Aurelia schrieb:
Nicole Alvarez soll diese Voice-Mail verkauft haben, um ihre Miete bezahlen zu können.
Das kann ein weg sein, wie C.M.s voice-mail nun die öffentlichkeit erreichte, muss aber nicht, nur weil es radar.online so schreibt.
Ja und aufgrund welcher tatsachen sollte man ihm ausgerechnet seitens der vollzugsbehörde sonderrechte einräumen? Wegen seines bekanntheitsgrads etwa oder dem seines opfers? Kooperatives verhalten, gute führung?
Hat man doch bisher völlig nachvollziehbar auch nicht getan. Selbst interventionen von Murray's anwälten konnten bisher nicht wie erhofft fruchten.
Sonderrechte kann ich mir offen gestand nicht wirklich vorstellen. Gerade weil der inhalt von Murray's voicemail brisant rüber kommt und nicht gerade ein reines, integeres licht auf die vollzugsbehörden evtl wirft, sollten tatsächlich grobe versäumnisse/missstände vorliegen, so wie sie Murray beschreibt.
Möglicherweise hat es schon im vorfeld dieser voicemail interventionen von C.M.s anwälten gegeben,
a) wovon die medien/wir keine kenntnis erlangten,
b) diese möglicherweise fruchtlos blieben und deshalb die - ich bezeichne es mal so - notgrätsche in form der voicemail.
Viele denken vielleicht, dass in eine art schutzhalte für C.M. einnehme. Stimmt so nicht.
Für mich mutiert er in der aktuellen situation zum namenlosen, dessen einsitzgründe zweitrangig sind, einschliesslich meiner eigenen verletzbarkeit, was den tod von MJ betrifft = übrig bleibt der mensch, den man zu wenig kennt, dessen charakterbild ich aufgrund weniger fragmente nicht wage einzuschätzen und der bedürfnisse auf ungewöhnliche weise anzeigt.
Das charakterbild C.M.s kann sooo grundsätzlich übel gar nicht sein kann, denn MJ wollte ihn als seinen arzt, hat sein wohl und leben in seine hände gelegt. Nichts war von MJ selbst zu erfahren, dass er je an C.M. etwas zu beanstanden hatte oder dieser MJs vertrauen grob verletzt oder grob gegen vereinbarungen gehandelt habe. Wenn C.M. MJ menschlich und aufgrund seiner professionellen qualitäten zum zeitpunkt x völligst zuwider gewesen wäre .. ich bin überzeugt, er wäre ohne viel federlesens geflogen und umgehend ersetzt worden.
Mir fehlt da einfach ein ganz entscheidendes passstück, was klar aufzeigen würde, wie die beiden charaktäre MJ und C.M. in wahrheit miteinander tickten - harmonierten wäre m.e. schon zu weit gegriffen. Inwieweit es eventuell eine reine zweck- und zwangsgemeinschaft war oder was die beiden zusammenschmiedete auch neben ihres patient/arzt-verhältnisses.
Die wochen vor MJs tod und auch der prozess selbst lassen viele fragen offen. Und ich fürchte, das wird auch so bleiben.
Ich halte C.M. nicht für einen dummen und einfältigen, der nicht weiss, wie sein fehlendes schuldanerkenntnis draussen ankommt.
Noch wird ihm nicht fremd sein, wie unterschiedlich wohl seine voicemail betrachtet und bewertet wird. Es ist ihm sicher klar, dass er wenige befürworter für sein handeln überhaupt, noch für die aktuelle aktion finden wird.
Was würde also wirklich ein blosses gejammere und darstellung seiner vermeintlichen opfer-postion vorteilhaftes für ihn bewirken??
Ich kann da wirklich kein starkes argument entdecken, weshalb eine menge x glaubt, dass Murray nun blosses gejammere und mitleidheischen von sich gibt ... was bringt ihm ein solches verhalten wirklich??
Nochmal ... da er nicht dumm ist bzw ich ihn nicht dafür halte, wird er zumindest auch daran gedacht haben, dass blosses jammern und wehklagen eher seine gegner und hasser auf den plan rufen wird. Ehrlich, können die irgenwas zu seinem vorteil bewirken? Doch wohl kaum. Dann wäre doch die voicemail ein tritt vor's eigene schienbein. Nein, nein, so hirnverbrannt ist der nicht.
Eine jammer-orgie nur zu dem zweck, dass N. Alvarez das teil an die medien verticken kann, damit sie mit ihrer haushaltskasse klar kommt ?? ... leute, leute .. das halte ich für so absurd ...
Wie dem auch sei, TMZ, radar.online und welche medienorgane sich damit beschäftigen, diesen kann's so oder so nur recht sein.
Kommentar