thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ rip,

die Frage ob Murrays "Endlos Fehlerschleife" noch im üblichen und menschlich nachvollziehbaren Rahmen liegt ist doch schon x Mal durch gekaut worden.

Da werden sich die unterschiedlichen Lager wohl auch bei weiterem Durchkauen nicht einig werden.

Für mich sind soooo viel Fehler eben auch nicht nachvollziehbar, wenn ich auch Ärzte für fehlbare Menschen halte und nicht für ständig funktionierende Roboter, die, wenn Ärzte Roboter wären, ja auch wieder von Menschen erstellt und programmiert würden

Kommentar

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
      ...
      Ziehe ich mitunter in Erwägung. Vielleicht stand es um die Gesundheit von MJ schlechter, als wir alle dachten. Die Autopsie soll nur die Todesursache feststellen und nicht nach allen möglichen Viren suchen. Das ist der Standard, zumindest in den USA.
      ...
      Das bezog sich auf mein stichwort 'euthanasierung' - nur dass @AoPs bemerkung nicht aus dem zusammenhang gerät.

... dein gedanke beschäftigt mich jetzt ...

*infodalass* Sterbehilfe - Rechtslage in den USA

... letztlich verwerfe ich deinen entwurf aber wieder, aus folgendem grund:

Ich traue es MJ einfach nicht zu, dass er den weg einer assistieren sterbehilfe mit Murray ging ... und um das nicht aufkommen zu lassen .. imageschaden was weiss ich ... wird darum eine konstrukt gebaut, aus dem am ende a) ein todesfall und b) ein zu involuntary manslaughter verurteilter mediziner hervorging, der so ziemlich alles verliert, ausser seiner freiheit im rahmen der der strafverbüssung. Ruf zerstört, alles zerstört, einer der froh sein darf, wenn er nicht 'plötzlich und unerwartet' einen "unfall" erleidet - ausgeschlossen?? Nein ... erst recht nicht seit Murray draussen ist.

Und das alles vor allem seinen kindern untergejubelt ... damit auf daddy nicht der 'makel' haftet, seinem leben selbst ein ende gesetzt zu haben, mit hilfe des doc's?!
      Nein, das glaube ich nicht. Will ich mir auch gar nicht weiter ausmalen - das wäre das verlogenste und übelste, was ich mir denken kann. (Nicht die sterbehilfe als solches, es gibt ja völllig legale wege.)

Wenn MJ als ultima ratio sterbehilfe gewollt hätte, er hätte in der Schweiz z.b. seinen wunsch erfüllt bekommen, ohne dass ein dritter dafür haftbar gemacht wird.

Das thema sterbehilfe und unheilbare krankheit passt überhaupt nicht zum autopsiebericht ... es würde ihn ad absurdum führen, denn es würden befunde nicht aufgeführt, so denn eine krebserkrankung z.b. vorgelegen hätte.
      Im übrigen gibt es ausnahmsbefunde, die nicht in einem autopsiebericht aufgeführt werden müssen; jedoch trotzdem bestandteil sind. Wenn zum beispiel eine aidserkrankung vorliegt, wird das verdeckt gehalten.
      Hab ich wo gelesen ... weiss nicht mehr wo? Weil schon mal die frage aufkam, der autopsiebericht könne womöglich unvollständig sein ... bzw. der, der in die öffentlichkeit kam.

... die Frage ob Murrays "Endlos Fehlerschleife" noch im üblichen und menschlich nachvollziehbaren Rahmen liegt ist doch schon x Mal durch gekaut worden.

Da werden sich die unterschiedlichen Lager wohl auch bei weiterem Durchkauen nicht einig werden.
      *@Mysteriousrechtgeb!*
      Zuletzt geändert von rip.michael; 01.11.2013, 18:01. Grund: edit

Kommentar

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen

Ziehe ich mitunter in Erwägung. Vielleicht stand es um die Gesundheit von MJ schlechter, als wir alle dachten. Die Autopsie soll nur die Todesursache feststellen und nicht nach allen möglichen Viren suchen. Das ist der Standard, zumindest in den USA.
        Das Michael Murray um Sterbehilfe gebeten hat, halte ich persönlich auch für ziemlich ausgeschlossen.
        Allerdings eine These, das Michael schwer oder unheilbar krank war, halte ich nicht für unmöglich.

