thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Dr.Murray" Talk Thread - Nur News und Infos zum Doktor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von p.anh Beitrag anzeigen
    Poor Conrad Murray!!!!.....
    Ja, der arme, arme Mann !!!

Erwartet er etwa Mitleid ?

Er hat lediglich Durchfall, jedoch sein Patient ist für immer tot !!!
    ......und er hat ihn auf dem Gewissen !!!

Der soll sich bloß mal nicht ins Hemd machen, dieser Schlappschwanz... und endlich mal Courage zeigen
    Zuletzt geändert von geli2709; 21.03.2012, 17:19.

Kommentar

• .... bei schwerem durchfall kann's schon mal vorkommen, dass auch mal was 'ins hemd' geht ...
      Contenance bitte geli ... ich mein nur mal so ... - ich verstehe deinen zorn, mag ihn aber so nicht teilen.
      Mein mitleid für die situation CMs hält sich durchaus in grenzen ... aber auch hier gilt für mich: mensch bleiben, mitmensch - trotz dem schlimmen, was passiert ist.

Die Thunfisch-Lachs-Makrelendiät scheint mir allerdings auch kein probates mittel zu sein, den superflotten von CM zu bekämpfen.
      Wer weiss, vielleicht hat er schiss (... ..), dass jemand ihm was in die gefängnismahlzeit mischt ... was noch viel schlimmeres, als flotten verursachen könnte.
      Die gefängnisleitung wird nicht umhin kommen, seinen schweren durchfall ernst zu nehmen und bald für abhilfe zu sorgen, denn das kann tatsächlich lebensbedrohlich werden.
      Es würde mit sicherheit kein gutes licht auf den strafvollzug werfen, wenn da vielleicht irgendwas schief geht.

Klar sehe ich auch, dass CM das ganze übel für sich nutzen könnte.
      Aber woher weiss das promiflash schon wieder ???, zit.:
      Conrad Murray versucht nun erneut, den zuständigen Richter dazu zu bekommen, ihn vor dem Ende seiner angesetzten Strafe freizulassen – als Grund gibt er nun seine gesundheitlichen Missstände an.

Wenn man sich die kommentare unter dem promiflash artikel mal reintut, sind manche so grottig, dass man nicht sicher sein kann, ob da menschen schreiben oder irgendwelche entmenschlichten kreaturen.

Der mann ist rechtskräftig verurteilt und er wird seine tat büßen u seine strafe ableisten müssen - mit und ohne durchfall. Ich glaube kaum, dass er mit solcherart vorschub (gesundheitlilche misstände) irgendeinen blumentopf gewinnen kann, hinsichtlich einer berufung.

With L.O.V.E. and respect
      Lg rip.michael
      Zuletzt geändert von rip.michael; 21.03.2012, 19:44. Grund: tippfehler

Kommentar

• er ernährt sich nur von Dosenfisch? Da hätte ich wahrscheinlich auch Durchfall.

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
          Dr. Murray wird immer dünner............

Quelle
          Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
          Fehler: Server nicht gefunden

Sorry, nochmal: http://www.fan-lexikon.de/musik/news...er.128309.html

Kommentar

• Dr. Conrad Murray: Jetzt sitzt er endgültig in der “Scheiße”…

Ach das arme Kerlchen. Da sitzt er nun schon im Knast, für eine Tat, die er nicht so recht einsehen will und dann auch noch das: Dr. Conrad Murray leidet an schwerem Durchfall. So was… Der ehemalige Leibarzt des verstorbenen Michael Jackson sitzt im Gefängnis in L.A. ein, wo er sich nach eigenen Aussagen alles andere als wohlfühlt. Er hat ja schon so einige Versuche unternommen, seine Zeit im Knast zu verkürzen, aber das scheint jetzt der ultimative Plan zu sein.
            Dr. Conrad Murray hat in den letzten Monaten ganz 30 Pfund abgenommen – weil er das Gefängnisessen nicht verträgt. Aber nein, so einfach ist es gar nicht. Die Rede ist nämlich eigentlich nur davon, dass er den Gefängnisfraß nicht essen kann und sich deshalb seit geraumer Zeit nur von Dosen-Fisch ernährt. Und jetzt leidet er an schwerem Durchfall. Okay, wen wundert´s? Wenn ich außer Thunfisch, Lachs und Makrelen aus Dosen nichts anderes zu mir nehme, ist es doch ganz klar, dass der Magen-Darm-Trakt irgendwann nicht mehr mitspielt. Auf jeden Fall nimmt Murray sein gesundheitliches Leiden nun zum Anlass, erneut eine Bitte an den zuständigen Richter zu stellen – er muss da raus!
            Mmh, das klingt doch alles schon einwenig paradox. Schließlich ist er in dem Fall irgendwo selbst dafür verantwortlich, dass es ihm so beschissen (im wahrsten Sinne des Wortes) geht… Will keinen Gefängnisfraß und stopft sich stattdessen mit Dosen voll. Äh, glaubt er wirklich, dass da ein Richter Mitleid hat und ihn vor-vor-vorzeitig aus der Haft entlässt?! Ich glaube eher nicht. Der L.A. County Sheriff hat sich laut TMZ auch schon eingeklinkt und erklärt, dass alle Gefangenen dieselbe Menge an Nahrung und medizinischem Beistand erhalten – und diese ist vom Gesetz vorgeschrieben. Na mal sehen, was der Richter dann von den Extra-Wurst-Wünschen des Sträflings Murray hält.

