thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussions Thread About Murray
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Bin genau deiner Meinung Marbina.
CM Verhalten zeigt das etwas nicht stimmt, jeder andere, wenn er beschuldigt wird, hätte sich gegen Anschuldigungen gewehrt und nicht alles so sang -und klanglos über sich ergehen lassen und still gehalten.
Jetzt eine Exhumierung zu beantragen um seine Unschuld zu beweisen, zeigt dass doch nicht alles so läuft wie es, von wem auch immer, geplant war, sei es nur um Zeit herraus zu schlagen.
Anscheinend wird die Schlinge um seinen Hals immer enger.
-
Also ich weiß ja nicht was ich davon wieder halten soll. Als ich das heute Mittag gelesen habe hätte ich direkt heulen können. Was soll das?? Michael wurde zweimal obduziert, was soll da denn jetzt noch gefunden werden ?! Das ist doch bestimmt nur ne Hinhaltetaktik um alles noch weiter in die länge zu ziehen.... . Und alles auf Michaels Kosten und seiner Ruhe.
Ich könnte k.....!!
Einen Kommentar schreiben:
-
Wieso exhumieren ? Michael Jackson ist zweimal obduziert worden. Glaubt Murray bei diesen Obduktionen waren Nichtskönner zugegen ?
Jetzt will er eine Medikamentenabhängigkeit beweisen von der er vorher nichts gewusst hat ? Er war doch angeblich schon einige Wochen vor dem Tod von Michael Jackson bei ihm beschäftigt. Murray hat doch gesagt: Ich habe einen Freund verloren.
Er kannte Michael Jackson so gut, das er ihn als Freund bezeichnet. Aber um eine Medikamentenabhängigkeit festzustellen, dafür reicht die Freundschaft oder sein ärztliches Können nun doch nicht.
Er hat die Einstiche im Arm von Michael Jackson nicht gesehen oder selbst verursacht ?
Michael Jackson hat ihn nie um ein Medikament gebeten was auf eine Abhängigkeit hinweist ? Murray hat doch gesagt, Michael Jackson hat ihn am Tag seines Todes darum gebeten. Weiterhin hat er gesagt, das er die Dosis dieses Narkosemittels reduziert hätte. Ein Medikament muß doch nur reduziert werden wenn es schon häufiger verabreicht wurde und eine Abhängigkeit zu befürchten ist , Nebenwirkungen zu stark sind oder andere Medikamente auch eine Rolle spielen.
Vllt hat Murray die Abhängigkeit von Michael Jackson verursacht. Die vielen Einstiche im Arm weisen für mich darauf hin.
Für mich steht fest, Murray lügt. Auch wenn Michael Jackson abhängig war, Murray hat es gewusst. Er hat gesagt, das Michael Jackson schon in Deutschland von zwei Ärzten dieses Narkosemittel erhalten hat und hat es Michael Jackson auch verabreicht. Er als Arzt muß doch Kontrolle darüber haben, was ich einem Patienten in einem schwachen körperlichen Zustand verabreichen kann und darf.
Für mich seht fest, Murray hat Schuld am Tod von Michael Jackson. Er war der behandelnde Arzt. Er hat falsch gehandelt.
-
@loni
die möglichkeit besteht natürlich. aber warum kommt er erst jetzt damit, seine unschuld beweisen zu müssen. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein arzt so dämlich sein kann.
-
Ja, liebe Lonilein - unsere Geduld wird derzeit auf eine harte Probe gestellt.
Man hat uns ganz schön hingehalten die ganze letzte Zeit und ich habe es bisher immer als positives Zeichen gehalten.
-
Und wenn er wirklich nichts wußte und Michael bei den Proben schon "was" in seinen trinken hatte???
Kann aber auch sein, das er sich raus nur rausreden will.
Hoffentlich erfahren wir jemals die wirkliche Wahrheit
LG Loni
-
mehr als obduzieren kann man nicht, und das wurde ja zur genüge getan. kommt alles ein wenig spät, so die einstellung von herrn murray. der weiss ja nicht erst seit gestern, dass er hauptverdächtiger ist. der ist bestimmt nicht verwirrt, der conny. mal ehrlich, seit dem tod von michael liegen monate zwischen.....wieso hat er sich nicht direkt bei der ersten anschuldigung gemeldet und wollte seine unschuld beweisen ? oder hab ich was verpasst
es wird immer unglaubwürdiger, die ganze geschichte.
-
Zitat von Blondy Beitrag anzeigenIch finde, dass er jetzt die Exhumierung verlangt, ist nur die logische Schlußfolgerung meiner ersten Vermutung.
Auch wenn mir das so gar nicht schmecken will, dass man MJ dann wieder in seiner Ruhe stören müsste...
-
Aber zeigt das Verhalten von Murray nicht auch seine Verwirrung ?
Er kann sich einfach nicht erklären warum MJ nun starb...
War Murray außer naiv auch noch blind?
Entweder er wußte nicht was und wieviel MJ schon im Staple Center über einen längeren Zeitraum eingeflöst worden ist
oder er ist gar kein Arzt,
denn
so dumm kann eigentlich kein Arzt sein,
niemals!
