thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Dr.Murray" Talk Thread - Nur News und Infos zum Doktor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreamerdancer
    antwortet
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß Murray aus dem Knast heraus das veröffentlicht hat. Das wird wohl ganz bewußt ,wer auch immer im Besitz dieses Videos ist, TMZ zugespielt worden sein.Oder waren diese Aussagen von ihm ein Bestandteil seiner blöden Doku von 2009, oder Outakes, die jetzt herausgekramt wurden, ich finde es so widerlich, diesem Typen noch eine mediale Plattform zu bieten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BlaueBlume
    antwortet
    26 Juni 2012, 10:23
    Wow, das war bestimmt ein Schock für Michael Jacksons Familie! Pünktlich zum dritten Todestag des Pop-Stars am 25. Juni macht sein Arzt Conrad Murray ein Video aus dem Jahr 2009 öffentlich, was eigentlich niemals gesendet werden sollte. Darin beklagt er sich angeblich über die Anschuldigungen von außen und bestreitet, etwas von der Medikamentenabhängigkeit Jacksons gewusst zu haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LadyMoira86
    antwortet
    @ Dreamerdancer: Ich stimme dir da voll und ganz zu! Die frische Unterwäsche für Murray scheint wirklich wichtiger zu sein, als die Veranstaltungen für Michael! Ich verstehe das auch nicht! Und dieser Murray will nichts von der Medi-Abhängigkeit gewusst haben? Das glaubt er doch selber nicht! Was ist das bloß für ein Arzt? Es ist wirklich ein Jammer...........

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dreamerdancer
    antwortet
    Na schön, er hat frische Unterwäsche.
    Auf SAT 1 haben sie heute früh ein Video gezeigt vom Klatschportal TMZ,daß kurz nach Michaels Tod der Doktor aufgenommen hat, wo er beteuert, er habe von keiner Medi Abhängigkeit gewußt, das habe er erst durch die Medien erfahren Mehr hatte SAT 1 nicht zum 3. Todestag zu sagen, außer diesem Knilch eine Plattform zu geben,ist ja auch sooo wichtig. Nicht die Veranstaltung in Leipzig, nicht das Blumenmeer auf FL, das ist ja auch sooo unwichtig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sternenkucker
    antwortet
    Conrad Murray erreicht Teilsieg.......

    Einen Kommentar schreiben:


  • Briánna
    antwortet
    ... ich habe, ehrlich gesagt, schon länger darauf gewartet, dass er versucht, seiner strafe auf eine ähnliche weise zu entgehen -
    ich dachte allerdings eher, wir würden irgendwann vom hungerstreikenden doc lesen. und fragte mich, ob man ihn dann mit fußfessel nachhause schicken oder zwangsernähren würde...
    ich bin im moment nicht so recht auf dem aktuellen stand - wollte er nicht in berufung gehen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • cyplone
    antwortet
    also ihr wisst was im threadtitel steht oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • BlaueBlume
    antwortet
    Dr. Conrad Murray: Jetzt sitzt er endgültig in der “Scheiße”…

    Ach das arme Kerlchen. Da sitzt er nun schon im Knast, für eine Tat, die er nicht so recht einsehen will und dann auch noch das: Dr. Conrad Murray leidet an schwerem Durchfall. So was… Der ehemalige Leibarzt des verstorbenen Michael Jackson sitzt im Gefängnis in L.A. ein, wo er sich nach eigenen Aussagen alles andere als wohlfühlt. Er hat ja schon so einige Versuche unternommen, seine Zeit im Knast zu verkürzen, aber das scheint jetzt der ultimative Plan zu sein.
    Dr. Conrad Murray hat in den letzten Monaten ganz 30 Pfund abgenommen – weil er das Gefängnisessen nicht verträgt. Aber nein, so einfach ist es gar nicht. Die Rede ist nämlich eigentlich nur davon, dass er den Gefängnisfraß nicht essen kann und sich deshalb seit geraumer Zeit nur von Dosen-Fisch ernährt. Und jetzt leidet er an schwerem Durchfall. Okay, wen wundert´s? Wenn ich außer Thunfisch, Lachs und Makrelen aus Dosen nichts anderes zu mir nehme, ist es doch ganz klar, dass der Magen-Darm-Trakt irgendwann nicht mehr mitspielt. Auf jeden Fall nimmt Murray sein gesundheitliches Leiden nun zum Anlass, erneut eine Bitte an den zuständigen Richter zu stellen – er muss da raus!
    Mmh, das klingt doch alles schon einwenig paradox. Schließlich ist er in dem Fall irgendwo selbst dafür verantwortlich, dass es ihm so beschissen (im wahrsten Sinne des Wortes) geht… Will keinen Gefängnisfraß und stopft sich stattdessen mit Dosen voll. Äh, glaubt er wirklich, dass da ein Richter Mitleid hat und ihn vor-vor-vorzeitig aus der Haft entlässt?! Ich glaube eher nicht. Der L.A. County Sheriff hat sich laut TMZ auch schon eingeklinkt und erklärt, dass alle Gefangenen dieselbe Menge an Nahrung und medizinischem Beistand erhalten – und diese ist vom Gesetz vorgeschrieben. Na mal sehen, was der Richter dann von den Extra-Wurst-Wünschen des Sträflings Murray hält.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tijaju
    antwortet
    Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
    Dr. Murray wird immer dünner............



