thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussions Thread About Murray
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Blondy Beitrag anzeigen
-
Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigenDanke nochmal für die "Erinnerung"
Aber dann frage ich mich (trotzdem oder gerade weil,...) Warum veröffentlicht "News of the Word" so ein Interview, in dem AEG und "Konsorten" doch außerordentlich schlecht wegkommen? Passt doch irgendwie nicht.....
Murdoch und Anschutz sollen zwar die gleiche Gesinnung haben, aber ob die Freundschaft dann soweit geht.....
Da ist doch das "Hemd näher als die Jacke".
Einen Kommentar schreiben:
-
Aber dann frage ich mich (trotzdem oder gerade weil,...) Warum veröffentlicht "News of the Word" so ein Interview, in dem AEG und "Konsorten" doch außerordentlich schlecht wegkommen? Passt doch irgendwie nicht.....
-
Danke MJ poor Guy,
die von T.H. gemachten Äußerungen sind auch von anderen getroffen worden. Man steht also vor der Frage, was daran annähernd stimmen könnte.
Auch andere Leute aus Michaels Umfeld hatten die Befürchtungen, dass Michael diese 50 Konzerte nicht durchstehen konnte, in wie weit das mit einer Medikamenteneinnahme zusammenhängt, sollte vielleicht erst mal offen gelassen werden, um diesen Punkt nicht per se ad acta zu legen. Da es in eine mögliche Diskussion - hat Michael oder hat Michael nicht - ausarten könnte. Vielmehr stellt sich doch die Frage, wenn Michael, warum auch immer nicht in der Lage war, die Konzerte durchzuführen, was waren die Konsequenzen und Reaktionen in seinem Umfeld.
Das Michael in den letzten Tagen erkannt haben könnte, die Tournee in dieser Form nicht durchführen zu können bzw. "man" erkannte, dass Michael es erst mal so nicht schaffen könnte, finde ich einen interessanten Aspekt, der schon in anderen Threads kontrovers diksutiert wurde.
Es stellt sich nämlich dann einfach die Frage, was geschah und wie ging man damit um. Es stand in finanzieller Hinsicht viel auf dem Spiel. Mögliche Nachteile für Michael, dass er zerrissen worden wäre, in der Presse usw., wenn er die Tour nicht angetreten hätte usw., lasse ich erst mal außen vor.
Jedoch die Überlegungen, wie reagierte man in seinem Umfeld darauf, die ist nicht neu aber dennoch interessant.
Nicht umsonst hörte man immer mal wieder, Michael ist tot mehr wert als lebendig und jetzt bin ich mal gespannt, was Ihr dazu zu schreiben habt.
Wurde z.B. hier diskutiert....
Ist aber ein sehr langer Thread....
-
Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigenWie glaubwürdig ist dieser Terry Harvey - kann das jemand einschätzen?
Wie glaubwürdig ist "News of the World"??????????????
Hier die Antwort:
von wiki:
* The Herald Sun (Victoria)
* The Daily Telegraph (New South Wales)
* The Courier-Mail (Queensland)
* The Advertiser (South Australia)
* The Mercury (Tasmania)
* Northern Territory News (Northern Territory)
* The Australian (landesweite Zeitung)
Vereinigtes Königreich [Bearbeiten]
* The Sun
* News of the World
* The Sunday Times
* The Times
* The Times Education Supplement
* The Times Literary Supplement
USA [Bearbeiten]
* Wall Street Journal
* New York Post
* New York Magazine
* Dow Jones
* Village Voice
* Boston Herald
* Chicago Sun-Times
Alles Zeitungen vom "lieben Onkel Murdoch"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von MJ-poor_guyWO denn? Hattu Link vergessen
Nachtrag
@ Cybertronic + babbelgan
Habe erst gestutzt wegen des scheinbaren Tippfehlers, es mir dann in der Richtung aber schon gedacht und im Stillen herzhaft gelacht
und noch so eine "Abstürzer":
-
MJ-poor-guy:Jetzt ist aber richtig
Tu mich sehr schwer mit englisch,sorry!!!!
-
Zitat von babbelgam Beitrag anzeigenMJ-poor gay:Lieben Dank!!!
Entschuldigung, aber dieser Verschreiber ist kult!
-
Könnte sich bitte mal hier jemand durchlesen und dann berichten?
Komme nicht auf die Seite, da stürzt mal wieder mein Computer ständig ab.
Danke.
-
Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigenBoah, ward ihr schon wieder fleißig . Ich habe mir auch alles schon durchgelesen und einiges als Gedankenstütze für (meine) weiteren Recherchen notiert, möchte hier aber erst nochmal etwas einstellen, was die Zeit unmittelbar vor MJs Tod betrifft.
Die Murray-Timeline kennen wir alle inzwischen, und hierzu gibt es - wie zu so vielen Infos - etliches, was (nicht nur uns) merkwürdig erscheint und daran zweifeln lässt.
Gestern nun fiel mir ein, dass es noch eine andere Timeline gab, der ich seinerzeit wenig Beachtung geschenkt hatte, weil sie mir (damals) doch zu abenteuerlich erschien.
Im Hinblick auf die immer wieder auftretenden Fragen:
- Was passiert kurz vor Michael's Tod?
- Wann waren die letzten Proben?
- Wann war er am Abend vor seinem Tod zuhause?
- Wer war in den letzten 24 Stunden im Haus?
stelle ich diese Timeline jetzt doch auch mal ein, denn auch wenn mir einiges daran noch immer sehr fragwürdig erscheint (MJ war "völlig high", hat sich selbst bestimmte Medis verabreicht....), so stellen doch zumindest einige Punkte hiervon einen völlig anderen Ablauf dar, der mir inzwischen gar nicht mehr soooo unwahrscheinlich erscheint
(Habe meine Kommentare hierzu in "kursiv rot" geschrieben)
Fragen über Fragen, und vor allem passt Halperin's Version dann überhaupt nicht mehr zu den Telefonaufzeichnungen, die ja - wenn sie denn stimmen und es sie tatsächlich gibt - zeigen, dass Murray erst ab 11.18 Uhr über sein Handy telefoniert hat und der Notruf um 12.21 Uhr eingegangen ist.
Was geschah Halperin's Meinung nach also in der Zeit zwischen 2.30 h / 2.40 h und 11.18 h???? Steht darüber vielleicht an anderer Stelle seines Buches etwas? Habe es leider nicht gelesen.
WANN und WER MJ tot aufgefunden hat, lässt Halperin's Timeline ebenso offen, und gerade hierüber hätte ich mir doch von ihm - wenn er schon mit allen gesprochen haben will - Aufschluß erhofft......
Schon vergessen, Herr Halberin?
MJ hatte nämlich 3 Kinder.....
-
Dieser Mann will sich nur wichtig machen, einige Zettel erklärt er , die wichtigen nicht, fortsetzung folgt oder wie.
Ich glaube langsam das Michael eigentlich machen konnte was er wollte, es war immer verkehrt. Seit seinen Tod will ich ja den Menschen Michael kennen lernen aber ihr könnt mir glauben, mit jeden "Mist" was ich lesen und erfahren muß,setzt sich der Gedanke bei mir fest, das diese ganzen "Spielchen" schon länger gehen und am Ende sollte der "Untergang" unseres Michaels stehen.
Mir brummelt sowas schon länger im Bauch, vielleicht irre ich mich auch aber Michael hatte schon seit Jahren keine Chance mehr.
Jetzt war der Augenblick gekommen, ich hoffe nur das diejenigen bestraft werden, wenn nicht jetzt dann später.
thread unten
Einklappen