Vielleicht kommt doch noch der mysteriöse Dritte zum Vorschein? Ich glaube nämlich nicht, dass Michael sich selbst töten wollte.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der "Dr.Murray" Talk Thread - Nur News und Infos zum Doktor
Einklappen
X
-
Wenn das stimmt, was Murray sagt, dann frage ich mich, warum er nicht schon während der Gerichtsverhandlung etwas über diesen Hinweis sagte. Er sagte aber nicht ein Wort.
Vielleicht kommt doch noch der mysteriöse Dritte zum Vorschein? Ich glaube nämlich nicht, dass Michael sich selbst töten wollte.
-
Ein Berufungsgericht verneint eine Anfrage am Montag, dass es forensische Tests auf einem Beweisstück, dass Dr. Conrad Murrays Anwälte behaupteten könnte Zweifel an seiner Schuld in Michael Jacksons Tod geworfen zu bestellen.
An appellate court denied a request Monday that it order forensic testing on a piece of evidence that Dr. Conrad Murray's lawyers claimed might cast doubt on his guilt in Michael Jackson's death.
The 2nd District Court of Appeal issued the decision without comment. Attorneys for Murray, who is serving a two-year manslaughter sentence, had asked for lab testing on residue from a propofol vial found in the pop star's room.
The doctor's fingerprint was on the vial, and prosecutors theorized that it held the dose of the surgical anesthetic propofol that killed Jackson on June 25, 2009. Murray's defense, which maintained that Jackson administered the fatal dose himself, asked late in the trial for testing, but was rebuffed by the trial judge who said the request was not timely.
An attorney for Murray, Valerie Wass, said she planned to petition the state Supreme Court to order testing on the drug bottle.
Es waren nur Murrays Fingerabdrücke auf der Flasche, was will der Typ noch? Er hätte vor Gericht den Mund aufmachen können.
Kommentar
-
Ja ... es ist nicht wirklich begreiflich, dass C.M. nun mit angeblichen beweisen kommt.
Ist die frage, warum er sich selbst die chance nahm, das im rahmen des prozesses vorzubringen.
Ein sicheres urteil in kauf nehmen und der welt schweigen hinterlassen??
Das scheint sehr unlogisch.
Es sei denn, diese möglichen beweise konnten erst nach abschluss des prozesses ermittelt werden. Von leuten, die nach wie vor für Murray investigativ unterwegs sind und die nun von wert sind.
Ich denke, das ganze ist noch nicht gegessen.
Murray ist doch nicht dumm, er weiss doch auch, dass es sinnlos ist auf den grossen unbekannten zu spekulieren. Wenn der nicht denunziert wird (... ich warte immer noch auf LaToyas oder anderer eröffnungen .. ) oder sich selbst verrät ... selbst wenn es diesen grossen unbekannten geben sollte, dieser wird und kann sehr beruhigt die füsse still halten.
Da sind Murrays fingerabdrücke auf der flasche, C.M. war nachweislich die einzige person, die zur fraglichen zeit mit MJ zusammen war.
Es müssen beweise sein, die das alles grundlegend über den haufen werfen.
Warum C.M. auf Katherines besuch im gefängnis hoffte? Ausgerechnet sie?
Dann muss C.M. was mitzuteilen haben, was nur eine mutter (resp. grossmutter) was angeht.
Es muss 'eine harte nummer' sein, aber härter geht's eigentlich so und so nicht mehr. Und das nicht erst seit M.s tod.
Kommentar
-
14.08.12 Dr. Murrays Antrag zurück gewiesen
Ein Berufungsgericht hat den Antrag von Dr. Conrad Murray abgelehnt, eine Medikamenten-Ampulle gerichtsmedizinisch zu prüfen. Murrays Anwälte hofften von dem Ergebnis, damit Murrays Schuld in Zweifel zu ziehen. Auf der Ampulle sind Murrays Fingerabdrücke, und die sollen darauf deuten, dass Murray das von ihm verabreichte Propofol dosiert hatte. Die Verteidigung stellte den Antrag ursprünglich bereits während dem Gerichtsverfahren, wurde vom Richter aber zurückgewiesen, da die Anfrage nicht rechtzeitig eingereicht worden sei. Das Berufungsgericht publizierte ihren Entscheid kommentarlos. Valerie Wass, Anwältin von Murray, kündigte an, die Angelegenheit ans oberste Gericht weiter zu ziehen.
