thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kisha
    antwortet
    Mir ist auch schon ganz schlecht wenn ich an diese Verhandlung denke,denn Murrays Anwälte werden sicher nichts auslassen um ihren Mandaten so gut wie möglich rauszuhauen. Das Michael dabei nicht gut weg kommt ist wahrscheinlich und leider kann er sich nicht mehr dagegen wehren.
    Wollen wir mal hoffen das alle die mit Michaels tot etwas zu tun haben eine gerechte Strafe bekommen.
    Und falls die irdische Gerechtigkeit versagt hoffe ich auf diesen Satz:Man erntet was man sät.Damit meine ich nicht das man Murray umbringt oder ihm was antut sondern ich glaube an eine höhere Gerechtigkeit.
    Brigitte 58 ,ja rücken wir näher zusammen ,wir müssen jetzt stark sein,zusammen sind wir hier alle stark wie eine Mauer.
    Das Lied heißt Strong like a wall.
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Einen Kommentar schreiben:

• Billy
    antwortet
    Es kann ganz klar nur eine rhetorische Frage sein, ob Murray bei nachgewiesener Schuld, verurteilt wird oder nicht. Jedenfalls für mich.

Das ist die Ebene der moralischen Schuld, die Murray mit sich selbst auszumachen hat.
    Denn dafür gibt es auch keine von Menschen verhängbare Strafen. Es gibt keine oder fast keine angemessene Strafe aus Sicht der Hinterbliebenen.
    Das ist einfach so, da es nie aufhören wird. Ein Verurteilter hat es aber irgendwann mal abgesessen. Er kann sich danach vielleicht auch sogar moralisch frei fühlen. Seine Kinder jedoch haben lebenslang bekommen.

Meiner Ansicht nach tangiert das die juristische Schuld nicht. Das wird seinen Weg gehen und das ist auch gut so.

• Bridge
    antwortet
    Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
    Ich habe den ganzen Nachmittag in alten Threads gelesen und bin erst gerade wie im Hier und Jetzt....

Nach Lesen der letzten Seiten geht mir so durch den Sinn, dass es für mich gar nicht so wichtig ist, ob Murray nun für 1, 10, 100 oder mehr Jahre oder überhaupt nicht verknackt wird.
    Für mich ist das gar nicht wichtig, denn: Michael Jackson hat da nichts von und ich auch nicht.
    Wenn der Dr. Murray ein Gewissen hat, wird er das, was da geschehen ist, nicht mehr los werden. Ja, eigentlich sollte man ihn sogar vor dem Knast davonkommen lassen, damit er sich nicht einreden kann, er habe ja schliesslich seine Schuld abgebüsst.

Viel wichtiger ist doch, wie ich meine, dass Murray mal mit der Wahrheit herausrückt!

Die Story mit der Exhumierung kann, glaube ich, auch getrost vergessen werden, denn seine Einrede, er habe nicht gewusst, dass Michael ihm unbekannte Medikamente nahm, ist doch unglaubwürdig: er hat doch sicherlich mal ein Blutbild und eine Urinanalyse von Michael gemacht, als er dort seine "Betreuung" begann, und da hätte er auch etwas feststellen können. (Oder hat er auch sowas nicht gemacht und einfach so am Patienten gewerkelt?)
    Wäre es für dich auch nicht wichtig, wenn ein nahes Familienmitglied von dir getötet wird, aus Versehen oder mit Absicht, dass dann der "Mörder" nicht verurteilt wird? Das erzähl mal der Familie Jackson, dass das (für dich) nicht wichtig ist! Die Reaktion würde mich mal interessieren. Dann kann ja jeder Mörder oder jeder, der fahrlässig getötet hat, weiter frei rumlaufen, weil ja dann die Angehörigen sowie die Opfer auch nichts mehr von einer Gefängnisstrafe haben.

Außerdem kann Murray gar kein Gewissen haben. Wer so merkwürdig nach einer "fahrlässigen Tötung?" handelt, hat kein Gewissen. Wenn er ein Gewissen hätte, hätte er sofort nachdem er gesehen hat, dass Michael nicht mehr atmet, die Feuerwehr angerufen und er würde heute noch leben.
    Zuletzt geändert von Bridge; 04.02.2010, 02:43.

• Hippolytos
    antwortet
    Ich habe den ganzen Nachmittag in alten Threads gelesen und bin erst gerade wie im Hier und Jetzt....

Nach Lesen der letzten Seiten geht mir so durch den Sinn, dass es für mich gar nicht so wichtig ist, ob Murray nun für 1, 10, 100 oder mehr Jahre oder überhaupt nicht verknackt wird.
    Für mich ist das gar nicht wichtig, denn: Michael Jackson hat da nichts von und ich auch nicht.
    Wenn der Dr. Murray ein Gewissen hat, wird er das, was da geschehen ist, nicht mehr los werden. Ja, eigentlich sollte man ihn sogar vor dem Knast davonkommen lassen, damit er sich nicht einreden kann, er habe ja schliesslich seine Schuld abgebüsst.

Viel wichtiger ist doch, wie ich meine, dass Murray mal mit der Wahrheit herausrückt!

Die Story mit der Exhumierung kann, glaube ich, auch getrost vergessen werden, denn seine Einrede, er habe nicht gewusst, dass Michael ihm unbekannte Medikamente nahm, ist doch unglaubwürdig: er hat doch sicherlich mal ein Blutbild und eine Urinanalyse von Michael gemacht, als er dort seine "Betreuung" begann, und da hätte er auch etwas feststellen können. (Oder hat er auch sowas nicht gemacht und einfach so am Patienten gewerkelt?)

• Billy
    antwortet
    Das ist zu finden - sehr aufschlussreich ...., weil soooo neu.... - auf der Seite der Bxxxzeitung.

Nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen ist es laut „TMZ“-Informant nur eine Frage der Zeit, bis offiziell Anklage erhoben wird. Das „L.A. County District Attorney's Office“ soll den Fall bereits vorbereitet haben

Ich meine, dass schreiben wir hier seit Juli, dass es nur eine Frage der Zeit ist..... Irgendwann passt es halt.

Was die bereits anfangs noch mit Fragenzeichen versehenen 4 Jahre? - nun mehr sicherlich bald zu Selbstläufer werdenden 4 Jahre! - betrifft...
    nun, noch sprechen Urteile Gerichte. Auch in den USA.

Wünsche Euch starke Nerven und lasst Euch nicht von jeder Nachricht gleich runterziehen oder verwirren. Das ging doch in letzter Zeit auch ganz gut.

• Christine3110
    antwortet
    Es ist Michael Jackson!...man wird ihn in den Dreck ziehen!
    Und deswegen bin ich manchmal soweit und denke...hoffentl. gibt es keine Verhandlung. Dann lassen sie ihn wenigstens in Ruhe.

• Mrs. Järvis
    antwortet
    @mmk

Ich hasse Murray nicht. Im Grunde ist er mir als Mensch egal. Der könnte auch von mir aus neben mir im Zug sitzen. Ich würde bestimmt kein nettes Gespräch mit ihm anfangen und fragen wie es ihm geht, aber ich würde den Grundsatz befolgen "Leben und leben lassen". Ich möchte nur, dass er für das bestraft wird, was er getan hat. Und wenn noch andere Personen mit drin hängen, dann hoffe ich, dass das auch ans Licht kommt.

Mir geht es darum, und ich glaube, da sehe ich nicht unbedingt zu schwarz, dass es die Aufgabe der Anwälte sein wird, die Strafe für Murray so niedrig wie möglich zu halten. Unter Umständen sogar einen Freispruch zu erwirken. Und das werden sie versuchen. Mit Sicherheit mit allen Mitteln und unter Umständen auch, indem sie Michael in den Dreck ziehen. Darauf sollte man sich zumindest vorbereiten, denn möglich ist alles. Ich habe noch die Hoffnung, wie gesagt, dass sie andere Wege suchen und nicht unbedingt über einen Verstorbenen herziehen, der sich logischerweise ja nicht mehr wehren kann. Aber sicher ist das nicht.

• Billy
    antwortet
    Christine,
    Danke für Deine Anmerkung. Es gibt da Richtlinien.

Aber grundsätzlich legt die Höhe ein Richter nach eigenem Ermessen fest und das erklärt auch oftmals die zum Teil sehr hohen Summen, die man so mitbekommt. Da man das ja auch nur von bestimmten Leuten bewusst wahrnimmt, wie z. B. bei Roman Polanski, irgendwas mit über 4 Millionen Dollar. Die Richtlinie liegt da auch weit aus niedriger.

Was ich damit nur grob sagen wollte, bitte nicht daran ableiten, was dem Gericht, Michaels Tod wert sein könnte.... ich wollte nur derartigen Überlegungen hier vorbeugen.

Grundsätzlich wird da die Fluchtgefahr mit einkalkuliert und wie gesagt, die Möglichkeit, die Kaution selbst oder durch ein sogenanntes Kautionsbüro stellen zu können.
    Oftmals werden Kautionen auch ausgehandelt bzw. von Angeklagten bzw. Beschuldigten auch selbst angeboten.
    Das eben nur gaaanz grob dazu. Sicherlich auch noch mal von Staat zu Staat in den USA unterschiedlich.
    Die Eckpunkte dürften aber passen.

Nachtrag:
    Da habe ich lieber noch mal gegoogelt....
    Das mit den 10 Prozent....
    diese 10 Prozent sind extra! Und zwar wenn man sich das Geld von einem Kautionsbüro leiht. Sozusagen die Leihgebühr. Die Kautionssumme ist in jedem Fall zu entrichten.
    Zuletzt geändert von Billy; 03.02.2010, 23:50. Grund: Nachtrag

• Engel1
    antwortet
    Nein marbina,das ist korrekt!

• Brigitte 58
    antwortet
    murray ist "äußerlich" ein freier mann...

• marbina
    antwortet
    läuft der nicht schon die ganze zeit frei rum und arbeitet sogar ??? oder hab ich jetzt was verpasst ?

• Christine3110
    antwortet
    Zitat von Billy Beitrag anzeigen
    Wobei ich mal gaaanz schnell dazu was sagen will.

Die Höhe einer Kaution sagt nichts über das Delikt sondern über die Vermögensverhältnisse der Person aus, der diese Kaution hinterlegen kann, nicht muss. Es gibt ja Alternativen....

Die Person muss immer angemessen eine kleine Chance haben, diese bezahlen zu können aber sie muss für die Person auch schmerzhaft sein.
    ich weiß nicht genau, aber ich hab gelesen in Californien ist das die Standardquote für diese Anklage. Letztlich braucht Murray dann nur 10 %, also 2500 zu zahlen um frei rumlaufen zu können.

• Engel1
    antwortet
    Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
    Dear GOD have mercy!!!!

Bei CNN darf man nun abstimmen, ob der sogenannte Doktor angeklagt werden soll oder nicht.... Es gibt ne Menge die mit NEIN abgestimmt haben.
    falls jemand mitmachen will
    ganz unten auf der Seite
    http://www.cnn.com/JUSTICE/
    Und das auf CNN:-))))Man man man,das ist doch Volksverdummung.....ich habe sowas noch nie erlebt,das man darüber eine Abstimmung macht,ob der Doc.in den Knast soll oder nicht*lol*Was für ein Schauspiel

• Christine3110
    antwortet
    Dear GOD have mercy!!!!

Bei CNN darf man nun abstimmen, ob der sogenannte Doktor angeklagt werden soll oder nicht.... Es gibt ne Menge die mit NEIN abgestimmt haben.
    falls jemand mitmachen will
    ganz unten auf der Seite

• Maxi777
    antwortet
    Und hier ist der Grund, warum nix mehr passiert:

thread unten

Einklappen
Lädt...
X