thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lynn
    antwortet
    Ich wollte nichts in den Raum werfen. Es kam mir nur immer so vor, als wenn er zum Schluss niemanden mehr hatte...
    Es hätte ja auch sein eigener Wunsch sein können, wer weiß das schon.
    Das war nur eineÜberlegung meinerseits. Die habe ich hier kund getan, weil es bei mir daheim eh keinen interessiert.
    Irgendetwas zu erfinden oder auf zu bauschen, das liegt mir fern!!!
    Wollte ich nur noch mal gesagt haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cybertronic
    antwortet
    Darum sage ich immer wieder, daß man erstmal abwarten soll, bevor man sich in etwas reinredet oder denkt, was einem nicht gut bekommt.
    Man muß auch nicht alles negativ sehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ghosti
    antwortet
    Zitat von cybertronic Beitrag anzeigen
    woher kommt eigentlich immer diese sache, daß er zum schluß niemanden mehr hatte oder keinem trauen konnte?
    Niemand hier kann es genau sagen. Auch solche aussagen mancher "freunde" helfen da nicht weiter. Niemand kann mehr sagen wie es war.
    l e i d e r !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cybertronic
    antwortet
    Woher kommt eigentlich immer diese Sache, daß er zum Schluß niemanden mehr hatte oder keinem trauen konnte?
    Niemand hier kann es genau sagen. Auch solche Aussagen mancher "Freunde" helfen da nicht weiter. Niemand kann mehr sagen wie es war.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lynn
    antwortet
    Ich wünsche es mir so sehr. Es geht nicht, das solche ungestraft draussen rum rennen dürfen. Das geht doch nicht!!!!
    Und dann gibt es wieder welche, die werden unschuldig weg gesperrt.
    Was ist das für eine Gerechtigkeit???
    Ach alles Mist, hey!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lynn
    antwortet
    Tja wer weiß das schon so genau.
    Ich traue da bald echt niemanden mehr!!
    Hat zum Schluß auch nur einer zu ihm gestanden, nee!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ghosti
    antwortet
    Über diesen Link wage ich es mir einmal, einen anderen Denkanstoss in die Rund zu werfen. Meine Gedanken kreisen seit geraumer Zeit mehr in die Richtung Scientology, ob die ggf. dahinter stehen könnten und nicht die Mafia. Ich weiss es nicht und deswegen frage ich auch an dieser Stelle, könnte es sein dass SONY / AEG eventl. auch die Scientology unterstützen, so wie IBM und McDoof??? Michael war ja immerhin 2x dort und hat sich aber dankend wieder verabschiedet; seine 1. Frau LMP ist ja auch bei diesem "Verein" und man weiss auch, dass diese Vereinigung sich darauf spezialisiert hat, berühmte, reiche und vom Schicksal gebeutelte Personen zu "ködern". Irgendwie hat sich dieser Gedanke bei mir eingenistet.....

    Die Zahl 7 war Michael's Glückzahl!

    Einen Kommentar schreiben:


  • JacksonAH
    antwortet
    Zitat von michael80 Beitrag anzeigen
    Ich habe damals mich ernsthaft mit den Umständen um seinen Tod herum beschäftigt und dabei meine Analysen und Beobachtungen in diesem Blog hier niedergschrieben:

    Michael Jacksons größter Feind - War sein Tod ein Mord?
    der reinste scheiss ... nichts anderes wie der Müll der eh schon im www verbreitet ist..... die einzige Tatsache an diesen Indizien.. das keine Fakten vorliegen und alles aus reine Spekulationen beruht. nen Blog halt... wo jeder seine Ansicht und Meinung schreiben kann.... ob wir das brauchen? es hilft uns zumindest kein Stück weiter.. sondern bringt uns wieder ganz nach vorne... nämlich die Tatsachen nicht wahr haben wollen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • michael80
    antwortet
    Ich habe damals mich ernsthaft mit den Umständen um seinen Tod herum beschäftigt und dabei meine Analysen und Beobachtungen in diesem Blog hier niedergschrieben:

    Michael Jacksons größter Feind - War sein Tod ein Mord?

    Lest Euch auch die Kommentare durch die ganzen Seiten durch, da ich laufend Indizien gesammelt und nach und nach gepostet habe.

    Einiges wird für den ein oder anderen nach Spekulatius und Verschwörung klingen, aber in Michaels Falle handelte es sich nun einmal um Verschwörungen gegen ihn, er hatte schließlich einige mächtige Feinde. Lest die Ausführungen mit einem "offenen Geist". Einiges wird für Euch viellt. Sinn machen, andere Dinge weniger.

    Einen Kommentar schreiben:


  • p.anh
    antwortet
    Wenn es die Pläne(A,B.) gegeben wäre,ist die Gerichtliche Prozess teil des planes gewesen?und es wird so ungefähr ausgehen:
    -Michael ist selbs schuld weil er zu viele verschiedenen medikamenten genommen hat.(dafür sorgt schon die Medien)bestimmt sehen auch schon viele Leute so.Deswegen ist die Jackson familie mit den ruf Mord laut geworden?Die benutzen auch die Medien um den gerücht zu verbreiten,weil sie keinelei beweise haben, sonst hätte das ganze anders gelaufen.Ich höffe daß sie wissen wovon sie reden und bleiben auch dran.
    -Der Doc wird mit nur paar krasser davon kommen.Nicht umsonst behaupt er immer wieder daß er unschuldigt ist.Und hört man auch oft von sein Anwalt daß er MJ nichts gegeben hätte die ihn töten kann.
    Wenn alles so ungefähr laufen,dann ist es aber ein sehr perfekt Plan weil außer den Doc alein ist doch niemanden mehr in verbildung gekommen.
    Also ich bin gespann was in April alles auf uns kommen wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • remember
    antwortet
    AEG war sich jedoch nicht 100 %ig sicher, ob MJ nicht doch irgendwie Gelegenheit gehabt hatte, ihm vertraute Personen zu informieren. Aus diesem Grund wurde die „ärztliche Behandlung intensiviert“: (noch) mehr Medikamente…..
    Jepp: Etwas, was den Verstand benebelt, die Verdauung ruiniert und das allgemeine System vergiftet: Etwas, was als Gift wirkt: Und das hat schon länger her angefangen.

    Möglicherweise gabs verschiedene Lager: Z. B. das Endziel (Plan B) und den Zeitpunkt ihrer Ausführung wussten die wenigsten, vllt nur 2-3 Leute:
    Der Mörder selbst,
    derjenige, der ihn instruierte u.
    vllt noch einer, der beim Entfernen wichtiger Sachen u. Zuschanzen von Dingen, die zu falschen Spuren führen, behilflich war.

    Die anderen (z. B. Bodyguards) im Haus hatten lediglich die loyale Funktion der Abschirmung und wurden sonst in nichts Konkretes eingeweiht, damit sie im Fall der Fälle nichts Genaues ausplaudern können.
    Zuletzt geändert von remember; 12.02.2010, 14:42.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sboncly
    antwortet
    genau so sieht es aus

    ________________________
    kein mensch wird je vergessen, was er in dem moment tat, als er hörte, das michael jackson gestorben ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • lonilein1
    antwortet
    Wenn vor Gericht einwandfrei fest steht, das er Michael erst den Cocktail und dann die Spritze gegeben hat, gehört er bestraft. Und zwar mit der Strafe, die es dafür gibt.
    Es hilft Michael, den KIndern, der Familie und auch uns allen hier nicht, wenn er verflucht oder sogar mit dem Tode bedroht wird.
    Michael wird davon nicht lebendig.
    Die Wahrheit will ich wissen, was an diesen Tag, Abend, Nacht passiert ist, das dahin führte, das Michael aufhörte zu leben.
    Das ist meine Meinung.
    Ich glaube nicht, das man glücklich wird oder der Schmerz in der Brust weniger wird, wenn diesen Mann irgendwas passiert.
    Ich möchte Aufklärung und eine gerechte Strafe.
    LG Loni

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bridge
    antwortet
    Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
    Kannst Du dafür bitte eine Quelle nennen?
    Nein, habe ich vergessen. Ist schon so lange her. Vielleicht war es www.tmz.com.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mrs. Järvis
    antwortet
    Ich kann das nicht so sehen wie du. Vielleicht bin ich noch nicht so weit, vielleicht komm ich eines Tages auch noch dahin. Aber wenn er Michael getötet hat, dann muss er dafür bestraft werden. Natürlich bringt es mir nichts, wenn er im Gefängnis sitzt. Aber nur weil das mir nichts nützt, möchte ich ihn dennoch nicht draußen rumlaufen sehen. Und so wie es momentan aussieht hat Murray Michael die Spritze gegeben. Er soll die Jahre ins Gefängnis die auf sowas stehen und dann soll er nie mehr praktizieren dürfen.

    Einen Kommentar schreiben:

thread unten

Einklappen
Lädt...
X