thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Dr.Murray" Talk Thread - Nur News und Infos zum Doktor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Entlassungstag irgendwann.....
    ich denke mal, der steht schon fest.

RELEASE
    Projected Release Date: 10/28/2013

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
      also ihr wisst was im threadtitel steht oder?

Kommentar

• schön, dass du an ihn erinnerst BlaueBlume,
        wie es ihm wohl geht..?... ende OT.

Kommentar

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
          ...
          tja und Murray? für den wird das Leben nicht mehr bunt, auch nach Absitzen der Strafe nicht. Menschen vergessen nicht. ... Wird er gejagt oder interessiert sich keine Sau mehr für den.
          Ihm wird es ein Leben lang anhaften, der Arzt zu sein, der für den Tod von Michael Jackson verantwortlich ist und das wird er nicht mehr los.
          ... tja, was soll man einem menschen wünschen, der schuldig gesprochen wurde und seine strafe bis zum ende abgesessen hat?
          Ich hoffe, dass für ihn auch wieder lichtblicke kommen, denn er hat einen kleinen sohn ... der nichts für den ganzen shys kann, den sein vater verbrochen hat ...
          Menschen vergessen nicht, nein ... ich hoffe, sie vergessen auch ihre menschenwürde nicht.
          Gejagt? Ich hoffe, dass den menschen, denen Michael irgendwas wert ist/war sich an ihren gesunden menschenverstand erinnern und danach handeln .. und keine hetzjagd o.ä. veranstalten wird.
          Was die medien betrifft, bin ich mir da nicht so sicher ... die tabloids laufen vielem hinterher für eine schlagzeile oder mehr.

Wenn ich richtig erinnere, darf er in Texas weiter praktizieren, mit der einschränkung von narkose(mitteln).
          Aber wenn seine strafe rum ist, werden ihm auch die letzten seines treuen kundenstamms weggelaufen oder weggestorben sein. Möglicherweise hat er ja gar keinen bock mehr, als arzt zu praktizieren.
          Ein frischluftjob wäre doch gut ... falls mal wieder koppschmerzen kommen ...
          Trotz allem wünsche ich ihm, dass er die chancen bekommt, um wieder im leben fuss zu fassen und sich um seine familie kümmern zu können.

Sry ... hab deine mahnung überlesen, du Blaue-Cyplone-Blume du ...
          Der Cypi, wer weiss, vielleicht reist er nur mit dem finger über die landkarte und hat uns hier einen vom pferd erzählt ...
          Zuletzt geändert von rip.michael; 27.06.2012, 22:39.

Kommentar

• .....Es ist das erstemal in meinem Leben....wo ich kein Mitleid mit einem Menschen habe....sorry...soll es ja geben
            ach es lässt doch hoffen... wehe wer jetzt böses denkt

Der 59-Jährige will vom L.A. County Gefängnis in ein staatliches Gefängnis verlegt werden. Seiner Anwältin Valerie Wass soll er erklärt haben, so US-Klatschseite “tmz.com”: “Ich werde es hier nicht lebend rausschaffen. Das ist ein sehr gefährlicher Platz. Ich werde sterben
            Zuletzt geändert von sternenkucker; 27.06.2012, 22:41.

Kommentar

• Ich habe das hier gefunden, mir ist aber nicht ganz klar, was es für Murray bedeutet.

Kommentar

• Der kommentator von USC Annenberg titelt frei übersetzt:
                Das Medical Board benötigt mehr anklagepunkte gegen Conrad Murray wegen dem tod von MJ

In den letzten absätzen stellt William Heisel fest, dass nach der verurteilung Murray's dessen arztlizenzen für Texas aufgehoben sind und die für Nevada und Hawai auslaufen werden. Hingegen das Medical Board von Californien ist monate, wenn nicht jahre davon entfernt die med. lizenz zu widerrufen. Heisel mutmasst, dass das ganze in einer art übereinkunft mit Murray enden könnte. Die arbeit der med. boards anderer staaten seien während der prozesszeit fortgeführt worden und entsprechend voran gekommen.
                Im märz habe er den director für öffentlichkeitsarbeit des boards nachgefragt, was so lange braucht.
                Er habe geantwortet:
                Um es simpel auszudrücken, wenn eine tür sich schliesst und abgeschlossen wird, gleich was sie endgültig schliesst, tut es nicht not dem eilig folge zu leisten. Unsere massnahme wird gleichbedeutend sein mit dem, wenn man die tür entsprechend bezeichnet: Diese türe ist zu und ganz offiziell geschlossen.

Mit anderen worten:
                Der kommentator bemängelt, dass das medical board von Kalifornien nicht schon längst den anderen beteiligten medical boards analog gefolgt ist und Murray die lizenz durch widerruf entzogen hat.

Es bedeutet nix anderes, dass Murray die lizenz behält, solange das med board California nicht zu potte kommt.
                Ist ja noch'n bisschen zeit, bis Murray wieder raus kommt ..
                Verstehe auch nicht, was dem med board noch fehlt, um den sack ganz offiziell zu zu machen.

Kommentar

• Wie es aussieht, scheinen da die Krähen sich gegenseitig nicht die Augen aushacken zu wollen. Ich finde es schon ein starkes Stück, dem Kerl die Lizenz nicht komplett zu entziehen.Wie viele Fehler hätte er denn noch machen müssen??

Kommentar

• ... so wie ich das sehe, arbeiten und entscheiden die med. boards unterschiedlicher US staaten autark, bin aber nicht sicher.
                    Könnte ja sein, dass sich die massgaben des med.boards/California von der der anderen in einzelheiten unterscheiden u da die verzögerung zu suchen ist.
                    Vielleicht ist es im staat Calif. möglich, mit bestimmten einschränkungen trotzdem die lizenz behalten zu dürfen.
                    Ich meine ich hätte mal gelesen, dass von einer eingeschr. lizenz die rede war. Sprich Murray wäre untersagt patienten mit narkotika zu behandeln ...
                    Vielleicht hatte Mr Heisel das im sinn, als er agreement mutmasste ..

Kommentar

• Ich denke hier braucht keiner Angst zu haben das Murray in Californien oder irgendwo wieder als Arzt praktiziert. Durch das Urteil war die ohnehin in Californien unwirksam.

Da steht auch nicht die californ. Kammer benötigt mehr Vorwürfe gegen Murray, sondern sie erhebt mehr Vorwürfe gegen Murray.Und die Vorwürfe der Kammer sind doch eindeutig und äußerst schwerwiegend aufgelistet, die es wohl niemanden mehr möglich machen als Arzt zu praktizieren.

Kommentar

• ... naja Lena, irgendeinen hinderungsgrund wird's wohl für's med.board/Cal geben, sonst könnte das gremium den entzug der lizenz aussprechen, wenn das schuldurteil des gerichts ausreicht, um die lizenz seit dem auszusetzen.
                        Man wird hoffentlich von einer endgültigen entscheidung hören.

Kommentar

• Durch das Urteil ist die Lizenz automatisch in Californien entzogen, deswegen war der Entzug durch die Ärztekammer gar nicht notwendig. Hat übrigens damals auch Walgran nach der Urteilsverkündigung so erklärt und er fügte hinzu, dass er annimmt, dass die anderen Staaten nachziehen. Das ist ja dann auch passiert.

On November 7, 2011 Dr. Murray was found guilty of one count of involuntary manslaughter. At the time of the guilty verdict, Dr. Murray was remanded into custody and bail was revoked. On November 29, 2011 he was sentenced to the maximum term, allowable under the law, of four years in the Los Angeles County jail. This triggered an automatic suspension of his California license to practice medicine.

Und die erhält Murray auch nicht zurück wenn er aus dem Knast kommt. Die Ärztekammer hat die entsprechenden schwerwiegenden Vergehenn aufgelistet, die dies verhindern. Siehe besagter Artikel.
                          Zuletzt geändert von Lena; 11.07.2012, 20:46.

Kommentar

• Jou Lena, ich gehe mal stark davon aus, das auch Mr Heisel den spruch von Richter Pastor kennt, auch das, was die lizenz/Cal. angeht.
                            Deswegen lese ich den Heisel-artikel und behalte fragezeichen.

Kommentar

• Dann meinen die das damit, wenn die Tür erst mal geschlossen ist, er bekommt sie nicht mehr zurück nach dem Knast.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                                ... naja Lena, irgendeinen hinderungsgrund wird's wohl für's med.board/Cal geben, sonst könnte das gremium den entzug der lizenz aussprechen, wenn das schuldurteil des gerichts ausreicht, um die lizenz seit dem auszusetzen.
                                Man wird hoffentlich von einer endgültigen entscheidung hören.
                                Die Lizenz ist aktuell suspendiert automatisch mit dem Urteil, von daher auf absehbare Zeit keine Gefahr von Murray in Verzug. Eine suspendierte Lizenz kann allerdings erneuert werden.

Und der nun eingereichte Antrag des Medical Board fordert to revoke the licence und das bedeutet die Lizenz dauerhaft zu entziehen. Hier ist der Antrag auch einzusehen.

Ja und von der Entscheidung wird man hören.
                                Zuletzt geändert von Lena; 14.07.2012, 12:29.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X