Aber selbst wenn bei einer Autopsy nicht nach Viren, Bakterien oder sonst welchen Krankheitserregern gesucht wird, die einen tödlichen Verlauf haben, dann müsste es doch Hinweise auf ein "organisches Resultat" dieser Viren, Bakterien oder was auch immer geben. Sie bewirken ja immerhin im Körper eines Menschen so viel, wenn er an ihnen sterben kann.
        Auch in solch einem Fall wird man ja nicht versterben und sozusagen die Überreste eines in den "Jungbrunnen gefallenen" hinterlassen.

Selbst wenn Michael schwer krebs krank gewesen ist, müsste ja, auch wenn man nicht bewußt danach sucht, ein schweres tumöröses Geschehen aufgefallen sein.

Man könnte ja sogar noch spekulieren, das er z. B. Leukämie hatte. Viele der Schilderungen über seinen Gesundheitszustand würden sogar teilweise in dieses Krankheitsbild passen.

Nein, also für mich persönlich, sollte Michael sterbenskrank gewesen sein, und es war EINIGEN bekannt, dann käme für mich doch noch eher der unbekannte Dritte in Frage, der eine desaströse, imageschädigende Tour vermeiden wollte, was Michaels Namen kaputt gemacht hätte.

Kommentar

• Schulden:

"17. Mai 2010
          Die Schulden des Conrad Murray
          Die Gläubiger standen Schlange: Michael Jacksons Privatarzt Conrad Murray hat unter erheblichen Geldnöten gelitten, als der Sänger ihn im Mai unter Vertrag nahm.
          Der Kardiologe, der inzwischen im Mittelpunkt der Ermittlungen über Jacksons plötzlichen Tod steht, hatte Schulden von mindestens 780.000 Dollar (555.000 Euro), wie aus Gerichtsunterlagen in Las Vegas hervorgeht.
          Dazu kommen laut einem ehemaligen Geschäftspartner weitere 68.000 Dollar, die Conrad Murray für die Lieferung eines Energydrinks schuldig geblieben sei. Unter anderem konnte Murray den Dokumenten zufolge die Hypothekenraten für sein Anwesen in Höhe von monatlich 15.000 Dollar nicht bezahlen. Außerdem standen 363.000 Dollar für Geräte in seiner Herzklinik aus. Hinzu kamen Schulden für Studentendarlehen aus den 80er Jahren sowie für Alimente und Kreditkarten. "
          .................................................. .................................................. .......................................
          Anmerkung: hinzu kommt noch 25.000 Dollar Kaution, Anwaltskosten, sein früherer aufwendiger Lebensstil, Freundinnen usw. (zweitweise stand er mir drei Frauen gleichzeitig in Kontakt - konnte man bei seinem Prozess miterleben).
          Grob gerechnet dürften sich bis heute ca. 2 Mio. Dollar Schulden angehäuft haben.

Michael Jackson 1959-2??? Ein Star eine Legende. Keiner hat die Musikwelt so beeinflusst wie er. Seine Videos waren neu auf dem Markt und auch die Art sich auf ... (Seite 2943)
          Zuletzt geändert von Brigitte 58; 01.11.2013, 18:29.

Kommentar

• Gibt ja 2 threads bei allmy.Bei einem wurde heute erst geschrieben und
            beim andern wars der 3.oktober.
            Bin da nicht angemeldet, lese aber schon ewige zeiten dort.

