was ist denn ein "Freimaurer" ?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der "Dr.Murray" Talk Thread - Nur News und Infos zum Doktor
Einklappen
X
-
Kommentar
-
was auch immer du nimmst - es kann nicht gut für dich sein. hast fu gestern zu tief in glas geguckt ?
Kommentar
-
@ Liz
ich will dir auf keinen fall zu nahe treten, aber:
über die thematik freimaurer habe ich nur ganz vereinzelt mal was darüber gehört oder kurz mal was gelesen, aber:
das was ich bisher als Aussenstehender mitbekommen habe, passt durchaus mit dem zusammen, was SophieP. geschrieben hat.
Was aus amerikanischen Kreisen gehört habe, wurde Michael (erschwert durch die Tatsache, dass er ein Schwarzer war) vielen zu mächtig. Und was macht man mit den Mächtigen, wenn man sie mit Skandalen nicht stoppen kann? z.B. JFK
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin seit ewigen Zeit ein absoluter Michael Fan. Mir ist es egal ob ein Mensch black or white ist, denn für mich zählt der Mensch und nicht seine Hautfarbe.
Es würde mich aber nicht wundern, wenn Obama eines Tages ebenfalls Opfer eines Anschlages werden würde. Gott möge ihn davor beschützen.
Ein russischer Oberst hatte vor ein paar Jahren erzählt, dass selbst Putin nur eine Marionette von seinen Geldgebern gewesen sein muss.
Und da sind wir wieder bei dem leidigen Thema:
Geld regiert die Welt und nicht die Liebe.
Mit der Liebe kann man kein Geld verdienen, aber mit Skandalen, Machenschaften und Kriegen.
Wann schnellen die Einschaltquoten nach oben?
Warum haben sie denn Michael zu den 50 Konzerten gedrängt, obwohl sie wussten, dass er es nie schaffen wird. Ich hätte es ihm so sehr gewünscht, dass er schafft!
Es passiert soviel auf der Welt, wo wir leider immer nur einen Bruchteil der Wahrheit, wenn überhaupt, erfahren.
Im kleinsten Rahmen kann ich immer wieder einmal hinter die Kulissen blicken und ich wünschte mir jedesmal, dass ich es nicht gekonnt hätte.
Kommentar
-
Diesen Thread habe ich heute erst entdeckt.
Ja, diese Geburtszeit hätte mich jetzt auch interessiert, nicht wegen des Menschen,
sondern einfach aus 'Forschergründen' ein Geburtshoroskop eines sog. Arztes,
der so dermaßen NEBEN der Spur läuft, zu sehen und evtl. zu deuten.....
Und in diesem Zusammenhang evtl. auch noch die Transite des 25. Juni 2009.
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenWir haben zwei Themen bezüglich Murray & Jackson - hier bitte nur Infos, Artikel direkt zu dem Doc posten.
Kommentar
-
Hallo Leute,
Entschuldigt die Zwischenfrage, aber hier soll vor kurzem noch jemand gepostet haben, dass der Doc doch im Gefängnis gewesen sein muss.
Kann mir jemand sagen wer das war und ob er vielleicht einen Link zu dieser Geschichte hatte....??
...wäre sehr freundlich, danke!
Kommentar
-
Dr.Murray soll 1994 wegen häuslicher Gewalt vor Gericht gestanden haben(er soll angeblich seine Freundin verprügelt haben,) , dann Freispruch. Einen Link habe ich leider nicht, kann man aber bei google finden. Ich hatte es mir letztes Jahr aufgeschrieben.Zuletzt geändert von aurelia; 15.03.2010, 13:35.
Kommentar
-
Hallo Leute,schön,dass wir uns hier auch wieder treffen können!!
Habt ihr das bild von Murray auf tmz gesehen? Mit einem Coktail in der Hand, im Pool und einen Blick drauf....ich schreibe lieber nicht auf, wie ich über diesen Blick denke...
Der Kerl tut wirklich alles, um eventuelles Mitleid von Michael-Fans garnicht erst aufkommen zu lassen.....und TMZ macht schön mit....Zuletzt geändert von toolate; 01.08.2010, 15:44.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar