thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Dr.Murray" Talk Thread - Nur News und Infos zum Doktor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Xydalona
    Vielleicht hatte er Angst, dass er trotzdem verurteilt werden würde, auch wenn er unschuldig war. Wäre ja nicht der erste Fall gewesen. Als dann die Anschuldigungen von den Arvizos kamen, hatte er diese Möglichkeit nicht mehr. Jetzt musste der Verdacht auf Kindes-Belästigung auf jeden Fall vom Gericht verfolgt werden, egal, ob die betroffene Familie das wollte oder nicht.
    Angeblich war das Gesetz extra seinetwegen geändert worden.
    Ganz bestimmt hatte er Angst! Wer außer Michael hat sonst soviel Wert darauf gelegt, dass über ihn nicht so viel Mist verzapft wird? Michael hat immer versucht sich für falsche Verdächtigungen und für Lügen in der Presse, öffentlich rechtzufertigen.

Dass Michael lieber Geld bezahlt und somit die Anschuldigungen erst gar nicht seinen Lauf nehmen konnten, ist für mich mehr als nur verständlich.

Doch für viele auf dieser Welt eben nicht.

Kommentar

• ja für die graue masse is das natürlich nich verständlich...
      traurig, aber wahr

Kommentar

• LaToya hat sicher sehr viel angst vor diesem jack gordon gehabt.
        war nicht sogar die rede davon, dass er mit ihr eine regelrechte gehirnwäsche,
        was man auch immer darunter verstehen kann, vorgenommen hat.
        er war ein schrecklicher typ, lebt aber nicht mehr.

manchmal denke ich, michael hat vielleicht gar nicht das geld gezahlt, weil er die
        sache damit erledigen wollte, sondern dass ihm seine "schlauen mitarbeiter"
        dazu geraten haben. so ,wie ihm auch geraten sein sollte, auf medikamenteneinnahme zu machen, um aus einem vertrag zu kommen.
        in dieser schlimmen zeit soll er dann auch noch von seinen mitarbeitern um viel geld betrogen worden sein.
        ich kann mir nicht vorstellen, was michael alles mitmachen mußte.
        hätte ich da schon aufgegeben? sicher!
        Aber er hat durchgehalten bis zum schluß.
        noch ein grund mehr ihn zu lieben bis in die ewigkeit.

Kommentar

• Zitat von Xydalona
          Picollina:
          Ich meinte, "vor Gericht verurteilt". Von der Presse wurde er das ja sowieso, egal was er getan hätte. Hätte es schon damals einen Prozess gegeben und er wäre freigesprochen worden, wäre das nicht anders gewesen, als es war.
          Ja, dass ist sicherlich auch eine Möglichkeit. Höchstwahrscheinlich auch die richtige. Denn wenn man so darüber nachdenkt.... Michael hätte sich die besten Anwälte der Welt leisten können und da er nichts schlimmes verbrochen hatte, wäre er sicher auch nicht verurteilt worden, nehme ich mal an. Ich kenne mich da zu wenig im Amerikanischen Recht aus. Ich weiß aber, dass in Deutschland einige Trieb--Täter frei kommen, weil ihnen nichts nachgewiesen werden kann. Bei einer Belästigung, soll es noch schwerer sein jemanden etwas nachzuweisen weil einfach kein sexueller Kontakt bestant.

Kommentar

• M.j.

Als ich nach dem Exmann von La Toya googelte, hatte ich einen Bericht gelesen dass Gordon sie zusammengeschlagen hätte.
            Als Michael davon durch seine Familie erfuhr schickte er angeblich seine Leute mit einem Flieger die sie rausholten, ich habe es verschiedentlich schon so gelesen. Dieser Gordon muss ein übler Bursche gewesen sein, dem auch dunkle Kontakte nachgesagt wurden.

Kommentar

• Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
              Nun ja, es spielen immer mehrere Faktoren ein Rolle.....

Ich habe mich damals und jetzt wieder verstärkt mit Freunden, Bekannten und meiner Familie auseinandergesetzt, die nicht unbedingt ein Fan von Michael Jackson sind.

Von allen kam die Frage: Wieso, wenn er doch unschuldig ist, hat er dann soviel Geld bezahlt? Wer unschuldig ist, muss doch kein Schweigegeld bezahlen.

