thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Dr.Murray" Talk Thread - Nur News und Infos zum Doktor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass die Jacksons sich ihren Michael nicht einfach so wegnehmen lassen werden!
    Sie werden kämpfen! Wir werden kämpfen!

Es mag vielleicht bekloppt klingen, aber an das "Wir werden kämpfen" hab ich auch schon gedacht. Könnten wir denn irgend etwas auslösen?

Kommentar

• Zitat von stezi Beitrag anzeigen
      Das hoffe ich auch. Oder vielleicht lösen unsere Vermutungen ja auch irgend etwas aus. Man weiß es nicht.
      Glaubst Du oder einige andere hier eigentlich daran, dass in "diese Richtung", die wir hier vermuten, ermittelt wird?
      Ich hoffe es von Herzen. Wirklich von Herzen.

Und Murray zum Beispiel hat sich ja schon einige Male widersprochen, oder zuerst Dinge verschwiegen, die er dann später doch sagte usw. Ich kann (oder will) mir nicht vorstellen, dass die Ermittelnden das einfach so hinnehmen. Sondern ich hoffe, dass sie nachforschen, warum er so reagiert hat, warum er sich widersprochen hat usw.

Und wenn Murray wirklich hereingelegt wurde und im Grunde auch eine Art Opfer sein SOLLTE - dann könnte ich mir vorstellen, dass auch er einen Verdacht hat, wer dahintersteckt, und dass er spätestens vor Gericht damit herausrückt.

Und LaToya spricht schon seit Monaten davon, dass sie den Verdacht hat, er wurde umgebracht. Auch Joe scheint zu glauben, dass nicht alles mit rechten Dingen zuging.

Zitat von stezi Beitrag anzeigen
      Es mag vielleicht bekloppt klingen, aber an das "Wir werden kämpfen" hab ich auch schon gedacht. Könnten wir denn irgend etwas auslösen?
      Ich glaube, wenn man uns tatsächlich verklickern will, "Ach, naja, er war ein Junkie und da kann schon mal was schiefgehen" - dann geht hier ein Aufstand ab. Und dann fällt uns vielleicht etwas ein. Ich weiß nicht, ob Fans etwas ausrichten können - andererseits: Warum eigentlich nicht?

Kommentar

• Zitat von Rain Beitrag anzeigen
        Ich glaube, wenn man uns tatsächlich verklickern will, "Ach, naja, er war ein Junkie und da kann schon mal was schiefgehen" - dann geht hier ein Aufstand ab. Und dann fällt uns vielleicht etwas ein. Ich weiß nicht, ob Fans etwas ausrichten können - andererseits: Warum eigentlich nicht?
        Daran habe ich auch schon gedacht, dass sich kein MJ-Fan mit dieser Junkie-Geschichte abgeben wird und hoffe, dass es dann einen Aufstand geben wird. Wenn man bedenkt, dass wirklich eine riesige Armee hinter Michael steht, wäre es nicht undenkbar, vor allem auch nicht hoffnungslos, etwas auszurichten.

Ich fands ok, dass Joe gerade bei Kerner andeutete, dass etwas faul ist, damit es auch Leute, die nicht so den Draht zu Michael haben, mitbekommen und sich eventuell mal Gedanken darüber machen. Denn bislang habe ich noch nichts dergleichen im TV gesehen, dass Murray womöglich nur "benutzt" wurde von größeren Mächten, um Michael zu beseitigen.

Kommentar

Wenn man bedenkt, dass wirklich eine riesige Armee hinter Michael steht, wäre es nicht undenkbar, vor allem auch nicht hoffnungslos, etwas auszurichten.
          Das denke ich auch. Ich glaube zumindest an die Möglichkeit, dass uns mit vereinten Kräften etwas einfallen könnte!

Ich fands ok, dass Joe gerade bei Kerner andeutete, dass etwas faul ist, damit es auch Leute, die nicht so den Draht zu Michael haben, mitbekommen und sich eventuell mal Gedanken darüber machen. Denn bislang habe ich noch nichts dergleichen im TV gesehen, dass Murray womöglich nur "benutzt" wurde von größeren Mächten, um Michael zu beseitigen.
          Ja, das fand ich auch gut. (Überhaupt kam er sehr nachdenklich rüber, finde ich.) Ich würde mir wünschen, dass er mehr sagt, ebenso wie andere, die einen Verdacht haben, aber ich denke, das können / dürfen sie noch nicht, um die Ermittlungen nicht zu gefährden.

Kommentar

Denn bislang habe ich noch nichts dergleichen im TV gesehen, dass Murray womöglich nur "benutzt" wurde von größeren Mächten, um Michael zu beseitigen.
            Nachtrag: Ich denke, wenn es Menschen in den Medien gibt, die diesen Verdacht hegen, halten sie sich derzeit noch zurück, eben wegen den laufenden Ermittlungen. Ich hoffe sehr, es gibt da ein paar clevere, nachforschende Leute.

Im übrigen lässt mich immer noch nicht das Gefühl los, dass da noch eine Art Bombe auf uns wartet.