Kommentar

• Zitat von Starlight05 Beitrag anzeigen
              Gibt ja 2 threads bei allmy.Bei einem wurde heute erst geschrieben und
              ok danke. ich lese da auch immer. aber meistens nur in einem thread.
              Als am 25.06.2009 verkündet wurde, Michael Jackson ist tot, hielt die Welt für einen Moment den Atem an, die Welt blieb irgendwie stehen. Doch nach der anfän... (Seite 1185)

obwohl der andere ist auch nicht schlecht.
              und da wird tatsächlich wieder geschrieben.
              Michael Jackson 1959-2??? Ein Star eine Legende. Keiner hat die Musikwelt so beeinflusst wie er. Seine Videos waren neu auf dem Markt und auch die Art sich auf ... (Seite 2952)

habe meine frage daher wieder entfernt.
              alles gut.-----
              Zuletzt geändert von Brigitte 58; 01.11.2013, 18:30.

Kommentar

• Zitat von Starlight05 Beitrag anzeigen
                Gibt ja 2 threads bei allmy.Bei einem wurde heute erst geschrieben und

Wollte ich auch gerade erwähnen. Ich lese da nämlich auch sehr oft.
                Und WAS man da zu lesen bekommt und auf WAS für Gedanken man da gebracht wird.

Hier mal eine Foto Reihe von Murray, die Fragen aufwerfen bezüglich seines Haarwachhstums in den wenigen Tagen, die er nun frei ist.

Zwischen dem Foto vom 28. und dem Foto vom 29. liegt ein Tag. Die Haare scheinen aber 2 oder 3 cm gewachsen zu sein.

Es sei denn, die Fotos sind manipuliert, um Spekulatius anzuheizen.

Zuletzt geändert von Mysterious; 01.11.2013, 18:46.

Kommentar

• ich weiß ja nicht, ob es so stimmt.
                  25 ml Propofol hätten in MJs Blut nach 20 minuten nicht mehr nachgewiesen
                  werden können (?). murray hat alles dafür getan...rausgezögert...?
                  wenn ja, dann ging er vielleicht auch nur von den 25 ml aus?
                  Zuletzt geändert von Brigitte 58; 01.11.2013, 19:33. Grund: menge propofol rausgenommen

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                    ich weiß ja nicht, ob es so stimmt.
                    25 ml Propofol hätten in MJs Blut nach 20 minuten nicht mehr nachgewiesen
                    werden können (?). murray hat alles dafür getan...rausgezögert...?
                    wenn ja, dann ging er vielleicht auch nur von den 25 ml aus?

war es nicht die 40 -fache menge, die laut autopsiebericht gefunden wurde?
                    Dann hätte aber der 200 mg Beutel der am Tropf hing lange nicht ausgereicht.
                    Da hätte dann ja ein Beutel hängen müssen, der einer kleinen Einkaufstasche gleicht.

Habe ich was verpasst ?

Kommentar

• habs geändert, bin aber nicht sicher. danke.

hier ist es:

auch interessant:
                      Zusammenfassung Propofol (2,6-Diisopropylphenol) ist ein Hypnotikum, das, neben der Einleitung und Aufrechterhaltung der Anästhesie, seit vielen Jahren als Sedativum in der Intensivmedizin verwendet wird. In seltenen Fällen kann es unter der...
                      Zuletzt geändert von Brigitte 58; 01.11.2013, 19:56.

Kommentar

• Hat von Euch jemand schon mal von einer Person mit dem Nachnamen Briggs im Zusammenhang mit Michael gehört ?
                        Ist das irgendein Mitarbeiter von AEG oder aus dem weiteren Umfeld der This Is It Crew ?

Auf Allmystery hat ein User Tweets eingestellt, wo es um einen Briggs geht, der bezeugt Unterlagen gesehen zu haben, auf denen vermerkt war, das Michael eine Woche NACH dem 25. 6. noch gelebt hat.

Hat einer davon schon mal etwas gehört ?
                        War im Murray Prozess auch nicht irgend etwas mit einem Autopsy Foto und einem falschen Datum ?

