thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Zamparoni
    Du musst erstmal verstehen, dass diese 50 Konzerte keine Tournee waren. Er wäre nicht getourt, sondern nur auf ein und demselben Fleck aufgetreten.

Wenn man tourt, muss man am nächsten Morgen früh aufstehen, weil schon der Flieger in die nächste Stadt/Land/Kontinent geht. Dann hat man oft Jetlags, weil man die Zeitzonen durchreist, man muss zum Flughafen, zum Flieger, fliegen, ins Hotel checken, das Rathaus in der jeweiligen Stadt besuchen bze. andere Verpflichtungen.

All dieser Tour-Stress wäre nicht vorhanden, sodass er sich nach den Konzerten komplett erholen hätte können.

Das ist absolut kein Vergleich, 100 Konzerte um die Welt zu geben oder 50 in einer Stadt!
    Weßt du eigentlich, dass Michael sehr oft in verschiedenen Ländern der Erde Urlaub machte??? Stimmt, er mochte das Fliegen nicht und hatte auch Jetlag, ums Einchecken im Hotel und seine Wäsche, Koffer...musste er sich wirklich nicht sorgen....aber das Hauptproblem waren die Konzerte, wie Michael es sagte, es war die Hölle! Er konnte nicht mehr essen, nicht trinken, hat viele Liter pro Abend weggeschwitzt, war aufgewühlt...einfach fertig. Das kannst du aus seinem Mund hören, in zahlreichen Interviews. Das ist Fakt!
    Und Michael ist der größte Entertainer aller Zeiten, das er vor einem kleinen Publikum in einer Stadt auftritt, das hat er vor über 40 Jahren gemacht, das war ihm nicht würdig. Niemals!
    Michael hatte ganz andere Pläne, nähmlich neue Songs, neues Album, Kurzfilme, Filme, Themenparks, 3 D - Videos......
    Dieses 1 Konzert (max. 10) sollten als Comeback-Promotion dienen!

Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
    Verschiedentlich wurde schon darüber diskutiert, daß Joe Jackson zu seinem Sohn wollte aber nicht vorgelassen wurde.Er hat, es ist auch im Dr. Murray Thread zu finden, mit seiner Frau darüber gesprochen, wenn sie sich nicht bald um Michael kümmern, dieser nicht mehr lange leben würde. Und ganz ehrlich ich glaube nicht, dass ihn Michael abgewiesen hätte, wenn er nicht schon selbst nach seinem Vater gerufen hätte. Wenn es Michael tatsächlich so schlecht ging, greife ich auf meine Familie zurück, egal was früher war, diese gibt mir Rückhalt.Diese kümmert sich um mich. Alle Anderen sind Fremde. So empfinde ich es.Auch wenn er vllt. mit einem, oder zweien nicht so innnig verbunden war, aber es ist eine große Familie, und die hätte er nicht außen vor gelassen.
    Das ist richtig. Und Joe sprach darüber bei Johannes B. Kerner.

@Molly G.
    @Christine3110

Sicher habe ich viele Infos aus dem Internet, aber ich achte auf die Quelle und suche möglichst nach Videos damit ich sehen und hören kann, ob, wie und was jemand gesagt hat.
    Das ist ein großer Unterscheid, zu den manipulierten Dokumenten!
    Zuletzt geändert von JacksonAH; 09.01.2010, 01:36. Grund: dp

Kommentar

• Dokumente können aber nun mal nicht sprechen , singen oder tanzen, dass man aus ihnen ein Video machen kann.
      Außerdem wieso bestehst du so darauf, dass der Vertrag u. andere Schriftstücke ( z.B. das Testament) gefälscht sind?
      Du kannst es nicht wissen, es sei denn du hast die Originale in der Hand.

Kommentar

• Zitat von Aquene Beitrag anzeigen
        ich kann unter google nichts finden außer eine ganz andere person
        hast du die infos aus einem anderen forum?
        Ja,das ist extra ein Thread für den Doc!Musst dich mal durchwuseln,sehr interessant!

Kommentar

• M.j.

@Zamparoni

Man kritisiert nicht einen Toten, (er kann sich nicht mehr wehren)das hat was mit Pietät zu tun. Aber ist nur meine Meinung. Es würde mir nicht mal im Traum einfallen, meinen Mann zu kritisieren, der ja tot ist, im Gegenteil, ich hebe nur seine besten Seiten hervor. Und so sollte man das in diesem Forum auch tun.Und ich schreibe das jetzt wirklich zum letzten Mal,

Michael war nicht der Arzt, sondern Murray! Ja es ist wirklich zum Heulen
          Zuletzt geändert von aurelia; 08.01.2010, 22:36.

Kommentar

• Es weiß aber keiner, was da alles gefunden wurde. Und Michael hatte nun mal zwei Krankheiten von denen eine ohne Medikamente hochgefährlich ist. Zudem bestreitet auch keiner, dass Michael mal Medikamente genommen hat. Es wird sich nur gegen eine Sucht aufgebäumt, die keiner beweisen kann.

Und dass Propofol nicht unbedingt die intelligenteste Lösung war, egal von wem sie kam, das ist durchaus wohl auch jedem bewusst. Aber aus Spaß an der Freude wird er es nicht genommen haben. Und wie gesagt; a) ist er nicht an Propofol alleine gestorben, sondern am Mix und b) wenn er heute noch leben würde, würde danach kein Hahn krähen.

Mehr schuld muss man Michael geben?
            Na lol, so einen Unsinn hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen!

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
              @Zamparoni

Man kritisiert nicht einen Toten, (er kann sich nicht mehr wehren)das hat was mit Pietät zu tun. Aber ist nur meine Meinung. Es würde mir nicht mal im Traum einfallen, meinen Mann zu kritisieren, der ja tot ist, im Gegenteil, ich hebe nur seine besten Seiten hervor. Und so sollte man das in diesem Forum auch tun.Und ich schreibe das jetzt wirklich zum letzten Mal,

Aber Conrad R.Murray ist ja kein Arzt!Das haben ganz schlaue Leutchen rausgefunden

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                Und dass Propofol nicht unbedingt die intelligenteste Lösung war, egal von wem sie kam, das ist durchaus wohl auch jedem bewusst. Aber aus Spaß an der Freude wird er es nicht genommen haben. Und wie gesagt; a) ist er nicht an Propofol alleine gestorben, sondern am Mix und b) wenn er heute noch leben würde, würde danach kein Hahn krähen.

Mehr schuld muss man Michael geben?
                Na lol, so einen Unsinn hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen!
                Das denke ich auch. Er wird schon seine Gründe gehabt haben, warum er das Propofol genommen hat. Hätten harmlosere Medikamente bei ihm gewirkt, hätte er die sicher bevorzugt, denn ihm lag wohl kaum daran sich mittels harter Medikamente unter die Erde zu bringen. Ich muss auch bei medikamenten zu höheren Dosen greifen, weil niedrige und schwache Medikamente bei mir nicht mehr wirken. Das liegt aber nicht an einer Medikamentensucht oder einem Missbrauch.

Kommentar

• also guys Google The Court of the Last resort
                  The Conrad murray story from 1957
                  I do believe this is where "conrad murray" came from
                  its a tv show form the creators of the Perry Mason show.
                  Its about seemingly guilty people.....

Übersetzt bei Google,
                  Auch Google-Jungs Das Gericht letzter Instanz
                  Die Conrad Murray Geschichte von 1957
                  Ich glaube, hier befindet sich "conrad Murray" kam
                  its a tv show Form die Schöpfer der Perry Mason zeigen.
                  Its about scheinbar Schuldige .....

lustig,nech?:-))

Kommentar

• Zitat von sarahlange1984 Beitrag anzeigen
                    also ich sehe es auch so das er wohl nicht allein der schuldige ist....aber sorry für DIE Nacht ist er als ARZT allein verantwortlich.....meine meinung....
                    Ich denke genauso-an diesem Fall hängen viele dran-trotzdem- Dr Murray
                    war bei Ihm-das wird wohl kaum einer dementieren-er war der behandelnde Arzt-er hatte ihm Medis in der Nacht verabreicht-er hat ihm das Propofol gespritzt,er-war für eine Zeit verschwunden-und wurde gesucht ganz offiziel-das hat alles die Welt gezeigt bekommen--was im Haus wirklich abging-das werden wir vielleicht niemals erfahren,wer was getan oder nicht getan hat-
                    aber nach diesem Stand der Dinge was der Öffentlichkeit berichtet wurde
                    kann man schon ein Rezime ziehen-und Murray ist immer im Mittelpunkt dieses Geschehens-zumindest in dieser fatalen-tragischen Nacht.
                    Und ich denke es kann nur gerecht sein wenn er vor das Gericht kommt
                    und zur Rechenschaft gezogen wird----anderes Thema ist wie dies ausgeht.
                    Diese verdammte Propofolinjection-das war der Todesstoß-es ist unendlich bedauerlich das dies Michael passiert ist-so bald so früh...

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                      Dokumente können aber nun mal nicht sprechen , singen oder tanzen, dass man aus ihnen ein Video machen kann.
                      Außerdem wieso bestehst du so darauf, dass der Vertrag u. andere Schriftstücke ( z.B. das Testament) gefälscht sind?
                      Du kannst es nicht wissen, es sei denn du hast die Originale in der Hand.
                      Und wieso glaust du einem angeblichen "Dokument" aus dem Internet mehr als Augenzeugen, Zeugen,... die das Gegenteil behaupten, genau das behaupten, was auch angekündigt war, nähmlich 10 Konzerte?
                      Sowohl die Follower, als auch Joe Jackson, La Toya Jackson, Karen Feye, Leonard Rowe....sagen alle, dass Michael maximal 10 Konzerte geben wollte.

Und wer sich mit Michael befasst hat, wird auch wissen, dass er eigenlich überhaupt keine Konzerte mehr geben wollte. Irgendwann wollte er seinen Kindern zeigen, wie Daddy so auf der Bühne ist, und nach langen Drängen und auf Grund benötigter PR für sein neues Album, überlegte er sich , doch 1 Konzert zu geben. Da er aber bekanntermaßen ein absoluter Perfektionist ist und alles extra mega - sensationell und aufwändig haben wollte und die Produktionskosten natürlich entsprechend enorm sind, hat er sich zu einem Kompromiss auf 10 Konzerte überreden lassen.

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                        Aber Conrad R.Murray ist ja kein Arzt!Das haben ganz schlaue Leutchen rausgefunden
                        ich hab das grade gelesen...verrückt, aber denkbar. In diesem Spiel ist alles möglich. Nichts ist so wie es scheint.
                        Da fällt mir dieser seltsame Artikel von Mr. Firpo Carr ein ... jesses

Kommentar

• Man kritisiert nicht einen Toten, das hat was mit Pietät zu tun. Aber ist nur meine Meinung. Es würde mir nicht mal im Traum einfallen, meinen Mann zu kritisieren, der ja tot ist, im Gegenteil, ich hebe nur seine besten Seiten hervor. Und so sollte man das in diesem Forum auch tun.Und ich schreibe das jetzt wirklich zum letzten Mal,

Ach Aurelia!!

das ist immer so,wenn man das Opfer ist.Dem Täter gebührt das Verständnis,dem Opfer seine Mitschuld!!
                          Wird eine Frau vergewaltigt...wie oft heißt es da,sie hat den Täter provoziert,der Rock war zu kurz,was geht sie auch nachts um 3.00 spazieren??
                          Die Kinder die von ihren armen,völlig überforderten Eltern umgebracht werden,die selber eine ach so schlimme Kindheit hatten !!
                          Die Oma,die auf Betrüger reinfällt und ihr ganzes Erspartes verliert...sie hat es ihm halt zu leicht gemacht!!
                          Es ist nunmal so,hier genau wie in USA!!
                          Und Michael,dieser große,mächtige Künstler...wie kann er plötzlich Opfer sein?? Nee,da muß der schon selber dran schuldgewesen sein!!
                          Als Opfer hast du immer die Ar....karte,egal in welcher Beziehung!!Als Täter gibst du einfach mehr her.
                          Vergleichen wir Michael mit einem Fußgänger, der jeden Tag bei Rot über die Ampel geht. Es passiert nichts, weil alle Autofahrer sich an die Regeln halten, achtsam sind und 50 fahren. Er wird nie überfahren, weil sie rechtzeitig bremsen.
                          Jetzt kommt Murray, er rast mit 120 und ist unachtsam. Er hat grün und rast weiter....und er überfährt Michael, der mal wieder bei rot geht!
                          Tja,wenn das so ist,geht wohl jeder bei rot über die Ampel,der sich in ärztliche Behandlung begibt!!Denn Michael ist ja nun nicht der erste und leider wird er auch nicht der letzte sein,der durch Ärztepfusch sein Leben riskiert und verliert!!

Kommentar

• Villeicht sollte der Thread besser heißen Murray ist nicht ALLEIN schuld am Tod...?
                            Wenn Ärzte einen Patienten über Jahre hinweg süchtig machen der ihnen vertraut und sie dafür bezahlt das Bestmögliche für seine Gesundheit und Vitalität für ihn herauszuholen dann soll er jetzt auch noch schuld sein wenn er unter den Folgen der medis zu leiden hat ??? Die Ärzte hättenb doch sehen müssen dass Michael bei Rot über die Ampel läuft ? Da hätten die ihn doch die Medis reduzieren müssen auch wenn er sagt ich will mehr ! Er war SÜCHTIG gemacht hatte ENTZUGSERSCHEINUNGEN was die Hölle ist ! Für mich sind diese Ärzte nichts anderes als Drogendealer die ihren berühmten zahlungskräftigen Patienten unter ihrer Fuchtel halten wollten so lange die kuh noch Milch gab ! Irgendwann ist es zuviel gewesen und er ist dran gestorben so wie Drogensüchtige an einer Überdosis sterben wenn keiner was tut ausser dem Dealer der immer neues beschafft gegen bares !
                            Michael hat sich schon zu Dangerous Tour zeiten Infusionen legen lassen hat seine Eltern nich zum Essen begleiten können deswegen weil er kaum was gegessen hat -wer weiß was die ihm da noch zusätzlich reingetan haben und ob Michael davon alles wusste denn ein Arzt der einen wieder auf die Beine bringt da kommt man wieder wenn es einem schlecht geht oder ? Kurz nach dem die Eltern abgereist sind ist Michael ja zusammengebrochen und war damals schon nahe dran am sterben zu lesen in Joes Buch ! L.G.Gabi

Kommentar

• @Engel1
                              Ganz schlaue Leutchen glauben herausgefunden zu haben, dass Murray kein Arzt ist. Ganz schlaue Leutchen haben damals auch das Fakevideo von RTL geglaubt. Und ganz schlaue Leutchen haben auch schon Michael zusammen mit Farrah Facette auf Maui gesehen.

@Zamparoni
                              Michael hat aber auch immer gesagt, dass er, kurz bevor er auf die Bühne geht, immer das Gefühl hat, er wolle nicht. Er habe keine Lust und alles. Erst wenn er dann auf der Bühne stand, änderte sich das, aber nach der Show ging der ganze Scheiß wieder von vorne los.

Michael wollte noch ein Album raus bringen, daran hat er gearbeitet, ja. Aber da konnte er bestimmen wie das ablief und sonst niemand. Und dass Michael ansonsten ins Filmgeschäft einsteigen wollte und sich von der Bühne gänzlich zurückziehen wollte, nur vielleicht ab und an mal noch ein Auftritt, aber keine ganzen Touren oder Konzertreihen mehr, das ist auch bekannt. Bei den Filmen hätte er eher im Hintergrund gearbeitet und das war es auch, was er machen wollte. Das ist noch mal ein bisschen was Anderes.

Kommentar

• Zitat von Zamparoni
                                Was du sagst ist unwahr. Er hat sich 2003 in den PHM´s darüber geäussert :"i dont like it, you go from one continent to another, you´re slepy, the timezones are different, you cant sleep after the show, adrenalin is up - i go through hell tour".

Er hat niemals gesagt, dass er das performen (tanzen/singen) oder das auf der Bühne stehen nicht mag. Das wäre ja verrückt, er hat immer betont, dass das für ihn das größte ist!
                                Würde er es nicht lieben, wäre er nicht der beste Performer aller Zeiten gewesen!

Aus Michaels Mund? Zeig mal bitte wo! Soviele Interwievs hat er nicht gegeben.
                                ausserdem ist es normal, dass man auf der Bühne beim Tanzen schwitzt und danach erschöpft ist. Das ist kein "Problem", sondern Natur!

Dann bist du schlecht informiert"!
                                Die größten Entertainer treten in der O² auf!
                                Dort sind zudem technisch gesehen Dinge möglich, die bei einer Tour aus logistischen Gründen nicht machbar wären.

Oha....Filme, Kurzfilme, Videos, Themenparks, neues Album.....5 solche Mammut-aufgaben mutest du ihm zu, aber keine London-Konzerte?
                                Du hast von Michael Jackson NULL AHNUNG!
                                DU liest nur Boulevardpresse.

Michael hatte ganz konkret die von mir gennnten Pläne und hat bereits seit Jahren daran gearbeitet. Die Veröffentlichung des neuen Albums stand doch direkt bevor.

Die O² Arena umfasst maximal 23000 Menschen, noch dazu waren nur Sitzplätze geplant....lächerlich, dort 50 Konzerte zu geben. Klar ist das toll, dort ein Paar Konzerte zu geben aber doch nicht 50, das ist lächerlich.

Schau dir doch nur mal MJ private home videos an und lies erst mal ein Paar Interviews von ihm durch....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X