thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zoey
    antwortet
    Also ich bin ja der Meinung, der oder diejenigen, die Michael auf dem Gewissen haben, sollten verpflichtet werden, für den Rest ihres Lebens aktiv und ständig an der Rettung unseres Planeten zu arbeiten.
    Also bei Ölpest die Strände säubern, Wälder aufforsten, humanitäre Hilfe bei Katastrophen leisten, Müll einsammeln, Brunnen in Afrika graben...
    Und sie dürften in ihrem Leben nie wieder etwas anderes tun, als diese Dinge, und würden dort eingesetzt wo Hilfe gebraucht wird.
    Für Kost und Logis wäre gesorgt und es gäbe auch immer jemanden (ein williger MJ Fan vielleicht), der ihnen pflichtbewusst auf jedes Essen spuckt, damit... naja ihr wisst schon.
    Und wenn sie zu alt zum arbeiten sind, würde man sie mit den Arvizos und Sneddon und Bashir in irgendeine Hütte sperren und ihnen einmal am Tag 'nen Krapfen reinwerfen, um den sie sich dann balgen können.

Oh Mann, wenn ich mir vorstelle dass seine Anwälte ihn vielleicht sogar da rauspauken... Und all die anderen, die an Michael's Tod mit Schuld sind, kommen ohnehin ungestraft davon... Ich könnte kotzen.
    Zuletzt geändert von Zoey; 03.02.2010, 19:41. Grund: Rechtschreibung...

Einen Kommentar schreiben:

• marbina
    antwortet
    das haben wir doch vor ewigen seiten geschrieben. ist ja auch keiner da, der dagegen was unternehmen wird, denn der, der es tun könnte ist nicht mehr da.

habe allerdings auch nicht alles mit verfolgt. aber das lag mir schon lange im magen. man wird sehen.

• Mrs. Järvis
    antwortet
    Na also immer noch besser "nur" vier Jahre, als dass der so davon kommt -.-

• Bridge
    antwortet
    Nachstehendes teilte www.tmz.com heute mit: Also bei fahrlässiger Tötung ist die Höchststrafe nur 4 Jahre Gefängnis. Das ist m. E. viel zu wenig. Du lieber Gott, was wird das noch werden. Mir ist ganz elendig zumute.

Sources tell TMZ the L.A. County District Attorney's Office has a criminal complaint drafted and ready to file against Dr. Conrad Murray in the death of Michael Jackson.

We're told it's now just a matter of timing before Dr. Murray is charged with involuntary manslaughter -- a felony that carries a maximum 4-year prison sentence.

As we first reported, Dr. Murray plans on surrendering today, so all signs point to the D.A. filing criminal charges as early as this morning.

Dr. Murray is in Los Angeles and his legal team is already mapping out strategy.

• Mrs. Järvis
    antwortet
    Leider glaube ich, dass Xydalona den Nagel auf den Kopf getroffen hat. Es läuft doch jetzt schon alles darauf hinaus, Michael so hinzustellen. Ich bin immer noch der festen Meinung, dass das Gerücht, dass Murray eine weitere Autopsie fordert so oder so eben den Zweck erfüllt die Leute glauben zu lassen, dass Michael ein Junkie war, der selbst schuld ist an seinem Tod. Denn die Leute werden denken "Na wenn der das beantragt, dann wird da auch was dran sein mit den Medikamenten".

• lonilein1
    antwortet
    Wartet doch mal ab,
    vielleicht ist es wirklich ein Staatsanwalt, der sich die Mühe gemacht hat, über den Tellerrand zu schauen und der genau so viel hinterfragt hat, wie wir hier alle.
    Michael und seinen Zwergen würde ich es von ganzen Herzen wünschen, nein der ganzen Familie würde ich es wünschen.Somit würde für sie ein anderer Lebensabschnitt beginnen und sie müßten nicht immer mit Angst die nächste Zeitung aufschlagen.
    Wäre für mich persönlich nämlich der Horror.
    Und auch uns meine lieben würde es ein bißchen besser gehen wenn die Gerechtihkeit siegt.
    LG Loni

• Helena
    antwortet
    Ja, Xydalona, ich denke auch, dass die das genauso hinbiegen.

• Mrs. Järvis
    antwortet
    Das damals mit Michael war eine Schweinerei. So eine Vorführung hatte Michael damals nicht verdient und man sollte sie auch Murray ersparen (was man allerdings sicher tun wird). Ich hoffe einfach nur, dass es noch sowas wie Gerechtigkeit gibt. Es bringt uns Michael nicht mehr wieder, aber dennoch muss es noch sowas wie Gerechtigkeit geben.

• Christine3110
    antwortet
    Du hast ja recht Brianna. Hoffen wir auf Gerechtigkeit. Für wen auch immer.
    Michael wird wohl nicht zu den Glücklichen gehören...vermute ich.

Harren wir der Dinge die da kommen...

• Biggi25
    antwortet
    Ob unsere Hoffnung bestätigt wird und Michael Gerechtigkeit widerfährt? Mein Bauch meldet sich wieder mal....
    Oder wird ein Schauprozeß stattfinden? Schuldig ja, aber für mich gibt es Hintermänner und das sind einpaar Größen an die wohl schwer heran zu kommen sein wird. Somit ist der Doc ein Bauernopfer. Wobei immer klar ist, die Spritze hat er gesetzt.
    Vllt. gibt es ja doch ne Gerechtigkeit, Michael ich bete dafür...

• Briánna
    antwortet
    @christine ...für so eine vorführung fehlt dann ein hochmotivierter staatsanwalt, wie sneddon, der ja im vorfeld keinen zweifel daran ließ, mj hinter gitter bringen zu wollen...
    im grunde hoffe ich, dass sowas nicht nochmal passiert, denn das, was man damals mit mj machte, betrachte ich bis heute als unfassbare form der selbstjustiz, ausgerechnet von einem "vertreter des volkes".
    ein fairer prozess wäre auch in mj's sinne... denn ich sähe es ungern, dass murray nicht für seine tat, sondern für die popularität seines patienten belangt würde... abgesehen von meinem persönlichen gerechtigkeitsempfinden: das würde wieder zulasten von mj ausgeschlachtet, denn wir können uns drauf verlassen, dass sich dann irgendwelche fans und familienmitglieder vom super-doc entsprechend äußern würden. und da der name jackson dabei fällt, wird die presse das dankbar aufnehmen...

• MJ1958
    antwortet
    Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
    @ all,
    Meine lieben, ich glaube es ist soweit,
    gerade melden die RTL Nachrichten:

Laut CBC wird heute entschieden, ob der Doc amgeklagt wird.Murrays Anwalt erklärte, sein Mamdant werde sich den Behörden stellen.

Hab ich heute früh auch gesehen. Ich war gleich putzmunter.
    Dann wollen wir doch mal hoffen...

• Christine3110
    antwortet
    Michael hatte sich auch freiwillig gestellt...und wurde in Handschellen abgeführt!
    Ich bin gespannt, ob diese theatralische u. medienwirksame Geste auch diesmal zu sehen ist! Wohl eher nicht oder?

• lonilein1
    antwortet
    @ all,
    Meine lieben, ich glaube es ist soweit,
    gerade melden die RTL Nachrichten:

Laut CBC wird heute entschieden, ob der Doc amgeklagt wird.Murrays Anwalt erklärte, sein Mamdant werde sich den Behörden stellen.
    Ich hocke jetzt zitterd vorm PC und brauch erst mal ne Zig.
    Aber wollte es schnell mitteilen.
    Gruß Ilona

• Engel1
    antwortet
    LOS ANGELES (Reuters) - Michael Jackson's doctor is in Los Angeles for meetings with his lawyers but has not been asked to surrender to authorities or appear in court in connection with the pop singer's death, his lawyer said on Tuesday.

Entertainment

Speculation about possible charges against Dr. Conrad Murray has been brewing for months after the county coroner's office ruled that Jackson's death in Los Angeles on June 25 was a homicide by drug overdose.

Murray, a cardiologist with offices in Houston and Las Vegas, was hired to care for Jackson while the entertainer prepared for a series of comeback concerts in London.

Ed Chernoff, Murray's lead attorney, confirmed that the physician was in Los Angeles but said that, contrary to reports in the media, no court appearance had been ordered or scheduled for this week.

"Yes, he's in Los Angeles, he's here to meet with his lawyers and to visit with his family," Chernoff told Reuters. "But, look, if the cops want him he's not hiding. We'll be happy to surrender him and they know that."

Sandi Gibbons, a spokeswoman for the Los Angeles County District Attorney's Office, said that she was aware of the stories in the media but declined to confirm them.

"We've got nothing pending right now," Gibbons said.

The coroner determined that propofol and the sedative Lorazepam were the main drugs that caused Jackson's death at age 50.

Chernoff said that he asked Murray to travel to Los Angeles for a meeting with members of the defense team, but had not been asked by prosecutors or police to surrender his client and could not say if charges were imminent.

"I don't think they should be filing charges at all," he said.

thread unten

Einklappen
Lädt...
X