thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Dr.Murray" Talk Thread - Nur News und Infos zum Doktor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• cori79
    antwortet
    ich habe jetzt aber eher den Fall Murray und die Handhabung und den von Kahn Strauss verglichen, den man ja gleich wie einen Schwerverbrecher in Handschellen abgeführt hat.
    den Fall von Michael nehme ich da jetzt nicht mit rein, aber sie haben ihn ähnlich wie Herrn Kahn auch der Weltöffentlichkeit vorgeführt. Solche machtvollen Menschen will man eben weg haben und genauso werden/wurden sie auch behandelt. DSK wurde ja auch gleich demütigend untersucht. Irgendwie sehe ich hier Parallelen. Hier galt nie unschuldig bis....
    Zuletzt geändert von cori79; 24.05.2011, 21:02.

Einen Kommentar schreiben:

• Zodiac
    antwortet
    Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
    Aber es ist schon erstaunlich mit welchen Maßen gemessen wird bei angeblicher Vergewaltigung und fahrlässigen Tötungsdelikt.
    Mal davon abgesehen, dass es bei MJ ja noch nicht mal um "Vergewaltigung" ging, sondern "nur" um Kindesbelästigung (also z.B. unsittliche Berührungen. Nicht aber Sex oder ähnliches). Ist ja schon ein Unterschied.

Naaaja. Mal sehen, wer Murray bejubelt und weiße Tauben für ihn fliegen lässt.

• cori79
    antwortet
    Ich denke bei DSK spielen auch politische Interessen eine Rolle. Das Ganze wird derart hochgebauscht, weil man ihn am Boden sehen will und andere mit dem Fall dieses mächtigen Mannes sich profilieren wollen.
    Vielleicht weiss Murray, daß ihm einfach nicht viel passieren wird oder er will nocheinmal das Leben geniessen bevor es für ein paar Jahre vorbei ist.
    Aber es ist schon erstaunlich mit welchen Maßen gemessen wird bei angeblicher Vergewaltigung und fahrlässigen Tötungsdelikt.
    Ich weiss nicht, aber ich bekomme den Eindruck hier geht es um einen der mächtigsten Typen in der Politik und eben einen unbedeutenden schwarzen Arzt der einem medikamentenabhängigen Popstar Mittel verabreicht hat, an denen er verstorben ist. Wen will die Welt wohl eher fallen sehen?
    Krank dieses system.
    Aber wie Zodiac schon schrieb: früher oder später...

• Brigitte 58
    antwortet
    das sagst du was Geischterle, ich kann das alles auch nicht begreifen.
    Murray zeigt sich überall so, als ginge ihn die ganze Angelegenheit überhaupt nichts an.

• Ghosti
    antwortet
    Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
    Früher oder später kriegt jeder das, was er verdient.
    Soll er doch bis dahin weiter so tun, als wüsste er nicht, was er getan hat.
    Dein Wort in Gottes Ohr!!! Es macht mich nur einfach fassungslos und ohnmächtig, dass Michael wie ein Schwerverbrecher behandelt wurde, obwohl er sich nichts aber auch gar nichts zu Schulden kommen lassen hatte und ein Murray wird von allen Seiten (Justiz, Polizei, Paparrazzi ...) wie ein rohes Ei behandelt!!! Kommt auf Kaution heraus und kann schalten und walten, als wenn überhaupt nichts gewesen wäre..... DAS ist in meinen Augen dermassen ungerecht, dafür fehlen mir einfach die Worte...

• Zodiac
    antwortet
    Früher oder später kriegt jeder das, was er verdient.
    Soll er doch bis dahin weiter so tun, als wüsste er nicht, was er getan hat.

• ANGEL-OF-PEACE
    antwortet
    Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
    CM genießt sein Leben u. Spaß in Disneyland.
    Lass ihn noch ein bißchen spielen, Christine.

Habe mir das Bild angesehen. Ich verstehe nicht viel von Handlesen, aber ich sehe da eine Insel in seiner Lebenslinie und erahne kein friedliches Lebensabend.

• Christine3110
    antwortet
    CM genießt sein Leben u. Spaß in Disneyland.

Was nicht in meinen Kopf will ist, wie unterschiedl. die Justiz mit Beschuldigten umgeht:
    Strauss-Kahn wird der sexuellen Nötigung verdächtigt, wird in Handschellen abgeführt, muss auf eine Gefängnisinsel, wird erst nach Zahlung von 1 Mio. Dollar u.mit strengsten Auflagen (Fußfessel) freigelassen...während Murray,der einen Menschen auf dem Gewissen hat, mit einer Kaution von 75.000 davonkommt und die ganze Zeit so tun kann, als wäre nix geschehen. Irgendwie alles gaga.

Conrad Murray Goes Dumbo

5/23/2011 12:00 PM PDT by Johnny Lopez

With his manslaughter trial pushed to September, Dr. Conrad Murray enjoyed some downtime at the happiest place on Earth and rode a Dumbo ride at Disneyland yesterday.

He's living the life.

Zuletzt geändert von Christine3110; 24.05.2011, 08:59.

• BlaueBlume
    antwortet
    Im Verfahren gegen den Leibarzt von Michael Jackson hat das zuständige Gericht
    in Los Angeles Schwierigkeiten, ausreichend Geschworene zu finden.

