thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lena
    antwortet
    Ich habe nochmals nachgeschaut auf wen sich Briggs mit seiner Aussage bezieht.

Briggs testified he saw testimony that MJ had one life week to live after June 25, 2009, the day of the artist's death. Panish said Dr. Shimelman testified MJ's life expectancy was one week based on Dr. Murray's treatment of him Briggs: I believe his statement was MJ's life expectancy was one week, and he was taking into effect a lot of things: Dr. Murray, drug use (ABC7)

Einen Kommentar schreiben:

• for a better world
    antwortet
    Das ist der Tweet von ABC7Court News:
    Briggs testified he saw testimony that MJ had on life week to live after June 25, 2009, the day after the aritst´s death.

Nun, einen Tag nach Michaels Tod kann Briggs die Expertise von Dr.Czeisler nicht gelesen haben. Da war der ABC Twitter-Journalist aber sehr verwirrt, als er diesen Tweet absetzte. Kein Wunder, Briggs verwirrte viele mit seinen Aussagen und Vermögensbewertungen.
    War das der Spezialist, der das mit der Schädlichkeit des fehlenden Tief Schlafs erläutert hat ?
    Aber trotzdem, wie hätte er das so genau voraussagen können ?
    @Mysterious
    Es ist eine Annahme, da fehlende REM-Phasen über einen längeren Zeitraum hinweg zum Tod führen. Dr.Charles Czeisler heißt der Schlaf-Experte, der dies aussagte. Er arbeitete u.a. für die NASA. Eine Zusammenfassung von Czeislers Aussage ist hier: http://www.jackson.ch/the-jacksons-v...ksons-27-teil/

• Lena
    antwortet
    Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
    Ah, danke für die Aufklärung

War das der Spezialist, der das mit der Schädlichkeit des fehlenden Tief Schlafs erläutert hat ?

Das war der Experte für AEG in Sachen künftiges Verdienstpotenzial von MJ, das Pendant von Erk auf der Jackson-Seite. Und beide Eperten gehörten für mich jetzt nicht gerade zu den glaubwürdigsten mit ihren dermaßen übertriebenen Darstellungen in die eine bzw. andere Richtung.
    Zuletzt geändert von Lena; 01.11.2013, 21:25.

• ANGEL-OF-PEACE
    antwortet
    Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
    Ich traue es MJ einfach nicht zu, dass er den weg einer assistieren sterbehilfe mit Murray ging ...
    Ich normalerweise auch nicht. Und wenn, dann nur in Verbindung mit unheilbarer Krankheit für mich denkbar.

Ian Halperin wollte Ende 2008 wissen, dass MJ ein halbes Jahr zu leben hatte. Paradoxerweise erfüllte sich seine Prophezeiung fast um den Tag genau.

Nachtrag: Der Link in Deinem Post #1754 funzt nicht.
    Zuletzt geändert von ANGEL-OF-PEACE; 01.11.2013, 21:15. Grund: Nachtrag

• Mysterious
    antwortet
    Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Ich glaube da verstehst Du etwas miss. In dem Link, den Du eingestellt hast sind die ABC-Tweets von der Briggs-Aussage im AEG-Prozess eingestellt. Briggs hat nicht ausgesagt, dass Michael noch eine Woche nach dem 25.06. gelebt hat, sondern dass er quasi ohnehin nur noch eine Woche Lebenserwartung gehabt hätte wenn Murray seine Behandlung weiterhin fortgesetzt hätte.
    Ah, danke für die Aufklärung

Zuletzt geändert von Mysterious; 01.11.2013, 20:58.

• Lena
    antwortet

Dort als Zeuge aussagen und dann von Unterlagen tweeten, die er gesehen hat, die belegen Michael hätte eine Woche nach dem 25. 6. noch gelebt.

?
    Ich glaube da verstehst Du etwas miss. In dem Link, den Du eingestellt hast sind die ABC-Tweets von der Briggs-Aussage im AEG-Prozess eingestellt. Briggs hat nicht ausgesagt, dass Michael noch eine Woche nach dem 25.06. gelebt hat, sondern dass er quasi ohnehin nur noch eine Woche Lebenserwartung gehabt hätte wenn Murray seine Behandlung weiterhin fortgesetzt hätte.

• Mysterious
    antwortet
    Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
    Jou ... Murray hat die haare wieder schöön, sein frisör hat ihm einen 70th afro verpasst - voila ... er sieht um mindestens 10 jahre jünger aus, als am entlassungstag. Jaja .. so ein frisörbesuch verändert ungemein ... stelle ich auch immer wieder fest

Hier eine ganze bilderserie mit seinem siebenjährigen sohn bei einem ausflug ....

Briggs war zeuge im Jackson ./. AEG Live prozess ... wenn du diesen Brigg's meintest.

Also entweder wird es dann in Allmystery falsch übersetzt, aber eigentlich kann man das doch nicht falsch übersetzten.

Briggs soll IM AEG PROZESS ausgesagt haben, er hätte Unterlagen gesehen, die belegen Michael hätte eine Woche NACH dem 25. 6. noch gelebt.

Haben wir oder ich etwas verpasst, das kann doch nicht sein, das da solch eine Aussage gefallen sein soll.
    Ist das einfach nur eine Fake Meldung, oder ist das nicht an die Öffentlichkeit gegangen ?

Ich kapiere das irgendwie nicht.
    Zuletzt geändert von Mysterious; 01.11.2013, 20:51.

• Mysterious
    antwortet
    Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
    er ist laut den Bildern irgendwo in der Natur unterwegs und die Reporter/Paparazzis gehen natürlich mitwandern und begleiten ihn ;-)
    irgendwie habe ich das Gefühl, es ist so gewollt ihn so zu zeigen und die Paps sind immer bestens informiert, wo er gerade ist.
    Ich denke, er arbeitet an seinem Image. Der tolle Daddy, der sich jetzt ganz liebevoll um seine 7 Kinder kümmert.
    Ja, das verstehe ich schon.
    Aber ist es nicht komisch, das seine Haare so viel länger sind als an seinem Tag der Entlassung.
    Ich habe selbst sehr starke Locken, zwar keine Afrokrause. Aber bei mir werden die Haare nur länger wenn ich mit einem Glätteisen dran gehe.

Murray hat aber seine Locken drin und trotzdem sind die Haare auffällig länger als am Entlassungstag.
    So schnell wachsen Haare doch nicht.

• cori79
    antwortet
    er ist laut den Bildern irgendwo in der Natur unterwegs und die Reporter/Paparazzis gehen natürlich mitwandern und begleiten ihn ;-)
    irgendwie habe ich das Gefühl, es ist so gewollt ihn so zu zeigen und die Paps sind immer bestens informiert, wo er gerade ist.
    Ich denke, er arbeitet an seinem Image. Der tolle Daddy, der sich jetzt ganz liebevoll um seine 7 Kinder kümmert.

• rip.michael
    antwortet
    ...
    Hier mal eine Foto Reihe von Murray, die Fragen aufwerfen bezüglich seines Haarwachhstums in den wenigen Tagen, die er nun frei ist.

Zwischen dem Foto vom 28. und dem Foto vom 29. liegt ein Tag. Die Haare scheinen aber 2 oder 3 cm gewachsen zu sein.

Es sei denn, die Fotos sind manipuliert, um Spekulatius anzuheizen.

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.n...34808670_n.jpg
    Jou ... Murray hat die haare wieder schöön, sein frisör hat ihm einen 70th afro verpasst - voila ... er sieht um mindestens 10 jahre jünger aus, als am entlassungstag. Jaja .. so ein frisörbesuch verändert ungemein ... stelle ich auch immer wieder fest

Hier eine ganze bilderserie mit seinem vierjährigen sohn bei einem ausflug ....

Briggs war zeuge im Jackson ./. AEG Live prozess ... wenn du diesen Brigg's meintest.
    Zuletzt geändert von rip.michael; 02.11.2013, 04:16.

• Mysterious
    antwortet
    Hat von Euch jemand schon mal von einer Person mit dem Nachnamen Briggs im Zusammenhang mit Michael gehört ?
    Ist das irgendein Mitarbeiter von AEG oder aus dem weiteren Umfeld der This Is It Crew ?

Auf Allmystery hat ein User Tweets eingestellt, wo es um einen Briggs geht, der bezeugt Unterlagen gesehen zu haben, auf denen vermerkt war, das Michael eine Woche NACH dem 25. 6. noch gelebt hat.

Hat einer davon schon mal etwas gehört ?
    War im Murray Prozess auch nicht irgend etwas mit einem Autopsy Foto und einem falschen Datum ?

Michael Jackson 1959-2??? Ein Star eine Legende. Keiner hat die Musikwelt so beeinflusst wie er. Seine Videos waren neu auf dem Markt und auch die Art sich auf ... (Seite 2950)

• Brigitte 58
    antwortet
    habs geändert, bin aber nicht sicher. danke.

hier ist es:

auch interessant:
    Zusammenfassung Propofol (2,6-Diisopropylphenol) ist ein Hypnotikum, das, neben der Einleitung und Aufrechterhaltung der Anästhesie, seit vielen Jahren als Sedativum in der Intensivmedizin verwendet wird. In seltenen Fällen kann es unter der...
    Zuletzt geändert von Brigitte 58; 01.11.2013, 19:56.

• Mysterious
    antwortet
    Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nicht, ob es so stimmt.
    25 ml Propofol hätten in MJs Blut nach 20 minuten nicht mehr nachgewiesen
    werden können (?). murray hat alles dafür getan...rausgezögert...?
    wenn ja, dann ging er vielleicht auch nur von den 25 ml aus?

war es nicht die 40 -fache menge, die laut autopsiebericht gefunden wurde?
    Dann hätte aber der 200 mg Beutel der am Tropf hing lange nicht ausgereicht.
    Da hätte dann ja ein Beutel hängen müssen, der einer kleinen Einkaufstasche gleicht.

Habe ich was verpasst ?

• Brigitte 58
    antwortet
    ich weiß ja nicht, ob es so stimmt.
    25 ml Propofol hätten in MJs Blut nach 20 minuten nicht mehr nachgewiesen
    werden können (?). murray hat alles dafür getan...rausgezögert...?
    wenn ja, dann ging er vielleicht auch nur von den 25 ml aus?
    Zuletzt geändert von Brigitte 58; 01.11.2013, 19:33. Grund: menge propofol rausgenommen

• Mysterious
    antwortet
    Zitat von Starlight05 Beitrag anzeigen
    Gibt ja 2 threads bei allmy.Bei einem wurde heute erst geschrieben und
    beim andern wars der 3.oktober.
    Bin da nicht angemeldet, lese aber schon ewige zeiten dort.

Wollte ich auch gerade erwähnen. Ich lese da nämlich auch sehr oft.
    Und WAS man da zu lesen bekommt und auf WAS für Gedanken man da gebracht wird.

Hier mal eine Foto Reihe von Murray, die Fragen aufwerfen bezüglich seines Haarwachhstums in den wenigen Tagen, die er nun frei ist.

Zwischen dem Foto vom 28. und dem Foto vom 29. liegt ein Tag. Die Haare scheinen aber 2 oder 3 cm gewachsen zu sein.

Es sei denn, die Fotos sind manipuliert, um Spekulatius anzuheizen.

Zuletzt geändert von Mysterious; 01.11.2013, 18:46.

thread unten

Einklappen
Lädt...
X