Kommentar

Im übrigen lässt mich immer noch nicht das Gefühl los, dass da noch eine Art Bombe auf uns wartet.
              Ich hoffe beinahe auf eine Bombe ....denn alles wäre leichter zu ertragen, als wenn sich alles im Sande verläuft .....

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
                Ich hoffe beinahe auf eine Bombe ....denn alles wäre leichter zu ertragen, als wenn sich alles im Sande verläuft .....
                Das wäre wirklich sehr übel, wenn alles einfach im Sand verlaufen würde. Würde mir auch alles andere als ein gutes Gefühl machen... Warten wir mal ab, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.

Kommentar

Das denke ich auch. Ich glaube zumindest an die Möglichkeit, dass uns mit vereinten Kräften etwas einfallen könnte!
                  Das denke ich auch und ich bin auf jeden Fall dabei.
                  Meiner Mutter erzähle ich ab und an etwas aus diesen Forum, wie sehr hier recherchiert wird, um etwas über diese mysteriösen Todesumstände herauszufinden, dass es einige Leute in Michaels Umfeld gab, die ein Motiv hätten, ihn zu beseitigen, dass hier Links einfach so verschwinden etc. Vor allem über den Carr-Thread hab ich ihr erzählt. Sie meinte, ich solle vorsichtig sein, "diese Leute" wissen, dass man Michaels Fans nicht unterschätzen sollte und nicht dass da mal jemanden, der irgendwas rausgefunden hat, was sogar stimmt, etwas passiert. Fand ich niedlich, macht sich Gedanken, die Kleene

Zitat von Rain Beitrag anzeigen
                  Ja, das fand ich auch gut. (Überhaupt kam er sehr nachdenklich rüber, finde ich.) Ich würde mir wünschen, dass er mehr sagt, ebenso wie andere, die einen Verdacht haben, aber ich denke, das können / dürfen sie noch nicht, um die Ermittlungen nicht zu gefährden.
                  Ich fand Joe auch ok und ich sehe ihn auch absolut nicht als das Monster, wie er immer dargestellt wird von vielen. (Dazu schreibe ich mal was im Joe-Thread.) Ja, wie Du schon sagst, er war sehr nachdenklich und meiner Meinung nach auch traurig. Ich fand, man hat ihm irgendwie angemerkt, dass er etwas weiß oder einen Verdacht hat, wie auch immer. Auf jeden Fall ist er der Frage, was denn faul wäre, ausgewichen. Wer hat denn allen Ernstes erwartet, dass Joe dort irgendwelche Namen nennt?

Nachtrag: Ich denke, wenn es Menschen in den Medien gibt, die diesen Verdacht hegen, halten sie sich derzeit noch zurück, eben wegen den laufenden Ermittlungen. Ich hoffe sehr, es gibt da ein paar clevere, nachforschende Leute.

Das hoffe ich auch, dass es diese cleveren, nachforschenden Leute gibt. Warum denn auch nicht? Sicher wird es unter den Medienleuten auch MJ-Fans geben.
                  Auf die Bombe hoffe ich auch, aber irgendwie merke ich von Tag zu Tag mehr, wie die Hoffnung langsam in mir stirbt Mir ist das alles zu ruhig und dauert mir zu lange. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch, das muss ich dazu sagen.

Das wäre wirklich sehr übel, wenn alles einfach im Sand verlaufen würde. Würde mir auch alles andere als ein gutes Gefühl machen... Warten wir mal ab, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.
                  Das wäre eine Katastrophe! Ich darf gar nicht daran denken.
                  Aufgegeben hab ich die Hoffnung auch noch nicht, aber wie schon gesagt, die Hoffnung stirbt langsam...aber: Die Hoffnung stirbt ja zuletzt

Kommentar

Sie meinte, ich solle vorsichtig sein, "diese Leute" wissen, dass man Michaels Fans nicht unterschätzen sollte und nicht dass da mal jemanden, der irgendwas rausgefunden hat, was sogar stimmt, etwas passiert. Fand ich niedlich, macht sich Gedanken, die Kleene
                    Das ist ja süß von Deiner Mutter.
                    Und sie hat Recht, Michaels Fans sind nicht zu unterschätzen, es ist eine starke Gemeinde von alten und neuen Fans und sie nehmen nicht einfach alles hin.

Ich fand Joe auch ok und ich sehe ihn auch absolut nicht als das Monster, wie er immer dargestellt wird von vielen.
                    Ich schrieb auch etwas im anderen Thread darüber; ich glaube, er weiß etwas, er äußerte sich auffallend vorsichtig.
                    Er wird immer als die Verkörperung des Bösen dargestellt - ich glaube, so ist er gar nicht. Harte Schale, weicher Kern. Ich glaube, er liebt seine Familie von Herzen. Auf seine eigene, etwas verquere Art, aber er liebt sie.

Er ist einer derjenigen, die mich hoffen lassen, dass NICHT alles im Sand verlaufen wird.

Das hoffe ich auch, dass es diese cleveren, nachforschenden Leute gibt. Warum denn auch nicht? Sicher wird es unter den Medienleuten auch MJ-Fans geben.
                    *zustimm*
                    Auf die Bombe hoffe ich auch, aber irgendwie merke ich von Tag zu Tag mehr, wie die Hoffnung langsam in mir stirbt Mir ist das alles zu ruhig und dauert mir zu lange. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch, das muss ich dazu sagen.
                    Ich bin auch sehr ungeduldig. Andererseits denke ich mir, zumindest sind die Ermittlungen kein Schnellschuss, sie scheinen gründlich vorzugehen.

Kommentar

Andererseits denke ich mir, zumindest sind die Ermittlungen kein Schnellschuss, sie scheinen gründlich vorzugehen.
                      Das ist genau das, was mich wieder hoffen lässt. Die Ermittlungen dauern so lange, da muss ne Bombe platzen.

Kommentar

• Die Jackson-Familie hat doch Privatdetektive beauftragt. Ich glaube schon, dass die Wahrheit mal ans Licht kommen wird. Wenn es auch etwas länger dauert, Hauptsache die Gerechtigkeit siegt. Es kann natürlich auch sein, dass nicht alles an die Öffentlichkeit kommen wird.

Kommentar

• .................................................. ...........
                          Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 17:33.

Kommentar

• LaToya sagte ja in ihrem ersten Interview, dass es sich um eine Verschwörung handele, und die Welt würde noch ins große Stauen kommen, wenn die Wahrheit heraus kommt. Michael hätte zu ihr gesagt, wenn er irgendwie auf unnatürliche Weise umkommen würde, dann wäre es Mord.

Jetzt weiß ich allerdings nicht, inwieweit man LaToya Glauben schenken darf. Sie hat ja schon desöfteren merkwürdige Geschichten erzählt, welche sich im Nachhinein als Lügen herausstellten.

Kommentar

• Zitat von Bridge Beitrag anzeigen
                              LaToya sagte ja in ihrem ersten Interview, dass es sich um eine Verschwörung handele, und die Welt würde noch ins große Stauen kommen, wenn die Wahrheit heraus kommt. Michael hätte zu ihr gesagt, wenn er irgendwie auf unnatürliche Weise umkommen würde, dann wäre es Mord.

Jetzt weiß ich allerdings nicht, inwieweit man LaToya Glauben schenken darf. Sie hat ja schon desöfteren merkwürdige Geschichten erzählt, welche sich im Nachhinein als Lügen herausstellten.
                              Nun, soweit ich mich erinnere hat La Toya öffentlich nur berichtet, dass Michael höhere Summen an die !angeblichen! Opfer gezahlt hat und wieso macht das jemand der doch unschuldig ist?

Ich glaube, dass einzige was man ihr vorwerfen kann ist das sie Zweifel an ihren Bruder hatte und diese Zweifel wurden für sie dann auch noch bestätigt als Michael diese extremen Summen zahlte.

So habe ich es zumindest interpretiert.

Für viele Menschen auf dieser Welt waren Michaels Zahlungen an die "Opfer", ein "Schweigegeld"!
                              Zuletzt geändert von Picollina; 07.12.2009, 11:43.

Kommentar

• Zitat von Xydalona
                                LaToya behauptete später im Fernseh-Interview, dass sie mit dieser Pressekonferenz, auf der sie das sagte, völlig überrascht wurde, und dass ihr damaliger Mann, der sie nachweislich misshandelte, ihr einen Zettel vor die Nase gehalten hätte. Sie hätte sich dann genötigt gefühlt, das, was draufstand, vorzulesen, und das wären "ihre" Vorwürfe gewesen.
                                Ob es nun stimmt oder nicht: Auf jeden Fall hat LaToya damals die Gerüchte gegen Michael erheblich geschürt und sich später davon distanziert.

Dass Michael an die Chandlers viel Geld gezahlt hat, um den Fall nicht vor Gericht zu bringen, wurde schon damals öffentlich gemacht (angeblich gaben die Anwälte beider Parteien nach der Einigung eine Pressekonferenz), und er wurde ja auch später in einem Interview darauf angesprochen. Heimlichtuerei, um niemanden etwas merken zu lassen, war es jedenfalls nicht.

Für solche "Settlements" soll es übrigens Standardformulierungen geben, wie ein Anwalt während des Prozesses 2005 sagte. Es ist also nichts Ungewöhnliches und wirkt anscheinend in den USA auch nicht (wie bei uns) irgendwie anrüchig oder gar halb-kriminell.

Nun ja, es spielen immer mehrere Faktoren ein Rolle.....

Ich habe mich damals und jetzt wieder verstärkt mit Freunden, Bekannten und meiner Familie auseinandergesetzt, die nicht unbedingt ein Fan von Michael Jackson sind.

Von allen kam die Frage: Wieso, wenn er doch unschuldig ist, hat er dann soviel Geld bezahlt? Wer unschuldig ist, muss doch kein Schweigegeld bezahlen.

Michael hat deshalb auch irgendwie ein bisschen zu den Gerüchten beigetragen.
                                Zuletzt geändert von Picollina; 07.12.2009, 12:47.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X