thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lonilein1
    antwortet
    Dann wäre er zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen würde ich sagen. Dann hat er ganz einfach nichts gewußt.
    Sein Video, na ja er starrt eigentlich, ohne Wimpernzucken irgendwo hin, sehr unnatürlich kommt es bei mir an, ich empfinde dabei gar nichts.Keine Regung in seinen Gesicht, er starrt irgendwo hin oder er ließt das ab , komisch.
    Bei den Proben gibt es natürlich vielleicht auch einige, die Michael den Mix geben konnten, das "Zeug" wirkt ja nicht innerhalb von Sek. das dauert und in dieser Zeit ist er heim gefahren und dort hat ihm dan der Doc die Spritze gegeben weil er nicht schlafen konnte. Noch schlimmer wäre es wenn er auch noch zusätzlich vom Doc so einen Mix bekommen hat. Null Chance für unseren Michael, leider.
    Geht mir alles im Kopf rum.

Einen Kommentar schreiben:

• tinkerbell1
    antwortet
    Zitat von Blondy Beitrag anzeigen
    Xydalona,
    aber dann wäre es wohl kaum ein Unfall gewesen, sondern pure Berechnung von demjenigen, der ihm das Zeug vorher schon verabreicht hätte.
    Aber da müsste man weiter denken, denn wenn er schon länger voher (nicht nur an dem Tag) was bekommen haben sollte, dann würde das doch wieder zu den Berichten von den Followers passen, oder?

Aus der Sicht Murray´s schon, würde ich sagen.

• aurelia
    antwortet
    M.j.

Geldgier,Machtgier und unbändiger Hass auf Michael, ich denke da z.B. an Mo. Er musste wegen Michael seinen Stuhl räumen ( wenn auch vllt. nur für die Öffentlichkeit und im Hintergrund spinnt er die Fäden weiter) Seine Frau sucht Zuflucht bei Michael, für mich wäre da schon ein Motiv ersichtlich. Nur so mal dahingestellt. und hatte Michael nicht gesagt auf der Sony Rede Mo sei ein Teufel und Rassist?Er hatte ihn durchschaut.Und Malnik und Mottola kannten sich offensichtlich auch.
    Zuletzt geändert von aurelia; 18.01.2010, 14:16.

• Senfi0606
    antwortet
    aber dann wäre es wohl kaum ein Unfall gewesen, sondern pure Berechnung von demjenigen, der ihm das Zeug vorher schon verabreicht hätte.
    Für Murray dann aber schon.

• Blondy
    antwortet
    Zitat von Xydalona
    Lonilein:
    Das wäre natürlich auch möglich, und das Ganze wäre dann ein tragischer Unfall, den Murray nicht voraussehen konnte.

Xydalona,

Aber da müsste man weiter denken, denn wenn er schon länger voher (nicht nur an dem Tag) was bekommen haben sollte, dann würde das doch wieder zu den Berichten von den Followers passen, oder?

@Senfi,

Geldgier könnte auch noch passen....
    Zuletzt geändert von Blondy; 18.01.2010, 13:19. Grund: Ergänzung/Fehlerteufel

thread unten

Einklappen
Lädt...
X