Allein schon mit dieser Bürde leben zu müssen, ist eine lebenslange Strafe für ihn.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der "Dr.Murray" Talk Thread - Nur News und Infos zum Doktor
Einklappen
X
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenDa sind wir schon mal zu zweit.
Kommentar
-
Januar
Wir wollen doch alle das gleiche Gerechtigkeit,die wird hoffentlich auch bekommen.Und außerdem ist doch der Januar gar nicht so weit weg.Ich glaube auch das Murray die Stelle hat zugewiesen bekommen,da mußte er antreten ob er wollte oder nicht.Eigentlich ist so etwas unverantwortlich,es sei denn er wird bewacht.Laßt uns abwarten.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigenMurray ist eine arme Sau... schaut euch doch das tmz Video mal an... ich will um nichts in der Welt mit diesem Menschen tauschen!!! Ich sage euch der wird sicher nie wieder wahrhaft glücklich lächeln. Ich will denn Mann nicht in Schutz nehmen (alles andere als das) aber die Bürde die er trägt die wird er nie wieder los, ob es ein Freispruch wird oder nicht... ich will nicht wissen wie es sich anfühlt wenn man (unfreiwillig) einen Menschen auf dem Gewissen hat...
Er hat Schuld und soll sie auch tragen!
So wie die jenigen, denen er das liebste nahm ihre unendliche Trauer ein Leben lang tragen auch schwer müssen.
Er hat Michael des Lebens (mindesten mit-)beraubt, seinen Kindern den geliebten Vater, seinen Eltern ihr Kind, seinen Geschwistern ihren Bruder, den Fans ihr Idol...für immer genommen! Unwiederbringlich!
Dafür muss er sich verantworten und die Lasten tragen!
Kommentar
-
So, wie manche Eurer Beiträge hier im Thread stelle ich mir Leserbriefe aus dem Jahre 2003 vor, die gegen Michael Jackson geschrieben wurden.
Das ich damit aber gleichzeitig auf die Stufe gestellt werde,mit den Leuten,die damals gegen Michael hetzten,finde ich nicht okay!!
Da gibt es doch gewaltige Unterschiede.Daß Murray Michael zu Tode gespritzt hat,ist ja ein Fakt.Ob absichtlich oder aus Versehen mag dahin gestellt sein,spielt für mich im Moment keine Rolle.
Ich bin bestimmt nicht stolz auf meine Haßgefühle Murray gegenüber.Aber ich habe auch keine Lust,hier Mitgefühl zu heucheln,wenn ich es nicht besitze.
Vielleicht sehe ich das in ein paar Jahren anders,ich weiß es nicht.
Aber im Moment ist es nun mal leider so!!!
Kommentar
-
Zitat von Rain Beitrag anzeigenSagt doch mal, was Ihr denkt.
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenDas würde, bei dem was ich denke, eine Forensperre bedeuten.
Welche Theorie kann denn so abwägig sein, dass du dafür gesperrt werden würdest?
PS: Da ich von Natur aus sehr neugierig bin, empfange ich auch gerne mal PN.
Kommentar
-
Hass empfinde ich keinen für Murray. Schon um meinetwillen nicht, denn Hass zerstört nicht den Gehassten, sondern den, der hasst. Und da das in dem Fall ich bin, lass ich das mit dem hassen mal lieber bleiben. Aber Mitleid kann ich mit diesem Mann auch nicht empfinden. Er hatte vielleicht nicht die Absicht, Michael umzubringen, das möchte ich ihm vorerst gar nicht unterstellen, aber er hat es in Kauf genommen, das sollte man auch bedenken. Wer so einen Medikamentencocktail spritzt, der nimmt automatisch in Kauf, dass da was schief laufen könnte und damit macht sich Murray schuldig. Mal abgesehen davon, ob da sonst noch wer dahinter steht, oder nicht. Dieser Cocktail war Wahnsinn.
Aber wie schon gesagt wurde, wird er vermutlich seines Lebens nicht mehr froh werden und das ist schon eine harte Strafe.
Kommentar
-
Also Mitleid habe ich auch auf keinen Fall mit Murray!
Er ist schliesslich der Mediziner!
Er muss doch gewusst haben das die ganzen Mittel zusammen sich nicht vertragen!
Und ob Michael nun danach gebettelt hat oder ihm Geld geboten hat oder was auch immer?
Ich hätte ihm das Zeug auf keinen Fall gegeben!
Und dann noch so blöd sein und telefoniern gehn!Das gibts doch nicht!
Und dann auch noch keine Ahnung von Wiederbelebung?
Echt komisch die Sache!
Manchmal denke ich,vielleicht hat er ja extra gewartet,weil man es von ihm verlangt hat?
Ist nur so ein Gedanke von mir,muss ja nicht stimmen!
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenOch man, ich will auch wissen, was ihr denkt.
Jetzt hast du mich neugierig gemacht.
muss man nur diesen Thread durchlesen.
Von Anfang an.
Mit allen Links.
Dann ergibt 1+1=2
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenEr kommt ungestraft davon???!! Der Gedanke lähmt mich weil mir dadurch klar wird sie haben ihn getötet!
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigenPS: Da ich von Natur aus sehr neugierig bin, empfange ich auch gerne mal PN.
*20 Zeichen volltipp*
Kommentar
-
Zitat von subi Beitrag anzeigenNochmal kurze Grammatikstunde???
Im ersten Teil ist das "has been" wie Präsens zu übersetzen > Dr. Murray befindet sich im Fokus einer noch andauernden Untersuchung .....
und das zweite "has been" ist zu übersetzen mit > Der Arzt wurde noch keines Verbrechens angeklagt ....
weil wir doch in der Schule schon gelernt haben, dass "present perfect" einen Vorgang beschreibt, der in der Vergangenheit begonnen hat und bis zur Gegenwart reicht !!!
Das hört sich vernünftig an - da man ja auch im Deutschen einen solche Situation im Präsens schreiben würde. Ich werde das jetzt umsetzen.
Vielen Dank für den Ratschlag.
CTE
Kommentar
-
Er wird mit Sicherheit seine gerechte Strafe bekommen, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es mir persöhnlich dann besser geht. Michael wird davon nicht wieder lebendig, und ob Murray nun im Gefängnis sitzt oder nicht, ändert auch nichts daran. Ich denke, er ist schon sehr gestraft mit all den Problemen, die er gerade an der Backe hat.
Ich glaube immernoch daran, das er hier nur ein ganz kleines Licht ist,der vor lauter Panik, diese fatalen Fehler gemacht hat. Warum er diese gemacht hat, mit wem er telefoniert hat und vorallem, ob es nur Murray ist, der Michael auf dem Gewissen hat, wird hoffentlich alles aufgeklärt werden, egal wann, hauptsache genau.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar