thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Dr.Murray" Talk Thread - Nur News und Infos zum Doktor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der soll aufhören zu jammern!
    Er soll schön im Knast weiter schmoren,kann doch froh sein das er nicht mehr Jahre bekommen hat( wenn ich das zu entscheiden gehabt hätte....) Und er kann froh sein das er noch lebt....

Kommentar

• Murray ist auch weiterhin gut für Schlagzeilen ....

If prosecutors have their way ...Conrad Murray will stay locked up, even though an appeals court could reverse his manslaughter conviction in the death of Michael Jackson.

According to new court docs obtained by TMZ ... the California Attorney General is scoffing at Murray's bid for release pending appeal, arguing that he's totally unconvincing when he says he's not a flight risk. Murray is claiming if he gets out he'll live with his GF/baby mama Nicole Alvarez in Santa Monica, but prosecutors are quick to point out ... he has 7 kids with 5 women, which does not exactly make him the poster child of stability.

And get this ... Murray argued that he can't flee because he's a celeb and therefore can't run and hide. But prosecutors blanch at the doctor's argument, claiming it would be a travesty to reward him for becoming a celebrity by killing a true celebrity.

Prosecutors also say the fact that Murray has shown no remorse is a red flag that he might continue to be a danger to the community if set free.

Die Staatsanwälte versuchen, den Drang nach Freiheit zu blockieren

Die Staatsanwälte werden dafür sorgen, dass Murray eingesperrt bleibt, auch wenn ein Berufungsgericht die Verurteilung wegen fahrlässiger Tötung rückgängig macht.
      Gemäß neuer Gerichtsdokumente: Der kalifornische Generalstaatsanwalt spottet über Murrays schwebende Berufung mit der Begründung, dass Murray nicht überzeugt, wenn er sagt, dass bei ihm kein Fluchtrisiko besteht. Murray sagt, wenn er jetzt rauskommt, würde er mit Nicole Alvarez und dem Baby in Santa Monica zusammenleben. Aber die Staatsanwälte wiesen schnell darauf hin, dass er 7 Kinder mit 5 Frauen hat. Dies beweist keine Stabilität seitens Murray.
      Und man stelle sich vor: Murray argumentiert damit, dass er gar nicht fliehen kann, da er ja jetzt eine Berühmtheit ist und sich nicht verstecken könnte. Murray konnte die Staatsanwälte aber mit diesem Argument nicht überzeugen. Es wäre ein Hohn, Murray als eine Berühmtheit darzustellen, weil er eine richtige Berühmtheit getötet hat.
      Die Staatsanwälte warnen außerdem davor, Murray freizulassen, da er keine Reue gezeigt hat und dadurch weiterhin eine Gefahr für die Öffentlichkeit darstelle.

Übersetzung von Bridge aus dem http://www.mjjackson-forever.com

Kommentar

• Ich bin auch dafür, dass er dort bleibt wo er ist. Egal ob er nur Marionette für andere Hintermänner war oder er es selbst versaubeutelt hat...Strafe muss sein so oder so und mir wäre es Recht, wenn sie diesen miesen Tom Sneddon auch noch bestrafen würden, Einzelhaft ohne Fenster...aber ich glaube MJ mit seiner Nächstenliebe hätte das nicht gewollt...vermutlich hätte er Ihnen noch verziehen und nur seine Ruhe gewollt. Die er ja nun so oder so hat. Ein Jammer, ein Elend...wenn hier einer ein Recht auf Mitleid oder Jammerrei hätte, auf jeden Fall nicht Murray...er möge beten, dass Gott ihm jemals vergiebt...aber das tut er...Ich hoffe Murray bleibt da noch wo er jetzt ist...ist besser so für ihn und alle MJ-Fans...

Kommentar

• Hier im TMZ-Link kann man eine Voice-Mail von Murray anhören wie er jammert wie schlecht es ihm geht und das er nicht schlafen kann.
          Man muss anklicken, einstellen kann ich es nicht.

Dr. Conrad Murray's CRYING VOICEMAIL I'm in Constant Pain

EXCLUSIVE

Jail has broken Dr. Conrad Murray ... physically and mentally ... this according to The Doc himself, who's been calling everyone he knows HYSTERICALLY CRYING and complaining that he's in "constant pain."
          TMZ has obtained one of the voicemails Murray recently left for a friend ... in which he sobs uncontrollably and begs for someone to save him.
          During the message, Murray says, "I can't sleep now ... it's very hard ... I'm in constant pain ... can someone please help me please!?"
          Ironic, since sleep trouble is why he's in jail in the first place -- only it was Michael Jackson who couldn't catch some zzzzs.
          Murray says he's been crippled by a devastating shoulder injury -- "I can't use my hands anymore ... I have no more use of my arms."
          The Doc says he's been calling everyone he knows for help -- but no one picked up.
          Murray pleads to his friend to call Sheriff Baca for help -- "Ask him to please see me, maybe he don't know what happens in here."
          FYI -- Murray is scheduled to be released by the end of the year, but Sheriff Baca could release him into home confinement before then ... if he feels like it..
          Read more: http://www.tmz.com/2013/01/23/dr-con...#ixzz2IpEqg5wx

Kommentar

• so ein Pech aber auch. Freut mich, dass er nicht schlafen kann.

Kommentar

• Da bereits am eigenen leib erfahren, weiss ich sehr genau, was schmerzen nach einem schultertrauma bedeuten und was es bedeutet, wenn auch die motoriknerven der hand betroffen sind und die griffel nur noch an einer knickhand gefühllos dranhängen. Die nervenschmerzen sind EXTREM, mit nichts anderem zu vergleichen, sie haben tag und nacht im griff.

Dr. Murray tut mir einfach nur leid, wenn er mit seinen schmerzen scheinbar einfach alleine gelassen wird.
              Diese voicemail hört sich nicht nach einer übertriebenen jammerorgie an, sondern eher nach einem echten hilferuf.
              Hört sich so an, als ob er derzeit wohl nirgendwo - weder im noch ausserhalb des knast - angehört und mit seinem problem ernst genommen wird.

Ich glaube nicht, dass die amerikanische strafvollzugsmassnahme sowas wie vernachlässigung und mangelnde schmerzversorung (... sehe ich in dem fall so!) vorsieht. Es sind menschen, die unrecht getan haben und schuld auf sich geladen - deswegen sind sie eingesperrt und verbüssen ihre strafe. Doch auch sie haben einen berechtigten anspruch auf menschenwürde und achtung - auch mitgefühl im gebotenen rahmen.

Ist einfach nur eklig und menschenverachtend, wenn man ihm sein leiden gönnt und alles, was damit verbunden ist. Sich sogar noch drüber freut ... verstehe ich nicht ... ist gehässig ... shame on you.

Kommentar

• Sehe ich genauso.
                Wenn er medizinische Hilfe benötigt dann soll er sie auch bekommen.
                Wird dies unterlassen machen sich diejenigen, die dafür die Verantwortung tragen, genauso strafbar, was sicherlich mehrfach in Gefängnissen der Welt passiert. Verständnis habe ich dafür nicht. Das ist völlig unabhängig davon was die Person, die dort einsitzt, "verbrochen" hat.

Kommentar

• Tom Mesereau zu Murrays Voicemail:

Tom: "I can't listen to any more of this."
                  "This man is despicable. This man has never taken responsibility for what he did to Michael Jackson. He's always been a blamer. He blames Michael Jackson for everything."
                  Tom added, "[Conrad] wants everyone to feel sorry for his situation. He caused the death of one of the greatest artists in world history , WHO ALSO HAPPENS TO BE ONE OF THE GREATEST HUMANITARIAN OF THE WORLD HISTORY ... a kind, decent, wonderful, nice person. He caused his death and he's never taken responsibility for it. He's DESPICABLE ! I can't listen to all his statement! I don't believe anything he says. I saw that statement he made before the verdict, he was blaming everything on Michael Jackson in my opinion, he takes no responsibility for anything he's done so I don't believe a word that comes out of him."

"Ich kann das nicht mehr hören. Dieser Mann ist verachtenswert. Er hat nie Verantwortung übernommen, für das, was er MJ angetan hat. Er beschuldigt immer nur. Er gibt MJ für alles die Schuld. Er will, dass er anderen Leid tut. Er verursachte den Tod eines der größten Künstler der Geschichte, der gleichzeitig auch einer der größten Humanitäre der Geschichte war. Ein liebenswerter, ehrbarer, wunderbarer, netter Mensch. Er verursachte dessen Tod und hat nie Verantwortung dafür übernommen. Er ist abscheulich. Ich kann seinen Statements nicht mehr zuhören, ich glaube nicht ein Wort, was er sagt. ich sah sein Statement, was er vor dem Urteil abgab, er beschuldigte Michael für alles, er selbst übernimmt keine Verantwortung, ich glaube nicht ein Wort, was aus seinem Mund kommt."

http://www.tmz.com/videos/0_gw5hrhvy/

Kommentar

• Dr. Murray tut mir einfach nur leid, wenn er mit seinen schmerzen scheinbar einfach alleine gelassen wird.
                    Mir nicht.
                    Ich glaube auch nicht, dass die amerikanischen Justizangestellten einen Unterschied zwischen Gefangenen machen.
                    Er wird seine Berhandlung schon bekommen.

Ich lass mal ein paar Kopfschmerztabletten da...........
                    ..............son Heiligenschein kann manchmal ganz schön Kopfschmerzen bereiten.

Kommentar

• T. Mesereau mag ja so denken und empfinden, niemand wird es ihm absprechen ... warum auch.
                      Ich mag und kann es mit meinem empfinden nicht verbinden. Punkt aus.

Weiss nicht, wie nah oder wie fern T. Mesereaus kontakte zu Murray (oder umfeld) wirklich sind oder inwiefern er sich ein realistisches bild machen konnte. Ferner kann ich nicht beurteilen, ob T.M.s urteilsvermögen bzgl einem tatsächlich vorliegenden schmerzhaften leiden des häftlings C.M. ausreicht oder ob es ganz einfach einfacher ist, jemanden als lügner/simulat/schäbigen mitleidserreger abzustempeln.

O ich bin sicher, T.M. findet eine menge fürsprecher für sein handeln und seine aussagen, das wird seine jetzige öffentliche reaktion stets abfedern.

Wenn notsignale keine chance haben, an den richtigen stellen oder überhaupt gehört und ernst genommen zu werden, bzw. wenn man sie in unverantwortlicher weise abwiegelt und in einem (vielleicht) falschen licht darstellt ... dann bleibt immer die chance 50/50, dass eine situation ganz böse den bach runter geht.
                      Sollte man vielleicht gedanklich nicht ganz ausser acht lassen.

Ja .. Murray hat Michael auf dem gewissen. Ist jedoch kein grund, ihm etwa hilfe zu verweigern, wenn er derer bedarf. Oder auch nur nachlässigkeiten, von wem auch immer, zuzulassen. Das ist kriminiell.

Bis jetzt kann ich niemanden entdecken, der in dieser ganzen geschichte um den tod von MJ und den knastaufenthalt von Murray einen heiligenschein trägt, die leider nicht mehr lebende hauptperson eingeschlossen.
                      Gleich den wind aus den segeln genommen - nein, diese aussage beinhaltet keine schuldzuweisung an MJ.

Senfi, tu dir evtl vorhandene und von dir vermutete heiligenscheine dahin, wo's gaaaaanz gaaanz finster ist - da sind sie am besten aufgehoben. Nutzlos die dinger - schon immer.

Kommentar

• Mein Mitleid hält sich in Grenzen, genau genommen habe ich gar keines. Jedoch schenke ich ihm generell keine Aufmerksamkeit und Schadenfreude oder sonstiges, auch keine negativen Gefühle, kann ich dazu aufbringen.
                        Da ist einfach nichts, überlagert von dem, was am Ende letztendlich steht.

So oder so, wird dieser Mensch nicht glücklich werden und wird es irgendwann noch so viele Bilder geben vom lustigen Ausflug nach der Strafverbüßung oder was auch immer.

Die Strafverfolgungsbehörden werden ihr Bestes tun, um die vorzeitige Entlassung zu verhindern. Nur irgendwann wird er heraus gekommen, wie jeder andere Strafgefangene auch.
                        Dann um so mehr wird seine moralische Schuld, ganz ohne Gefängnismauern, zum Zuge kommen und somit erübrigt sich in - meinen Augen - jegliche Kommentierung.
                        Vielleicht sollte man ihn einfach nur ignorieren.
                        War das nicht eh immer die Schärfste Form der Kritik?
                        Manchmal ist es einfach das Beste und ich persönlich glaube, bei allen Ausführungen ripi, die Allgemeingültig wohl viele unterschreiben würden,
                        dass man eben betroffen, davon berüht, was auch immer, so neutral in den wenigsten Fällen heran gehen kann.
                        Und Du tust es auch nicht neutral. Jedenfalls kommt es bei mir so rüber.

Es hat schon eine starke Gewichtung in Richtung Täterschutz und dafür sind die Behörden zuständig.
                        Wenn Du damit meinst, das man den Anfängen wehren sollte, weil er vielleicht doch irgendann am nächsten Zaun hängt, dann gebe ich Dir allerdings bedingt recht.
                        Nur, leider neutral liest es sich dennoch nicht, auch wenn einige Grundaussagen der menschlichen Ethik und unserer Demokratie durchaus entsprechen. Es mal zu erwähnen ist zumindest nicht verkehrt.

Aber MJ ist tot und das ist nicht zu verzeihen und auch nie zu vergeben. Das ist nun mal so, ansonsten erzähle es seinen Kindern, ob sie verstehen werden, dass nach ein paar Jahren Strafvollzug alles abgegolten ist.
                        Das ist es damit nicht und dies regelt auch kein Strafgesetzbuch dieser Welt.

Rip, kannst Du die negativen Rückmeldungen kein bisschen verstehen?

Weitermachen!

Kommentar

• wenn das alles so den Tatsachen entspricht, was die News aus dem Gefängnis betrifft, nervt mich dieses Gejammer. Da weiß er ja was sein ehemaliger Patient durchgemacht hat mit seiner Schlaflosigkeit... Ich glaube nicht, das man ihm medizinische Behandlung verweigert oder nicht zukommen lässt. Vielleicht ist es Murray, der Aufmerksamkeit braucht oder die Medien haben mal wieder Langeweile. Tja aber da sieht er mal wie es ist, wenn man Hilfe unterlässt. In Michaels Fall war das viel schlimmer und schon vorsetzlich seinem Patienten allein seinem Schicksal zu überlassen mit ner Dosis Propofol. Wo war da seine Hilfe????
                          was mich so stört., das er nie und zu keinem Zeitpunkt Reue gezeigt hat und Verantwortung übernommen hat für sein Handeln. Wahrscheinlich weiß er nicht einmal warum er überhaupt sitzt. Da ist ja Lance Armstrong noch einsichtiger.Der soll mir einfach den Buckel runterrutschen. Ich habe echt Angst, wenn er versucht nach seinem Knastaufenthalt aus der Sache Geld zu schlagen und die Medien werden natürlich ausschweifend und "wahrheitsgetreu" berichten. Was für ein Schlag ins Gesicht für Michaels Mutter und die Kinder.

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                            Tom Mesereau zu Murrays Voicemail:
                            "Ich kann das nicht mehr hören.
                            Nö, ich auch nicht! --- Jammerlappen! ----

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                            Bis jetzt kann ich niemanden entdecken, der in dieser ganzen geschichte um den tod von MJ und den knastaufenthalt von Murray einen heiligenschein trägt,
                            Ich glaub nicht, dass Senfi Personen aus unmittelbarer Nähe gemeint hat.

Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                            Aber MJ ist tot und das ist nicht zu verzeihen und auch nie zu vergeben. Das ist nun mal so, ansonsten erzähle es seinen Kindern, ob sie verstehen werden, dass nach ein paar Jahren Strafvollzug alles abgegolten ist.
                            Jepp, so seh ichs auch!
                            Mir geht der "Doc" mittlerweile am A.... vorbei! Aber ich würd den Teufel tun und irgendwas was er fabriziert hat versuchen zu entschuldigen oder zu verstehen!

Kommentar

• Ich habe alles andere als Mitleid mit diesem Menschen. Ich würde sogar sagen ich gönne ihm alles negative! Mir kann ein Mensch der mir das wichtigste im Leben genommen hat, obwohl er hätte auf ihn aufpassen müssen, nicht leid tun!! Ich kann kein Mitleid mit einer Person haben der alle Schuld einem Toten in die Schuhe schieben will. Mir geht es am A.... vorbei das dieser Kerl so "arm" dran ist im Knast, ein Mensch der es nicht für nötig gehalten hat endlich seinen Mund aufzumachen und dazu zustehen was er verbrochen hat, das er versagt hat. Er hat genug Gelegenheiten gehabt die Wahrheit zu sagen und hat den Mund gehalten, jetzt braucht er ihn auch nicht mehr auf zu machen, um zu jammern!
                              Dieser Mann hat bis heute nicht gesagt das ihm das alles leid tut, das er das nicht gewollt hätte usw. Dieser Mann kann einem nicht leid tun!!!!!

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                                ...
                                So oder so, wird dieser Mensch nicht glücklich werden und wird es irgendwann noch so viele Bilder geben vom lustigen Ausflug nach der Strafverbüßung oder was auch immer. (...)
                                Damit stimme ich voll mit dir überein ... aber das war's nicht, was mich an dem ganzen mit Murray's voicemail berührt.
                                ...Die Strafverfolgungsbehörden werden ihr Bestes tun, um die vorzeitige Entlassung zu verhindern. Nur irgendwann wird er heraus gekommen, wie jeder andere Strafgefangene auch.
                                (...)
                                Vielleicht sollte man ihn einfach nur ignorieren.
                                War das nicht eh immer die Schärfste Form der Kritik?...
                                *heftignick* - berührt aber gar nicht das, von dem ich in der hauptsache schrieb, oder?
                                Scheint ja wohl auch so zu sein, dass auch jemand wie T. Mesereau probleme damit hat, den deckel einfach drauf zu halten.
                                Manchmal ist es einfach das Beste und ich persönlich glaube, bei allen Ausführungen ripi, die Allgemeingültig wohl viele unterschreiben würden,
                                dass man eben betroffen, davon berüht, was auch immer, so neutral in den wenigsten Fällen heran gehen kann.
                                Und Du tust es auch nicht neutral. Jedenfalls kommt es bei mir so rüber.
                                In dem fall ist es mir völlig schnuppe, was so als allgemeingültig angesehen wird und was wohl viele solidarisch abnicken würden.
                                Hab im übrigen nie gewagt zu behaupten, dass mir eine neutrale herangehensweise gelingt.
                                Ist wohl schlichtweg unmöglich als normalo neutral bleiben zu können.
                                Neutralität erwarte ich nur von den personen, die 'von amts wegen' über das wohl und wehe dritter zu entscheiden haben.
                                Es hat schon eine starke Gewichtung in Richtung Täterschutz und dafür sind die Behörden zuständig.
                                Wenn Du damit meinst, das man den Anfängen wehren sollte, weil er vielleicht doch irgendann am nächsten Zaun hängt, dann gebe ich Dir allerdings bedingt recht.
                                Täterschutz?? Wer redet denn davon? Das was ich unter täterschutz zusammenfassen würde hat nix mit unterlassener hilfeleistung zu tun, was es in der tat wäre, wenn sie die aussagen Murray's begründet und wahr sind. Menschenunwürdigkeit in den händen von staatsgewalt, wenn nicht hilfe geleistet wird, wenn sie nötig wäre - das ist das was ich dazu denke. Neutrale denkweise hin oder her, in dem fall versage ich mir schlicht die neutralität.
                                Das ist es damit nicht und dies regelt auch kein Strafgesetzbuch dieser Welt.
                                Das hat aber nun wirklich nichts mit der neuesten schattierung der causa Murray zu tun, oder?
                                Die balance zwischen straftatbestand und strafmass ist gewahrt - nach den buchstaben des gesetzes.
                                Wer würde wohl ernsthaft behaupten, dass gesetzbücher die gerechtigkeit und so was wie vergeltung bringen?
                                Rip, kannst Du die negativen Rückmeldungen kein bisschen verstehen?

Weitermachen!
                                Antwort auf deine letzte frage: offen gestanden nein.
                                Dennoch kann und werde ich diese meinungsäusserungen akzeptieren, arrangieren werde ich mich damit wohl nie können. Was mich aber auch in zukunft nicht daran hindert wird, mein innerstes ein wenig nach aussen zu kehren, wenn mir danach ist.
                                Auch in der hoffnung auf akzeptanz. Gehässigkeiten liegen jedoch ausserhalb meiner akzeptanzgrenzen.

Vielleicht bin ich auch bloss bockig und widerborstig und stelle die vermutete not eines anderen (.. hab keinen grund, was anderes ausser not anzunehmen) über alles.
                                (... was sicher Michael zum weiterleben auf diesem schönen planeten verholfen hätte, wenn seine nöte/sorgen/bedürfnisse als solche wahrgenommen, über alles gestellt worden wären und entsprechend gehandelt worden wäre. Auch dabei sehe ich Murray an der spitze des eisbergs, gilt aber für den undefinierbaren rest genauso.)

Ich stelle das auch über jenes, was immer noch tief unten in mir aufbegehrt ... und wütend raus aus dem gefängnis will.
                                Keine chance.

... ja und natürlich geht es in jedem knast der welt fair und ordentlich zu, auf keinen fall zum nachteil von insassen, das schwöre ich bei meinen beiden quicklebendigen grossmüttern und aufgrund meiner reichlichen erfahrungen auf dem gebiet des strafvollzugs und seinen randerscheinungen ... ... das wage ich auch nur zu schreiben, weil heute weltgegenteiltag ist ... ganz im ernst ... kannste googlen
                                Zuletzt geändert von rip.michael; 24.01.2013, 23:12. Grund: Ergänzung

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X