thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brigitte 58
    antwortet
    Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
    Quelle: Facebook............


    alles klar maxi
    zwanzigziffernvollmach

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maxi777
    antwortet
    Kurz noch mal zu Randy Phillips. Also ich weiss es aus einer sehr guten Quelle, die ich aber nicht nennen kann. Diese Quelle ist der Meinung, das es sich um eine Lüge von Susan Etok handelt. Diese Quelle kennt Randy und sein Umfeld sehr gut. Seid nicht böse, aber genauer geht es nicht.
    So und nun genug zu dem Thema, ok! ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Billy
    antwortet
    Zitat von Xydalona
    Wenn das ein Leibwächter gewesen sein sollte, der u.a. fanatische Fans abwehren soll, würde ich ja gar nichts dabei finden. Aber das soll ja Thome sein, und Thome war ja wohl kein Leibwächter.




    Das ist doch auch gar nicht das worauf ich hinaus will. Was da in dem Getümmel passiert ist und was uns das sagt, darum ging es mir doch gar nicht. Tohme, war nicht sein Leibwächter. Gut, deswegen wird er aber in solch einem Andrang nicht gesagt haben - gut - ich bin kein Leibwächter - ich mache hier mal gar nix....
    Ich stelle doch gar nicht in Abrede, das man das auch so auffassen kann, wie Du es und andere vielleicht sehen!!

    Ich wollte doch nur darauf hinaus, das Vertrauenn dazu führen kann, das man Menschen sein Leben läßt. Mehr nicht. Das hat doch mit dem Bild schon lange nichts mehr zutun.


    Und jetzt bringe ich die Threads durcheinander.... Na ja. So what.

    LG
    Billy

    Einen Kommentar schreiben:


  • Billy
    antwortet
    Ihr Lieben hier!

    Hm, es gibt an verschiedenen Stellen diese Infos, dass R.P. eben diese besagte Schwester haben soll. Ich werde mich deshalb nicht streiten und auch Nachtschicht im Internet habe ich nicht schoooon wieder so große Lust.

    Von daher Maxi, dann sei doch bitte so lieb und sage uns, woher Du das sicher weißt, dass er keine Schwester hat und gut is.

    Letztendlich stolpert man eben auch nur über Beiträge und muss eben gucken, was dran ist.

    Ist doch keinem dran gelegen und unserer lieben Brigitte bestimmt schon mal gar nicht, festzuhalten an dem, was man eingestellt hat. Es geht doch darum, den Dingen auf die Spur zu kommen.

    Mit - is nich´so - wirst Du Dir, Maxi, sicherlich eine Menge dabei denken, dann lass es uns wissen. Dann kann man es abhaken, stehen lassen oder eben weiter schauen und vertagen.
    Es geht Euch doch allen nur um die Sache, denke ich einfach mal und nicht
    um:
    Zuletzt geändert von Billy; 21.01.2010, 21:04.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maxi777
    antwortet
    Brigitte, warum denn gleich so gereizt? Ich habe nur versucht, Aussgen zu belegen! Entschuldige bitte!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brigitte 58
    antwortet
    die quelle ist facebook, habe ich doch angegeben.
    aber mir ists egal, verstehst du mich?
    werde meinen beitrag jetzt löschen, so egal ist es mir...................

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maxi777
    antwortet
    Zitat von Brigitte 58
    2.an apprarent Verbindung zwischen Randy Phillips (AEG) / Tohme Tohme (muss die Forschung weiter Gültigkeit): Nach den Aufzeichnungen von ancestry.com - die weltweit größte Familiengeschichte Website - Dr. Tohmé und AEG Live bos Randy Phillips wurden durch Heirat wieder in Zusammenhang mit den 1970er Jahren. Dr. Tohme Ramez Tohme (dob 1949) heiratete Janet Phillips (dob 1953) am 29. Januar 1972 in Sacremento, Kalifornien. Das Paar dann im Mai 1976 in Sacremento, Kalifornien geschieden.
    Heirat - State-Datei: 7307, Reg. Nr.: 289
    Scheidung - State-Datei: 664652; Auflösung Fall Nr.: 716055
    Es wurde von einem Insider, dass Dr. Janet Phillips, jetzt eine klinische Psychologin arbeitet in einer Praxis in Torrance, ist in der Tat bestätigt, Randy Phillips Schwester.
    Bedeutet dies eine Verbindung zwischen dem "geheimnisvollen" Dr. Tohmé und AEG Live-Chef Randy Phillips? Haben AEG live spielen, einen Teil zu manipulieren und zu isolieren MJ? War Dr. Tohme auf AEG Leben beschäftigt?
    3.Jermaine eingeführt Tohme an Michael.

    auch facebook
    Habe Deine "Quelle" gefunden:

    Dr. Tohme Tohme - conspiracy?

    Bringt mir eine ECHTE Quelle, das er eine Schwester hat. Und ich sage Euch, es wurde von Susan Etok erfunden:

    http://susanetok.wordpress.com/2009/...s-by-marriage/

    Randy Phillips hat keine Schwester! Ich bleibe dabei!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Billy
    antwortet
    Zitat von Xydalona
    Ein solches Zupacken wie auf diesen Bildern zu sehen ist aber kein Zeichen von Zuneigung, sondern eher der Versuch, Michael (weg-?) zu dirigieren und ihn zu kontrollieren. Falls das Thome ist, wäre das eine gute Bestätigung für die Behauptung, Michael hätte Angst vor ihm gehabt. Und wenn Thome tatsächlich so dreist gewesen wäre, trotz Kündigung weiterzu"arbeiten", wundert mich das nun auch nicht mehr.
    Sicher, Xydalona.
    Es an dem Foto festzumachen, wäre sicherlich vergeblich, da es durchaus viele solche Bilder gibt von anderen Stars, wo es im Gedrängel mal hoch hergeht und die Begleiter auch mal zupacken.
    Generell, über das was aber weiß bzw. das was wir glauben zu wissen, ergibt
    das Foto Ansatzpunkte.
    (Bitte nicht gleich ärgern über meine vorsichtige Ausdrucksweise, ich spreche damit nichts ab, lasse aber immer andere Möglichkeiten offen. Das ist in meinen Augen wichtig. Nichtsdestotrotz sprechen doch die Vermutungen auch so für sich!)

    Ich habe meine Ansicht dazu aber nicht an den Bildern festgemacht sondern eine Erklärung dazu gesucht, wie es überhaupt dazu kommen konnte.

    Michael wird anzunehmender Weise nicht von Anfang an Skrupel oder Bedenken gegen diese Leute gehabt haben sondern er hat sie in sein Leben gelassen. Dies könnte auch über Vertrauen gelaufen sein. Den wir wissen, das
    Michael an sich sehr misstrauisch war und die Leute um sich herum auch aus-
    tauschte, wenn er Bedenken hatte. Er wandte sich dann anderen Menschen zu und das tat er sicherlich aus Gründen, die auch menschliche Faktoren wie
    Vertrauen beinhalten.

    Von Zuneigung habe ich weniger geredet, aber mehr von dem menschlich nachvollziehbaren Gefühl, in seiner Position starke Partner zu haben.

    Das Michale irgendwann mal erkannt haben könnte und dies ist zu vermuten, dass er sich da gewaltig geirrt hat und dann eben Lösungen suchte um da rauszukommen ist der nächste Schritt, der ja die ganzen Fragen aufwirft und möglicherweise im direkten Zusammenhang mit seinem Tod stehen könnte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lonilein1
    antwortet
    Wenn das so stimmt kann sich der Michael im Grab umdrehen, tut mir leid wenn ich sowas schreibe aber das ist ja wohl unterste Schublade...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mrs. Järvis
    antwortet
    Und was stimmt nun? Hat er nun eine Schwester, oder hat er nun keine? Na wurscht. Dreck am Stecken hat Tohme so oder so. Egal wessen Schwager er nun ist, oder nicht *g*.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Christine3110
    antwortet
    Hi. Nein hat es nicht...soweit ich es beurteilen kann. Hab auch noch nicht alles angeschaut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mrs. Järvis
    antwortet
    Ich frags vorher:

    Hat das irgendwas mit den Hoaxtheorien zu tun?

    Keine bös gemeinte Frage, aber ich frag vorher, weil wenn ja, dann schau ich mir das gar nicht erst an.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Christine3110
    antwortet
    Vllt. kennt ihr das schon...ein holländischer Fan hat sich viel Mühe gemacht u. in 33 Videos alle Fakten zusammen getragen, manches ist auch etwas wirr, aber auf jedenfall interessant. Teil 7 und 13 wurden leider geblockt.

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maxi777
    antwortet
    Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
    ...und woher weißt du das so genau? Quelle?

    Quelle: Facebook............

    Einen Kommentar schreiben:


  • Donna
    antwortet
    Ein YT Movie betreffend der Zusammenhänge zwischen Al Malnik, Brett Ratner, & Tommy Mattolla und noch ein paar anderen....
    Justice for Michael !

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

    Einen Kommentar schreiben:

thread unten

Einklappen
Lädt...
X