Michael Jackson 1959-2??? Ein Star eine Legende. Keiner hat die Musikwelt so beeinflusst wie er. Seine Videos waren neu auf dem Markt und auch die Art sich auf ... (Seite 2950)

Kommentar

• Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                          ...
                          Hier mal eine Foto Reihe von Murray, die Fragen aufwerfen bezüglich seines Haarwachhstums in den wenigen Tagen, die er nun frei ist.

Zwischen dem Foto vom 28. und dem Foto vom 29. liegt ein Tag. Die Haare scheinen aber 2 oder 3 cm gewachsen zu sein.

Es sei denn, die Fotos sind manipuliert, um Spekulatius anzuheizen.

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.n...34808670_n.jpg
                          Jou ... Murray hat die haare wieder schöön, sein frisör hat ihm einen 70th afro verpasst - voila ... er sieht um mindestens 10 jahre jünger aus, als am entlassungstag. Jaja .. so ein frisörbesuch verändert ungemein ... stelle ich auch immer wieder fest

Hier eine ganze bilderserie mit seinem vierjährigen sohn bei einem ausflug ....

Briggs war zeuge im Jackson ./. AEG Live prozess ... wenn du diesen Brigg's meintest.
                          Zuletzt geändert von rip.michael; 02.11.2013, 04:16.

Kommentar

• er ist laut den Bildern irgendwo in der Natur unterwegs und die Reporter/Paparazzis gehen natürlich mitwandern und begleiten ihn ;-)
                            irgendwie habe ich das Gefühl, es ist so gewollt ihn so zu zeigen und die Paps sind immer bestens informiert, wo er gerade ist.
                            Ich denke, er arbeitet an seinem Image. Der tolle Daddy, der sich jetzt ganz liebevoll um seine 7 Kinder kümmert.

Kommentar

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                              er ist laut den Bildern irgendwo in der Natur unterwegs und die Reporter/Paparazzis gehen natürlich mitwandern und begleiten ihn ;-)
                              irgendwie habe ich das Gefühl, es ist so gewollt ihn so zu zeigen und die Paps sind immer bestens informiert, wo er gerade ist.
                              Ich denke, er arbeitet an seinem Image. Der tolle Daddy, der sich jetzt ganz liebevoll um seine 7 Kinder kümmert.
                              Ja, das verstehe ich schon.
                              Aber ist es nicht komisch, das seine Haare so viel länger sind als an seinem Tag der Entlassung.
                              Ich habe selbst sehr starke Locken, zwar keine Afrokrause. Aber bei mir werden die Haare nur länger wenn ich mit einem Glätteisen dran gehe.

Murray hat aber seine Locken drin und trotzdem sind die Haare auffällig länger als am Entlassungstag.
                              So schnell wachsen Haare doch nicht.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                                Jou ... Murray hat die haare wieder schöön, sein frisör hat ihm einen 70th afro verpasst - voila ... er sieht um mindestens 10 jahre jünger aus, als am entlassungstag. Jaja .. so ein frisörbesuch verändert ungemein ... stelle ich auch immer wieder fest

Hier eine ganze bilderserie mit seinem siebenjährigen sohn bei einem ausflug ....

Briggs war zeuge im Jackson ./. AEG Live prozess ... wenn du diesen Brigg's meintest.

Also entweder wird es dann in Allmystery falsch übersetzt, aber eigentlich kann man das doch nicht falsch übersetzten.

Briggs soll IM AEG PROZESS ausgesagt haben, er hätte Unterlagen gesehen, die belegen Michael hätte eine Woche NACH dem 25. 6. noch gelebt.

Haben wir oder ich etwas verpasst, das kann doch nicht sein, das da solch eine Aussage gefallen sein soll.
                                Ist das einfach nur eine Fake Meldung, oder ist das nicht an die Öffentlichkeit gegangen ?

Ich kapiere das irgendwie nicht.
                                Zuletzt geändert von Mysterious; 01.11.2013, 20:51.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X