thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
    Das hat die Presse zwar mal geschrieben, aber das stimmt nicht.
    Im Gegenteil!
    Jarmaine sagt: Dieser Mann hat meinen Bruder auf dem Gewissen.

    La Toya sagt: Conrad Murray hat meinen Bruder umgebracht.
    Direkt erfrischend (wenn es nicht so traurig wäre) an die Todesursache und dem Verursacher zweifelt man, weil es ja von der Presse veröffendlicht wurde, aber so einen Scheiheiehei glaubt man

    Oh Herr lass Hirn regnen...

    Kommentar


    • Zitat von freundschaft Beitrag anzeigen
      Danke!

      Wenn Michael nach Propofol verlangt hat, dann war er auch abhängig von Medis allgemein, denn dann haben die gewöhnlichen Medis bereits ihre Wirkung verloren und er den Respekt vor ihnen. In einem anderen thread wurde diskutiert, dass Ortega Michael manchmal abholen musste, weil er sonst nicht zu den Proben gekommen wäre, d.h. dann hat er wahrscheinlich auch mitbekommen, wie es um michael steht und dann sind auch alle mitschuldig, dass sie ihn so vor sich hergetrieben haben. In der Tat, dann gäbe es mehrere Schuldige und sie müssten alle bestraft werden. Wenn es ein geheimnis zwischen Michael und Murray gewesen wäre, was wäre gewesen, wenn Murray die weitere Behandlung abgelehnt hätte? Hätte ihn nicht die Presse aufgesucht und nach dem Warum gefragt? Wäre dabei die Wahrheit herausgekommen, hätte das für Michael erst mal schlechte Presse bedeutet, die er sicher nicht gewollt hätte. Außenstehende können es sich immer leicht machen. Ich muss jetzt von wir sprechen, auch wenn das Missverständnisse nicht ausschließt. Wir machen es uns leicht, indem wir leichtfertig jemanden verurteilen, obwohl wir wirklich fast nichts wissen. Es ist ein Versuch die Dinge zu verarbeiten. Insofern ist wohl hier keiner daneben! Und abstrakt stimmt es auf jeden Fall, dass der Arzt die Verantwortung trägt. Auch konkret, aber vielleicht gibt es Umstände, die manche zu Zugeständnissen an Murray bewegen würden. Nicht Freispruch!
      Dr. Conrad Murray ist ein Arzt, er muss wissen, was er tun darf und ebenso was er nicht darf, sowohl aus medizinischer als auch aus ethischer Sicht.

      Das Andere ist, was in einem Forum diskuttiert wird, muss nicht der Wahrheit entsprechen.

      Fakt ist: Kenny Ortega hat das so nicht gesagt. Wenn Michael mal zu Proben nicht erschien, so sagt das nicht zwangsläufig, dass er auf Grund einer Medikamentensucht nicht in der Lage war. Vllt. wollte er einfach nicht erscheinen, es kann tausend Gründe haben.

      Kenny Ortega sagte, er habe nie mitbekommen, dass Michael an irgendwelchen Medikamneten süchtig gewesen sein könnte! Er hat gesagt, dass Michael im Eifer des Gefechts, im Stress, einfach vergaß zu essen und zu trinken und er ihn oftmals daran erinnern musste.

      Kommentar


      • Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
        Stümmt du hast sooo Recht - es wird nur eine leichte Grippe gewesen sein...




        Ne du hast sooo Recht... das war doch nicht fahrlässig... War C.M überhaupt da? ich hörte was von Roger Rabbit... Ach nee... lass mich raten Murray wurde sicher von Prince geknebelt und gefesselt... dann hat er seinen Vater totgekitzelt, Murray hinterher wieder frei gelassen... aber erst nach Stunden, als nix mehr zu retten war ...

        So und nun genug der Verarsche... Es gibt hier viele Leute welche sich intensiv mit Gerüchten auseinander setzen, aber auch mit ebenso vielen Tatsachen...


        Die Todesursache gehört ebenso wenig zu dem Ersten wie die Tatsache, dass C.M ihm das Zeug verabreicht hat und dann mal ne Runde telefonieren ging... Russisch Roulette ist für mich fahrlässig, um nicht zu sagen grob fahrlässig...

        Man sollte der Presse nicht alles glauben, doch es gibt auch seriöse Presseberichte, welche sich an die Tatsachen und an offiziellen Mitteilungen halten und Diese sagen das Gleiche aus...

        Du gehst wohl auch heute in Minirock auf die Strasse, weil die Presse gesagt hat, das wir Minus 6 Grad und Schnee haben? Die sagen ja eh nie die Wahrheit - also muss es ja draussen schön warm sein -

        Sorry, über so viel Bullshit kann ich nur den Kopf schütteln und keine ernste Antwort finden...

        Dann tust Du mir aber echt leid, ehrlich.
        Und das ist nicht polemisch gemeint, so wie bei Dir.

        Ich halte mir jedenfalls alle Türen und Möglichkeiten offen.
        Ich stelle grundsätzlich alles in Frage in diesem Falle, ist schon richtig.
        (Ja, unter Umständen auch den Wetterbericht, wenn der relevant wäre!)

        ...und seriöse Presse gibt es für mich im Falle MJ schon mal gar nicht....
        Ich akzeptiere lediglich offizielle Stellen und das sollte jeder tun.
        Und das nicht nur in dem Falle sondern überhaupt.

        Denn inzwischen weiß ich, dass die Presse gelenkt wird.
        Es gibt nur noch sehr wenige unabhängige Zeitungen und Sender.
        Zuletzt geändert von Blondy; 06.01.2010, 22:26. Grund: Fehlerteufel

        Kommentar


        • Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
          Fakt ist: Kenny Ortega hat das so nicht gesagt. Wenn Michael mal zu Proben nicht erschien, so sagt das nicht zwangsläufig, dass er auf Grund einer Medikamentensucht nicht in der Lage war. Vllt. wollte er einfach nicht erscheinen, es kann tausend Gründe haben.
          Das wurde doch schon einmal von einem Insider berichtet: Micheael kannte alles aus dem FF ... es waren die Anderen die nicht hinterher kamen. Doch Michael machte man den Zeitdruck... dafür verantwortlich...

          Also wollte er sich das eine oder andere Mal das nicht antun...

          Man machte ihn Druck und er "rebellierte" halt so dagegen... er musst ja nix mehr einstudieren...

          Kommentar


          • Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
            Das hat die Presse zwar mal geschrieben, aber das stimmt nicht.
            Im Gegenteil!
            Jarmaine sagt: Dieser Mann hat meinen Bruder auf dem Gewissen.

            La Toya sagt: Conrad Murray hat meinen Bruder umgebracht.
            Sorry, nur der Ordnung halber...Es stimmt! Es war Tito Jackson, man konnte es aus seinem eigenen Mund hören, in einem Interview das er einer englischen Zeitung gegeben hat.

            Kommentar


            • Zitat von Zamparoni
              "Er hat ihn totgespritzt." Solche reisserischen Kommentare sind eher das Niveau der Bild-Zeitung.

              Wäre dir, "Er hat ihn eingeschläfert" lieber?

              Kommentar


              • auch auf die gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache…

                MICHAELs familie???

                wer ist das?

                joe jackson, der kurz nach MICHAELs tod sagte „i am fine“
                latoya, die ihn der pädopholie für schuldig erklärte


                wer aus der familie war denn für den menschen MICHAEL da?

                für den künstler allemal – der musste irgendwie funktionieren und GELD GELD GELD ranschaffen – bis an seine grenzen, bis über seine grenzen hinaus.

                sorry, ich kann die familienverhältnisse der jacksons nicht einschätzen und will sie auch nicht beurteilen. doch ich habe selbst (wie ihr sicher auch) bemerkungen von einzelnen mitgliedern im fernsehen gesehen, die nur kalt und unberührt waren.

                in einer familie, die miteinander lebt und aneinander anteil nimmt, wäre meines erachtens sehr viel mehr für MICHAEL getan worden.

                und zu cm – nun, vielleicht werden wir nie erfahren, was wirklich geschah. dennoch ist ziemlich sicher, dass er die entscheidende spritze verabreicht hat (ob auf druck von hintermänndern, ob als reaktion auf MICHAELs betteln…) und er ist arzt. d.h. er wußte um die möglichen folgen (MICHAEL war sein patient, und nach allem, was wir wissen [oder glauben, zu wissen] brauchte MICHAEL hilfe. ärztliche hilfe (nicht rein medizinische in form von medikamenten) – d.h. einen menschen, der aufgrund seiner ausbildung und der damit verbundenen ethischen verpflichtung, alles tun muss, um zu HEILEN! das schließlcih ist die aufgabe eines arztes.