Und was das "blind" sein angeht , wissen wir doch gar nicht wie oft er Michael überhaupt schon mal gesehen hatte......
Ich finde, dass er jetzt die Exhumierung verlangt, ist nur die logische Schlußfolgerung meiner ersten Vermutung.
Auch wenn mir das so gar nicht schmecken will, dass man MJ dann wieder in seiner Ruhe stören müsste...
-
Sonntag, 31. Januar 2010 | Newsman - MJackson.NET | National Enquirer - StarNachrichten |
Dümmer geht's Nimmer!
Michael Jackson (†) kommt auch nach sieben Monate nach seinem Tod nicht zur Ruhe. Jetzt will sein Leibarzt Dr. Conrad Murray den toten Sänger angeblich exhumieren lassen! Murray will beweisen, dass er Michael nicht ermordet hat. Denn genau das wird ihm vorgeworfen.
Anfang Januar wurde die Todesursache nachträglich von „akuter Propofol-Vergiftung“ in „Mord infolge einer intravenösen Injektion durch einen Dritten“ umgeändert. Dieser Dritte soll Dr. Murray, Michaels Leibarzt, gewesen sein.
Ihm droht darum eine Anklage wegen Totschlags und „schlimmer Fahrlässigkeit“. Gegen diese Anschuldigungen wehrt sich der Arzt jetzt vehement. Er will angeblich beweisen, dass Michaels Propofol-Abhängigkeit das geringste Problem des Sängers war, schreibt der National Enquirer.
Laut dem ehemaligen FBI-Beamten Ted Gunderson will Murray argumentieren, dass Michaels langjährige Drogensucht die eigentliche Todesursache war. Denn der Konsum verschiedenster verschreibungspflichtiger Medikamente habe den Körper des Sänger zu sehr geschwächt. Nur durch diese Schwäche habe das Profonol tödlich gewirkt.
Von Michaels Medikamentensucht will Murray nichts gewusst haben, schließlich sei er erst wenige Wochen vor Michaels Tod dessen Arzt geworden. Der FBI-Mann glaubt, dass Murray versuchen wird, den Ärzten, bei denen Michael in den Jahren zuvor in Behandlung war, die Schuld zu geben. Und um seine Theorie zu untermauern, will er den toten Sänger exhumieren und nochmal untersuchen lassen.
Doch Michaels Familie wehrt sich gegen diese Pläne. Alle seien entsetzt, verrät eine Familienfreund. Denn über Michaels plötzlichen Tod seien die Angehörigen noch lange nicht hinweg. „Falls ein Richter der Exhumierung zustimmt, wäre das eine Riesensünde“, so der Freund zum National Enquirer. „Lasst Michael endlich in Frieden ruhen!“
Naiv wirkt Conrad Murray in meinen Augen.
Als "persönlicher Leibarzt" hätte ich mich nur dann bereit erklärt, wenn mein künftiger "Schützling" mir vertraut und alles über sein Gesundheitszustand/Vorgeschichte erzählt und das hätte ich mir auch Unterzeichnen lassen.
Hat er seine Verantwortung nicht ernst genommen?
Ich will damit nicht sagen, dass Murray Schuld an Michaels Tod hat (und wenn, nicht allein).
Marika: (Follower)
Wir alle sahen Michael, als es ihm am schlechtesten ging, und wir alle sehen ihn noch lebendig.
Aber denk nur 5 Minuten darüber nach, dass dieses Skelett, das Michael wurde, über drei Monate hinweg, jeden Abend für 2 Stunden performen soll.
Wärst du dazu fähig?
Models sterben im Alter von 18 Jahren an den Folgen von Anorexie, weil ihr Herz auf hört zu schlagen. Und die gehen nur auf einem Laufsteg.
Michael ist 51. Er tanzt 10 Stunden am Tag. Und er hat vor, über drei Monate hinweg jeden Abend 2 Stunden zu tanzen.
Glaubst ich, er wird OK sein?
Nun, dass ihr bescheid wisst, werdet ihr etwas unternehmen, oder euch mit anderen Fans um das beste Treffen streiten?
Bitte, lasst uns über die beste Lösung nachdenken, die ihm hilft zu realisieren.
Er muss von uns geschockt werden. Wir müssen eine Reaktion hervorrufen.
Und leider, werden wir möglicherweise seine Gefühle verletzen müssen.
Aber wenn er am Leben bleibt, ist es das nicht wert?
http://www.this-is-not-it.com/de/aug...nberichte.htmlSamantha: (Follower)
In der Woche vor seinem Tod schrieben einige Dutzend Fans (mich eingeschlossen) Briefe an Michael, in einem Versuch, einzugreifen, um sein Leben zu retten. Wir hatten vor, ihm die Briefe zu geben und ein Zeichen zu setzen im Namen aller Fans, die spürten, dass etwas nicht in Ordnung war.
Uns war klar, dass er bald sterben würde, wenn nichts passierte. Niemand sonst um ihn herum schien daran interessiert zu sein, etwas zu unternehmen. Am 24. Juni 2009, als wir alle Briefe zusammen hatten und ein Plan verabschiedet war, entschieden wir uns, einzugreifen.
