thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Zamparoni
    Du verdrehst Tatsachen, denn Michael hat kein Krankenhaus gesucht mit kompetenten Ärzten, sondern er hat sich einen ominösen (und Murray war schon vor MJ´s-Tod ominös!!) Arzt nach hause gekauft!

!
    Ach geh, jetzt sei doch nicht kindisch. Der kann sich doch nicht jede Nacht, nur weil er schlafen will, ins Krankenhaus legen ....

Kommentar

• Und warum hat er sich keinen anerkannten Schlaf-Experten geholt? Könnte es daran liegen, dass ein richtiger Schlafexperte dem Michael nicht das gegeben hätte, was er WOLLTE?
      Könnte es daran liegen, dass Michael Murray einfach absolut vertraute und nicht glaubte einen Schlafexperten zu brauchen?

Kommentar

• Zamparoni: Ich kann mir vorstellen, dass es furchtbar gewesen ist, Michael Jacksons Leibarzt und zugleich Vertrauter zu sein.
        Er war Michaels Vertrauter
        Es hat ihn niemand gezwungen diesen Job zu machen oder? Er hätte auch einfach wieder kündigen können, wenn er so von Michael gequält wurde...er ist alt genug, um zu wissen was gut oder schlecht für ihn ist.
        Aber für 150.000 Mäuse nimmt man schonmal einiges in Kauf.
        Also Mitleid mußt du glaub ich nicht mit ihm haben.

Kommentar

• Ich lese hier die ganze Zeit mit, und ich frage mich warum du @Zamparoni ,so für den Arzt sprichst...

Kommentar

• Zitat von Zamparoni
            Ich liebe Murray nicht, er ist mir ziemlich egal. Ich empfinde nichts!
            Aber anscheinend hat Michael ihn sehr gemocht. Immerhin hat Michael ihn fürstlich entlohnen lassen. Warum tat er das, wenn er für weniger Geld wesentlich bessere FACH-Ärzte ins Haus bekommen hätte?

Ihr setzt immer am Ende an, als die Spritze gesetzt wurde. Mann....ihr müsst mal einen Schritt weiter zurück gehen und euch das gesamte Konstrukt anschauen!

Murray ist ein austauschbarer Teil, es gibt in den USA unzählige Ärzte, die wie Murray pleite sind und Narkotika verschreiben können und das auch tun, wenn die Kohle stimmt!

Es ist Drogenhandel, mehr nicht. Man kann Murray bestrafen, das wäre möglicherweise rechtens nach dem Gesetz.

Was ich aber sagen will ist, dass es keinem hilft! Es hilft keinem! Es wird IMMER Dealer geben und Korruption.

Vergewaltiger, Mörder, Diebe, Betrüger....diese Menschen tun anderen Dinge an, die sie nicht wollen. Dafür müssen sie bestraft werden, auch um andere vor ihnen zu schützen.

Meiner Meinung nach sind Leute, die sich Drogen kaufen, aber selbst schuld! Und Michael wurde wohl nicht gezwungen, dass Murray bei ihm wohnt und dass der ihm Propofol gibt.
            Es war kein verbrechen im eigentlichen Sinne. Gesetzlich vielleicht, aber moralisch.....wie soll ich sagen. Es hat ein dummer einen noch dümmeren gefunden und einer ist dabei gestorben.

Ich verehre Michael in jeder Hinsicht, aber er hat sich und seinen Kindern gegenüber höchst verantwotungslos gehandelt.

Vielleicht könnt ihr mit meiner Sicht nichts anfangen, weil ich imstande bin, meinen Schmerz nicht auf Personen abzuwälzen.
            Murray und AEG sind für viele Fans ein Ventil, weil sie einfach ein Ventil brauchen.

Ich würd sagen, dass man gewisse Dinge einfach ruhen lassen sollte. Damit meine ich das innere, die Gefühle. Den Rest erledigen die Gerichte. Man muss für sich selbst einen Schlußstrich ziehen und das darf man nicht abhängig machen von gerichtsurteilen! Ganz einfach weil es auch sein kann, dass Murray nicht bestraft wird!

Im übrigen tut man sich auch einen Gefallen damit, wenn man den inneren Frieden findet. Rein gesundheitlich!
            Drogendealer sind für mich weit mehr schuld als Diebe!
            Du mischst aber alles zusammen.

Wenn du C.M. so in Schutz nimmst, musst du doch nachvollziehbare Gründe nennen können. Aber nicht, dass er es bereut oder arm dran war...das kann doch nicht dein Ernst sein.

Er hat aus niederen Beweggründen gehandelt, auch wenn es Drahtzieher, Auftraggeber oder Michaels Verlangen gewesen sein mag, die Schuld und Verantwortung als Arzt muss er tragen. Er hat mindestens grob fahrlässig mit Todesfolge gehandelt!

Wie gesagt, ansonsten wäre das ein Freischein zur Tötung.

Kommentar

• Zitat von Zamparoni
              Schlaf ist so lebenswichtig wie Atmen!
              Wenn du ohne Narkose keinen Schlaf findest, bist du krank und kranke gehören behandelt und nicht narkotisiert! Das ist pure Logik!
              Ich kenne mehrere Leute, die schlecht schlafen, und in keinster Weise daran denken, sich deswegen zur Behandlung in ein Krankenhaus zu begeben.

Und Michael Jackson hatte zu dem besagten Zeitpunkt ein beruflich anspruchsvolles Pensum zu erfüllen. Er musste jeden Tag zwecks Proben auf der Matte stehen ......wie stellst du dir das vor mit einer Behandlung im Krankenhaus???

Kommentar

• Im übrigen tut man sich auch einen Gefallen damit, wenn man den inneren Frieden findet. Rein gesundheitlich!
                och,ich fühle mich im Moment ganz wohl so mit meinem inneren Unfrieden!! Der Frieden wird schon noch kommen....wenn Murray hinter Gittern sitzt!! Oder zumindest schon mal vor Gericht steht!!

Kommentar

• @ zamparoni

„Es ist Drogenhandel, mehr nicht.“

da bin ich anderer meinung. es handelt sich nicht um drogen, sondern um medikamente! da im englischen nicht unterschieden wird, ist häufig auch im deutschen von drogen die rede.

ich sehe da einen großen unterschied!!!

ich glaube (!), dass MICHAEL der überzeugung war, medikamente, von einem arzt verabreicht, zu sich zu nehmen – das ist etwas anderes, als sich mit drogen zuzudröhnen (meine meinung)

das war sicher nicht sehr verantwortungsvoll für einen familienvater – doch wer von uns weiß, wie es MICHAEL ging???

wenn seine schlaflosigkeit so quälend war, wie behauptet wird und er einem arzt vertraute, dass dieser ihm hilft – dann ist es sicher fragwürdig, ob MICHAELs weg ein guter war, doch er ist definitiv nicht drogensüchtig gewesen! da bin ich 1000% sicher.

eher glaube ich, er hat (leider wieder einmal) den falschen leuten vertraut…

Kommentar

• Es war aber kein anderer Arzt, der Michael die tödliche Dosis gespritzt hat. Es war Murray und man kann ihn nicht damit verteidigen, dass sonst eben ein anderer Arzt da gewesen wäre. Ein anderer Arzt hätte vielleicht aber keinen tödlichen Cocktail gespritzt. Das können wir alle nicht wissen. Was wir wissen ist, Murray hatte die Spritze in der Hand. Aber wir drehen uns im Kreis.

Kommentar

• Zitat von Zamparoni

Murray ist ein austauschbarer Teil, es gibt in den USA unzählige Ärzte, die wie Murray pleite sind und Narkotika verschreiben können und das auch tun, wenn die Kohle stimmt!

Es ist Drogenhandel, mehr nicht. Man kann Murray bestrafen, das wäre möglicherweise rechtens nach dem Gesetz.

Was ich aber sagen will ist, dass es keinem hilft! Es hilft keinem! Es wird IMMER Dealer geben und Korruption.

Meiner Meinung nach sind Leute, die sich Drogen kaufen, aber selbst Schuld! Und Michael wurde wohl nicht gezwungen, dass Murray bei ihm wohnt und dass der ihm Propofol gibt.
                      Es war kein verbrechen im eigentlichen Sinne. Gesetzlich vielleicht, aber moralisch.....wie soll ich sagen. Es hat ein dummer einen noch dümmeren gefunden und einer ist dabei gestorben.
                      Willst du jetzt ernsthaft sagen, Murray bzw. jeder Dealer braucht nicht bestraft werden, weil es noch genug andere gibt, wenn er es nicht macht??? Willst du wirklich sagen, Dealer sind frei von schuld? Hast du schon mal davon gehört, mit welchen Methoden sie "Kunden" systematisch abhängig machen? Wer weiß mit Sicherheit, dass sie das mit Michael nicht auch gemacht haben? Ob sie ihm nicht gesagt haben "das kannst du nehmen, da kann nichts passieren, das ist harmlos"?

Ich weiß gar nicht, wie oft ich das schon von Ärzten gehört habe. Ich saß schon mit Nebenwirkungen wie im Begleitzettel eines Medikaments beschrieben beim Arzt, und der erzählte mir immer noch, das käme unmöglich vom Medikament....

Kommentar

• Man begibt sich doch nicht ins Krankenhaus, weil man nicht schlafen kann. Da hätten die Krankenhäuser aber viel zu tun, wenn alle, die schlecht schlafen können ins Krankenhaus gehen würden. So etwas kann ambulant behandelt werden. Aber so oder so, ich muss doch als Patienten meinem Arzt vertrauen können.

Kommentar

• Zitat von Zamparoni
                          Ach ja?
                          Jemand der dir eine Pille verkauft, weil du es willst, ist böser als jemand, der einer alten Omi ihr sauer erspartes Geld gegen ihre Willen wegnimmt?
                          Für mich hat derjenige auf jeden fall eine schlimmere Straftat begangen, da die gute Omi nur einen materiellen schaden davongetragen hat. In dem anderen Fall entsteht ein körperlicher Schaden, und den finde ich schlimmer.

Kommentar

• Nee man kann davon ausgehen, dass Murray allerhöchstens von AEG finanziell abhängig war.

Wiesner deutete nicht einmal an, dass Michael Propofolabhängig war Ich saß vor ihm, das wär mir aufgefallen.

Michael hat den Auftragskiller aber nicht angeheuert! Und Michael wäre nicht gestorben, wenn der "Auftragskiller" sich an die 25 mg Propofol gehalten hätte und nicht noch andere Medikamente ins Blut gepumpt hätte.

That's it

Kommentar

• Es gibt 1000 Ärzte wie Murray, aber nur einen Michael Jackson. Wie könnt ihr da von Zufriedenheit sprechen, wenn der sonstwie bestraft wird?

Ich denke in höheren Sphären.
                              Und ich versteh nur Bahnhof!!Weils also 1000ende von denen gibt und Tabak und Alkohol ja auch Drogen sind,soll Murray jetzt nicht angemessen bestraft werden!! Diese Sphären sind mir wirklich zu hoch....und tschüssi!!

Kommentar

• Zitat von Zamparoni
                                Ich denke in höheren Sphären.
                                Na sapperlott, dann können wir ja künftig gänzlich auf eine Gesetzgebung verzichten. Die brauchen wir ja dann in diesen Sphären gar nicht mehr ....

Dass wir da nicht schon eher draufgekommen sind ....da hätten wir uns ja einen riesigen Verwaltungsapparat und einen Haufen Kohle sparen können ....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X