                gegen diesen ärztlichen grundsatz hat cm (nach allem was bekannt ist) eklatant verstoßen. damit gehört er zumindest vorübergehend, zunächst bis ein gerichtsurteil ergangen ist, als arzt suspendiert werden.

                in deutschland wäre ihm die approbation entzogen worden.

                klar, nichts kann das geschehene rückgängig machen. doch sowohl um des seelensfriedens willen als auch für MICHAELs reputation wäre es hilfreich, wenn klarheit geschaffen würde und verantwortliche zur rechenschaft gezogen würden.

                MJ…. forever

                Kommentar


                • @nenasnezana

                  Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte, wenn Ortega ihn wirklich abholen musste und Propofol regelmäßig im Spiel war, dann war Michael bestimmt auch mal noch halbwegs unter Narkose wenn Ortega auftauchte. Worauf ich hinaus wollte ist, dass wenn es unter den Veranstaltern mitwisser gab, sie auch mitschuldig sind, weil sie nicht etwa für eine Schlaftherapie alles unterbrochen haben.
                  Dass Du kein Verständnis dafür hast, dass Murray vielleicht auch unter anderen zwängen stand als nur finanzieller Not, er vielleicht Michaels Arzt blieb obwohl Michael unmögliches wollte, weil es schlechte Presse hätte geben können, kann ich akzeptieren. Das hätte Michael allerdings vielleicht das Leben gerettet. Aber alles Spekulation meinerseits und damit will ich sagen, dass wir der Sache nicht gerecht werden können, da wir in jedem Fall zu wenig wissen. Ich glaube darauf wollte der eingangsthread auch raus.

                  Kommentar


                  • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                    Sorry, nur der Ordnung halber...Es stimmt! Es war Tito Jackson, man konnte es aus seinem eigenen Mund hören, in einem Interview das er einer englischen Zeitung gegeben hat.

                    http://www.contactmusic.com/news.nsf...murray_1116212
                    Sorry, aber ich kann ihn nicht sprechen hören oder sehen. Ich sehe ein Bild von Tito Jackson und ein Bericht / angebliches Zitat dazu.
                    Und von irgendwelchen englischen Zeitungen halte ich nicht sonderlich viel.

                    Wenn das dennoch so stimmmen sollte, so heißt das nur, dass Tito ihm aus religiösen Glaubensgründen verziehen, aber nicht von der Schuld freigesprochen hat.
                    Das kann man überhaupt nicht.

                    Verzeihen ist nicht Freisprechen!

                    Kommentar


                    • Zitat von malaika Beitrag anzeigen
                      auch auf die gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache…

                      MICHAELs familie???

                      wer ist das?

                      joe jackson, der kurz nach MICHAELs tod sagte „i am fine“
                      latoya, die ihn der pädopholie für schuldig erklärte


                      wer aus der familie war denn für den menschen MICHAEL da?
                      Das weisst du sooo genau, ja? Schon mal was von einem Schockzustand gehört, denn man gewohnt ist in der Öffentlichkeit zu vertuschen???

                      Du hast wohl keine Geschwister? Oder wenn du welche hast, dann habt ihr Tag ein Tag aus nur Sonnenschein? Na dann herzlichen Glückwunsch!

                      Fakt ist DAS kannst du nun wirklich nicht wissen, was für ein privates Verhältnis die Jacksons hatten. Fakt ist er ist mit seinen Brüdern 2001 aufgetreten, Fakt ist er hat sie mehrfach nach Neverland eingeladen, Fakt ist weiterhin, das sie für ein Foto posierten und glaube mir mal, dass Michael das nicht getan hätte, hätte er keinen Familiensinn verspürt...

                      Ich weiss ja nicht, wie es bei Dir ist - doch ich nehme meine Familie mit all ihren kleinen Fehlern, man zofft sich mal und mal ist Sendepause... doch Blut ist dicker als Wasser - das kein so dahin gesagter Spruch...

                      Auch noch Fakt ist, dass Niemand wissen kann was hinter Jackson Wände abgegangen ist... Ich meine die letzten Jahre und das geht auch gar Niemanden etwas an!

