thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der "Dr.Murray" Talk Thread - Nur News und Infos zum Doktor
Einklappen
X
-
Zitat von Rain Beitrag anzeigen
-
Ein Gast antworteteZitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigenNichtsdestotrotz glaube ich auch mittlerweile, dass CM nur ein Rädchen in einer ganzen Maschinerie rund um den Tod von MJ ist und unter Umständen nur "benutzt" wurde.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigenIst das nicht die Geburtsurkunde von Murrays 7. (unehelichen) Kind?
DANKE!!!
Wenigstens wissen wir, dass Murrays Geburtsdatum stimmt.
@Sandra,
Nein, die Sterne sind nicht an Michaels Tod schuld.
Offen gesagt interessiert mich Murrays Leben nicht.
Es geht mir um wissenschaftliche Forschung von Ärzte-Konstellationen.
Die Sterne bestimmen nichts, sie machen nur geneigt für dies oder jenes.
-
Die Sterne sind also an Michaels Tod schuld?
Sorry wenn ich mich hier einmische (generell kann und darf ja jeder diskutieren was er will) aber wenn überhaupt wäre höchstens interessant was in Murrays Leben so alles verpfuscht wurde. Er muss eine recht arme Seele sein. Da können die Sterne nix für
Murray hat seine Aufgabe einfach nicht ernst genug genommen. Ein Scharlatan der sich (beruflich) absolut überschätzt hat! Und der menschlich nicht das Rückgrat hat dafür gerade zu stehen...
-
preisfrage: wo ist der arbeitsvertrag?
-
also grundsätzlich waren erstmal nur die london-konzerte eine feste größe, mehr konnte er nicht wissen oder planen. insofern ist es nachvollziehbar, dass es erstmal um einen zeitlich begrenzten zeitraum ging. ob es danach weiter gegangen wäre, hätte die zeit bringen müssen. aeg hat von großen plänen getönt, mj selber aber z.b. nicht.
und was hätte der mann auch schreiben sollen ? "hallo liebe patienten, leckt mich am ar..., ich bin dann mal weg und komme auch nicht wieder, sucht euch mal nen anderen, ich hab da eine goldmine aufgetan, an die ihr kleinen scheißer nicht heranreicht" ? natürlich hat er es offen gelassen, er konnte nämlich eben nicht hellsehen. hätte er es gekonnt, hätte er gewusst, dass er die bude für immer dich machen müssen und für kleines geld in nem anderen laden zwangsweise arbeiten würde.
es ging erstmal nur um london... und wenn, dann würde ein ( was viel interessanter ist!: ) entsprechender arbeitsvertrag auch erstmal nur für london gegolten haben. preisfrage: wo ist der arbeitsvertrag?
-
Zitat von ANGEL-OF-PEACEVerstehst Du was von Astrologie?
-
Habe eine Geburtsurkunde gefunden, hoffentlich echt. Da steht 0133.
01:33 Uhr
Verstehe ich die Uhrzeit richtig?
Könnte auf dem ersten Blick evtl. stimmen.
Aszendent: Skorpion
Hmm ... bin mir nicht sicher, ob 0133 als Geburtszeit gemeint ist, oder die Uhrzeit der Erstellung des Zertifikats (?). In der Nacht werden Behörden wohl geschlossen sein.
Was meint Ihr?
Dr. Conrad Murray fathered a baby son just weeks before he agreed to close his private medical practice and handle Michael Jackson as his only patient,
Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen
Und wenn?
Spielt ja bei Murray überhaupt keine Rolle!
Gibbet auch Kurpfuscher-Konstellationen?
Denn die wären in seinem Fall eher zu erforschen!
An anderer Stelle habe ich schon mal erwähnt:
Die Astrologie ist eine nicht abgeschlossene Wissenschaft und Lehre der Wahrscheinlichkeiten.
Was können wir für Michael tun, außer beten?
Vielleicht können wir gemeinsam neue Erkenntnisse gewinnen und andere Menschen vor Kurpfuschern bewahren.Angehängte Dateien
-
Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigenHat jemand von Euch gründlich über Ärzte-Konstellationen geforscht?
Und wenn?
Spielt ja bei Murray überhaupt keine Rolle!
Gibbet auch Kurpfuscher-Konstellationen?
Denn die wären in seinem Fall eher zu erforschen!
-
.....also, ich wüsste,was ich dem guten Herrn zum Geburtstag schenken würde: eine tolle Torte mit einer besonders beruhigenden, leckeren, flüssigen Füllung.
Ohne Gewähr............................
-
@OffTheWall,
bedeutet erstmal nur: Zusammentreffen von Gemeinsamkeiten.
@Sabine_U und Mrs. Järvis,
Also, von mir gibt es keine Zukunftsprognosen - würde ihm aber persönlich (wahrscheinlich) eine Umschulung empfehlen.
-
Da kann ich Sabine nur zustimmen. Mich interessiert eigentlich kein bisschen, wo dieser Mann herkommt. Viel eher, wo er hin geht!
thread unten
Einklappen