thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussions Thread About Murray
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
War das nicht abzusehen,das Murray eben NICHT angeklagt werden kann?Für mich war das von vornherein klar,das der Arzt nicht belangt wird....
-
Es lässt sich also nicht mehr im Nachhinein sagen wann MJ die Medikamente, an denen er gestorben ist, bekommen hat.....
Also ganz schlecht zu Erstellen einer Timeline....
Das heißt im Klartext, man hätte ihm die verschiedenen Medikamente auch schon eher verabreichen können - (später als von Murray angegeben, falls er das überhaupt gesagt hat, schließe ich für mich einmal aus - da er vermutlich schon läger tot war - siehe stark beheiztes Zimmer) - und man hätte sie ihm auch alle auf einmal in den Körper jagen können. Letzteres wäre dann eindeutig "Mord".
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Molly_Grueso so, bei aller Abneigung gegen diese "Dame", aber Scheiterhaufen? Stirbt man dabei nicht?
Nebenbei, auf dem Scheiterhaufen sind im Mittelalter zum größten Teil komplett Unschuldige geraten.
-
Ich wollte nur berichten, dass ich inzwischen Kontakt zu docromeo hatte.
Und er hat mir bestätigt, dass man bei einer Autopsie nicht mehr feststellen kann wann der Tote die Medikamente genommen hat, die sich noch in seinem Blut befinden.
Das hatte ich mir schon gedacht...
Leider...
Es lässt sich also nicht mehr im Nachhinein sagen wann MJ die Medikamente, an denen er gestorben ist, bekommen hat.....
Also ganz schlecht zu Erstellen einer Timeline....
Es sind also immer noch alle Richtungen und Möglichkeiten offen.
-
Michael hat in den 90ern sogar mal versucht, Diamond anzuzeigen, als die das Gerücht weiter verbreitet hat, das sie von diesem Victor Guiterrez gehört hatte. Nämlich dass die Ermittlungen gegen Michael erneut aufgenommen worden wären. War natürlich erstunken und erlogen. Das Gericht verurteilte Guiterrez. Diamond und ihr Arbeitgeber Paramount Pictures kamen davon. Wegen der Pressefreiheit. Damit wäre wohl auch geklärt, warum Michael eigentlich so gut wie nie irgendwelche Zeitungen verklagt hat. Nur einmal kam er damit ja durch, als eine Zeitung eine Gegendarstellung drucken musste. Ansonsten fällt das offenbar alles unter die Pressefreiheit, was ich schon heftig finde, denn es geht ja wohl nicht, dass die Presse einen Freifahrtschein bekommt, Menschen aufs Übelste zu beleidigen. Aber genau so ist es.
Diamond hat grundsätzlich nur Lügen über Michael verbreitet. Allerdings ist sie nicht doof und bei der ehemaligen Haushälterin, die für 20.000 Dollar bei ihr ausgesagt hat (Diamond wollte übrigens niemals offen zugeben, dass diese Dame Geld bekommen hatte), hatte sogar Diamond das Gefühl, dass die Tussi nicht ganz koscher ist. Ansonsten tat Diamond alles, um Lügen zu verbreiten. Auch unter der freundlichen Mithilfe von Jordan Chandlers Onkel. Der Typ lügt aber ja eh, wenn er den Mund auf macht.
-
Ich seh gerade, dass Brianna ihren Post noch mal editiert hat mit einer Aussage von Diamond. Im Mittelalter wäre diese Frau die Erste auf dem Scheiterhaufen gewesen. Das ist echt ein Miststück. Anders kann man das nicht ausdrücken. Ich glaube, die weiß nicht mal wie man Anstand, Gewissen und Respekt schreibt.
-
-
Zitat von XydalonaUnd ich frage mich außerdem, warum ein Vitamincocktail gespritzt werden soll, wenn man so etwas doch schlucken kann.
-
In der USA bekommt man anscheinend alles.
Aber vor ein paar Wochen war wirklich ein Bericht im Fernseher, das sie jetzt verstärkt die Ärzte "Dran kriegen" wollen, wo wahllos alles verschreiben.
Obwohl ich sagen muß, das gibts bei uns auch, in Augsburg sind erst 2 Ärzte deswegen verurteilt worden.
Man muß anscheinend bloß die richtigen finden , bei uns und dort drüben leider genauso.
-
Für was braucht man dann bei denen noch Ärzte?
Edit:
Ist aber sehr beruhigend, dass in den USA ja scheinbar alles geht. Die rennen mit Knarren durch die Gegend...oder mit gefüllten Spritzen!
Das macht einem Angst.
Würde aber vielleicht erklären, warum Michael Cherylin nach Propofol gefragt hat. Andererseits bleibe ich dabei. Wenn er das Zeug schon länger genommen hätte, dann hätte er doch schon irgendwen gehabt, der ihm das Zeug immer besorgt hätte. Da hätte er bestimmt nicht auf Cherylin warten müssen. Ein Pfiff und er hätte ein ganzes Ärzteteam um sich stehen gehabt. Allesamt mit Spritzen in der Hand.Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 23.01.2010, 16:41.
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigendanke, genau diese frage ist es, über die ich auch stolperte... wir haben da u.a. den dr.klein, der behauptet, für botox-behandlungen bei mj demerol gebraucht zu haben. was aus meiner sicher schon deutlich für einen eher ....sagen wir: unverkrampften ... umgang mit betäubungsmitteln spricht. und zwar nicht, weil ich es für bare münze nehme ( gott weiß, was da gespritzt wurde und wofür und wogegen) aber da läuft einer durch die weltgeschichte und erzählt von derartigem umgang mit medikamenten und keiner wundert sich. und dies mal ungeachtet vom promi-status des patienten. und warum wundert sich keiner? weil das bild vom junkie schön brav in die köpfe der breiten masse implementiert werden soll: der schwer reiche, exzentrische superstar mit dem angekratzten image bekam halt von seinem hochbesorgten, langjährigen arzt demerol. da rückt der arzt mit seinem eigenwilligen verhältnis zu betäubungsmitteln mal ordentlich in den hintergrund. und wenn das alles schön in den köpfen festsitzt, dann rettet man sich ( klein) mit der wilden story vom tassenpinkler. taktisch gar nicht dumm - denn das bild vom ständig aua-jankenden weichei jackson sittz zu diesme zeitpunkt ja schon in den hinterköpfen. die urin-story ( 04.11.09) folgte - na sowas! - nur eine woche nach den veröffentlichten -angeblichen rechnungen für demerol und botox (30.10.09). da hatte die breite masse die mimosen-story schon verinnerlicht und verwurstet und der doktor bekam den kopf aus einer eventuellen schlinge, indem er sich öffentlich mal so richtig gewaltig zum honk machte. natürlich bei tmz, wo sonst. demerol... für botox-spritzen. ausgerechnet.. während also hier - wie dortzulande botox-parties mit sektchen in den mittagspausen stattfinden, brauchte ausgerechnet der patient, der dereinst mit angebrochenen knochen in münchen eine bühnenshow zuende brachte, demerol, weil er so eine mimose war. ja neee, is klar. und keine (tmz- oder sonstige presse-) sau stellt das in frage.
und ausgerechnet eine krankenschwester sollte ihm propofol beschaffen.. .wobei ich mich über einiges dabei schon länger wunder(t)e:
zum einen, wie erwähnt, d.dimond. ausgerechnet. und bei diesem thema hier, es wird aufgefallen sein, ist das wort "ausgerechnet" eines meiner liebsten...
zum anderen: da soll also mj himself, im totalen widerspruch zu allem bisher dagewesenen ( wir erinnern uns an die -angeblich - gefundenen rezepte auf fremde namen und pseudonyme) den direkten weg gewählt haben: er selber fragt die krankenschwester höchstpersönlich nach propofol.
hm.
ich weiß nicht, wie es in den usa ist, aber es würde mich jetzt doch irgendwie wundern, wenn krankenschwestern verschreibungspflichtige medikamente herausgeben?
das würde ja ein medizinstudium irgendwie ad absurdum führen - oder? und ich meine dies nicht als minderung oder geringschätzung des berufsstandes - bitte nicht missverstehen!
es gäbe also im grunde für mich nur zwei schlussfolgerungen:
1. die dame lügt
2. achtung: hypothese und ich will GARANTIERT NICHT an mj's ansehen kratzen!!! :
der (angeblich -denn das ist ja die botschaft, die sie damit nicht mal mehr besonders unterschwellig verkündet) schwer medikamentenabhängige mj suchte eine quelle. und zwar höchstpersönlich. warum sollte er das tun - es sei denn: er WUSSTE, dass sie das zeug beschaffen konnte, und das ( siehe oben) als krankenschwester auf nicht legalem wege. macht sie ihn zum junkie, macht sie sich automatisch zum dealer - denn ein hochprominenter junkie ( neiiiiin, ich sehe ihn nicht so, ich schlussfolgere nur, ungeachtet des wahrheitsgehaltes der aussage der dame!= guckt ja nicht einfach mal in die gelben seiten, würfelt sich einen namen aus der liste, fährt in der limo vor und sagt ganz locker: "hör mal schätzken, wie isset denn - kannste das zeug ranschaffen?" ....folgt man den aussagen dieser dame also, wäre sie als sichere quelle bereits bekannt gewesen, denn sonst wäre er das risiko nicht eingegangen und hätte auch keinen grund gehabt, von seinen -angeblichen- bisherigen quellen und beschaffungswegen ( rezepte mit anderen namen, etc.) abzuweichen.
deshalb - ich tendiere da sehr eindeutig zu variante 1. variante 2 ist mit schlicht zu unlogisch. mal abgesehen davon, dass mich diese "er war ein wahlloser junkie, dem alles egal war" - nummer gegen den emotionalen strich geht. möglicherweise von medikamenten abhängig ( im sinne von: darauf angewiesen, auch psychisch) lasse ich mir gefallen, als möglichkeit, aber das bild vom junkie auf der suche nach quellen - sorry, da gucke ich dann doch eher hin, aus welcher ecke der rufer kommt....
-
Xydalona hat es schon auf den Punkt gebracht. Das was sie Diamond gesagt hat, hätte sie auch Larry King oder sonst wem sagen können. Diamond hinterlässt, muss ich sagen, aber tatsächlich einen bitteren Nachgeschmack. Sie hat ja nur bei Diane Diamond ihre Geschichte erzählt. Das heißt, dass alle Anderen möglicherweise an dieser Dame gar kein Interesse hatten. Diamond ist da ganz einfach weniger wählerisch. Und egal wie freundlich Lee über Michael gesprochen hat. Auf subtile Weise hat sie mit dieser Aussage mit Sicherheit einigen Leuten den Gedanken "Aha, der Junkie hat es sogar bei Krankenschwestern versucht" eingepflanzt.
Und es ist ganz einfach die Frage, ob diese Dame das ist, was sie vorgibt zu sein, oder ob sie einfach für Geld ein bisschen Scheiße gelabert hat. Ist ja nicht so, dass es das erste Mal wäre. Und damit es nicht so auffällt, hat Lee eben mal nicht mit Beleidigungen und Anschuldigungen um sich geworfen, sondern hat sich als die hingestellt, die Michael ja so vor diesem Medikament gewarnt hat, aber Michael wollte ja nicht hören und sie hätte ihm immer nur Vitamincocktails gespritzt.
Das sind Aussagen, die können sein. Aber sie müssen nicht. Man kann sie glauben, man kann sie anzweifeln und man kann sie als Lügen abstempeln. Überprüfen kann das doch sowieso niemand mehr. Die kann uns da was vom Pferd erzählen, denn bei diesen Gesprächen zwischen Michael und ihr (so sie denn stattgefunden haben), war ja sonst niemand dabei. Und alleine darum geht es.
-
So wie er von diesen Leuten dargestellt wird war er nicht. Das er Medikamente brauchte, finde ich noch logisch, er war immerhin 50 Jahre alt und hatte diverse Krankheiten und Operationen.
Aber als Junki nein, er hatte jeden Tag proben, gut, angeblich war er nicht jeden Tag aber da waren noch seine Kinder. Die hat er bestimmt nicht tagelang nicht gesehen.
Jeder will ihn in diese Ecke schieben und warum? Um ihn geschäftsunfähig dar zu stellen, vielleicht später sogar entmündigen????
Wer bloß, man kann nur hoffen, das die Familie nicht mit drin steckt in diesen Sumpf!!!
-
Moin. Ohweia jetzt ist die kleine Krankenschwester dran,
nur weil sie dem blonden Gift ein Interview gegeben hat? lol
Ich geh mal suchen, bei wem diverse Familienmitglieder schon auf der Couch saßen u. gebrabbelt haben...und wer von diesen Pressefuzzies war zur Trauerfeier u. der Beerdigung eingeladen???
Also daraus kann man der Lady sicher keinen Strick drehen.
-
Jaja...
Der Duft des Geldes. Der hat sie alle magisch angezogen. Besonders so in Michaels Umfeld.
Es ist ja nicht mal bewiesen, dass das Mädel jemals wirklich auch nur in Michaels Nähe war.
thread unten
Einklappen