Michael hat deshalb auch irgendwie ein bisschen zu den Gerüchten beigetragen.
              Ich habe mich immer nur gefragt,welche Eltern soviel geld annehmen,wenn sie doch ganz genau wissen das so etwas dem eigenen Kind zugestoßen ist.

das ist für mich das merkwürdigste

Kommentar

• Für mich sind 20 Million nicht viel Geld, wenn's um die Seele meines Kindes geht - so viel Geld gibt es gar nicht. Schon allein aus diesem Grund, kam die Familie Arvizio wohl ziemlich schlecht an. Wer nimmt schon Geld für die Unschuld seines Kindes? Janet hat es passend formuliert: Sie würde nicht eher ruhe geben bis der Missbrauchstäter tot oder verurteilt ist. Kein Elternteil, dass seine Kinder wirklich liebt, lässt sich mit Geld abspeisen.
                Dennoch wird Michael hier gerne vorgeworfen, dass er Schweigegeld bezahlt habe. Gerüchten zufolge, wollte Michael das Geld niemals bezahlen, wurde nur von seinen Anwälten/Beratern dazu überredet, da der Ausgang der Verhandlung nicht vorhersehbar war - egal, wie gut die Verteidigung auch gewesen wäre. Auch hätte es irgendwie versicherungstechnische Hintergründe gehabt. Aber wie immer, Gerüchte und Spekulationen.
                Fakt an der ganzen Sache ist nur, dass Michael zu solchen Taten niemals fähig gewesen wäre. Mehr als diese Wahrheit braucht es nicht!

Kommentar

• angelique,
                  du hast so recht.
                  mehr als diese wahrheit braucht es nicht!
                  aber viele menschen kennen diese wahrheit, und vor allen dingen was da
                  hinter steckte, nicht.
                  dagegen muß man etwas tun.
                  vielleicht wurde bei gottschalk gestern schon ein kleiner anfang gemacht?

Kommentar

• Oder was ich noch schlimmer finde, sie wollen es gar nicht wissen. Da kannst machen was du willst, kenne da einige bei mir im Umfeld, wenn die es schwarz auf weiss hätten würden sie noch ein Haar in der Suppe finden. Die sind unbelehrbar und ich mache es jetzt so: die können mich mal.......
                    Tut mir leid aber wer so verbohrt ist hat einen Michael gar nicht verdient. Auf so was kann er dann verzichten.

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
                      Oder was ich noch schlimmer finde, sie wollen es gar nicht wissen. Da kannst machen was du willst, kenne da einige bei mir im Umfeld, wenn die es schwarz auf weiss hätten würden sie noch ein Haar in der Suppe finden. Die sind unbelehrbar und ich mache es jetzt so: die können mich mal.......
                      Tut mir leid aber wer so verbohrt ist hat einen Michael gar nicht verdient. Auf so was kann er dann verzichten.
                      Ja, so geht es mir auch....

Wenn ich mit Freunden oder Familie rede, wird immer dieses Thema in Angriff genommen. Ich nehme die Verteidigerrolle ein und am Ende kommt dabei gar nix heraus! Zum Kotzen....

Nun ja, da kehre ich dann immer am liebsten hier ins Forum zurück, da bin ich dann unter "Gleichgesinnten".

Kommentar

• Zitat von Xydalona
                        Aber es gibt sicher doch einige, die nur noch nie über Michael Jackson richtig nachgedacht haben (vor einem halben Jahr gehörte ich auch noch dazu), und diese Leute lassen sich vielleicht "bekehren".
                        Habe in den letzten Tagen zwei Personen "bekehren" können!

Kommentar

• Michael hatte doch in dem Interview zu Bashir gesagt, dass er die 20.000 $ bezahlt hat, weil ihm seine Anwälte dazu geraten haben. Sie sagten zu ihm, dass so ein Gerichtsverfahren gut 7 Jahre dauern könnte. So etwas wollte Michael natürlich nicht mitmachen.

Kommentar

• Zitat von Bridge Beitrag anzeigen
                            Michael hatte doch in dem Interview zu Bashir gesagt, dass er die 20.000 $ bezahlt hat, weil ihm seine Anwälte dazu geraten haben. Sie sagten zu ihm, dass so ein Gerichtsverfahren gut 7 Jahre dauern könnte. So etwas wollte Michael natürlich nicht mitmachen.
                            Ja, sowas ähnliches habe ich auch noch in meiner Erinnerung......

Aber war die Summe nicht höher????

Kommentar

• Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
                              Ja, sowas ähnliches habe ich auch noch in meiner Erinnerung......

Aber war die Summe nicht höher????
                              Ja, da fehlen ein paar Nullen. Im Gespräch waren da mal 20.000.000 $.
                              Michael hatte auch in dem Zusammenhang erwähnt, dass er keinen Bock auf so eine Schlammschlacht hätte, wie bei O.J. Simpson damals.

Kommentar

• Zitat von stezi Beitrag anzeigen
                                Ja, da fehlen ein paar Nullen. Im Gespräch waren da mal 20.000.000 $.
                                Michael hatte auch in dem Zusammenhang erwähnt, dass er keinen Bock auf so eine Schlammschlacht hätte, wie bei O.J. Simpson damals.
                                Eine Rolle hat wohl auch gespielt das er ja
                                die Tournee unterbrechen musste.
                                Wenn es zum Prozess gekommen wäre,
                                mit unabsehbaren Ausgang, hätte er die ja nicht weitermachen können.
                                und jede Menge Kohle verloren.
                                Naja, hat ja eh alles gespendet.

Die 20 Millionen waren dagegen Peanuts.
                                Zuletzt geändert von Senfi0606; 08.12.2009, 16:48.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X