Ich habe mich schon bei einigen erschreckt, wieviel Hass aus Tastaturen kommen kann.
Ja, es könnte sein, dass Murray seine ärztliche Aufsichtspflicht verletzt hat und nicht zur Stelle war, als Michael in Schwierigkeiten kam und deswegen sterben musste.
Dann wäre Dr. Murry allein verantwortlich für Michaels Tod.
Ich persönlich bin überzeugt, dass Michael Opfer eines vorsätzlichen Verbrechens wurde!
Und dass Murray entweder nur einer der Beteiligten war oder aber gar keine Ahnung von dem tatsächlichen Vorgang hat. Auf letzteres deutet für mich z.B. sein kopfloses Verhalten hin, nachdem er bemerkt hatte, dass Michael micht mehr atmete.
Wir alle hier im Forum haben -jede/jeder für sich- uns immer wieder in Gedanken mit den möglichen Zusammenhängen in verschiedene Richtungen beschäftigt---und wir alle haben unsere eigenen Theorien und Vermutungen. (Bei mir sind sie so, dass ich mich nicht getrauen würde, sie hier zu schreiben.)
Dass Murray jetzt arbeiten muß, finde ich richtig, oder soll der Steuerzahler für die Alimente aufkommen?
Aber ich gebe Euch zu bedenken, dass zügellose Gehässigkeiten gegen ihn vielleicht nicht angebracht sind, solange er nicht formell Beklagter ist.
So, wie manche Eurer Beiträge hier im Thread stelle ich mir Leserbriefe aus dem Jahre 2003 vor, die gegen Michael Jackson geschrieben wurden.
Is nich so dolle....
Kommentar