• Christine3110
    antwortet
    Der smarte Doktor hat seine Publicity-Managerin gefeuert, weil sie Infos über die Auswahl der Jurymitglieder an TMZ weitergegeben hat.

Michael Jackson's physician fires publicist for leaking jury selection information

On the first day of his trial, Michael Jackson’s personal physician fired his publicist for leaking jury selection information to a celebrity gossip website.

On Wednesday, TMZ.com had posted what purported to be proposed defense questions for potential jurors, a leak that Dr. Conrad Murray’s attorney acknowledged came from their own publicist. Los Angeles County Superior Court Judge Michael Pastor said the questions were “bogus” but that he was concerned about how information on the Internet would affect the answers potential jurors give during jury selection.

Murray is accused of involuntary manslaughter for giving Jackson a fatal dose of the surgical anesthetic propofol.

Defense attorneys told Pastor in chambers that a media company hired by the defense had leaked six questions the company had suggested for the jury pool. None of the questions ended up in the final questionnaire, which Pastor earlier ordered sealed.

“It is an embarrassment,” Ed Chernoff, Murray’s attorney, told the judge. Chernoff apologized and said the company would be fired.

After the hearing, Chernoff confirmed that the employee was Miranda Sevcik, a Houston publicist who began working for Murray and his legal team two days after Jackson’s death.

Sevcik declined to comment, beyond wishing the defense well.

On Thursday, 159 potential jurors were sworn in and screened for financial hardship. Jury selection is expected to continue Friday. Testimony in the case is scheduled to begin in May.

ERSTAUNLICH !!! Sevcik wurde 2 TAGE nach dem 25. engagiert...noch bevor CM mit der Polizei gespochen hat, hatte er ne PR-Managerin...cool ! Oh mann ...
    Zuletzt geändert von Christine3110; 25.03.2011, 21:04.

• Biggi25
    antwortet
    Dann hat er wirklich russisches Roulette mit Michael gespielt ....

• geli2709
    antwortet
    Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
    http://www.radaronline.com/exclusive...-conrad-murray

Siemens Financial Services reichte Dienstag bei Gericht in LA eine "Bruderschaftsklage" gegen CM ein.
    Die Organisation bittet darum, dass ihre Finanzklage gegen den angeschlagenen Doktor, die man in Nevada zugesprochen bekam, auch in Kalifornien Beachtung findet.
    Siemens verklagte CM und seine Firma "Global Cadiovascular Ass." im März 2008 wg. unbezahlter Rechnungen über Geräteleasing und persönlichen Bürgschaften.
    Ein Gericht in Nevada verdonnerte CM zur Zahlung an Siemens, bis heute kam er der Aufforderung jedoch nicht nach u. Siemens plant nun CM dafür auch in Kalifornien zu verfolgen.
    Siemens gibt Außenständen von Cardiovascular in Höhe 309.046,84 und von CM 123.033,92 Dollar an.

Wahrscheinlich war es Murray genau wegen dieses Zahlungsrückstandes auch nicht möglich, die erforderlichen Überwachungsgeräte für MJ zu leasen !

• Christine3110
    antwortet
    Siemens Financial Services filed a sister state judgment request against Conrad Murray in a Los Angeles court Wednesday.The organization are requesting that

Siemens Financial Services filed a sister state judgment request against Conrad Murray in a Los Angeles court Wednesday.
    The organization are requesting that their financial judgment against the beleaguered doctor that was awarded in Nevada be also recognized in California.

EXCLUSIVE DOCUMENTS: Siemens File Sister State Request Against Conrad Murray

Siemens sued Murray, and his company Global Cardiovascular Associates, in March 2008 for unpaid fees steaming from “equipment lease and personal guaranty.”
    A Nevada court ruled in Siemens favor in February 2010, but they claim they have yet to receive payment and now plan to pursue Murray for their debt in California.
    Siemens claim that with interest they are now owed $309,046.84 by Cardiovascular and $123,033.92 by Murray.
    Meanwhile Murray is gearing up for his upcoming involuntary manslaughter trial which starts March 28.
    The trial stems from the June 2009 death of Murray’s former patient, Michael Jackson.
    On January 25 Murray pleaded not guilty. If convicted he faces up to four years in prison as well as having his medical license revoked.

Siemens Financial Services reichte Dienstag bei Gericht in LA eine "Bruderschaftsklage" gegen CM ein.
    Die Organisation bittet darum, dass ihre Finanzklage gegen den angeschlagenen Doktor, die man in Nevada zugesprochen bekam, auch in Kalifornien Beachtung findet.
    Siemens verklagte CM und seine Firma "Global Cadiovascular Ass." im März 2008 wg. unbezahlter Rechnungen über Geräteleasing und persönlichen Bürgschaften.
    Ein Gericht in Nevada verdonnerte CM zur Zahlung an Siemens, bis heute kam er der Aufforderung jedoch nicht nach u. Siemens plant nun CM dafür auch in Kalifornien zu verfolgen.
    Siemens gibt Außenständen von Cardiovascular in Höhe 309.046,84 und von CM 123.033,92 Dollar an.

• BlaueBlume
    antwortet

(da ich kein Englisch kann, bin ich nicht sicher ob`s hier rein gehört ..... wenn nicht >> )

• cyplone
    antwortet
    Aloha Ihr Lieben,

sagt mal, erklärt mir doch mal die Überschrift dieses Threads

gruss

thread unten

Einklappen
Lädt...
X