Klar, vielleicht auch sowas wie eine allgemeine aussprache ... cnn spiegelt es ja so wieder.
Vielleicht hat er info, die jetzt erst einen sinn machen, nachdem sich familie dieses öffentlich battle lieferte und die (gemutmasste) spaltung/schwachstellen des familienclans aufzeigte.
Selbst wenn Murray vielleicht anstreben sollte, schon während seiner haft oder eben danach die MJ/Murray-story entsprechend öffentlichkeitswirksam zu verwerten - im endeffekt provit aus der schicksalshaften begegnung MJ/Murray zu ziehen - wenn dabei am ende auch nur eine ansatzweise versöhnliche aussprache zwischen CM und KJ rauskäme, ich würde es als eine persönlich sehr wichtigen erfolg für beide seiten werten.
Jeder schritt des aufeinander zukommens ist ein wichtiger - auch wenn man am ende feststellt: bis hierher und nicht weiter - ende. 'Friedensverhandlungen' (ich weiss, ist in dem fall zu dick aufgetragen) können nie falsch sein. Sie bewegen etwas, auch wenn's nur innerhalb der welten von CM und KJ wäre.
Glaubst du, die MJfans würden evtl bücher & more von CM unbeachtet lassen?
Das glaube ich am allerwenigsten, wäre eher für den rest der welt uninteressant.
Fiktiv: kein buchkauf-kein provit-keine info ..
Kommentar