thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Dr.Murray" Talk Thread - Nur News und Infos zum Doktor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Bauxerl Beitrag anzeigen
    Wann bitte nimmt das endlich ein Ende???? Dass der da noch frei rumläuft finde ich nicht ok.
    Und das ist noch geschmeichelt!
    Der Typ sitzt ja noch nicht mal in Untersuchungshaft,
    geschweige denn, daß er auf Kaution auf freiem Fuß ist.
    Das ist alles nicht mehr zu begreifen!

Kommentar

• das ist alles ganz shclimm und furchtbar! entsetzlich! nur - würde es irgendetwas ändern???? nichts kann MJ das leben zurückbringen, NICHTS! so wird er weiter fehlen und eine lücke hinterlassen, die nciht in worte zufassen ist. wäre es gerechtigkeit, wenn gerichtliche schritte einen "eindeutig schuldigen" ausmachen würden??? MJ ist sein ganzes leben unrecht geschehen (außer von seinen fans und wahrscheinlich von seinen kindern) - neimand war wirklich für ihn da. niemand hat all dem bösen spuk ein ende gesetzt. irgendwie passt es da ins bild, dass auch jetzt monate nach seinem tod nichts geschieht...
      bitte nicht falsch verstehen - ich bin dafür, dass zur rechenschaft gezogen wird, UNBEDINGT!!! nur, es würde nichts ändern. nciht einmal an seinem ruf. die leute glauben, was sie glauben wollen; haben zu IHM gehalten oder eben nicht.
      selbst sein so tragischer tod ändert nichts daran.
      es ist fast logisch, dass sich ncihts bewegt...
      bitter, sehr bitter!!!
      in MJs welt spielt das keine rolle mehr. er hat den frieden, den er im leben soooo ersehnt hat...

Kommentar

• .................................................. ...............
        Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 17:36.

Kommentar

• *****s Leibarzt: Doku über seinen ersten Arbeitstag
          124.12.09|BoulevardFacebook

Houston/New York - Michael Jacksons umstrittener Leibarzt Conrad Murray hat sich an seinem ersten Arbeitstag nach dem Tod des Popstars von einem Kamerateam begleiten lassen und dafür Geld verlangt.

Der ehemalige Leibarzt von Michael Jackson, Conrad Murray, lies sich bei seinem ersten Arbeitstag, seit dem Tod des King of Pop, filmen.
          Britische Dokumentarfilmer hätten Murray am 23. November gefilmt, um zu sehen, wie seine Patienten auf seine Rückkehr in den Job reagieren, berichtete der Internetdienst “tmz“ am Mittwoch. Sobald die Dokumentation ausgestrahlt wird, bekommt Murray eine nicht genannte Summe.

Seit dem Tod Jacksons steht der Arzt im Zentrum der Polizeiermittlungen. Er hatte zugegeben, dem Popstar auf dessen Wunsch hin im Juni Beruhigungspillen und ein Narkosemittel gegeben zu haben. Jackson war daraufhin an einer Vergiftung gestorben. Die Dokumentation darf nach dem Willen des Arztes erst ausgestrahlt werden, wenn die Ermittlungen beendet sind.
          Murray war im November in die Armstrong Klinik in Houston (Texas) zurückgekehrt. Dort hatte er als Kardiologe gearbeitet, bevor er im Frühjahr die Stelle als Jacksons Leibarzt übernahm.
          ----------------------------------------------
          Ich hoffe doch, dass niemand sich die Dokumentation ansehen wird. Es ist unfassbar.

Kommentar

• .................................................. .........
            Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 17:37.

Kommentar

• Ja, das hatte ich auch gelesen. Ich meinte auch, wenn eines Tages die Dokumentation gezeigt wird, sollte die sich keiner ansehen, damit Murray damit kein Geld verdient. Denn ich glaube, wenn zu Zuschauerquote zu niedrig ist, wird er wohl nichts daran verdienen.

Kommentar

• Alles ganz schün abgebrüht, ich weiß nicht wie man als Arzt da auch noch Kameras zu läßt. Hat dieser Mann gar kein Gewissen?
                Er hat mal einen Eid geschworen, und jetzt ist Michael nicht mehr da und dieser Mann tut als wenn nichts geschehen wäre. Ich finde das sehr komisch.....

Kommentar

• Ich könnte mir vorstellen, dass Murray vielleicht am ersten Tag Angst vor Übergriffen gehabt und sich mit einem Kamerateam sicherer gefühlt hat. Und gleichzeitig kann er noch Geld damit verdienen. Das hat er doch jetzt bitter nötig. Es hätte ja auch sein können, dass sich jemand als Patient ausgegeben hätte, Murray mit ihm alleine im Behandlungszimmer gewesen wäre und der Patient ihm an die Kehle gegangen wäre.

Kommentar

• Zitat von Bridge Beitrag anzeigen
                    Ich könnte mir vorstellen, dass Murray vielleicht am ersten Tag Angst vor Übergriffen gehabt und sich mit einem Kamerateam sicherer gefühlt hat. Und gleichzeitig kann er noch Geld damit verdienen. Das hat er doch jetzt bitter nötig. Es hätte ja auch sein können, dass sich jemand als Patient ausgegeben hätte, Murray mit ihm alleine im Behandlungszimmer gewesen wäre und der Patient ihm an die Kehle gegangen wäre.
                    Das klingt plausibel. Dann müsste er aber weiterhin Schutz haben, z.B. in Form eines Bodyguards. Denn irgendwann wird Murray auf einen eingefleischten Fan treffen und dann: Gnade ihm Gott!!!

Kommentar

• Also was da abläuft,dass sol mal einer verstehn!?Da wierd,der bekannteste Mensche,der Welt,totgespritzt,und der jenige der das getahn hat,
                      1.Läuft noch frei herum?
                      2.Geht Medienwirksam zur Arbeit?
                      3.Und die ganze WELT schaut zu!
                      Da fehlen mir die Worte!!!

Kommentar

• Zitat von babbelgam Beitrag anzeigen
                        Also was da abläuft,dass sol mal einer verstehn!?Da wierd,der bekannteste Mensche,der Welt,totgespritzt,und der jenige der das getahn hat,
                        1.Läuft noch frei herum?
                        2.Geht Medienwirksam zur Arbeit?
                        3.Und die ganze WELT schaut zu!
                        Da fehlen mir die Worte!!!
                        Nee, da ist ganz gewaltig was im Busch!

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58
                          [IMG][/IMG]

ist doch ein interessantes Foto, oder ?
                          jaa auf jeden fall, sehr, sehr aufschlussreich! hm

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58
                            [IMG][/IMG]

ist doch ein interessantes Foto, oder ?
                            Das ist doch Joe, oder?

Kommentar

• Zitat von Finnja Beitrag anzeigen
                              jaa auf jeden fall, sehr, sehr aufschlussreich! hm
                              Was schliesst du denn daraus oder was für Gedanken hast du dazu?

Kommentar

• Zitat von Ynez Beitrag anzeigen
                                Das ist doch Joe, oder?
                                Ich habe mich auch gerade gefragt, ob es J.J. ist...
                                Sollte es so sein, muss ich mir hier jetzt echt etwas verkneifen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X