thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussions Thread About Murray
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Genau Jossie und ausserdem beweisen diese Fotos, wie sehr Michael in der letzten Zeit "abgeschottet" wurde (wie die Familie desöfteren sagte).
Weiterhin zeigen sie mir, dass Michael in deren Macht war und leider nicht mehr die Kompetenz hatte, Th. einfach so zu feuern. Sie hatten ihn im Griff. Warum und womit?
Soll es wirklich nur das Geld gewesen sein oder haben sie ihn erpresst?
-
Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigenDer zerrt ja ganz schön an Michael rum aber Michael hat das anscheinend nicht sonderlich gestört.
Um Hilfe rufen???
Einen Kommentar schreiben:
-
Der zerrt ja ganz schön an Michael rum aber Michael hat das anscheinend nicht sonderlich gestört.
-
MTV brings viewers the best in lifestyle and competition reality shows, plus live events featuring the biggest names in entertainment.
Though he apparently uses the title "Dr." and has a medical degree, there is no record of Tohme practicing medicine
in the U.S. He said he thought the singer was in perfect health the last time he saw Jackson, two days before his death,
and that as far as he could tell, Jackson didn't use drugs and kept himself on a strict, healthy diet that included no red meat or alcohol.
MTV vom 06. Juli 2009
und ein Beitrag, ein Interview von vielen mit immer den gleichen Aussagen:
msnbc vom 04. Juli 2009
und das sind nur 2 Artikel zu Tohme, die irgendwie immer das gleichen sagen, wo er immer das gleiche sagt.
Habe heute mal wieder lange danach gesucht, aber sein (angeblicher?) Doktortitel ist nicht aufzuspüren und das er studiert haben will ist ebenfalls nicht zu recherchieren gewesen. Jedenfalls nicht übers Internet, was ja nichts heißt. Meine Nachmittagsbeschäftigung war jedenfalls gesichert...
Es war jedoch nichts zu finden außer seiner Aussage dazu, dass das so ist.
Gut, das an sich ist kein Beweis. Mal hat er angeblich doch Medizin studiert, nur wo?? Mal gibt es gar keine Angaben dazu.
Was von Anfang suspekt war, ist die vom Tohme selbst beschworene Nähe zu Michael. Habe gerade im anderen Thread etwas geschrieben, wobei ich Tohme aber nicht erwähnte.
Sollte also Tohme immer in seiner Nähe gewesen sein, immer für seine geschäftlichen Belange eingetreten sein, dann fragt man sich doch schon und das nicht seit heute, welche Rolle spielte Tohme am 24. und 25. Juni 2009.
Nicht rein spekulativ - sondern weil er ja, wie er selbst immer wieder betont, Michael so nahe stand!
-
Sehr Besitzergreifend war Thome Thome auch. Mir ist ganz schlecht geworden, als ich die Bilder gesehen habe. Der hat Michael "ganz schön fest im Griff gehabt".
-
Warum macht dann die Familie nichts oder ist mir da was entgangen? Der kann doch nicht kommen und gehen wie er will...
-
Tohme kommt mir sowieso suspekt vor. Michael feuert den, aber der haut dennoch nicht ab und spielt sich, nach Michaels Tod, noch mal so auf, als hätte er noch irgendwas zu melden? Da sieht man mal, dass die scheinbar um Michael herum gemacht haben, was sie wollten.
-
ich würde so gern wissen, wo er sich aufhält.
vielleicht ist er in den bau gekrochen?
-
Zitat von Billy Beitrag anzeigen- ich -möchte jedoch die Macht und die Verstrickung von Anschutz & Co derzeit nicht ausweiten auf Ermittlungsbehörden, da ich solche Dinge und Geschichten z.B. mit finanziellen Unterstützungen von städtischen Projekten und Einrichtungen doch noch unbedingt trennen möchte von Ermittlungen in einem Tötungsdelikt.
Wenngleich natürlich die Grenzen von Macht fließend sein können und ich dahingehende Vermutungen hier nicht einschränken oder unterbinden kann bzw. auch gar nicht möchte.
Dennoch gibt es für derzeit dafür keinen Anhaltspunkt und da durch die Gewaltenteilung innerhalb der Justizbehörden und Polizei (Polizei - Staatsanwaltschaft - Gericht) ein gewisser Selbstschutz eingebaut ist, der seit Jahren mit Antikorruptionsrichtlinien massiv und wirkungsvoll daran arbeitet, dass es wie o.g. moralische wie aber auch finanzielle Zugeständnisse nicht gibt, bin ich da vielleicht auch etwas sorgloser, da ich die Vergabe von beispielsweise Investionen usw. noch mal unter einem anderen Aspekt sehe wie Ermittlungen.
Von daher bitte ich nicht um allzugroße Sorge, da es der derzeitigen Situation nicht gerecht werden würde, wo anscheinend doch seit Monaten vermutlich sehr effektiv gearbeitet wird beim LAPD. Und vermutlich auch entsprechend seriös ohne undichte Stellen, denn wir bekommen nichts zu hören, außer ein paar nicht einzuordnende Infos von der Presse.
Das es im Fall MJ andere beteiligte geben könnte, außer Murray läßt sich zumindest an Vermutungen ableiten. Dem verschließe ich mich keineswegs. Wir werden sehen.
Ich hoffe, das IST so. Es gibt leider Gottes auch andere Beispiele. Dann heißt es schön, die Sache ad Acta zu legen u. das wars: Für die Öffentlichkeit sowieso.
Genauso wie du vertraue ich erstmal darauf, dass die LAPD aus bestimmten Gründen nichts preisgibt: Zumindest das ist das Einzige, wo man momentan überhaupt auf etwas setzen kann. Mehr aber auch nicht.
Auch der Einfluss der mächtigsten Leute hat seine Grenzen, dies hoffe ich zumindest. Wissen kann ich es natürlich nicht.
Zu einem späteren Zeitpunkt kann man das ja noch mal unter die Lupe nehmen.
Ein kleiner, alter Artikel von 2008 zur Auffrischung:
Der Preis für die meisten falschen Gerüchte des Jahres dürfte 2008 wohl an Familie Jackson gehen: Da wird zunächst ein sensationelles Comeback der Jackson Five ausgerufen, und nur Tage später abgesagt. Die Schwangerschaft von Janet Jackson wird ebenso dementiert, wie Gerüchte um eine Trennung von ihrem Partner Jermaine Dupri. Und jetzt heisst es, Michael Jackson, der schwer erkrankt sein sollte, sei in Wirklichkeit topfit:
Michael Jackson sei nicht nur kerngesund, sondern plane derzeit eine Welttournee, so Jackson Sprecher Dr. Thome Thome. Die Gerüchte um Jacksons Krankheit seien nur ein Publicity Gag des Autors Ian Halperin, um die unauthorisierte Biographie zu vermarkten. Fehlt jetzt eigentlich nur noch die Meldung, dass Michael Jackson gar kein Moslem geworden ist, sondern in Wirklichkeit dem unheimlichen Voodoo-Kult des Doktor Thome-Thome beigetreten ist. Wie auch immer, Nachrichten um die Familie Jackson sind derzeit offenbar mit äußerster Vorsicht zu genießen.
Und das Gesicht von Thome-Thome: Der sieht vom Gesichtsausdruck mies aus.
Dabei ist ein Tape, wo MJ über Thome-Thome redet:
Zuletzt geändert von remember; 02.01.2011, 21:55.
-
Wer weiß was das für "Geschäftsräume" sind, für was die gedacht sind.
Leute gibts, die machen vor nichts halt
-
Ich könnte mir, ehrlich gesagt, was Schöneres vorstellen, als irgendwo in einem Raum zu hocken, von dem ich genau weiß, dass da sieben Monate vorher jemand drin gestorben ist!
-
Es gab eine Sendung auf RTL, da ist eine Frau nach LA geflogen und hat sich mit einem Freund von Michael getroffen und als sie vor der Villa standen, sagte dieser, dass die Villa jetzt der Frau von Audigier gehört und die Villa jetzt Geschäftsräume sind.
-
Zitat von Billy Beitrag anzeigenWarum stellt ihn das als Lügner dar, wenn er sich im September schon dazu geäußert hat, das er die Villa nicht kauft?
Das hätte er sich sparen können, wenn er ohnehin nicht mehr die Absicht verfolgt hätte, dort einzuziehen.
.
-
Sein persönliches Vermögen machte es ihm möglich, den letzten Wohnsitz seines Freundes Michael Jackson in Holmby Hills in Hollywood zu kaufen: „Ich wollte daraus eine Art Pop-Rock-Mausoleum machen, aber leider bekam ich nur die Erlaubnis, es für die Medien, nicht aber für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Ich habe im Sinn, mir die Rechte für die Master Licence von Michael Jackson zu verschaffen, um eine Linie Michael Jackson By Christian Audigier zu kreieren.
Datum: Dezember 2009 - Wahrheitsgehalt wie immer fraglich...
-
Zitat von sissy Beitrag anzeigen@Billy
Christian Audigier kann auch durchaus an beiden Immobilien Interesse gezeigt haben, es gab auch entsprechende Berichte.
Gib mir ne seriöse Quelle dafür, dass er schon damals verbindlich geäußert hat, Holmby Hills nicht mehr haben zu wollen. Das ließe ihn nämlich als Lügner dastehen.
Wenn ich Audigier und Michael sehe, habe ich den Eindruck, Michael hat sich in Audigier's Gegenwart stets wohlgefühlt, schade, dass auch er anscheinend nicht in der Lage war, irgendetwas zu tun, um das Geschehene zu verhindern.
.
Warum stellt ihn das als Lügner dar, wenn er sich im September schon dazu geäußert hat, das er die Villa nicht kauft?
Habe das heute gegoogelt. Mal sehen, ob ich das noch finde. Wenn ja, stelle ich das noch ein.
Ich selbst glaube auch, dass Michael und C. A. ein gutes Verhältnis hatten und das er ernsthaftes Interesse an der Villa hatte. Aber bei so einem Millionenvorhaben muss auch ein C.A. überlegen und andere Dinge berücksichtigen. Ich nehme ihm das nicht übel, zumal der Grund, den er angegeben hat, ja auch stimmen kann, aber wenn nicht, dann wäre es in meinen Augen nicht schlimm.
Nachtrag:
Sorry!!
Da Seiten wie Go to Hollywood, viply und Luxusblogger usw. sicherlich nicht ganz so seriös sind, erspare ich den Link.
Ich habe dem nur keine Bedeutung beigemessen, dass es dort mit Datum vom 10. September im Zusammenhang mit dem Kauf der Cage-Villa erwähnt wurde, weil es mich persönlich nicht für dramatisch halte, dass er die Villa nun nicht mehr möchte.
Auch ist die erste Erwähnung zwischen dem 05. Juli und 23. Juli, das er die Villa kaufen will. Weiterhin soll er da nach einigen Angaben schon im Juli dort gewesen sein, andere berichten von August.
Danke Sissy für die Erläuterung!
Ich würde aber selbst wenn er im September schon wusste, dass er die Villa nicht kaufen wird (ist ja nicht immer eine Frage des Wollens..., )
trotzdem abnehmen, dass er es ernstgemeint hat. Für mich ist er dann kein Lügner.
Aber unterm Strich ist es wohl immer besser darauf zu hören was die Leute sagen, nicht was die Presse schreibt!
Bin bei dem Thema etwas ratlos, da ich nicht erkannt habe, dass es einigen hier darum ging, das damit gleichzeitig C.A. Loyalität in Frage gestellt werden könnte.
Das tue ich nicht und ich habe es auch nicht böse gemeint.
LG Billy
thread unten
Einklappen