thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tja wer weiß das schon so genau.
    Ich traue da bald echt niemanden mehr!!
    Hat zum Schluß auch nur einer zu ihm gestanden, nee!

Kommentar

• Ich wünsche es mir so sehr. Es geht nicht, das solche ungestraft draussen rum rennen dürfen. Das geht doch nicht!!!!
      Und dann gibt es wieder welche, die werden unschuldig weg gesperrt.
      Was ist das für eine Gerechtigkeit???
      Ach alles Mist, hey!

Kommentar

• Woher kommt eigentlich immer diese Sache, daß er zum Schluß niemanden mehr hatte oder keinem trauen konnte?
        Niemand hier kann es genau sagen. Auch solche Aussagen mancher "Freunde" helfen da nicht weiter. Niemand kann mehr sagen wie es war.

Kommentar

• Zitat von cybertronic Beitrag anzeigen
          woher kommt eigentlich immer diese sache, daß er zum schluß niemanden mehr hatte oder keinem trauen konnte?
          Niemand hier kann es genau sagen. Auch solche aussagen mancher "freunde" helfen da nicht weiter. Niemand kann mehr sagen wie es war.
          l e i d e r !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

Kommentar

• Darum sage ich immer wieder, daß man erstmal abwarten soll, bevor man sich in etwas reinredet oder denkt, was einem nicht gut bekommt.
            Man muß auch nicht alles negativ sehen.

Kommentar

• Ich wollte nichts in den Raum werfen. Es kam mir nur immer so vor, als wenn er zum Schluss niemanden mehr hatte...
              Es hätte ja auch sein eigener Wunsch sein können, wer weiß das schon.
              Das war nur eineÜberlegung meinerseits. Die habe ich hier kund getan, weil es bei mir daheim eh keinen interessiert.
              Irgendetwas zu erfinden oder auf zu bauschen, das liegt mir fern!!!
              Wollte ich nur noch mal gesagt haben.

Kommentar

• Veroeffentlichung aus Italiens Blog “Leonardo” vom 20/01/11

“Ricordate il rabbino Shmuley Boteach, giunto anche in Italia per parlare del rapporto (e pubblicizzare il suo libro) con Michael Jackson? Bene. In una nuova e recente intervista, Boteach ha parlato del dottor Conrad Murray, rivelando ciò che crede essere importante da far conoscere per il pubblico.

Le dichiarazioni sono state riportate da PopEater:

Murray è un medico che ha agito essenzialmente come uno spacciatore ed ora nega ogni responsabilità nell’aver somministrato a Michael una vagonata di prescrizioni di droghe che hanno finito per ucciderlo. I bodyguards hanno già testimoniato: come anche gli operatori di soccorso, erano arrivati per cercare di salvare la vita a Michael, Murray invece pensava a raccogliere bottiglie e pillole per eliminarle dalla scena della tragedia.

Il rabbino si dice assolutamente stupito da un punto in particolare.

È oltre un un anno e mezzo che Michael è morto e non abbiamo ancora sentito nulla di chiunque altro ha facilitato la sua auto-distruzione. I professionisti che erano nel suo staff avevano la responsabilità di proteggerlo dal male, sia degli altri che da se stesso. Invece non è stato così: hanno perseguito il contrario, hanno permesso a Michael di accontentare la sua crescente dipendenza dalla montagna di farmaci prescritti, e sappiamo cosa è successo. E questo è uno dei motivi per cui mi sono allontanato da Michael, non sopportavo di vederlo stare sempre peggio e i dottori che continuavano a prescrivergli queste medicine.” Veroeffentlichung aus Italiens Blog “Leonardo”

Ihr erinnert Euch sicher an den Rabbiner Shmuley Boteach, der auch nach Italien gekommen war, um ueber seine Beziehung zu Michael zu sprechen (und natuerlich um sein Buch zu veroeffentlichen). Gut, in einem neuen Interview spricht Boteach ueber Dr. Murray und legt dar, was er fuer wichtig haelt, dass es an die Oeffentlichkeit geraet:

Diese Erklaerungen stammen von “Pop Eater”:
                “Murray hat von Beginn an als Drogendealer agiert und Michael eine Unmenge an Medikamenten verabreicht, die letztendlich zu seinem Tod gefuehrt haben. Die Bodyguards haben ja bereits ausgesagt, dass im Moment, als die Sanitaeter kamen, um Michael zu reanimieren, Murray damit beschaeftigt war, Flaeschchen und Tabletten einzusammeln, um sie vom Ort der Tragoedie zu beseitigen”

Der Rabbiner zeigt sich besonders erstaunt ueber einen Aspekt:

Michael ist seit ueber eineinhalb Jahren tot und wir haben immer noch nichts ueber irgend jemand anderen gehoert, der seine Selbstzerstoerung erleichtert hat. Die Profis, die in seinem Team arbeiteten, hatten die Verantwortung, ihn vor dem Boesen zu beschuetzen, sei es von Aussen oder von sich selbst ausgehend. Aber dem war nicht so: sie haben das Gegenteil getan, naemlich Michael erlaubt, seine wachsende Abhaengigkeit gegenueber dem Berg an verschriebenen Medikamente zu befriedigen, und wir wissen ja was passiert ist. Das ist auch eins der Motive weswegen ich mich von Michael entfernt habe, ich ertrug es nicht zuzusehen, wie es ihm immer schlechter ging und die Aerzte ihm kontinuierlich weitere Arzneimittel verschrieben haben.”

Kommentar

• 11gktgg.gif

Mann, irgendwie gehn die mir grad alle auf den Keks!
                  Wann hat er Michael zuletzt gesehen???
                  Woher will der Rabbi wissen, was Murray gemacht oder verschrieben hat?
                  Hat er übersinnliche Kräfte?
                  Scheints im fernen Kalifornien sind einige damit gesegnet.

Kommentar

• Zitat von ILSardinia Beitrag anzeigen
                    Das ist auch eins der Motive weswegen ich mich von Michael entfernt habe, ich ertrug es nicht zuzusehen, wie es ihm immer schlechter ging und die Aerzte ihm kontinuierlich weitere Arzneimittel verschrieben haben.”
                    Hatte ich irgendwie anders in Erinnerung. Hat sich nicht Michael vom Rabbi getrennt und nicht umgekehrt der Rabbi von ihm?

Kommentar

• When I was close to Michael between 1999 and 2001
                      Read more: Michael Jackson's former rabbi speaks out http://www.wnd.com/news/article.asp?...#ixzz1BbSlyxve

Kommentar

• Woher sollen wir genau wissen, von wem genau die Trennung ausging..... Ich bin bestimmt kein Fuersprecher des Rabbiners, aber sein Buch ueber die Bandaufzeichnungen mit Michael war das erste, das ich ueber MJ gelesen habe, und es hat mich wirklich in der Seele beruehrt, nicht so sehr, weil Boteach so ein begabter Schreiber waere, sondern weil ich durch die Aussagen von Michael sehr viel ueber sein Seelenleben erfahren habe, und die stehen in keinem Widerspruch zu all dem, was ich im Laufe der Zeit ueber Michael gelesen habe. Nochmal: die Kommentare des Rabbiners im Buch zwischen den Erklaerungen von Michael kann man sich sonstwohin stecken und mir ist auch klar, dass der sich durch seine damalige "Freundschaft" - wenn's denn eine war - immer noch profilieren will.
                        Trotzdem: es sagen ja einige Leute, die eine Zeitlang ein enges Verhaeltnis zu Michael hatten, dass sie sich irgendwann von ihm getrennt haben, weil sie den Prozess seiner Selbstzerstoerung nicht aufhalten konnten (s.auch LMP).
                        But.... I say this with love.....

Zusatz: Sorry, ich weiss, eigentlich Themaverfehlung im Murray-Thread..

Kommentar

• ich bin der meinung dass wirkliche freunde - gerade wenn es einem sehr schlecht geht - einen nicht im stich lassen.

wer sich zurückzieht - egal aus welchem grund - ist in meinen augen kein wirklicher freund.

Kommentar

• manchmal muss man sich zurückziehen, um nicht selbst dabei draufzugehen....das soll jetzt keine Entschuldigung für irgendjemand sein, aber wir steckten nicht in deren Schuhen.

Kommentar

• zurückziehen ok heisst aber noch lange nicht den kontakt abbrechen.

Kommentar

• natürlich ist der nicht der einzige gewesen und ich habe zu anfang schon gesagt das da sicher noch eine riesen bombe platzen wird , die uns alle schockieren wird ! Ich bin der meinung das auch das managment von Michael nicht ganz unschuldigt sein kann und in panik geraten ist als Michael nicht mehr so wollte wie sie ! Entschuldige mal bin ich doof , jemand der angeblich noch gefüttert werden muss und son müll , powert nicht so auf der bühne ! Oder ????

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X