leute hier vermuten, Joe und Murray machen gemeinsame Sache, das finde ich ja mal richtig daneben.
Das kann doch nicht Euer Ernst sein?!
Auch wenn Cocobo's Link's hier schon Aufschluss gegeben haben, hat man auch gestern im ARD Jahresrückblick sich nochmal davon überzeugen können, dass es sich bei dem Mann auf dem Foto nicht um Joe handelt.
Das hier Einige mit Joe ein Problem haben, das sei mal dahingestellt, aber ihm einfach mal sowas anzudichten, das ist für mich nicht nachvollziehbar.
Mein Gott, er ist Michael's Vater. Das sollte man nicht vergessen.Zuletzt geändert von MJ1958; 29.12.2009, 12:13.
Kommentar
-
@RememberTheKing Nicht nur wie kann er weiterarbeiten-der Angst wegen-sondern-die Anmaßung-die Sicherheit-daß er
überhaupt noch Patienten haben wird-und das Gewissen-das ein Mensch zu Tode kam durch seine Verabreichung der Medikamente u. Injection-
das werde ich wohl niemals verstehen,aus was sind solche Menschen.was sind das für Menschen,ich an seiner Stelle wäre psyhisch erledigt,nach so einem Geschehen-das auch noch der ganzen Welt bekannt ist....Zuletzt geändert von katze; 08.01.2010, 22:26.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar