thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Finnja Beitrag anzeigen
    was? man hat ihn nich vorgelassen?
    ein vater darf nich zu seinem sohn?
    Man hat Joe abgewimmelt und Michael gar nicht gesagt, dass sein vater angerufen hat. So hat es Joe zumindest bei Larry King erzählt. Und ich für meinen Teil glaube ihm.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
      @Zamparoni

Ich sag es jetzt mal frei heraus; du gehst mir langsam auf den Keks.
      Du lachst dich schlapp über Andere, woher sie Dinge denn wissen wollen, weißt es doch selbst aber auch nicht besser. Woher willst du denn wissen, dass Michael nicht mit den Followern geredet hat? Warst du daneben? Wohl eher nicht.

Das mit der Pause von einer Woche war übrigens ein Beispiel meinerseits, wenn dir das entgangen ist. Aber da du ja daneben gestanden hast und ja sowieso alles weißt und für alles immer ein Gegenargument hast (zu haben glaubst), findest du auch jetzt sicher wieder eins! Viel Spaß dabei, aber überanstreng dich nicht
      Vielleicht "lacht" er sich ja schlapp, weil er jedesmal von vielen massiv angegangen wird.

Gute Idee mit der einen Woche. Hatte die auch schon Dann habe das falsch verstanden und er brachte den Wunsch nicht auch selbst vor? Muss noch mal zurücklesen.

Kommentar

• Zitat von Finnja Beitrag anzeigen
        was? man hat ihn nich vorgelassen?
        ein vater darf nich zu seinem sohn?

Ich habe es noch so im Gedächtnis:
        Michael verlangte nach seinem Vater, bat, dass man ihn anruft. Wurde nicht gemacht. Michael wartete aber auf ihn, aus genau den Gründen wie Catsy beschrieben. Es ging um diese 50 Konzerte und Michael sagte, wenn das einer regeln kann, dann sein Vater.

Joe sagte, er wollte zu Michel und sie ließen ihn nicht zu ihm. Entweder er konnte grad nicht, brauchte Ruhe, etc. Er wurde total abgeschirmt.

Kommentar

• Zitat von Molly_Grue
          Wer glaubt schon Joe. Michael wollte die Clique einfach nicht mehr sehen. Das ist die ganze Wahrheit.

Die haben alle einfach über seinen Kopf hinweg gehandelt. Er war auch dazu in der Lage, z. B. Grace rauszuschmeißen. Das hat er ganz allein gemacht.
          Ganz ehrlich, ich mag Joe auch nicht sonderlich, aber nicht alles was er macht ist schlecht bzw. gelogen, und in diesem Fall glaube ich ihm, also dass Michael abgeschottet wurde.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
            Man kann auch nachlesen, dass Michael ein Junkie war, wenn man sich die Mühe machen will. Dass da ein Vertrag aufgetaucht ist, der AEG bestätigt ist noch lange kein Beweis. Wie ich eben geschrieben habe; was auf dem Vertrag stand, als Michael unterschrieben hat, ist unmöglich nachprüfbar. Warum sollten all diese Menschen lügen die sagen, dass Michael ihnen gesagt hat, er wolle keine 50 Konzerte machen? Warum sollen sie lügen darüber, dass er sich vor diesen 50 Konzerten fürchtete? TII ist für mich kein Beweis, dass das anders war. Wir wissen alle, dass Michael auf der Bühne immer sein Bestes gegeben hat. Egal ob er touren wollte, oder nicht. Auf der Bühne hat man ihm nie was angemerkt und er hat seinen Fans immer die besten Shows geboten die er bieten konnte. Das wollte er dieses Mal auch. Wie oft, das steht in den Sternen. Aber scheinbar eben nur 10x und nicht 50x.
            So ist es! AEG ist mit dieser Geschichte verwickelt, also werden sie auch Dinge zu ihrer Entlastung behaupten. Wem wundert`s?

Und im Film sehen wir nur 2 zusammengeschnipselte Stunden von 200 und von 3 Monaten a 30 Tagen a 24 Stunden!

Kommentar

• Zitat von Zamparoni

Stattdessen holte er sich Murray...der selbe Arzt, der auch seinen Freund James Brown mit Drogen versorgte....

Das ist ähnlich wie mit Radsportlern und den "Doping-Ärzten". Wenn dann mal wieder ein Sportler tot umfällt, weil er gedopt hat,dann kann man die Schuld auch nicht allein auf den Arzt abwälzen. Der Sportler ist derjenige, der gedopt hat.

Wenn du dich mit Propofol zuhause narkotisieren lässt und dann stirbst, dann kannst du logischerweise nicht mitbekommen, ob jemand deine Hand hält oder nicht. Er ist eingeschlafen und irgendwann ist der Kreislauf zusammengebrochen. Es ist doch klar, dass Murray nicht Stundenlang seinen Puls mit der Hand überwacht hat. Da wird eine gewisse Routue drin gewesen sein und Murray hat vielleicht alle 30 Minuten mal geschaut oder auch garnicht.

Michael hätte einfach die Finger von dem Mist lassen müssen, dann würde er leben!

Wie war das nochmal mit Leser der BILD Zeitung??
              Außerdem finde ich es grotesk das mit dem Dopen im Profisport zu vergleichen.

Zamparoni, oder auch mittlerweile der Troll dieses Themas:

Hier nur kurz für Dich zur Info:

Neues im Fall Michael Jackson

Conrad Murray (56), Leibarzt von Michael Jackson, muss angeblich mit einer Anklage wegen fahrlässiger Tötung rechnen. Die Polizei von Los Angeles habe ihre Untersuchungen zum plötzlichen Tod des Popstars im vergangenen Juni Ende des Jahres abgeschlossen, berichtete die Internetseite TMZ unter Berufung auf Ermittlerkreise. Der Fall werde dem Staatsanwalt vermutlich binnen einiger Wochen vorgelegt.

Eine Anklage des Mediziners sei aufgrund der «extrem gründlichen» Ermittlungen so gut wie sicher, sagte ein Informant. Der Fall gestalte sich jedoch schwierig. Murray habe keine Gesetze gebrochen, als er Jackson das Narkosemittel Propofol verabreichte. Der mit 50 Jahren gestorbene Künstler soll das Präparat als Schlafmittel genutzt haben. Murray müsse grobe Fahrlässigkeit nachgewiesen werden, so TMZ.

Quelle:
              http://www.news.de

So oder so, Murray wird mit einer Anklage rechnen. Weil die Ermittlungen eben zu diesem Schluß kommen.

Murray hatte als Arzt die alleinige Verantwortung.

Wenn ich im Krankenhaus einem Patienten, der nicht schlafen kann, ein Mittel gebe, er sich wenig später meldet und erneut was möchte und ich es ihm gebe, dann habe ich die Verantwortung.
              Wenn er noch was verlangt, dann ist es meine Pflicht ihn darauf hinzuweisen, daß es gefährlich ist, noch was zu nehmen. Ich bin Shculd, wenn ich ihm noch was gebe und er evtl. später irgendwelche Nebenwirkungen erliegt.
              Er weiß es nicht besser. Ich habe die alleinige Verantwortung.
              Murray somit auch.

Du kannst Deine Meinug groß vertreten, nur ich frage mich:

Warum vorveruteilst Du Michael?
              Warum wehrst Du dich, daß die meisten den Murray vorverurteilen?
              Wieso schiebst Du Michael eine signifikannte Mitschuld zu?
              Er vertraute Murray und verlor am Ende alles! Sein Leben! Seine Kinder! Seine Familie! Und wir ihn!

Kommentar

• Wir schreiben und schreiben... im Kreis, gibt es keine Möglichkeit die Fakten irgendwie zu ordnen?

Kommentar

• Zitat von Molly_Grue
                  Dr. Conrad Murray ist nicht der Schuldige.
                  Vielleicht heißt der thraed ja nur Dr. Conrand Murray ist nicht DER Schuldige.

Kommentar

• Also wirklich nena...du behauptest doch auch immer alles mögliche.
                    Wenn andere das tun ists natürlich nicht ok.
                    Außerdem war der Vertrag im Internet zu sehen.

Kommentar

• Ich ignoriere nichts!
                      Ich habe diesen Vertrag gesehen. Und wer sagt uns, dass es auch der Vertrag ist, den Michael unterschrieben hat? Das sagt uns keiner! Aber selbst wenn er diesen Vertrag unterschrieben hat für bis zu 31 Konzerte, frage ich mich ernsthaft, wo AEG die restlichen 19 Konzerte hergenommen hat! So einfach ist das. Und es war nicht nur LaToya die sagte, Michael wollte keine 50 Konzerte geben, sondern nur 10. Das waren auch noch Andere. Warum sollen die lügen und ausgerechnet AEG die Wahrheit sagen?

Kommentar

• Zitat von Catsy Beitrag anzeigen
                        ... und ich meine - meine ganz persönliche Meinung - dass aus genau diesem Grunde Michael Kontakt zu seinem Vater aufgenommen hatte, weil er wußte, dass Joe hart und knackig genug ist, ihm in diesem speziellen Fall zu helfen, um die 50 Konzerte wieder loszukriegen ..............

... und: man hat Joe seltsamerweise nicht zu seinem Sohn vorgelassen
                        hallo? das war doch schon ein Komplott
                        Sorry, ich kann leider noch nicht verschiedene Beiträge in einem zitieren. Dass Michael 50 Konzerte geben soll, schockte ihn ja schon ziemlich gleich nach der Ankündigung seiner Konzerte. Dass sein Vater nicht zu ihm gelassen wurde, war doch erst Jahre später. Kurz vor seinem Tod. Wo ist der seltsame Zusammenhang hier?

Kommentar

• es gibst Plakate oder gab es und sogar einen Trailer für die Show das bald was kommen wird, mit großer Ankündigung "10 Shows in London o2 Arena" ich hab es mit meinen eigenen Augen gesehen.

Kommentar

• Ich habe nie was geschrieben von wegen, der lügt, der sagt die Wahrheit!
                            Aber einige drehen sich alles grad so wie es ihnen in den Kram paßt, und lassen die wenigen Fakten die wir haben außen vor.
                            AEG mußte den Vertrag Katherine Jackson vorlegen.Aber das habt ihr sicher alles schon wieder vergessen.
                            Mich hat hier noch niemand spekulieren sehen/lesen können.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                              es gibst Plakate oder gab es und sogar einen Trailer für die Show das bald was kommen wird, mit großer Ankündigung "10 Shows in London o2 Arena" ich hab es mit meinen eigenen Augen gesehen.

So war auch meine Info am Anfang. Es wurden 10 Konzerte angekündigt. Nicht mehr. Erst Tage später kam die Meldung, daß der Vorverkauf/die Reservierungen so gigantisch waren, daß man mind. 50 Shows machen könnte. Promt wurden 50 Konzerte draus.

Michael wurde schlicht und einfach überrannt damit. Man hatte ihn quasi somit in die Ecke gedrängt.

Kommentar

• So, den Vertrag kann man einsehen?
                                Warum durfte Katherine dann nicht den Vertrag sehen? Mal so ganz blöd gefragt
                                ICH habe diesen Vertrag nur im Internet gesehen und Verträge kann man fälschen. Kannst es gerne weiterhin als Blödsinn abtun, aber ich vertraue AEG nicht. Wenn du das tust, deine Sache. Ich tue es nicht, meine Sache.

Und noch mal. Selbst wenn dieser Vertrag echt ist, dann frage ich mich, was ihr damit beweisen wollt. In diesem Vertrag stand nicht, dass er 31 Konzerte machen muss, sondern dass AEG bis auf 31 Konzerte erhöhen kann. Und noch mal die Frage, wo kommen die restlichen 19 Konzerte dann her? Und woher wollt ihr wissen, dass die Michael nicht gesagt haben, dass sie sicher nur 10 Konzerte machen? Dieser Vertrag ist kein Beweis dafür, dass Michael nicht bloß 10 Konzerte machen wollte und die ihm mehr aufgeschwafelt haben. Es ist, wenn überhaupt, ein Beweis dafür, dass sie bis auf 31 Konzerte hätten erhöhen können! Mehr aber auch nicht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X