thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steffi0711
    antwortet
    DANKE November - habe es gefunden. War ja auch Deine Recherche, die ich hier nochmal poste.

    Zitat:
    13:58 | 26.03.2009
    LOS ANGELES – Eine Auktion im April soll Michael Jackson Millionen einbringen. Doch davon will der Sänger angeblich nichts mehr wissen. Seine Angestellten drohen dem Versteigerer gar mit dem Tod.

    Die Geschichte könnte skurriler nicht sein. Ein Auktionshaus in Beverly Hills plant für April eine Versteigerung mit weit über 2000 Gegenständen aus Michael Jacksons Neverland Ranch. «Es wird das letzte Mal sein, dass man diese Stücke in der Öffentlichkeit sehen kann, ausser ein Museum kauft sie auf», freut sich Darren Julien von «Julien´s Auction» auf den Event.

    Doch die Vorfreude ist inzwischen tiefschwarz getrübt. Julien muss um sein Leben fürchten, falls er die Auktion nicht abbläst.

    Einer von Jacksons Angestellten kam vorbei und warnte ihn, dass er in Gefahr sei. «Er erzählte uns, dass Jacksons Pressesprecher Dr. Tohme und Michael selbst uns die Nachricht überbringen möchten, dass unser Leben auf dem Spiel steht und es zum grossen Blutvergiessen kommt, wenn ich nicht folge!», berichtet Julien der «Daily News».

    Dabei glaubt er, nur im Interesse des Sängers gehandelt zu haben. Julien habe auf Wunsch des «King of Pop» seine unzähligen Schätze aus der verkauften Neverland Ranch abgeholt – unter Aufsicht dessen Mitarbeiter versteht sich.

    Jacksons Anwalt weist die Anschuldigungen und wilden Behauptungen von sich. Es sei doch nur ein verzweifelter Versuch, von seinem Fehler abzulenken. Warum aber sollte Julien dies erfinden und dann noch vor Gericht unter Eid aussagen? Sollte sich die Angelegenheit nun so verhalten, dass der Auktionator Recht behält, dann stellt sich die Frage, warum Michaels «Gefolgschaft» um alles in der Welt die Veranstaltung verhindern will.

    Ob die Auktion zwischen dem 22. und 25. April stattfindet, ist demnach alles andere als gewiss. (mky)

    Quelle: www.blick.ch

    Einen Kommentar schreiben:


  • sissy
    antwortet
    @Billy
    Christian Audigier kann auch durchaus an beiden Immobilien Interesse gezeigt haben, es gab auch entsprechende Berichte.

    Gib mir ne seriöse Quelle dafür, dass er schon damals verbindlich geäußert hat, Holmby Hills nicht mehr haben zu wollen. Das ließe ihn nämlich als Lügner dastehen.

    Wenn ich Audigier und Michael sehe, habe ich den Eindruck, Michael hat sich in Audigier's Gegenwart stets wohlgefühlt, schade, dass auch er anscheinend nicht in der Lage war, irgendetwas zu tun, um das Geschehene zu verhindern.

    .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Steffi0711
    antwortet
    Zu Thome:
    Wer hat der Organisator der Auktion bedroht? Michael oder Thome (ich vermute mal, du meinst den)? Und wo hast du das gelesen? Das wäre ja echt schlimm!
    Gute Frage Xydalona, ja ich meine - Thome -, der das in Michaels Namen gesagt hat. Die frage bei der Auktion war ja auch, ob Michael diese Versteigerung überhaupt wollte oder ob das Thome möglicherweise eingefädelt hat im Zusammenhang mit der "eingeredeten Pleite" stand. So habe ich es verstanden.

    Ich sehe die Textzeile bildlich noch vor mir, habe allerdings so viel gelesen, dass ich es gerade nicht finde. Ich verspreche ich gehe suchen, kann aber einen Moment dauern..
    Ich meine, es wäre bei www.Jackson.ch gewesen...ich weiss es nicht mehr...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Billy
    antwortet
    Am 10. September kam bereits die Nachricht, dass Chr. Audigier die Villa von Niclas Cage für 12 Millionen Dollar erworben hat und nunmehr kein Interesse an der Jackson Villa hat.

    Ich weiß nicht, ob das zu bedrückend oder belastend war. Das hätte aber auch vorher klar sein können, oder?

    Ich will auch niemanden etwas unterstellen.
    Können wir es also so stehen lassen. Es war jedenfalls seine Entscheidung. Punkt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • orena23
    antwortet
    Zitat von sissy Beitrag anzeigen
    @orena23

    Am 4. November hat Audigier öffentlich bekanntgegeben, dass er Holmby Hills nicht mehr kaufen möchte.

    Ich kann mir vorstellen, dass es nicht so leicht ist, Interessenten zu finden, die die Villa entweder mieten oder kaufen wollen, und ich war damals auch froh darüber, dass er sie haben wollte. Es war aber wohl doch zu bedrückend, zu belastend für ihn. Ich nehm ihm das ab.

    .
    Danke Sissy. Freute mich auch damals, dass er sie kaufen und in Ehren halten wollte. Ich habe seine Meinungsänderung irgendwie verschlafen, war mir neu. Kann sie aber auch nachvollziehen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • sissy
    antwortet
    @orena23

    Am 4. November hat Audigier öffentlich bekanntgegeben, dass er Holmby Hills nicht mehr kaufen möchte.

    Ich kann mir vorstellen, dass es nicht so leicht ist, Interessenten zu finden, die die Villa entweder mieten oder kaufen wollen, und ich war damals auch froh darüber, dass er sie haben wollte. Es war aber wohl doch zu bedrückend, zu belastend für ihn. Ich nehm ihm das ab.

    .
    Zuletzt geändert von sissy; 19.01.2010, 23:18.

    Einen Kommentar schreiben:


  • orena23
    antwortet
    Darf ich mal nachfragen, wann hat den Audigier den Kauf der Villa dementiert?

    Ich habe unmittelbar nach Michaels Tod von C.A. gehört, dass er die Villa kauft um sie als Michaels Andenken zu wahren - sinngemäß.
    Anfangs könnte er vllt. noch Zettelchen gefunden haben wenn es überhaupt stimmt. Später waren diese Zettel sicherlich nicht mehr da, zumindest für mich eher unwahrscheinlich und daher eher eine fadenscheinige Ausrede von Audigier.
    Zuletzt geändert von orena23; 19.01.2010, 22:41. Grund: Edit

    Einen Kommentar schreiben:


  • Billy
    antwortet
    Zitat von Blondy Beitrag anzeigen
    November hast Du mal einen Link?

    Ich will das nochmal nachlesen, weil ich es nur überflogen habe.
    Liebe Blondy, alle Lieben hier!

    Bitte nicht falsch verstehen!!! Aber die besagten Diskussionen befinden sich in einem Thread mit mehreren tausenden Beiträgen.... Letztendlich hilft da nur die Suchfunktion.
    Wenn es irgendwie geht wird jeder hier Links reinsetzen und das wird ja auch gemacht. Nachfragen ist natürlich auch nicht verboten.

    Ich bitte aber um Verständnis dafür, dass nicht alles mit einem Link belegt werden kann.

    Da hilft nur der Verweis auf den Thread. Denn die angefragte Person müsste auch nur sehr aufwendig danach suchen.

    Ich kann übrigends bestätigen, dass das bereits vor einiger Zeit schon ausführlich besprochen wurde.


    Ja, ich weiß, mich hat man ja jetzt gar nicht danach gefragt. Wollte ich aber trotzdem mal zum bessern Verständnis hier schreiben. Denn jeder, der sich mit der Suchfunktion mal auseinander setzt und deren Ergebnisse wird wissen, dass das Zeit braucht - unter diesem Hintergrund bitte ich das berücksichtigen, wenn man nach Links fragt, ob man das dann nicht eben doch besser erst mal selbst versuchen sollte. Das zielt jetzt nicht auf die spezielle Frage von Dir Blondy ab, aber generell - da das öfter mal gefragt wird....

    Das jeder dann denkt, hätte ja sein können, bevor ich suchen gehe, dass der andere das vielleicht gerade noch so auf dem Schirm hat....
    Möglich - aber bei den Datenmengen hier eher unwahrscheinlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blondy
    antwortet
    Zitat von November
    Steffi, wir haben das alles schon Ende Oktober zum TII-Start besprochen .......Ortegas - "seine" - Leute sind AEG und die meinte Michael in dem Satz. Ortega arbeitete für AEG. Er sollte doch auch eigentlich die Konzerte mitgestalten - es wurde dann stattdessen ein Film.
    November hast Du mal einen Link?

    Ich will das nochmal nachlesen, weil ich es nur überflogen habe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sissy
    antwortet
    Zitat von bruminchen Beitrag anzeigen
    ...Solche Objekte werden doch wohl über Makler vermittelt und da hat entweder der Eigentümer (Michael hatte das Objekt doch gemietet, oder) oder aber auch der Makler dafür Sorge zu tragen das dort alles pikobello ist oder irre ich mich da?...
    Man muss wissen, dass das eine Sache unter Freunden war. Holmby Hills gehört Roxanne Guez, Ehefrau von Hubert Guez, ein Freund von Christian Audigier und CEO von Ed Hardy. Also nichts mit Makler und so, sondern alles innerhalb der "Ed-Hardy"-Familie.

    Dass die Medien Audigier's Statement zu seinen letzten Eindrücken von der Villa nicht großartig weiterverfolgt haben, kann folgende Gründe haben:
    - ein Interesse der Presse bzw. deren Eigentümer, diese Art von Informationen zurückzuhalten, um z.B. den Erfolg von TII nicht zu gefährden, das gerade in die Kinos gekommen war
    - die Tatsache, dass man Christian Audigier sowieso nichts glaubt, sondern ihn stattdessen lieber als Großmaul und Partylöwen abstempelt.


    ____

    Einen Kommentar schreiben:


  • Steffi0711
    antwortet
    Du hast REcht November. Ich hatte es wieder vergessen, bzw. war zwischenzeitlich der Meinung, dass Ortega vllt auch selbständig gewesen sein könnte, weil er doch schon viele Jahre mit Michael zusammenarbeitete?? Oder war das dann auch mit AEG?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Steffi0711
    antwortet
    Ganz kurz zu Halperin - ich habe ihn auch gelesen und gebe zu, seine Theorien MJ letzten Abend betreffend haben mich nachdenken lassen. Jedoch wurde hier noch nicht erwähnt, dass Halperin von Selbstmord ausgeht.
    Das glaube ich definitiv nicht und daher schliesse ich mich den Posts über Halperin an. Wenn gleich er die Vorwürfe 1993 recht gut recherchiert (oder abgeschrieben von Aphro.Jones?) hat.

    Zitat: Xydalona -Du glaubst, dass Michael darauf hinweisen wollte, dass Thome etwas damit zu tun hatte? Das hätte ja vorausgesetzt, dass er gewusst hatte, was (und wann) ihm drohte.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Michael etwas geahnt hat. Ich habe es schon öfter gehört und gelesen, dass MJ zu seiner Familie gesagt haben soll "Sie werden mich umbringen". LaToya sagte es kürzlich im ZDF.

    Ausserdem hatte er Angst vor Th. (lt. spiritueller Beraterin - Telefonat) und war absolut nicht mit seinen Methoden einverstanden. Z.B. bei dieser Auktion, wo Stücke von Michael versteigert werden sollten. Als er den Organisatior der Auktion bedroht hatte, dass Blut vergossen wird, wenn das mit dem Rückgängig machen nicht klappt.

    Daraufhin hat Michael ihn ja im März entlassen, was Th. ja nicht gestört haben muss...! Ich denke mal, spätestens da hat Michael gemerkt, was dieser Mann für eine Rückendeckung (und damit welche Macht) hat.

    In dem Zusammenhang muss ich wieder dran denken,wie Michael im Film sagte: "Tu es für Ortega oder für seine Leute". Es war nur ein kurzer NEbensatz, aber ich fand ihn sehr bemerkenswert. Gleich mal eine Frage, weiss jemand, bei wem Ortega angestellt war? Würde mich mal interessieren.

    Zitat bruminchen - was mir ja so überhaupt nicht einleuchtet, egal ob er oder irgendwelche anderen potentiellen Käufer oder auch Mieter des Hauses, wo Michael (vermuten wir mal so) drin verstarb,
    das dort wohl immer noch geschriebene Sachen von Michael gewesen sein sollen?
    Egal ob als Zettelchen oder auf Schlafzimmerspiegeln geschrieben.

    Wo gibt es denn so was?
    Ich könnte mir das so erklären, dass das Haus ja noch immer von der Polizei als Tatort gilt und somit darf dort nichts verändert werden.
    Eigentlich dürfte auch niemand rein. Jedoch unter Begleitung von Polizei könnte ich es mir vorstellen.

    Im Übrigen bestärkt mich dieser Artikel (danke dafür!) mit dem Satz "train too much work" noch mehr in der Annahme, Michael hätte Hinweise hinterlassen.
    Wenn diese Zettel überall kleben, können sie erstens nicht so schnell entfernt werden und man lässt es sicher schnell (wie auch geschehen) als das Werk eines Gestörten, gelten.
    Zuletzt geändert von Steffi0711; 19.01.2010, 20:30.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lonilein1
    antwortet
    Persönlich denke ich, er wollte wirklich nur die 10 Konzerte geben für seine Fans und das seine Kinder sehen wie ihr Papa arbeitet.
    Für mich Unverständlich, das er dann 50 geben sollte.Und das wenn er wirklich Medikamente für die Schmerzen und zum schlafen gebraucht hat. Alles beide unter einen "Hut" zu bringen ist fast unmöglich, finde ich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Billy
    antwortet
    Letztendlich ist die Diskussion um seinen Gesundheitszustand sehr schwierig und in vielen Treads sehr häufig gescheitert.
    Mir geht es gar nicht darum, Michael so oder so zu sehen oder für fit oder nicht zu halten. Es gibt auch eine innere Haltung, eine generelle Verfassung, die sehr subjetiv sein kann und die bei keiner Obuktion zu finden ist. Kein Gutachten darüber Aufschluss geben kann, nicht an irgenwelchen Werten festzumachen und messbar ist.

    Das es Leute gab in seinem persönlichen Umfeld, die ganz und gar nichts negatives im Sinn hatten, aber eine gewisse Besorgnis hatten, das kann man berücksichtigen. Der Umkehrschluss ist sicherlich nicht, dass er absolut nicht in der Lage gewesen wäre....

    Die Frage ist nur, ob er für dieses enorme Projekt in der Lage gewesen wäre. Hier gibt es unterschiedliche Auffassungen und dabei kann es von mir aus auch bleiben.
    Ich selbst weiß es nämlich nicht sicher.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ANGEL-OF-PEACE
    antwortet
    Gestern bzw. heute nach Mitternacht schaltete ich mein TV auf ORF2, es ging um MJ. Es wurden viele falsche Behauptungen aufgestellt.
    Der King of Pop sei zum richtigen Zeitpunkt gestorben. Er hätte viele Schulden. Er arbeitete erfolglos seit Jahren an einem Comeback, hieß es.
    Das stimmt doch gar nicht! Michael wollte kein Comeback, im Gegenteil, er wollte sich von seinem Publikum verabschieden.
    WARUM wird so viel Negatives über ihn verbreitet? Wer hat Interesse daran, Michael so schlecht dastehen zu lassen und vor allem WARUM?

    Nein, ich vermute nicht nur einen Menschen hinter diesen tragischen und plötzlichen Tod. Es gab eine Verschwörung gegen ihn, wie Michael selber sagte.

    Möglich, dass er keine Konzerte mehr geben wollte, weil er sich betrogen fühlte. Es war bekannt, dass Michael während den Proben Stimme und Kondition schonte. Das war auch früher nicht anders. Er wollte sich einfach nicht unnötig verausgaben, wie er selber auch im TII sagte. Seltsam, dass viele Menschen glauben, er sei zu alt und zu schwach gewesen. Seltsam, dass er von seiner Familie so abgeschottet wurde. Seltsam, dass Lügen offensichtlich glaubwürdiger als Tatsachen sind.

    Einen Kommentar schreiben:

thread unten

Einklappen
Lädt...
X