Quelle: jackson.ch, latimesblogs.latimes.com
Kommentar
-
Unser Doc schreibt ein Buch, na klr, was sonst, nur will es niemand haben
Dr. Conrad Murray is writing a 'tell-all' book about Michael Jackson.
The disgraced physician - who was sentenced to four years imprisonment for the involuntary manslaughter of the King of Pop - is reportedly penning a memoir about his work for the singer, with friends claiming the 'Thriller' hitmaker confided his 'inner-most secrets' to him.
A source close to Murray said: 'Dr. Murray spends most of his days writing what he is telling friends will be a tell-all book about what really happened in the final days of Michael Jackson's life.
'Murray believes that the public will want to hear about the time he spent with Michael. Conrad says that Michael confided his inner-most secrets about his true feelings about his family, the child molestation trial and his three children. Murray contends that Michael's kids viewed him as a family member and loved him.'
The doctor - who has always disputed giving Michael the lethal dose of anaesthetic Propofol which caused his death in June 2009 - is said to hope the book will help his public image and raise some much-needed cash.
The insider continued to RadarOnline.com: 'This is all about money for Murray though because he is absolutely flat broke and desperately needs the cash. He feels that the book could help rehab his image and help him to get his medical license back.'
However, Murray - who is expected to serve just two years of his sentence because of jail overcrowding - may face problems getting the tome published as the proposed manuscript has not faced a warm response so far.
The source said: 'Several publishers have been contacted and have expressed little to no interest in publishing any book written by or about Dr. Murray.
'One publisher said that even if Murray were to take full responsibility for the death of Michael Jackson there was no interest. Dr. Murray just isn't an empathetic person and the public doesn't want to hear from him, period.'
Kommentar
-
... ich würd's lesen wollen, sofern er einen verleger findet.
Seine sicht auf die dinge interessiert mich schon.
Hingegen interessiert mich herzlich wenig, was diese insiderquelle so weiss.
@Dreamerdancer, danke für's einstellen ... geht ja nicht gegen dich!
Kommentar
-
... laaaangsam, bis jetzt gilt keine der meldungen, geschweige denn deren einzelheiten als bestätigt.
Ja, ja ... manchmal weiss man wirklich nicht, wo die grössten idioten rumlaufen, 'drinnen' oder draussen ..??
.. 'kannstet gift drauf nehmen ...' das könnte direkt ein Murray-zitat sein ...
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen... ich würd's lesen wollen, sofern er einen verleger findet.
Seine sicht auf die dinge interessiert mich schon.
Es geht um MJ, also wird er auch einen Verleger finden. Man wird sich vermutlich nur wundern, weshalb er nicht alles schon früher vor Gericht erzählte.
LG
Kommentar
-
... @AoP ... so gerne ich auch schreibe, jedoch kurzfassungen sind überhaupt nicht mein ding ...
Nein, ganz im ernst, im zusammenfassen bin ich wirklich eine 0, hab immer die befürchtung, dass ich etwas auslasse, was andere jedoch interessieren könnte.
Aber noch sind ja alle gedanken dazu ungelegte eier
... Man wird sich vermutlich nur wundern, weshalb er nicht alles schon früher vor Gericht erzählte.
Das erste und einzige mal, dass Murray vor gericht sprach, war der augenblick, als er auf nicht schuldig plädierte.
Ist doch sonnenklar und absolut logisch nachvollziehbar, dass er ab dann nichts mehr sagte ... seine anwälte wären denkbar schlechte gewesen, wenn sie ihm zu etwas anderem geraten hätten, als zu schweigen - also auch keine schlusserklärung.
Ich hab keine ahnung, über was er schreiben wird, so er es denn tatsächlich tut ... ja, die letzten tage mit MJ, wie geschrieben wird ... aus seiner sicht, es interessiert mich .. es ändert nichts an seiner schuld .. es ändert nichts am endergebnis.
