thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Dr.Murray" Talk Thread - Nur News und Infos zum Doktor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zit aus www.cnn.com/2012/07/26/showbi...son/index.html:
    ... News coverage of the ongoing feud among members of the Jackson family apparently prompted Murray's offer. ...
    Ich gehe davon aus, dass Murrays ausspracheangebot evtl. eng mit dem aktuellen öffentlichen familienzwist zusammenhängt, warum sonst dieses angebot ausgerechnet jetzt.
    Klar, vielleicht auch sowas wie eine allgemeine aussprache ... cnn spiegelt es ja so wieder.
    Vielleicht hat er info, die jetzt erst einen sinn machen, nachdem sich familie dieses öffentlich battle lieferte und die (gemutmasste) spaltung/schwachstellen des familienclans aufzeigte.

Selbst wenn Murray vielleicht anstreben sollte, schon während seiner haft oder eben danach die MJ/Murray-story entsprechend öffentlichkeitswirksam zu verwerten - im endeffekt provit aus der schicksalshaften begegnung MJ/Murray zu ziehen - wenn dabei am ende auch nur eine ansatzweise versöhnliche aussprache zwischen CM und KJ rauskäme, ich würde es als eine persönlich sehr wichtigen erfolg für beide seiten werten.
    Jeder schritt des aufeinander zukommens ist ein wichtiger - auch wenn man am ende feststellt: bis hierher und nicht weiter - ende. 'Friedensverhandlungen' (ich weiss, ist in dem fall zu dick aufgetragen) können nie falsch sein. Sie bewegen etwas, auch wenn's nur innerhalb der welten von CM und KJ wäre.

Glaubst du, die MJfans würden evtl bücher & more von CM unbeachtet lassen?
    Das glaube ich am allerwenigsten, wäre eher für den rest der welt uninteressant.
    Fiktiv: kein buchkauf-kein provit-keine info ..

Kommentar

• Ich bin gerade dabei, mich im neutralen Mittelfeld einzurichten...was meine Ansichten zu anderen Themen betrifft. Nun wird es von so einer Nachricht gleich ins Wanken gebracht.
      Wenn CM Dinge wüßte, die wichtig wären, um Umstände von MJ's Tod zu klären, hätte er Zeit ohne Ende gehabt, es zu tun. Spätestens vor dem Urteilsspruch hätte er aufklären müssen, wenn es unbekannte Tatsachen gab.
      Am besten warten wir ab, wie es sich entwickelt, ob K J sein Angebot annimmt, oder es lässt, oder wie auch immer. Ein Gespräch mit demjenigen, der einem das Liebste auf der Welt genommen hat, wäre sicherlich extrem schwer auszuhalten.

Kommentar

• ...Ein Gespräch mit demjenigen, der einem das Liebste auf der Welt genommen hat, wäre sicherlich extrem schwer auszuhalten.
        Sicher wäre das ein sehr extremes gespräch.
        Ja. Das liebste auf der welt ... vielleicht ist das so gewesen ..
        (Wenn man die begleitumstände im thread des aktuellen geschehens wegen betrachtet, kriegt das ganze einen anderen 'geschmack' ...)

Ja, warten wir's ab ...

Kommentar

• Zitat von daggi Beitrag anzeigen
          ............... Ein Gespräch mit demjenigen, der einem das Liebste auf der Welt genommen hat, wäre sicherlich extrem schwer auszuhalten.
          daggi,
          ich glaube auch niemals ,dass Katherine in irgendeiner Weise mit Murray in Kontakt treten würde.

1.) Ein Mensch verursacht den Tod eines anderen Menschen........in Panik reagiert er (relativ) menschlich und flüchtet , wird aber gefasst /bzw. stellt sich notgedrungen.........es kommt zu einer Verhandlung.........der Angeklagte weiß von vornherein: mehr als 4 Jahre Haft bekommt er nicht, da "nur" fahrlässige Tötung..........er beteuert immer wieder ,der von ihm getötete wäre ein Freund und er wäre traurig über seinen Tod ,nach anfänglichem Gegenhalten GIBT ER SEIN BEDAUERN ZU und stellt klar : " OKAY, WIR HABEN BEIDE FEHLER GEMACHT...der Getötete, weil er auf dieses Narkosemittel bestand ....... und ich, weil ich seiner Forderung nachging UND keinerlei Sorgfaltspflicht walten ließ......"
          Nach der anfänglichen Sturheit, er hätte bei der ärztlichen Behandlung alles richtig gemacht findet in ihm ein Sinneswandel par excellence statt..........so nach und nach, mit jedem Zeugen ,der Fehler in seiner medizinischen Behandlung aufdeckt, bröckelt von ihm der Schutzpanzer ab und er fragt sich : "WAS HABE ICH BLOß GEMACHT ? WIE KONNTE ICH ES SOWEIT KOMMEN LASSEN ?"
          Er tritt die 4 jahre Haft an, weiß dass es seinen Freund nicht wiederbringt ,aber ist bereit für seinen niemals mehr gutzumachenden Fehler einzustehen..................

2.)Ein Mensch verursacht den Tod eines anderen Menschen......in Panik flüchtet er stellt sich aber der Polizei...............es kommt zu einer Verhandlung.......der Angeklagte ist sich keiner Schuld bewusst.....gibt vor der Getötete wäre sein Freund und versucht mit Hilfe seiner unbeholfenenen "Helfer " alle,aber wirklich alle Schuld auf den Toten abzuwälzen....(wäre ja was ganz Neues, wenn Tote sich wehren können: ist ja so einfach alles an ihm kleben zu lassen).
          Die ganzen Wochen lang, die ganze Verhandlung über: NULL BEDAUERN, NULL SCHULDEINGESTÄNDNIS, NULL ZWEIFEL AN SEINEM VERHALTEN......trotz belastender Zeugenaussagen und Vorwürfe seitens seiner Kollegen, die besser im Studium aufgepasst zu haben scheinen, KEINERLEI EINSICHT --nicht unnormal keine Schuld zuzugeben, will man nicht im Gefängnis landen)......jedoch befremdlich hat man doch seine Krokodilstränen bei den Auftritten in sogenannten "Dokus" miterleben dürfen (müssen !), in denen er immer wieder seine Freundschaft zu Michael Jackson hervorhebt.
          Während des Prozesses kommt auch noch seine (andere) kriminelle Ader zu tage.........seine Voraussicht,was wenn Michael Jackson ihn nicht mehr um sich haben wil, oder sich weigert, seine geforderten Millionen zu zahlen.
          Auf eine sehr bizarre Weise hat er Michaels "Wort" auf seinem I-Phone.....egal was passiert : Michael wird ihn finanziell entlohnen (müssen) .................sogar einen Mann wie Richter Pastor hat diese kriminelle Energie eines "Arztes" bestürzt !

Dieser Mann , der nur dann Emotionen zeigte, wenn es um seine Person ging....der nur dann untröstlich schien, wenn bei ihm die Gedanken an eine Gefängniszelle überhand gewannen, bekommt nur 4 Jahre !

SO HAT SICH CONRAD MURRAY VERHALTEN !!

Ich habe ihn keine einzige Träne verdrücken sehen, als a) Michaels Bilder gezeigt wurden (Autopsie und Krankenhaus)....b) Michaels letzter Auftritt im Staples Center ,nur wenige Stunden vor seinem Tod gezeigt wurde........c) als das Audio-Band vorgespielt wurde.

Die Auftritte bei einigen Interviews und "Dokus" zeigten mir einen Conrad Murray, der an Selbstüberschätzung, Egoismus, Selbstmitleid und Selbstherrlichkeit nur so strotzt, dort war er das krasse Gegenteil zu dem Mann, der im Gericht Zurückhaltung übte, ja sogar fast schon eine heroische Ruhe.
          Hätte sich Murray wie unter 1.) beschrieben verhalten.......würde es vielleicht anders aussehen.....vielleicht.

Diesen Menschen wird Katherine niemals zu einer Unterredung einladen..........schon alleine aus Respekt ihrem toten Sohn gegenüber.
          Sollte es trotz meines besseren Wissens doch geschehen, so wäre ich sehr, sehr enttäuscht von Katherine Jackson.
          Zuletzt geändert von toolate; 29.07.2012, 18:38.

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
            ...
            Ich habe ihn keine einzige Träne verdrücken sehen, als a) Michaels Bilder gezeigt wurden (Autopsie und Krankenhaus)....b) Michaels letzter Auftritt im Staples Center ,nur wenige Stunden vor seinem Tod gezeigt wurde........c) als das Audio-Band vorgespielt wurde.

Die Auftritte bei einigen Interviews und "Dokus" zeigten mir einen Conrad Murray, der an Selbstüberschätzung, Egoismus, Selbstmitleid und Selbstherrlichkeit nur so strotzt, dort war er das krasse Gegenteil zu dem Mann, der im Gericht Zurückhaltung übte, ja sogar fast schon eine heroische Ruhe.
            Diesen Menschen wird Katherine niemals zu einer Unterredung einladen..........schon alleine aus Respekt ihrem toten Sohn gegenüber.
            Sollte es trotz meines besseren Wissens doch geschehen, so wäre ich sehr, sehr enttäuscht von Katherine Jackson.
            Zu a), b) und c):
            Tränen wären ihm ja doch nur als krokodilstränen ausgelegt worden, von den MJfans zu allererst.
            Ich kenne keine IVs von CM und nur die einzige doku, von der kein mensch weiss, wer sie überhaupt ins TV und unter die leute brachte. CM konnte das sicher nicht aus der gefängniszelle veranlassen.
            Ist keine schutzhalte gegenüber Murray, nur persönliche feststellung, versuch der neutralitätswahrung.

Abgesehen davon wäre es umgekehrt, Murray hat KJ auf seinen wunsch auf die besucherliste gesetzt.
            'Die einladung' die initiative zur gesprächsbereitschaft kommt quasi von ihm.

Halten wir fest toolate, dass es trotzdem andere fan-auffassung zu diesem bis jetzt noch fiktiven 'gespräch' geben kann.

Kommentar

• rip.michael,

dieses Interview meinte ich, bzw. ein Interview in ner doku eingebaut.

Hätte ich Tränen gesehen, ich wüsste schon wie ich das zu beurteilen hätte......lass das mal meine Sorge sein
              Wie gesagt HÄTTE ich Tränen gesehen.

Rip. michael, du bist hier nicht die Einzige, die hier immer wieder auf Gerechtigkeit pocht...oder mit deinen eigenen Worten "Neutralitätswahrung".
              Aber sorry, beim Betrachten dieses Menschen habe ich immer den Mörder Micheals vor Augen habe, das wird auch so bleiben.

Hätte er ein anderes Auftreten an den Tag gelegt ( Doku /Interview), würde dies meine gefasste Meinung über ihn nicht zu 100 % schmälern, aber ich hätte den Eindruck eines charakterstarken Mannes vor mir, der eine 2. Chance für eine vorurteilsfreiere Beurteilung verdient hätte.

Wie gesagt, kann er noch so aus seinem Knastheim raustölen (wenn´s denn stimmt)...........ein Treffen mit der Mutter seines Opfers kann er vergessen.

Kommentar

• Gerechtigkeit ... richtig toolate, hab nie drauf gepocht, weil:

Meine message - und sie war stets die gleiche: Gerechtigkeit kann nur den lebenden widerfahren.

Gerechtigkeit - Versuch der neutralitätswahrung - diese beiden therme würd ich nicht auf einem level betrachten wollen.

Toolate - unterschiedliche user-standpunkte, unterschiedliche user-meinungen.
                Sie können gut und gerne neben einander stehen.

Kommentar

• genau rip.michael,

wir sind uns einig, dass wir uns uneinig sind.....................lass mal ` jeden auf "seiner Seite" bleiben.....

Kommentar

• In meinen Augen ist Murray einfach nur ein sich selbstbemitleidender Feigling.

Kommentar

• News TMZ 30.07. 5:30 pm

Conrad Murray
                      I Can Still PROVE
                      I Didn't Kill MJ
                      Breaking News
                      ~~~~~~~ pic s. link
                      Dr. Conrad Murray believes he can still PROVE Michael Jackson injected himself with a fatal dose of Propofol -- and now he's begging an appeals court to let him test his theory.

Murray's lawyers are filing a new motion in his appeal -- claiming a vial of Propofol could hold the key to his innocence ... if only a judge would allow forensic testing to search for traces of lidocaine.

The lidocaine is important because the prosecution argued that Murray hooked MJ up to an IV bag containing the fatal dose of propofol and left him alone ... but first, mixed the Propofol with lidocaine to ease the sting of the drug.

Murray claims testing will prove there was NO lidocaine on the vial ... because Jackson injected himself with a pure dose of Propofol ... and killed himself.

Murray -- who was found guilty of manslaughter and is currently serving time in L.A. County Jail -- has already made two requests for testing. Both were denied by the judge who presided over his trial ... and ruled that Murray should have made the request BEFORE the trial began.

Murray's team will file the motion in California later today. It could take months before the court makes its decision.

Kommentar

• http://www.lasuperiorcourt.org/courtnews/ui/HPDocumentList.aspx?title=Peo+v+Conrad+Murray&case num=SA073164&date=2010-05-04%2010:54:51
                        wenn sich da was tut, dann müßte es hier ja weitergehen, oder?
                        bis jetzt nothing.
                        News and Media - High Profile Document List
                        Disclaimer:
                        The Los Angeles Superior Court and the County of Los Angeles declare that information provided by and obtained from this site, intended for use on a case-by-case basis, does not constitute the official record of the Court and cannot be used as evidence in court.
                        Any user of the information and data is hereby advised that they are being provided "as-is" without warranty of any kind, and that they may be subject to errors or omissions. To the extent permitted by applicable law, the Los Angeles Superior Court disclaims all warranties, including, without limitation, any implied warranties of merchantability, accuracy and fitness for a particular purpose, and non-infringement. The user acknowledges and agrees that neither the Los Angeles Superior Court nor the County of Los Angeles is liable in any way whatsoever for the accuracy or validity of the information provided.
                        Specific copyright and other proprietary rights may apply to information in a case file obtained from this site, absent an axpress grant of additional rights by the holder of the copyright or other proprietary right, use of such information is permissible only to the extent permitted by law or court order, and any use inconsistent with proprietary rights is prohibited.

Case Number: SA073164
                        Case Title: Peo v Conrad Murray
                        Filing Date: 2010-05-04 10:54:51
                        Click on the document title to view the document.

Kommentar

• Murray erhebt Einspruch

Michael Jacksons Tod schien aufgeklärt: Sein Leibarzt, Dr. Conrad Murray, wurde zu vier Jahren Haft verurteilt. Der beteuert aber weiterhin seine Unschuld.

Michael Jacksons Tod schien aufgeklärt: Sein Leibarzt, Dr. Conrad Murray, wurde zu vier Jahren Haft verurteilt. Der beteuert aber weiterhin seine Unschuld.

Dr. Conrad Murray, ehemaliger Leibarzt von Michael Jackson, legt Berufung ein. Der Mediziner wurde Ende November 2011 für die fahrlässige Tötung Michael Jacksons zu vier Jahren Haft verurteilt, pocht allerdings weiter auf seine Unschuld. Murray besteht darauf, dass er dem King of Pop nicht die Überdosis Propofol verabreicht habe, die im Juni 2009 zu dessen Tod geführt hatte. Um seine Behauptung zu belegen, fordert er nun die forensische Untersuchung der Flasche, die die fatale Dosis des starken Schmerzmittels enthielt. Murrays Forderung nach dem Test, bei dem nach Spuren von Lidocain gesucht werden soll, wurde vom Richter bereits zwei Mal ausgeschlagen.

Die Verteidiger des Arztes behaupten laut CNN, dass nur das Vorhandensein von Lidocain in der Propofol-Flasche Murrays Schuld bestätigen könne. Die Staatsanwaltschaft hatte ihre Argumentation nämlich darauf basiert, dass Murray die tödliche Dosis Propofol via Infusion mit einer geringen Menge des Lokalanästhetikums verabreicht hatte, um die Wirkung - wenn auch erfolglos - abzuschwächen. Sollte in der Flasche reines Propofol gefunden werden, könne das belegen, dass Michael Jackson sich die tödliche Dosis selbst verabreicht habe, so Murrays Verteidigung.

und hier von TMZ ( = auf Englisch)

"I can can still PROVE I Didn`t Kill MJ"

Kommentar

• Weißt heißt denn, bitte schön, er könne es damit BEWEISEN ???

In meinen Augen ist das alles nur eine weitere BEHAUPTUNG vom Doc (und entschuldigt außerdem sein absolutes Fehlverhalten auch nicht)....

Kommentar

• Dazu fällt mir nun echt nichts mehr ein

Kommentar

• Heute gefunden auf Twitter, auch, wenn ich dieses TMZ nicht mag, ob es tatsächlich so war, oder der Doc sich nur wieder in Erinnerung rufen will, wer weiß es.

Eine angebliche Mutter von Michaels Kindern hat den guten Doc im Knast besucht

Dr. Conrad Murray no longer feels safe behind bars, TMZ has learned -- after jailers mistakenly allowed a complete stranger to visit him in the clink ... a woman posing as the mother of MJ's children ... and now, Murray's afraid of another security breach.

Murray's lawyers tell TMZ, the woman -- who appeared to be in her 40s and of Eastern European descent -- visited Murray in jail Thursday, saying she flew in from Nevada just to see him.

Murray didn't recognize her and insisted there must be some mistake -- but she replied, "I've seen you before and you've probably seen me before. I'm the mother of Michael Jackson's kids."

FYI -- Debbie Rowe is the biological mother of MJ's two older children. The mother of the youngest child (Blanket) is reportedly a Hispanic woman in San Diego.

So needless to say, we're told Murray called the visitor an "impostor" ... then told her to scram, which she did.

Now, Murray's upset ... because a recent change in the L.A. County jail's visitor policy -- which lets visitors sign up online without verifying their identity -- has left him exposed to crazies from the outside world.

Under the new policy, prisoners don't even get notified of their visitor until they're sitting face-to-face with them in a tiny cell -- separated only by glass -- which is what happened to Murray.

Murray's attorney Valerie Wass tells TMZ, "I have serious concerns about the security. My client was horror-stricken by the fact that complete stranger could get in to see him."

Wass tells us they're currently exploring their options to keep Murray safe. Calls to the L.A. County Sheriff's Department were not returned.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X