Ich bin auch seit 20 Jahren Medikamentenabhängig weil ich Schmerzpatientin bin und kann damit gut leben.
Habe einen super Arzt der mir Hilft das ich die Sache im Griff habe und auch behalte.
Es ist normal das medikamentenabhängige Pat. um Medikamente betteln habe ich auch schon getan da ist dann der Arzt gefragt zu helfen - das ist nicht immer einfach für den Arzt aber ein Arzt hat immer zum Wohl des Pat zu handeln wie schwer es auch ist.
Jeder Arzt bestätigt dieses immer zum Wohl des Pat zu handeln mit Ablegung des Eides.
Das ist das was Michael fehlte einen Arzt der zum Wohl von Michael handelt und nicht für sein Geldbeutel.
Als Kardiologe hätte er wissen müssen das was er Michael da in wenigen Stunden gegeben hat einen Elefanten töten würde.
Als Kardiologe hätte er sich weigern müssen diese Mengen zu spritzen er hat gegen das Wohl des Pat. entschieden.
Als kardiologe hätte er wissen müssen das er Ohne eine Intensivstation dises Mittel Propofol hätte überhaupt nicht spritzen dürfen.
Als kardiologe hätte er wissen müssen das es zu einen Herzstillstand kommen kann und eine Intensivüberwachung hier zu erfolgen hat aber er läßt Michael einfach allein.
Als kardiologe hätte er wissen müssen als er Michael gefunden hat das man sofort den Notdienst anruft und nicht erst nach einer Stunde.
Als Kariologe hätte er wissen müssen das man Wiederbelebungsversuche nicht im Bett macht und das man die nicht unterbricht um auch noch 45 min. zu teloforniern.
Als Kardiologe hätte er wissen müssen das man den Notarzt mitteilt was man den Pat. gegeben hat - das er propofol gespritzt hat wird einfach unterschlagen - wenn das der Notarzt nicht weiß kann er auch nicht richtig helfen.
Dann weigert sich den Totenschein zu unterschreiben.
dann verschwindet er für 20 Std.
Das sind für mich genug gründe um zu sagen das er den Tod von Michael zu verantworten hat.
Für mich ist das was er dort getan hat Mord.
Und deshalb bin ich gespannt wenn die Ermittlungsergebnisse im Jan. veröffendlich werden und wir dann genaueres wissen.
Dieses Verhalten des Arztes löst bei Wut, Trauer und Verweiflung aus.
Kann nicht nachvollziehen wie man so handeln kann und nun auch noch geld dafür haben zu wollen.
So ein Arzt darf auch nicht mehr als Arzt arbeiten denn meiner Meinung nach hat er nicht zum Wohl des Pat gehandelt.
Aber leider hat er zur Zeit immer noch seine Zulassung als Arzt und so lange es die noch hat darf er immer als Arzt arbeiten.
Hoffe nur das keiner hingeht.
Kommentar