                      Du hängst dich an Sachen auf, die mehr als 45 Jahre her ist, dann noch an Sachen die mehr als zehn Jahre her sind... was war aber in der restlichen Zeit? Das weisst du nicht, wenn du nicht zufällig Tinkerbell heisst und stets und ständig auf Michaels Schultern gesessen hast...

                      Hört endlich auf, auf einen alten Mann herum zu hacken, welcher ein anderes Verständnis von Familiensinn hat, als es heutzutage üblich ist ... es war die damalige Zeit und dafür hat man ihn mittlerweile schon genug verbal geterrt und gefedert... und selbst wenn daran etwas wahres sein sollte... Sie haben ihn nicht "abgeschossen" indem sie ein solches Zeug in ihn hinein gepumpt haben, ohne die nötigen Gerätschaften zu haben...

                      und ja, ich sage mit Absicht "abgeschossen", denn kein Arzt der nur annähernd seinen Hypokratischen Eid verstanden hat und sich nicht bezahlen lässt, hätte dies getan!

                      Es gibt sogar Aussagen, da soll MJ nach seinem Vater gerufen haben, er jedoch nicht vorgelassen sein sollen... Klar, auch das kann "erfunden" sein... Aber ebenso auch die Wahrheit... Also lass endlich mal die Kirche im Dorf und urteile nicht über Dinge von denen du keine Ahnung hast - wir Alle keine Ahnung haben...

                      Amen!!!


                      Zusatz: Des weiteren kotzt es mich an ALLE Jackson stets und ständig über einen Kamm zu scheren... Meine Eltern haben *nur* drei Kinder, doch wir sind so unterschiedlich im Charakter wie es Anders gar nicht geht... Nicht umsonst nannte meine Mom uns immer "Sonne, Mond & Sterne" (ich bin die Jüngste )

                      Also hört endlich auf sie über einen Kamm zu scheren und seht sie endlich einmal individuell als Menschen... Mir kommt der Kamm hoch, wenn ihr damit LaToya mit der süssen Janet vergleicht...
                      Zuletzt geändert von Nefsche; 06.01.2010, 22:54.

                      Kommentar


                      • Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                        Das wurde doch schon einmal von einem Insider berichtet: Micheael kannte alles aus dem FF ... es waren die Anderen die nicht hinterher kamen. Doch Michael machte man den Zeitdruck... dafür verantwortlich...

                        Also wollte er sich das eine oder andere Mal das nicht antun...

                        Man machte ihn Druck und er "rebellierte" halt so dagegen... er musst ja nix mehr einstudieren...
                        Nefsche, genauso ist es. Wir haben TII gesehen, wenn einer für London reif war, dann NUR Michael, alles Andere war nur halbscharig...und Michael war sicher frustriert.
                        Aber sie haben Michael immer die Schuld gegeben. Sie sagen auch jetzt in Interviews, K. Ortega z.B. sagt, er musste Michael regelrecht bremsen, es seien genug Lichteffekte etc. schon vorhanden...
                        Aber er kannte Michael seit über 20 Jahren, er musste wissen, dass Michael alles perfekt haben will...ihm die Schuld zu geben, dass sie nicht mal zur Hälfte fertig waren kurz vor den Generalproben, ist absurd. Sie wollte sparen, sparen, sparen aber verdienen, verdienen, verdienen....

                        Kommentar


                        • @ Nefsche und nenasnezana

                          Trotzdem ist der Kopf eines Auftrittes und insbesondere ein Perfektionist wohl bei möglichst allen Proben dabei und überlässt sie nicht ihrem Schicksal.

                          Gewiss gab es in Michaels Familie Familiensinn, besonders wohl noch bei ihm. La Toya hat aber wirklich dafür gehalten, dass Michael das tat. Er hat sicher viel verzeihen gelernt und auch wenn der Song das nicht zum Thema hat, glaube ich dass "Who Is It" der Tatsache geschuldet ist, dass jeder weiß, dass solche Menschen umher schleichen, aber abgesehen von den Betroffenen niemand weiß, wer es ist und es immer wieder Überraschungen gibt.

                          Rumhacken und beleidigen kenne ich von Michael übrigens nicht. Ich finde das vorbildlich.

                          Kommentar


                          • Zitat von freundschaft Beitrag anzeigen
                            @ Nefsche und nenasnezana

                            Trotzdem ist der Kopf eines Auftrittes und insbesondere ein Perfektionist wohl bei möglichst allen Proben dabei und überlässt sie nicht ihrem Schicksal.

                            Gewiss gab es in Michaels Familie Familiensinn, besonders wohl noch bei ihm. La Toya hat aber wirklich dafür gehalten, dass Michael das tat. Er hat sicher viel verzeihen gelernt und auch wenn der Song das nicht zum Thema hat, glaube ich dass "Who Is It" der Tatsache geschuldet ist, dass jeder weiß, dass solche Menschen umher schleichen, aber abgesehen von den Betroffenen niemand weiß, wer es ist und es immer wieder Überraschungen gibt.

                            Rumhacken und beleidigen kenne ich von Michael übrigens nicht. Ich finde das vorbildlich.
                            Er hat sie nicht *dem Schicksal* überlassen... was hätte er bitte machen sollen? Feenstaub verteilen, damit die Tänzer das besser drauf haben, das Licht funzt etc???

                            Du darfst nicht vergessen, dass er die Show nicht aufgezogen hat - klar, er war da Mittelpunkt und hatte da auch was zu sagen, aber er war nicht der Produzent und dennoch hat er viel mitgearbeitet... doch war er halt ein Mensch und kein Gott... Das ist so, als wenn bei deinem Auto die Bremsen kaputt sind, du dafür jedoch den Motor dafür verantwortlich machst... Was soll der Motor tun? Selbst bremsen? Er arbeitet ja auf Hochtouren und liefert Strom ... mehr kann er ja nun wirklich nicht tun...

                            Na mal ganz ehrlich: LaToya halte ich so was von Glaubwürdig... da wird selbst der Himmel rosa... Sorry, is meine persönliche Meinung dazu...

                            Rumhacken und beleidigen kenne ich von Michael übrigens nicht. Ich finde das vorbildlich
                            Vorbildlich... ja - alles in sich hinein zu fressen, die Ungerechtigkeit so Vieler aushalten... getreten zu werden und noch die andere A-Backe hinzuhalten, dabei zu Lächeln und "I Love You all" zu sagen...

                            Ja doch, das ist vorbildlich ... und dann fragt man sich, warum er nicht schlafen konnte, oder vor Jahren schon einmal zu Tabletten griff...

                            Kommentar


                            • Zitat von freundschaft Beitrag anzeigen
                              @ Nefsche und nenasnezana

                              Trotzdem ist der Kopf eines Auftrittes und insbesondere ein Perfektionist wohl bei möglichst allen Proben dabei und überlässt sie nicht ihrem Schicksal.

                              Gewiss gab es in Michaels Familie Familiensinn, besonders wohl noch bei ihm. La Toya hat aber wirklich dafür gehalten, dass Michael das tat. Er hat sicher viel verzeihen gelernt und auch wenn der Song das nicht zum Thema hat, glaube ich dass "Who Is It" der Tatsache geschuldet ist, dass jeder weiß, dass solche Menschen umher schleichen, aber abgesehen von den Betroffenen niemand weiß, wer es ist und es immer wieder Überraschungen gibt.

                              Rumhacken und beleidigen kenne ich von Michael übrigens nicht. Ich finde das vorbildlich.
                              Michael hat nie jemanden in Strich gelassen oder seinem Schiksal überlassen.
                              Er war die Hauptperson und wusste sicherlich um seine Verantwortung, das war seine Show!
                              Wenn er mal nicht kam, dann konnte er das auch sicherlich verantworten. Er wurde auch nicht immer dazu gebraucht.

                              Michael hat niemanden beleidigt, ich auch nicht.
                              Ich kann nicht nachvollziehen, dass man einem Arzt der jemanden mindestens fahrlässig ums Leben gebracht hat, so viel Mitleid entgegenbringt, dass man ihn nun zum Opfer erklärt. Das ist absurd!
                              Er hat den Tod von Michael Jackson bei seiner "Behandlung" mindestens billigend in Kauf genommen.
                              Dafür muß er bestraft werden.
                              Punkt.
                              Zuletzt geändert von nenasnezana; 06.01.2010, 23:05.

                              Kommentar


                              • @ Nefsche

                                sich gegen einen Angriff verteidigen, was Michael selten tat ist etwas anderes als zu versuchen, jemanden wegen seiner Meinung als Deppen vorzuführen!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X