Kommentar

• also ihr wisst was im threadtitel steht oder?

Kommentar

• ... ich habe, ehrlich gesagt, schon länger darauf gewartet, dass er versucht, seiner strafe auf eine ähnliche weise zu entgehen -
                ich dachte allerdings eher, wir würden irgendwann vom hungerstreikenden doc lesen. und fragte mich, ob man ihn dann mit fußfessel nachhause schicken oder zwangsernähren würde...
                ich bin im moment nicht so recht auf dem aktuellen stand - wollte er nicht in berufung gehen?

Kommentar

• Conrad Murray erreicht Teilsieg.......

Kommentar

• Na schön, er hat frische Unterwäsche.
                    Auf SAT 1 haben sie heute früh ein Video gezeigt vom Klatschportal TMZ,daß kurz nach Michaels Tod der Doktor aufgenommen hat, wo er beteuert, er habe von keiner Medi Abhängigkeit gewußt, das habe er erst durch die Medien erfahren Mehr hatte SAT 1 nicht zum 3. Todestag zu sagen, außer diesem Knilch eine Plattform zu geben,ist ja auch sooo wichtig. Nicht die Veranstaltung in Leipzig, nicht das Blumenmeer auf FL, das ist ja auch sooo unwichtig.

Kommentar

• @ Dreamerdancer: Ich stimme dir da voll und ganz zu! Die frische Unterwäsche für Murray scheint wirklich wichtiger zu sein, als die Veranstaltungen für Michael! Ich verstehe das auch nicht! Und dieser Murray will nichts von der Medi-Abhängigkeit gewusst haben? Das glaubt er doch selber nicht! Was ist das bloß für ein Arzt? Es ist wirklich ein Jammer...........

Kommentar

• 26 Juni 2012, 10:23
                        Wow, das war bestimmt ein Schock für Michael Jacksons Familie! Pünktlich zum dritten Todestag des Pop-Stars am 25. Juni macht sein Arzt Conrad Murray ein Video aus dem Jahr 2009 öffentlich, was eigentlich niemals gesendet werden sollte. Darin beklagt er sich angeblich über die Anschuldigungen von außen und bestreitet, etwas von der Medikamentenabhängigkeit Jacksons gewusst zu haben.

Kommentar

• Ich kann mir nicht vorstellen, daß Murray aus dem Knast heraus das veröffentlicht hat. Das wird wohl ganz bewußt ,wer auch immer im Besitz dieses Videos ist, TMZ zugespielt worden sein.Oder waren diese Aussagen von ihm ein Bestandteil seiner blöden Doku von 2009, oder Outakes, die jetzt herausgekramt wurden, ich finde es so widerlich, diesem Typen noch eine mediale Plattform zu bieten.

Kommentar

• Was ist das nur für ein ,,Mensch"!

Kommentar

• .. ein mensch, der sich schuldig gemacht hat, dafür verurteilt wurde und seine strafe absitzt.

Wer weiss schon, woher TMZ das video hatte u. ob das mit oder ohne C. Murrays genehmigung/veranlassung nun durch die medienöffentlichkeit flattert ...

Wie dem auch sei, sehr rücksichtsvoll ... das secret video ausgerechnet am 3. todestag rauszuhauen.
                              Da hilfts auch nicht wirklich viel, dass TMZ brav von der diesjährigen fan-rosenaktion berichtete ... und von besuchen von familienangehörigen auf FL.
                              Die von TMZ sind für mich a...löcher, denen es wurscht ist, ob das video besonders Michaels familie schmerzt an diesem tag.

Kommentar

• TMZ ist Trash allerübelster Sorte. Dort geht es nur um Quote und Geld mit den Stories bekannter Menschen. Rücksicht auf irgendetwas? ne
                                sowas sollte verboten werden
                                tja und Murray? für den wird das Leben nicht mehr bunt, auch nach Absitzen der Strafe nicht. Menschen vergessen nicht. Ich kann mir vorstellen, daß sein Entlassungstag irgendwann in ...Jahren für Aufruhr und Schlagzeilen sorgt. Ich weiß nicht was er danach macht. Wird der sich ruhig verhalten und abtauchen? Wird er durch Sendungen hüpfen und seine Story erzählen? Wird er gejagt oder interessiert sich keine Sau mehr für den.
                                Ihm wird es ein Leben lang anhaften, der Arzt zu sein, der für den Tod von Michael Jackson verantwortlich ist und das wird er nicht mehr los.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X