Er hätte sich nur dann nicht mehr wehren können, wenn 'aus dem verkehr ziehen' einweisung was-weiss-ich-wo bedeutete, gegen seinen willen. Die einweisung hätte ein gericht bestätigen müssen.
Ich bin überzeugt, es konnte niemand - auch nicht mit den sanftesten engelszungen - Michael von seinem weg und von seiner überzeugung abbringen.
Weisst du, mir ist vom grundsatz her schon sch....egal in welcher situation ever sich Michael befand.
So bin ich ... begleitumstände ... argumente ... tatsachen ... wird alles sowas von überbewertet .. aber sowas von
Weiter bin auch nur hier, um mich in was-auch-immer tag-täglich zu suhlen ... das macht mir wirklich spass ... 4 jahre lang und länger ...
Ich beuge mein unwürdiges haupt vor denjenigen, die stets den überblick über's gesamtbild behalten.
In meiner unvollkommenheit und mangelnden bereitschaft über'n eigenen tellerrand hinauszublicken .. bleibt mir vieles versagt ... man kann halt nicht alles haben
Ironie aus.
Ernsthafte frage an dich:
Du kennst das gesamtbild in allen tragweiten, ja?!
Ich behaupte kühn: das kennt keiner ... wahrscheinlich noch nicht mal Murray ...
Einen Kommentar schreiben: