thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Dr.Murray" Talk Thread - Nur News und Infos zum Doktor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darf ich mal ganz vorsichtig zu Euren Beiträgen schreiben?

Ich habe mich schon bei einigen erschreckt, wieviel Hass aus Tastaturen kommen kann.

Ja, es könnte sein, dass Murray seine ärztliche Aufsichtspflicht verletzt hat und nicht zur Stelle war, als Michael in Schwierigkeiten kam und deswegen sterben musste.
    Dann wäre Dr. Murry allein verantwortlich für Michaels Tod.

Ich persönlich bin überzeugt, dass Michael Opfer eines vorsätzlichen Verbrechens wurde!
    Und dass Murray entweder nur einer der Beteiligten war oder aber gar keine Ahnung von dem tatsächlichen Vorgang hat. Auf letzteres deutet für mich z.B. sein kopfloses Verhalten hin, nachdem er bemerkt hatte, dass Michael micht mehr atmete.

Wir alle hier im Forum haben -jede/jeder für sich- uns immer wieder in Gedanken mit den möglichen Zusammenhängen in verschiedene Richtungen beschäftigt---und wir alle haben unsere eigenen Theorien und Vermutungen. (Bei mir sind sie so, dass ich mich nicht getrauen würde, sie hier zu schreiben.)

Dass Murray jetzt arbeiten muß, finde ich richtig, oder soll der Steuerzahler für die Alimente aufkommen?
    Aber ich gebe Euch zu bedenken, dass zügellose Gehässigkeiten gegen ihn vielleicht nicht angebracht sind, solange er nicht formell Beklagter ist.

So, wie manche Eurer Beiträge hier im Thread stelle ich mir Leserbriefe aus dem Jahre 2003 vor, die gegen Michael Jackson geschrieben wurden.

Is nich so dolle....

Kommentar

ein gesprächspartner soll ja seine freundin gewesen sein. wenn das ganze nicht eine ente war (artikel), bzw. der versuch, ihm eine art alibi zu verschaffen, da sie ja suggerierte, Murray wäre möglicherweise während des telefonats mit ihr in Michaels schlafzimmer gewesen (soweit meine rückschlüsse).

es gibt dazu aber (soweit ich weiß) keine offizielle äußerung der polizei, wer die personen gewesen sind, noch wie genau der zeitablauf war.
      bin mir nicht mal sicher, ob die dreiviertel stunde überhaupt als gesichert gesehen werden darf.

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
        Brauche kurz für meine Gedankengänge eine INFO:

Weiß man denn nun, mit wem er telefonierte, während er Michael sterbend alleine ließ?
        Soll ja knapp ne Stunde gewesen sein.

Habe darüber wenig gehört. Wer war sein Gesprächspartner?
        Anscheinend wird das nicht bekannt gegeben. Ob es der Polizei bekannt ist, weiss ich nicht. Hat nicht seine Freundin gesagt, er hätte unter anderem mit ihr telefoniert, als er CPR praktizierte und sie habe das alles gehört?

Kommentar

Oh mann der Typ hat ja solche Nerven. Geht sogar wieder in seine Praxis arbeiten. Zu dem gehen doch sicher nur noch Suizid gefährdete...

Wann wird denn in solchen Fällen die "Lizenz zum Behandeln" entzogen?

Kommentar

Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen

Wir alle hier im Forum haben -jede/jeder für sich- uns immer wieder in Gedanken mit den möglichen Zusammenhängen in verschiedene Richtungen beschäftigt---und wir alle haben unsere eigenen Theorien und Vermutungen. (Bei mir sind sie so, dass ich mich nicht getrauen würde, sie hier zu schreiben.)
            Warum denn nicht? Das wäre doch spannend zu wissen.

Kommentar

Er war blöd, sehr sehr blöd ... tödlich blöd und da gibt es nichts daran herumzureden.

Was er getan hat war kein Unfall, weil es die wegbereitende Situation erst gar nicht hätte geben dürfen.

Von daher liegt hier ein Verbrechen vor, für das er sich vor Gericht zu verantworten hat.

Das ist so einfach.

Noch nichtmal wenn noch andere Personen mit im Raum gewesen wären oder er im Auftrag oder unter ärgstem Druck, Erpressung, was weiß ich, gehandelt hätte ... nichts ändert für ihn etwas daran, was er sich entschieden hat, zu tun.

Das war kein dummes Missverständnis, das war aktives eigenhändiges Umlegen des Hebels, Drücken des Knopfes.

Natürlich kann einem das leid tun und man darf ihm dennoch ein den Umständen entsprechendes erträgliches Leben wünschen. Und Läuterung. Und Vergebung seitens der Familie.

Aber was er getan hat, hat er getan.

Kommentar

Nochmal kurze Grammatikstunde???

"Dr. Murray has been the focus of an ongoing investigation into the death of the King of Pop that was ruled by Los Angeles police as a homicide. The doctor has not been charged with a crime."
                Im ersten Teil ist das "has been" wie Präsens zu übersetzen > Dr. Murray befindet sich im Fokus einer noch andauernden Untersuchung .....

und das zweite "has been" ist zu übersetzen mit > Der Arzt wurde noch keines Verbrechens angeklagt ....

weil wir doch in der Schule schon gelernt haben, dass "present perfect" einen Vorgang beschreibt, der in der Vergangenheit begonnen hat und bis zur Gegenwart reicht !!!

Kommentar

Ich persönlich bin überzeugt, dass Michael Opfer eines vorsätzlichen Verbrechens wurde!
                  Und dass Murray entweder nur einer der Beteiligten war oder aber gar keine Ahnung von dem tatsächlichen Vorgang hat. Auf letzteres deutet für mich z.B. sein kopfloses Verhalten hin, nachdem er bemerkt hatte, dass Michael micht mehr atmete.
                  Das sehe ich ganz ähnlich.

(Bei mir sind sie so, dass ich mich nicht getrauen würde, sie hier zu schreiben.)
                  Mich würde es sehr interessieren, was Du denkst und vermutest!

Aber ich gebe Euch zu bedenken, dass zügellose Gehässigkeiten gegen ihn vielleicht nicht angebracht sind, solange er nicht formell Beklagter ist.
                  Auch das sehe ich ähnlich. Abgesehen von meinem Gefühl, dass da noch viel mehr dahintersteckt als nur ein Schusselarzt: Wir wissen alle (noch) nicht, was wirklich geschehen ist.

Kommentar

Bin Geschockt und Wütend, wenn Murray Nicht angeklagt wird, Fassungslos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                    Murray ungestraft davon kommen lassen, ist hoffentlich ein sehr schlechter Scherz...er hat den Sänger und Tänzer auf dem Gewissen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Versteh ich echt nicht, was denken die sich alle, der gehört hinter Gitter man wann soll das denn mal passieren????

Kommentar

Jemanden in einem ungeklärten Tötungsdelikt, der quasi das Knöpfchen gedrückt hat, darf als Arzt weiter praktizieren????
                      Der dürfte hier in Deutschland nicht mal mehr die Bettpfannen leeren. Oder seh ich hier was falsch??????
                      Es ist ja nicht grade so das er nur Maurer war und ihm ist ein Ziegelstein runter gefallen. Obwohl da kannste ja auch einen töten. Aber als Arzt mir stellen sich gerade die Nackenhaare auf.....

Kommentar

Selbst wenn Dr. Murray gerichtlich ungeschoren davonkommt, bekommt er seine Strafe auf andere Art und Weise.
                        Er wird sicherlich bis ans Ende seiner Tage keine innere Ruhe mehr haben.
                        Selbst wenn es kein Mord war, so hat er zumindest als Arzt fahrlässig gehandelt. Und das weiß er!!!

Kommentar

Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
                          ein gesprächspartner soll ja seine freundin gewesen sein. wenn das ganze nicht eine ente war (artikel), bzw. der versuch, ihm eine art alibi zu verschaffen, da sie ja suggerierte, Murray wäre möglicherweise während des telefonats mit ihr in Michaels schlafzimmer gewesen (soweit meine rückschlüsse).

es gibt dazu aber (soweit ich weiß) keine offizielle äußerung der polizei, wer die personen gewesen sind, noch wie genau der zeitablauf war.
                          bin mir nicht mal sicher, ob die dreiviertel stunde überhaupt als gesichert gesehen werden darf.
                          Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                          Anscheinend wird das nicht bekannt gegeben. Ob es der Polizei bekannt ist, weiss ich nicht. Hat nicht seine Freundin gesagt, er hätte unter anderem mit ihr telefoniert, als er CPR praktizierte und sie habe das alles gehört?

Wenn der Prozess kommt, werden bestimmt die Telefonprotokolle eingereicht, als Material.
                          Dann wäre es interessant festzustellen, mit wem er wirklich telefonierte und wie lange und besonders weshalb.

An die Allgemeinheit:

Murray wird angeklagt. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Das ist unumstößlich.
                          Im Januar werden wir alle hoffentlich klüger.
                          Zuletzt geändert von Cybertronic; 23.11.2009, 21:04. Grund: Wiedermal Rechtschreibung

Kommentar

Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                            Beten schadet auf jeden Fall schonmal nicht.
                            Aber nicht für Murray!

Kommentar

Murray ist eine arme Sau... schaut euch doch das tmz Video mal an... ich will um nichts in der Welt mit diesem Menschen tauschen!!! Ich sage euch der wird sicher nie wieder wahrhaft glücklich lächeln. Ich will denn Mann nicht in Schutz nehmen (alles andere als das) aber die Bürde die er trägt die wird er nie wieder los, ob es ein Freispruch wird oder nicht... ich will nicht wissen wie es sich anfühlt wenn man (unfreiwillig) einen Menschen auf dem Gewissen hat...
                              Wow,Sandra,da zeigst du echt Größe !!Und das ist nicht ironisch gemeint,sondern vollkommen ernst.Könnte mir vorstellen,daß Michael genauso denken würde und ihm verzeihen würde,wenn er könnte!!
                              Bei mir klappt das noch nicht so mit der menschlichen Größe!!Ich finde,dem kann es nicht schlecht genug gehen.Weiß nicht ob ich jemals in der Lage sein werde,Mitgefühl für diesen Mistkerl zu empfinden.Er hat mir meinen Sonnenschein genommen und dafür soll er in der Hölle schmoren.
                              Vielleicht sehe ich das mal anders in ein paar Jahren!!Aber im Moment....ne!!da überwiegen bei mir einfach die niederen Gefühle!!

Kommentar

---und wir alle haben unsere eigenen Theorien und Vermutungen. (Bei mir sind sie so, dass ich mich nicht getrauen würde, sie hier zu schreiben.)
                                Da sind wir schon mal zu zweit.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X