Wir haben sogar geschafft, dafür zu sorgen, dass die Briefe an diesem Nachmittag in seine Hände gelangten. In dieser Nacht, am 25. Juni 2009, als er das Staples-Center gegen 1.30 Uhr verließ, habe ich ihn zum letzten Mal gesehen.
http://www.this-is-not-it.com/de/aug...nberichte.html
Talin: (Follower)
Stunden nachdem wir ihn das letzte Mal gesehen haben, war er tot.
Für diejenigen , die uns oder unsere Absichten anzweifeln oder sagen wir übertreiben mit dem was wir erlebten:
Glaubt ihr all das war Zufall?
Glaubt ihr die Tatsache, das wir alle Angst hatten , besorgt waren und handelten und das dann unsere schlimmsten Befürchtungen Wahrheit wurden war Zufall ?
Solange die Schuld allein bei Murray gesucht wird, bleibt der WAHRE Grund für Michael Jackson`s Tod vielleicht für immer ein Geheimnis. Was Tatsache ist, ist das Michael nicht ok war in den letzten Wochen seines Lebens, aber jeder um ihn herum entschied sich das zu ignorieren, weil sie dachten : Die Show muss weitergehen! Ja , Michael wurde unbeabsichtigt oder beabsichtigt und durch Propofol umgebracht.
Ich sage nicht das sein Gewichtsverlust oder vorausgehender Medikamentenmissbrauch eine Ursache bei seinem Tod spielte. Was ich klarmachen möchte ist, das AEG es so darstellt als sei er in guter Verfassung und gesund gewesen bis zu dem Zeitpunkt als Dr. Murray ihn überdosierte, aber wir haben etwas anderes gesehen.
Versucht AEG ihre Zutun am Geschehen mit der Veröffentlichung dieser perfekt bearbeiteten Dokumention zu vertuschen? Ist sonst noch jemand daran beteiligt?
http://www.this-is-not-it.com/de/aug...nberichte.html
wahres Licht, das den Tag erhellt, komm!
Du, Heiliger Geist,
Freude, die das Herz erfüllt, komm!
Du, Heiliger Geist,
Zuflucht in der Traurigkeit, komm!
Du, Heiliger Geist,
Lehrer der ewigen Weisheit, komm!
Du, Heiliger Geist,
Spender der Gnadengaben, komm!
Du, Heiliger Geist,
heiliges Feuer der Liebe, komm!
Du, Heiliger Geist,
Quelle der göttlichen Liebe, komm!
Du, Heiliger Geist,
ersehnter Tröster, komm!
Du, Heiliger Geist,
Kraft Gottes, komm!
Möge die Wahrheit siegen. Amen.
-
Ich bin der meinung,dass der Dr. nicht der einziger gewesen ist.Aber ich denke nicht dass er die ganze sache nicht wusste.Ich habe das gefüllt er steckt auch mit drin.Dass war kein unfall,sondern geplant von dem leuten,die MJ immer wieder das leben schwer machten. Wie gesagt,nur ein bauch gefüllt,wissen tu ich leider nichts,ich kann mich auch irren.Die wahrheit ist irgendwo da draussen,wir können nur vermuten,wir wissen nicht was ist fakt,was ist nur fake,genau das haben die vor.Sie bringen uns durcheinander.Und wie leid mir ist auch tut, glaube nicht das Die jemals öffenlicht verantworten müssen.Aber ich glaube an gerechtlichkeit,so oder so, wie auch immer, Man erntet immer was man sät.
-
Ja, bei TMZ....
Aber im Ernst - nix genaues, weiß man nicht. Soll ja aus Polizeikreisen stammen..... ähm...
Weder das LAPD noch das LA County haben das aber bestätigt. Allerdings auch nicht dementiert, so weit ich weiß. Aber Dementis werden ja im allgemeinen meist übersehen.
Es kann also was dran sein aber hundertpro ist das nicht. Dann doch lieber warten!
ICH NIX WISSEN!
-
ja, sicher - aber wir haben den noch nicht gelesen ... erst, wenn da zusammenhängend erklärt wird/nachlesbar ist, was man festgestellt hat, kann man da auch was zu sagen.
blondy, das sollte feststellbar sein - abbauprodukte, wirkstoffgehalt in den entsprechenden geweben, urinproben, etc.
wenn ein wirkstoff (oder seine abbauprodukte) z.b. im urin nachweisbar ist, hat er schon einen längeren weg durch den körper hinter sich. und damit wird es dann ggf. sehr unwahrschweinlich, dass es gleichzeitig mit dem propofol gegeben wurde, das ihn ja innerhalb von etwas mehr als 10 min getötet haben soll. wir sollten wirklich abwarten.
zumal wir bisher nicht mal offiziell wissen, ob er an einer reinen überdosierung (propofol) oder den wechselwirkungen zwischen mehreren wirkstoffen starb.
-
ich denke, das wird uns ein a m t l i c h e r autopsiebericht
irgendwann vielleicht mitteilen.
thread unten
Einklappen