    Quelle
    Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
    Fehler: Server nicht gefunden

    Sorry, nochmal: http://www.fan-lexikon.de/musik/news...er.128309.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • moonshine
    antwortet
    er ernährt sich nur von Dosenfisch? Da hätte ich wahrscheinlich auch Durchfall.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet
    .... bei schwerem durchfall kann's schon mal vorkommen, dass auch mal was 'ins hemd' geht ...
    Contenance bitte geli ... ich mein nur mal so ... - ich verstehe deinen zorn, mag ihn aber so nicht teilen.
    Mein mitleid für die situation CMs hält sich durchaus in grenzen ... aber auch hier gilt für mich: mensch bleiben, mitmensch - trotz dem schlimmen, was passiert ist.

    Die Thunfisch-Lachs-Makrelendiät scheint mir allerdings auch kein probates mittel zu sein, den superflotten von CM zu bekämpfen.
    Wer weiss, vielleicht hat er schiss (... ..), dass jemand ihm was in die gefängnismahlzeit mischt ... was noch viel schlimmeres, als flotten verursachen könnte.
    Die gefängnisleitung wird nicht umhin kommen, seinen schweren durchfall ernst zu nehmen und bald für abhilfe zu sorgen, denn das kann tatsächlich lebensbedrohlich werden.
    Es würde mit sicherheit kein gutes licht auf den strafvollzug werfen, wenn da vielleicht irgendwas schief geht.

    Klar sehe ich auch, dass CM das ganze übel für sich nutzen könnte.
    Aber woher weiss das promiflash schon wieder ???, zit.:
    Conrad Murray versucht nun erneut, den zuständigen Richter dazu zu bekommen, ihn vor dem Ende seiner angesetzten Strafe freizulassen – als Grund gibt er nun seine gesundheitlichen Missstände an.

    Wenn man sich die kommentare unter dem promiflash artikel mal reintut, sind manche so grottig, dass man nicht sicher sein kann, ob da menschen schreiben oder irgendwelche entmenschlichten kreaturen.

    Der mann ist rechtskräftig verurteilt und er wird seine tat büßen u seine strafe ableisten müssen - mit und ohne durchfall. Ich glaube kaum, dass er mit solcherart vorschub (gesundheitlilche misstände) irgendeinen blumentopf gewinnen kann, hinsichtlich einer berufung.

    With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael
    Zuletzt geändert von rip.michael; 21.03.2012, 19:44. Grund: tippfehler

    Einen Kommentar schreiben:


  • geli2709
    antwortet
    Zitat von p.anh Beitrag anzeigen
    Poor Conrad Murray!!!!.....
    Ja, der arme, arme Mann !!!

    Erwartet er etwa Mitleid ?

    Er hat lediglich Durchfall, jedoch sein Patient ist für immer tot !!!
    ......und er hat ihn auf dem Gewissen !!!

    Der soll sich bloß mal nicht ins Hemd machen, dieser Schlappschwanz... und endlich mal Courage zeigen
    Zuletzt geändert von geli2709; 21.03.2012, 17:19.

    Einen Kommentar schreiben:


  • p.anh
    antwortet
    Poor Conrad Murray!!!!.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eisfee
    antwortet
    Ohhhh mein Gott! Gut, dass wir jetz wissen, dass der "Doc" den flotten Otto hat!
    Was würden wir nur ohne diese Info tun???

    Ansprüche hat er ja auch keine:
    Der Verurteilte bemängelt, dass das Wasser im Gefängnis komisch riecht und schmeckt und ihm eben letztendlich Verdauungsprobleme beschert hat.
    Deshalb fühlte er sich gezwungen, auf Dosen-Gerichte umzusteigen, die ihm von einem Beauftragten der staatlichen Einrichtung besorgt wird. Nun ernährt sich Murray eben nur von Thunfisch, Lachs und Makrelen aus der Dose.

    Vor Freunden habe er sich wohl sogar beschwert, dass er abgesehen von Katzen der einzige wäre, der sich von Dosen-Makrelen ernähren müsste.


    Der hat se doch nich mehr alle!!! *kopfschüttelndwiederabdampf*

    Quelle:http://www.promiflash.de/dr-conrad-m...120320102.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • BlaueBlume
    antwortet
    Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
    Fehler: Server nicht gefunden
    dieser tut`s auch denke ich ....
    Dr. Conrad Murray, der Leibarzt von Michael Jackson, leidet im Gefängnis an schwerem Durchfall und erreichert sich von Dosen-Gerichten.

    Einen Kommentar schreiben:

thread unten

Einklappen
Lädt...
X