Ich fürchte (... und in dem fall ist das verb völlig im wort-wörtlichen sinn gemeint) dass C.M. vielleicht ereignisse beschreibt, die so nie und nimmer vor gericht zur sprache gekommen wären, weil nicht prozessrelevant, nicht mit dem tatvorwurf in ganz direkt in verbindung stehend.Zuletzt geändert von rip.michael; 25.09.2012, 03:15.
Kommentar
-
Interessiert mich einen Dreck, was der zu sagen hat. Außerdem haben wir doch schon seine super tolle "Doku" zu sehen bekommen - da kann man sich dann jawohl denken, wie seine schriftliche Version ausfallen wird.
Wenn der aus dem Knast kommt und ohne Lizens, ohne Kohle und ohne Ansehen dasteht, dann kann mir das nur recht sein. Ich verachte diesen Typen bis aufs äußerste und ich will ihn nie wiedersehen. Und erst recht gebe ich ihm noch nicht mal 1 Cent für sein Geschwafel über das, was er angerichtet hat. Dem würd ich noch nicht mal was geben, wenn er als Obdachloser an der Straße säße.
Kommentar
-
Liebe/r @Zodiac, ich kann deinen zorn, deine deutliche ablehnung, verachtung und den ebenso deutlichen cut was Murray betrifft gut verstehen ... weil deine gefühle zum teil auch meinen entsprechen.
In dieser härte gehören diese gefühle dir.
Sie gehörten auch mir .. und sie passten nicht zu meiner trauer um Michael.
Jeder muss für sich sehen, wie das innerlich auszutarieren ist.
Was diese doku betrifft: wir wissen nicht, wie sie ihren weg in die öffentlichkeit fand, wir wissen nicht, ob sie mit C.M.s wissen und dessen veranlassung (... wann hätte er das veranlassen sollen nach dem urteil aus'm knast ... ausser über seine anwälte) an den TV sender kam u von da aus in die ganze welt per www. Wir kennen diese aufnahmen und es ist nur zu verständlich, darauf mit abscheu ... und was weiss ich sonst noch zu reagieren.
Wer hat, diese die senderechte der aufnahmen an den TV sender verkauft, wer hat dafür kassiert?
Wer hat sich dafür verantwortung übernommen, hab ich was verpasst?
War es vielleicht nie wirklich absicht Murray's, dass diese aufnahmen in die öffentlichkeit kommen?
Wer hat diese aufnahmen gemacht ... Murray im auto und erzählend ... C.M. und seine anwälte in ganz privater umgebung während des laufenden prozesses in eigentlich privaten (beratungs-) gesprächen ... welche person machte schliesslich diese aufnahmen und hat ermöglicht, dass sie nach C.M.s urteilsspruch und inhaftierung öffentlich wurden?
Wer hat etwas davon und in welcher form, dass diese aufnahmen gesendet wurden?
Murray konnten sie jedenfalls nicht irgendwie zum vorteil gereichen, der schuss - von wem auch immer ausgelöst - ging nach hinten los.
Für mich ist diese sog. doku ein mysterium.
Vielleicht hab ich da wirklich wesentliches verpasst und diese fragen sind eigentlich längst zweifelsfrei beantwortet.
Ich kann aber auch verstehen, wenn für menschen diese fragen keinerlei bedeutung haben.
Für mich haben sie immer noch bedeutung ... auch wenn das ganze um die sogenannte doku innerlich auf eis liegt.
Die gerüchte um das sog. enthüllungsbuch rühren nun wieder an den bildern und aussagen der doku (... die für mich keine wirkliche doku darstellt ... ) ... die gefühle sind sehr zwiespältig und ich merke, dass da längst noch nix austariert ist. Nicht in bezug auf Murray, nicht in bezug auf Michael. Und das ganze hat nix mit schuld oder unschuld zu tun.
Kommentar
-
haha...man stelle sich CM vor, wie er durch die Lande zieht, um sein Buch zu promoten...begleitet von Karen Faye, die ihn herrichtet, Gloria Allred die ihn representiert u. Oprah Winfrey , die ihm sein erstes TV-Interview ermöglicht u. sein Geschreibsel in ihrem Buch-Club vorstellt.
Stimmt es eigentlich, dass ihm das Geldverdienen mit seinem Verbrechen nicht möglich wäre, wenn die Jacksons die Klage gegen ihn aufrecht erhalten hätten?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar