thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussions Thread About Murray
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Wobei ich mal gaaanz schnell dazu was sagen will.
Die Höhe einer Kaution sagt nichts über das Delikt sondern über die Vermögensverhältnisse der Person aus, der diese Kaution hinterlegen kann, nicht muss. Es gibt ja Alternativen....
Die Person muss immer angemessen eine kleine Chance haben, diese bezahlen zu können aber sie muss für die Person auch schmerzhaft sein.
-
Heute passiert mal nix mehr
und wenn, dann braucht der Typ nur eine Kaution von 25.000 $ bezahlen und ....?!
Dr. Conrad Murray - Not Charged Today
Posted Feb 3rd 2010 2:50PM by TMZ Staff
Two law enforcement sources have just told TMZ Dr. Conrad Murray will not be charged today in the death of Michael Jackson.
As we first reported, Dr. Murray's lawyers prepared yesterday to surrender Dr. Murray today, but we are now told the D.A. will not pull the trigger until tomorrow at the earliest.
And, sources tell us, when Dr. Murray appears in court for the first time, the D.A. will recommend that bail be set at $25,000 -- standard for involuntary manslaughter in L.A. County.
Read more: http://www.tmz.com/#ixzz0eVX7LnOr
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenWir werden uns auf einige, schmutzige Enthüllungen "freuen" können. Murrays Anwälte werden sicherlich nicht dabei zugucken, wie ihr Mandant ins Gefängnis wandert und dementsprechend werden sie alle Register ziehen. Unter Umständen auch welche, die uns ganz und gar nicht recht sein werden. Ein bisschen hoffe ich darauf, dass sie andere Mittel suchen, als auf einem Toten rumzuhacken, aber auszuschließen ist es nicht, dass Michael noch mal sein Fett weg kriegt. Das könnte noch mal sehr unschön werden. Ungefähr wie 2005. Nur dass Michael dieses Mal eigentlich das Opfer und nicht der Angeklagte ist. Sowas kann man aber schnell ändern, wenn die Anwälte ihren Mandanten frei kriegen möchten.
Nicht so stürmisch.
Irgendwie konnte ich von Anfang an keinen Hass gegenüber Murray empfinden.
Sicher - er war derjenige, der die Spritze setzte, zumindest offiziell. Und wenn es zu einer Verurteilung kommt, muss er sitzen. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er dann stellvertretend für einige andere diese Strafe mit absolviert.
Michael wird in jedem Fall hier noch mal sein 'Fett wegkriegen'. Das bleibt wohl nicht aus, ich hoffe aber, einige andere auch.
Und mal sehen, was Murray alles so rausrückt, wenn er in der Klemme sitzt. Gut möglich, dass wir interessante Neuigkeiten erfahren, die die Todesumstände deutlicher machen werden.
So sehr auch wieder schmutzige Wäsche gewaschen werden wird, ich bin erleichtert, dass es endlich losgeht und danach nicht nur Michael sondern auch wir unseren Frieden finden werden, egal wie der Urteilsspruch ausfällt. Es kehrt dann hoffentlich Ruhe ein.
Einen Kommentar schreiben:
-
ich meine immer, ich bin auf alles gefasst, und merke aber jetzt schon, dass ich mich mal wieder gewaltig irre.
ich bin nervös und mir ist schlecht, richtig schlecht.
können wir bitte in den nächsten tagen etwas näher
zusammenrücken?
ich brauche das jetzt.
ich danke euch!
das ist nicht OT, das ist mein ernst.
Einen Kommentar schreiben:
-
Wir werden uns auf einige, schmutzige Enthüllungen "freuen" können. Murrays Anwälte werden sicherlich nicht dabei zugucken, wie ihr Mandant ins Gefängnis wandert und dementsprechend werden sie alle Register ziehen. Unter Umständen auch welche, die uns ganz und gar nicht recht sein werden. Ein bisschen hoffe ich darauf, dass sie andere Mittel suchen, als auf einem Toten rumzuhacken, aber auszuschließen ist es nicht, dass Michael noch mal sein Fett weg kriegt. Das könnte noch mal sehr unschön werden. Ungefähr wie 2005. Nur dass Michael dieses Mal eigentlich das Opfer und nicht der Angeklagte ist. Sowas kann man aber schnell ändern, wenn die Anwälte ihren Mandanten frei kriegen möchten.
Einen Kommentar schreiben:
-
dem conny hätte man schon viel früher berufsverbot erteilen sollen. der soll ja nicht nur an michael gepfuscht haben, und wenn das stimmt, wünsche ich mir für ihn lebenslänglich, damit er an keinem mehr rumpfuschen kann. auch wenn man ihm berufsverbot erteilen würde,.........der mann tut für geld alles, wahrscheinlich auch ohne lizenz zum pfuschen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Möchte nicht voreilig was schreiben, da ich die Anklage nicht kenne und es ja auch noch überhaupt keinen Prozess gibt, aber wir haben hier, wenn überhaupt einen vermeintlichen Punkt berücksichtigt.
Eine Verurteilung z. B. wegen fahrlässiger Tötung in Tateinheit mit anderen Punkten (und deshalb ja erst mal abwarten.... ...) kann anders aussehen. Nach oben wie nach unten.
Von daher, Ihr Lieben, ruhig Blut! Auch wenn es schwer fällt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Schön wäre es, wenn es zu einem Prozess kommt, und alle "sonstige" beteiligten Personen müssten als Zeugen aussagen.. Ich denke da so an Randy Philips oder Kenny Ortega... Branca, McLain, Dr. Klein, Anschutz, Motolla, Grace R., sämtliche Leibwächter, die Köchin... ach die Liste könnte sehr sehr lang werden. Wenn ich jemanden wichtiges vergessen haben sollte, seht es mir nach. Bei so viel A..lochnamen kann man schon mal den einen oder anderen vergessen.
Einen Kommentar schreiben:
-
sneddon wäre, selbst wenn er noch in amt und "würden" (sagt nix.... ich weiß...) wäre, nicht zuständig, weil er der bezirksstaatsanwalt von st.barbara war, in L.A. hatte er nix verloren.
ansonsten sollten wir eines bedenken: 4 jahre sind, wie schon richtig gesagt, kein pappenstiel und dazu kommt wahrscheinlich ein berufsverbot. die höchststrafe für fahrlässige tötung sind 4 jahre. für jeden. für den familienvater, der in einem augenblick der unaufmerksamkeit mit seinem lkw am stauende ein inferno auslöst und bis dahin ein unbescholtener bürger war, für den bruder, der versehentlich beim zurücksetzen in der einfahrt seine schwester erwischt, für jede art von versehentlicher tragödie - also auch für murray. wenn wir gerechtigkeit wollen, dann bleibt uns nichts anderes, als murray auch diese gerechtigkeit zuzugestehen. sie ist grundsatz unserer demokratie. auch, wenn es wegen persönlicher betroffenheit eine bittere pille ist.
blutige rache bringt michael nicht zurück...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Ihr Lieben,
nun wartet doch erst mal ab!
Bitte versucht auch die Überlegungen, wie und mit was Murray nun davon kommt oder nicht, möglichst klein zu halten.
Wenn man es mal klar und sachlich betrachtet, dann musste jedem hier doch von Anfang an klar gewesen sein, wenn es zu einem Prozess kommt, dann geht es erst mal richtig los.
Ich meine, was hat man denn erwartet, dass Murray nicht alle Möglichkeiten nutzen könnte, um sich zu verteidigen?
Was das bedeutet, ist doch letztendlich auch klar aber das muss einem nicht jetzt erst dämmern.....
Will damit sagen, man muss jetzt nicht resignieren. Man muss sich vielmehr dessen bewusst sein oder die Berichterstattung dazu künftig meiden.
Denn eines ist klar, die Presse wird es aufgreifen.
Entscheidend ist aber was am Ende dabei rauskommt.
Das Prozesse sehr schmerzhaft werden können und zwar gerade auch für die Opfer bzw. deren Hinterbliebende und in dem Fall auch für die Fans, das ist doch auch nichts Neues. Tragt es also mit Fassung und wie gesagt, abgerechnet wird am Ende.
Aber erst mal schauen, wie es weiter geht!
Einen Kommentar schreiben:
-
Das schlimmste ist, auch wenn er hundert Jahre bekommen würde, unseren Michael bringt das nicht zurück.
Er soll die Strafe bekommen, wofür er gerade stehen muß. Er setzte die Spritze, die Michael tötete und somit ist er zu betrafen.
LG Loni
Einen Kommentar schreiben:
-
@Zoey
Die Idee ist echt nicht übel. Damit würden sie gleichzeitig noch was in Michaels Sinne tun. Fände ich echt gut!
Aber Leute, unterschätzt vier Jahre Gefängnis nicht. Ich würde nicht mal vier Monate rein wollen!
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich finde wenn Murray 4 Jahre dafür bekommen sollte, ist er genug bestraft... Der Kerl ist nur das letzte Glied in einer endlosen Kette von A...löchern.
Hoffentlich nehmen die die Aussagen von einzelnen ernst und erweitern ihre Untersuchungen. Hoffentlich nimmt der Staatsanwalt die Sache in die Hand.... hoffentlich!
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo!
Ich befürchte auch, der Doc kriegt noch mal die Kurve!
Und wir können nichts dagegen tun!
Das wichtigste ist, dass wir alle hier glauben, dass in der Nacht am 26.Ju was im Busch war und davon überzeugt sind, dass Michael schon wieder Opfer eines Komplotts war! Ich kann mir vorstellen, das MJ Medis gebraucht hat, glaube aber auch, dass dies kein Zufall war, dass ihm ausgerechnet Tage vor seiner Tour dies zum Verhängnis wurde! Ich glaube, dass sein Herz stark war! Der Mann hat jahrelang getanzt, meditiert und war nie fett! Er wird sich sicher auch nicht ungesund ernährt haben!
Der stirbt nicht einfach so!
Wir müssen uns hier gegenseitig bestärken für Michael und an ihn glauben!
Einen Kommentar schreiben:
thread unten
Einklappen
Einen Kommentar schreiben: