thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mrs. Järvis
    antwortet
    @Xydalona

    Ja klar, aber die sicherste Variante ist immer noch die gewesen, Michael einfach gänzlich aus dem Weg zu schaffen. So konnte man sich sicher sein, dass er definitiv nie mehr auf die Beine kommt. Man hat schon nach 2005 geglaubt, dass man ihm das Genick gebrochen hat. Es kam ja nichts mehr von ihm. Nichts mehr, was man erwähnen müsste. Ein paar Awards und ein paar Besuche überall auf der Welt, plus massenhaft Gerüchte. Meist sehr böse Gerüchte und Schlagzeilen.

    Und dann stellt sich dieser Mann, von dem man doch meinte, ihm das Genick gebrochen zu haben, da hin und kündigt diese Konzerte an und sie alle kommen. Selbst nach vier Jahren, in denen er fast verschwunden war und nach mindestens fünf-sechs Jahren, in denen man eigentlich zu 99% nur noch negative Sachen über ihn gelesen hat, bricht dieser Kerl da noch Rekorde, weil seine Tickets schneller weg sind, als man gucken kann. Ich bin mir sicher, Michael hätte auch das Wembleystadion wieder voll gekriegt. Der König ruft und das Volk kommt.

    Die echten Fans wären sicherlich nicht auf Michael los gegangen, wenn er die Konzerte nicht geschafft hätte, sondern höchstens auf die, die ihm diese Konzerte aufgedonnert haben. Die, die schon 2003-2005 unerschütterlich hinter ihm standen, hätten ihn ganz sicher nicht deswegen im Regen stehen lassen. Und ob ihn das finanziell ruiniert hätte, wenn er aus gesundheitlichen Gründen die Shows nicht mehr hätte machen können, weiß ich nicht. Er hätte sie ja dann nicht grundlos abgebrochen. Das ist kein Vertragsbruch. Dagegen kann ja keiner was tun, wenn der Körper nicht mitspielt.

    Nee, die Methode "ganz weg", war die sicherste.

    Diese Theorie gilt aber nur dann, wenn das mit Michael kein dummer Unfall war, weil Murray einfach ein Rindvieh ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Meow
    antwortet
    Ja aber es sit verdammt schwer für Menschen wie Mike wahre freunde zu finden die es ehrlich meinen es sind so viele Stars gestorben an Medikamenten Oder drogen weil es Menschen in ihrem Umfeld gab die sie nicht versucht haben davon abzubringen und ihnen ohne Skrupel das gewünschte Zeug beschafft haben. Und die wahre Liebe für diese Menschen ist auch schwer zu finden die meisten sind doch sowieso nur aufs geld aus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Meow
    antwortet
    Ich denke das ist ein heikles Thema, . Sicher war Der Arzt der einzigste der Mike die tödliche Dosis verabreicht hat, aber ich denke nicht das er nicht allein schuldig ist. Ich glaube die Schuld an diesem Drama tragen viel mehr Menschen und vielleicht Mike auch ein bischen selbst.
    Ich möchte niemand verurteilen oder unterstellungen machen aber ich denke die Menschen mit denen Michael zu tun haten mussten doch gewusst haben das er ein problem mit Medikamenten hatte sicherlich hätten sie es ihm nicht ausreden können sondern sie hätten versuchen müssen das er Hilfe bekommt.
    Dr. Murray hat sicherlichhin auf seine Bitte hin ihm die erhöhte Dosis verabreicht und hat sich belabern lassen. Aber er als Arzt hätte wissen müssen das, das verdammt böse ausgehen kann.
    Ich glaube da reiht sich ein kleines Ereigniss ans andere und so hat es vielleicht daraufhin hinaus laufen müssen.
    Leider haben die Leute die ihn vielleicht los haben wollten ihr Ziel erreicht und man kann spekulieren über absicht, unfall usw. Fakt ist das Menschen die alles haben können an den einfachen dingen des Lebens scheitern wie Freundschaft, Liebe und Gesundheit

    Einen Kommentar schreiben:


  • lonilein1
    antwortet
    Vielleicht noch ein bißchen "Geld" Mrs.Järvis, wenn er raus kommt und die Welt schaut dann schon ganz anders aus!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mrs. Järvis
    antwortet
    Nun, mit den Prozessen (besonders mit dem Letzten), kam man ja schon recht nah dran, Michael zu zerstören. Aber er hat es durchgestanden und wollte sogar noch mal zurück kommen. Was hätte man ihm sonst noch antun können? Blieb ja nur noch eine Variante.

    Die einzige Variante mit der man sicherstellen konnte, dass er garantiert nie wieder zurück kommt. Und ich befürchte einfach, wenn wir mit diesen Vermutungen Recht haben und er jemandem auf den Schlips getreten ist mit all dem, was wir aufgezählt haben, dann wird man die Person niemals finden. Selbst wenn wir den Namen dieser Person vielleicht schon genannt haben, wenn das wirklich einer der ganz Großen ist, dann wird der nie im Leben in den Knast wandern dafür.

    Stattdessen wandert unter Umständen ein kleiner Fisch in den Bau. Und der ist möglicherweise tatsächlich besser beraten, die Klappe zu halten und die Strafe abzusitzen, oder sonst eben das zu machen, was man ihm sagt. Ich halte Murray nicht für unschuldig. Definitiv nicht. Zumindest momentan nicht. Aber er hatte keinen Grund, Michael umzubringen. Zumindest keinen, von dem wir wüssten. Wenn man also davon ausgeht, dass Murray die Spritze gegeben hat, die zum Tod führte, dann bleiben nur zwei Möglichkeiten. Entweder der war einfach tatsächlich zu doof und seine Zulassung im Lotto gewonnen, oder aber er ist beauftragt worden, diese Spritze zu setzen. Vielleicht mit dem Versprechen, dass ihm nichts passieren würde, wenn er alles genau so macht, wie man es ihm sagt. Und vielleicht noch mit dem Hinweis, dass es gesundheitsschädigend sein könnte, wenn er nicht tut, was man ihm sagt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Christine3110
    antwortet
    Jep...aber ich denke, sie haben sich verrechnet.
    Solange der "Botschafter" lebt, steht er selbst im Blickpunkt. Erst nach seinem Tod beginnt man sich mit der Botschaft zu beschäftigen...
    ich bin gespannt, was daraus entsteht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Christine3110
    antwortet
    So ist es Mrs. Järvis. Man stelle sich vor, er wäre auch noch im Filmgeschäft erfolgreich gewesen!
    Man, wer auch immer das ist, hatte Angst davor. Angst vor seinem Einfluß auf ein Drittel, die Hälfte (?) der Weltbevölkerung. Man stelle sich vor, was er alles hätte erreichen/bewegen können. Kein anderer Mensch auf diesem Planeten hat eine solche Anhängerschaft u. findet bis in den letzten Winkel der Erde Gehör.

    Das ist seine Macht gewesen, vor der "sie" Horror hatten...meiner Meinung nach!
    Zuletzt geändert von Christine3110; 22.01.2010, 09:40.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mrs. Järvis
    antwortet
    @Christine

    Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Man geht immer davon aus, dass Michael diese 50 Konzerte nicht gepackt hätte, aber was, wenn er es doch gepackt hätte? Ich meine, man muss ja mal sehen, wie schnell seine Tickets für die Show weg waren. Kaum hieß es, Michael Jackson gibt ein Statement und kaum konnte man die Tickets kaufen, waren sie alle da. Fans und Medien. Auch wenn die Medien eher wegen einer Sensation da waren. Aber dennoch zeigt es, dass Michael Jackson noch lange nicht vergessen war. Er hatte immer noch genug Menschen hinter sich, die seinem Ruf gefolgt wären.

    Sicherlich wäre noch mal ein Hype um ihn entstanden. Das Album war ja schon in Arbeit. Aber ich glaube nicht, dass Michael noch mal seine musikalische Karriere aufgefrischt hätte. Dennoch hätte er sich damit rehabilitieren können und dann wäre er ins Filmgeschäft eingestiegen. Nachdem er das Musikgeschäft schon als Schwarzer aufgemischt hatte und ihm Rassengrenzen schnurz waren, hätte er dann unter Umständen das Gleiche noch mal mit dem Filmgeschäft gemacht. Für mich (und ich weiß ja, nicht nur für mich) ist es einfach Fakt, dass er als Schwarzer zu groß geworden ist. Ein Schwarzer, dem Millionen weiße Frauen nachschreien, der sogar zwei Mal eine weiße Frau heiratet und sich nicht, wie andere dunkelhäutige Künstler auch eine dunkelhäutige Frau sucht. Einer, der schlichtweg tatsächlich farbenblind ist. Und das in den USA!

    Ich habe nichts gegen die USA, aber die Schwarzen haben es da nun mal nicht einfach. Auch heute noch nicht immer. Auch wenn sie jetzt einen schwarzen Präsidenten haben. Aber wie viele Schwarze mussten dafür kämpfen, dass heute ein Barack Obama im weißen Haus sitzt? Und dann kommt in den 80ern auf einmal so ein einzelner junger Kerl und nimmt die weiße Gesellschaft in musikalischem Sinn vollkommen auseinander!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Senfi0606
    antwortet
    Ist eigentlich nicht so wichtig,
    aber ihr seht schon das auf den Bildern eines
    von Michael Kindern mit drauf ist.
    Ich vermute auch deswegen sieht das mit Michael so ruppig aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Engel1
    antwortet
    Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Christine, diese Videoserie wollte ich auch posten, da biste mir zuvorgekommen.

    Ich finde sie sehr gut - einige Aufnahmen und ein paar Fakten kannte ich noch nicht. (Die geblockten Clips kann man übrigens anschauen, wenn man sie über den Google-Übersetzer guckt, zu der Methode gibt es hier auch einen Thread.)

    Vielleicht wären diese Videos auch einen eigenen Thread wert, um mehr Leute darauf aufmerksam zu machen? Was meinst Du, Christine, magst Du einen solchen nicht eröffnen?

    Ich glaube (ist schon eine Weile her, seit ich die allerersten Videos dieser Serie sah), die betreffende youtube-Userin erwähnt in einem der ersten Clips ganz kurz, dass man einen Hoax nie ausschließen könnte - und damit hat sie ja nun nicht völlig unrecht und sie erwähnt es, wenn ich mich recht erinnere, auch nur ganz kurz, also keine Sorge - ansonsten ist es eine Sammlung von Fakten und Aufnahmen aus Michaels Leben, mit dem Schwerpunkt darauf, wie Michael von anderen über den Tisch gezogen wurde.

    Ui Rain,da haste was gesagt mit dem nicht ganz ausschliessen:-)))Ich stimme vollkommen mit dir überein,aber ich glaube das es nicht erwünscht
    ist etwas zu posten,wo auch nur das Wort Hoax auftritt,ich meine die Videos
    Zuletzt geändert von Engel1; 22.01.2010, 05:33.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Billy
    antwortet
    Ich kann natürlich nur für mich reden, aber ich habe mir diese Gedanken natürlich gemacht, Christine.

    Leider kam es nicht mehr dazu. Ob man das nun nicht wollte, ob sein Katalog, ob andere Dinge dafür verantwortlich sind, sei dahingestellt. Man kann zusammen tragen was auffällig ist. Das man dabei ins Grübeln kommt ist zwangsläufig.

    Es gibt aber viele Dinge die auffällig sind und somit viel zu Grübeln....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Christine3110
    antwortet
    Hi Rain...ich weiß nicht ob hier Bedarf nach einem eigenen Thread besteht
    Kann man ja dann immer noch machen.

    Ich wollte mal nachfragen, ob man auch schonmal Überlegungen in die andere Richtung angestellt hat?...was wäre gewesen, wenn Michael die Shows erfolgreich durchgestanden hätte?! Wenn dann noch ein neues Album erschienen wäre...wenn ein neuer Hype um ihn entstanden wäre, der jenen in seinen allererfolgreichsten Zeiten noch getoppt hätte?
    Man hat seit 1993 vesucht ihn systematisch fertigzumachen, man dachte er sei erledigt u. niemand interessiere sich mehr groß für ihn u. seine Botschaften.

    Zitat MJ:The minute I started breaking the all-time record in record sales—I broke Elvis's records, I broke Beatles records—the minute it became the all-time best-selling album in the history of the Guinness Book of World Records, overnight they called me a freak. They called me a homosexual. They called me a child molester. They said I bleached my skin. They made everything to turn the public against me.

    Niemand rechnte damit, dass der KOP nochmal wie der Phönix aus der Asche erscheinen und wieder zig Millionen Menschen in seinen Bann ziehen könnte...Menschen die ihm folgen, ihn verehren, auf seine Worte hören...ein Schwarzer, der bekannteste Mann der Welt, ein Schwarzer dem Millionen Weiße zu Füßen liegen, ein Schwarzer als mächtigster Mann im Musikgeschäft...das hat damals schon einigen sehr mißfallen.
    Ergo gibt es auch Leute, die sicherlich sehr glücklich mit der Tatsache sind, dass er diese Konzerte nicht mehr machen kann.
    Es hat viel mit Rassismus zu tun, wenn nicht sogar alles.
    Es gab schonmal in den Sechzigern einen schwarzen erfolgreichen Sänger ...Sam Cooke..., der versuchte ohne die einflußreichen Labels sein Ding zu machen, ihm erging es ähnlich wie Mike, er mußte mit seinem Leben bezahlen.
    Zuletzt geändert von Christine3110; 22.01.2010, 13:48.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rain
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
    Vllt. kennt ihr das schon...ein holländischer Fan hat sich viel Mühe gemacht u. in 33 Videos alle Fakten zusammen getragen, manches ist auch etwas wirr, aber auf jedenfall interessant. Teil 7 und 13 wurden leider geblockt.

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    Christine, diese Videoserie wollte ich auch posten, da biste mir zuvorgekommen.

    Ich finde sie sehr gut - einige Aufnahmen und ein paar Fakten kannte ich noch nicht. (Die geblockten Clips kann man übrigens anschauen, wenn man sie über den Google-Übersetzer guckt, zu der Methode gibt es hier auch einen Thread.)

    Vielleicht wären diese Videos auch einen eigenen Thread wert, um mehr Leute darauf aufmerksam zu machen? Was meinst Du, Christine, magst Du einen solchen nicht eröffnen?

    Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
    Ich frags vorher:

    Hat das irgendwas mit den Hoaxtheorien zu tun?

    Keine bös gemeinte Frage, aber ich frag vorher, weil wenn ja, dann schau ich mir das gar nicht erst an.
    Ich glaube (ist schon eine Weile her, seit ich die allerersten Videos dieser Serie sah), die betreffende youtube-Userin erwähnt in einem der ersten Clips ganz kurz, dass man einen Hoax nie ausschließen könnte - und damit hat sie ja nun nicht völlig unrecht und sie erwähnt es, wenn ich mich recht erinnere, auch nur ganz kurz, also keine Sorge - ansonsten ist es eine Sammlung von Fakten und Aufnahmen aus Michaels Leben, mit dem Schwerpunkt darauf, wie Michael von anderen über den Tisch gezogen wurde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • remember
    antwortet
    Zitat von Billy Beitrag anzeigen
    Das ist doch auch gar nicht das worauf ich hinaus will. Was da in dem Getümmel passiert ist und was uns das sagt, darum ging es mir doch gar nicht. Tohme, war nicht sein Leibwächter. Gut, deswegen wird er aber in solch einem Andrang nicht gesagt haben - gut - ich bin kein Leibwächter - ich mache hier mal gar nix....
    Ich stelle doch gar nicht in Abrede, das man das auch so auffassen kann, wie Du es und andere vielleicht sehen!!Ich wollte doch nur darauf hinaus, das Vertrauenn dazu führen kann, das man Menschen sein Leben läßt. Mehr nicht. Das hat doch mit dem Bild schon lange nichts mehr zutun.
    Billy, ich würde hier einen kleinen Teil eines sehr langen Beitrags von mir vom 6.11.09 posten, der übrigegebliebene große Rest ist: hier einzusehen.

    Ich glaub, diese Antwort auf deine Frage aus diesem Blinkwinkel betrachtet, kann ich so stehen lassen. ( Der zitierte Beitrag ist z. T. aus dem Kontext gerissen). Deshalb könnt ihr besser auf den Link klicken:

    WELCHEN Zweck erfüllt die Abschirmung? - MJ wird nach und nach NUR von den AEG-Leuten umgeben und von der Außenwelt isoliert:

    -Damit er keine Mölichkeit hat, Hilfe zu holen. Möglicherweise wurde ihm nicht erlaubt, Kommunikationsgeräte zu nutzen bzw. diese wurden kontrolliert/entfernt.

    Viele Fans hier, habe ich festgestellt, verbinden diese Art von Gedanken mit i-welchen TINI ( ich hab mich damit nicht beschäftigt). Diese Aktion lasse ich in meinen Gedanken außen vor. Sie hat nichts mit den Aussagen von Rowe, La Toya od. Meserau zu tun, die bekannt waren, bevor TINI erschien.
    Viele Fans verbinden diese Art von "Verschwörungs"-Gedanken mit der angeblichen "Entwürdigung" von MJ, weil man meint, dass dieses : "Herr seiner Lage"- gewesen zu sein, durch diesen Gedankengang abgesprochen wird.

    Das ist falsch!

    Man kann sich die List, die Spiele und die Intrigen der Leute gar nicht gut genug ausdenken, die einem nahe kommen, um die Pfote an sein Geld zu legen.

    Was ist denn eine Verschwörung? Es ist eine Gruppe von Leuten, Lügnern, die sich beschlossen haben, im Namen eines Riesendeals durch eine bestimmte Intrige an viel Profit zu kommen: Ein geplanter Mord, wenn er sein muss, um den Weg zum Profit zu säubern, ist in einigen Fällen sehr kalkulierbar.

    Und dann tritt man einem als Freund nahe. Man spielt zuerst einen Guten, einen Helfer und Retter, um sich ins Vertrauen einzuschleichen: Aber natürlich in erster Linie, um einen auszunehmen. Gerade solche Menschen, die man meint, 20 Jahre zu kennen*: passen am optimalsten in die Sache. Und im Hintergrund werden ganz andere Spiele gespielt.

    Das war alles von hinten und vorne geplant. Auch diese Abschirmung: Als diese ca. vor 3 Wochen nach dem Tod begann, passierten seltsame Dinge. Und ich glaube, ab diesem Moment ging es MJ ganz miserabel: Er wurde von der AEG abgeschirmt, damit man nicht sieht, WIE er von der AEG behandelt wurde bzw. welche WAHREN Interessen sich dahinter versteckten.

    Das hat absolut NICHTS mit Absprechen von MJs Zurechnungsfähigkeit usw. zu tun! Überhaupt NICHTS.

    JEDER von uns, DU wärst von einer Bande abgeschirmt, die deine Freunde, Kollegen waren, die du Jahrzehnte kanntest, die dich bedroht, dein Portemonnaie rausgeholt hat und laut schreit, dass sie dein finanzieller Gönner ist, weil sie dieses Portemonnaie in der Hand hat.. und mit dem Messer im Rücken...Und dann kannst du nichts machen.. Bist du deshalb plötzlich unzurechnungsfähig? - Nein. Aber du kannst nicht nach außen um Hilfe schreien.

    Die Außenwelt sieht dich INMITTEN dieses Umfeldes und denkt: Du bist so groß, du bist der Boss. Und das sind die Leute, die für dich arbeiten, mit denen du Jahrzehnte zusammen warst.

    Wieso hätte man dann MJ helfen wollen? Als das eine Woche vorher schon sehr suspekt (wohlgemerkt!): aussah, wollte man ja eingreifen und abstimmen, wie man das tut. Aber der Plan ging schneller in Erfüllung, als man sich dachte.

    Das war von Anfang an eine ausgeklügelte Intrige, das so aussehen zu lassen. Für die Intrige spricht auch, dass sich die Aussagen von R.Ph. und Rowe hinsichtich des Kündigungsbriefs und des Anrufs von Rowe nicht decken und vieles, vieles mehr, was sich nicht deckt.(....)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Billy
    antwortet
    Tja und im Herbst haben einige Leute was dazu gepostet, was nicht aus Facebook stammte.... zu R.P. und seiner Schwester, die es nun ist oder eben nicht....
    Ich gehe dann mal suchen. Bis Ostern! Oder so....

    LG
    Billy

    Einen Kommentar schreiben:

thread unten

Einklappen
Lädt...
X