thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Zamparoni
    Vergleichen wir Michael mit einem Fußgänger, der jeden Tag bei Rot über die Ampel geht. Es passiert nichts, weil alle Autofahrer sich an die Regeln halten, achtsam sind und 50 fahren. Er wird nie überfahren, weil sie rechtzeitig bremsen.
    Jetzt kommt Murray, er rast mit 120 und ist unachtsam. Er hat grün und rast weiter....und er überfährt Michael, der mal wieder bei rot geht!

    Es ist wahr, hätte Murray sich an alle regeln gehalten, die er als Fahrer einhalten muss, wäre nichts passiert. Aber: Wäre Michael nicht bei rot gegangen, wäre ebenfalls nichts passiert!

    Wer ist schuld? Beide! Aber mehr Schuld muss man Michael geben, da er 1. nicht hätte bei rot gehen dürfen und 2. er sein Leben als Fußgänger riskiert. Murray riskiert nur einen Blechschaden und rechtliche Konsequenzen, mehr nicht!
    Zamparoni, das ist ein schönes Beispiel. Und ich stimme dir zu. Außer bei der Schuldfrage.

    Ich bin selbst im Leben auch oft bei Rot über die Straße gegangen. Beim letzten Mal bin ich angefahren worden. Ich habe auch in meiner Empörung den Fahrer beschimpft und ganz klar das Täter-Opfer Verhältnis klargestellt. Ich wurde auch mit Schuldvorwürfen bombardiert. Erst ein einziger Satz, eines Arztes hat mir da heraus geholfen: "Man ist nur schuld, wenn man etwas vorsetzlich tut". Mir war nicht bewußt, dass man bei Rot am Straßenrand stehen bleibt, oft sogar, habe ich gar keine Ampel gesehen. Was ich damit sagen will, ist, dass wir alle im Leben oft unüberlegte Dinge tun, für die manche leider einen hohen Preis zahlen müssen.

    Ich glaube nicht, dass MJ vorsetzlich über diese Rote Ampel gegangen ist, und somit, nach meinem Verständnis, auch keine schuld auf sich geladen hat. Ob Marry vorsetzlich mit 200 über den Zebrastreifen gefahren ist, wird gerade geprüft.

    Kommentar


    • @Zamparoni
      Wenn Du doch so objektiv urteilst egal wie Du jemanden magst,dann solltest Du auch wissen das MJ krank war und grad aus dieser Krankheit heraus so gehandelt hat wie er gehandelt hat. Aber Krankheit muß man auch verstehan können-das ist kein Zustand den sich ein Mensch herbeisehnt.Deshalb sollte man auch einen Kranken nicht in dem Maße
      verurteilen, fast schuldig erklären.

      Und bei Dr.Murray gehe ich davon aus,das er als Facharzt wissen müßte,was er macht,wieviel er verabreicht und ob er überhaupt
      nach Wunsch verabreicht...
      Zuletzt geändert von katze; 08.01.2010, 23:01.

      Kommentar


      • Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Conrad Murray ist kein Arzt!!Bitte schaut euch das hier an!

        Es ist eine Geschichte!"The court of Last Resort!Es geht um "dramatizing real court cases, police investigations and appeals by seemingly guilty individuals".

        Scrollt runter,da wird Conrad Murray erwähnt!


        Kommentar


        • Imhotep

          Für diesen Beitrag kann man sich echt nur vor dir verneigen. Ganz ehrlich! Dankeeee! (Meine ich toternst).

          @Engel1
          Ist auch ein Bild von ihm dabei?
          Weil wenn nicht, ist das kein Beweis. Es gibt ja sogar noch mehr als einen Michael Jackson auf dieser Welt. Es gibt auch hunderte mit meinem Namen und vielleicht auch hunderte mit deinem Namen. Andere wiederrum haben Beweise gefunden, dass Dr. Conrad Murray auch tatsächlich ein Arzt ist. Und zwar auf Seiten, die da eher weniger Zweifel zulassen als die, die diese schlauen Leutchen gefunden haben wollen.


          Mann ey, wann hört dieser Irrsinn endlich mal auf ey? Das ist doch nicht zu glauben.


          Edit:
          Ich lese gerade, dass laut deinem Link Murray ein Ehepaar oder so umgebracht hat. Na wenn das nicht unser Murray ist, dann weiß ich auch nicht. Wird ja immer doller lol.
          Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 08.01.2010, 22:58.

          Kommentar


          • Ich hab da was:

            08. Januar 2010 | dpa

            Anklage gegen Michael Jacksons Leibarzt erwartet
            Los Angeles. Die polizeilichen Ermittlungen zum Tod von Popstar Michael Jackson sind abgeschlossen. Das berichtet der Internetdienst «Tmz.com». Es sei so gut wie sicher, dass Jacksons Privatarzt Dr. Conrad Murray der Prozess gemacht werde.
            Die Anklage dürfte bereits in wenigen Wochen folgen und wahrscheinlich auf Totschlag lauten. Murray hatte Jackson am frühen Morgen des 25. Juni etliche Beruhigungsmittel gegeben, die dem Star zum Verhängnis wurden
            Quelle: http://www.echo-online.de/nachrichten/schlaglichter/art112,540973

            Kommentar


            • klar haben beide Schuld auf ihre weise aber Murray hat schlampig gearbeitet, wenn man das mal so sagen darf.Er ist Arzt und muss wissen was passieren kann.Ist ja wohl auch nicht legal jedem mal Propofol zu spritzen,alleine dafür, das er das Zeug besorgt und für solche Zwecke eingesetzt hat müsste man ihn belangen.Ich finde es nur so heftig das er wahrscheinlich einfach so davon kommt und weiter praktizieren darf.Sowas ist doch kein gewissenhafter Arzt,der hat doch nur die Kohle gesehen und nicht das wohl ergehen des Patienten!Michael hat sich darauf verlassen das Murray seine Arbeit richtig macht denn dafür wurde er bezahlt.ich spreche Michael hier nicht von seiner "Mitschuld" frei aber die Hauptschuld trägt ja wohl Murray.

              Kommentar


              • Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                er mochte das Fliegen nicht und hatte auch Jetlag, ums Einchecken im Hotel und seine Wäsche, Koffer...musste er sich wirklich nicht sorgen....aber das Hauptproblem waren die Konzerte, wie Michael es sagte, es war die Hölle! Er konnte nicht mehr essen, nicht trinken, hat viele Liter pro Abend weggeschwitzt, war aufgewühlt...einfach fertig. Das kannst du aus seinem Mund hören, in zahlreichen Interviews. Das ist Fakt!
                Und Michael ist der größte Entertainer aller Zeiten, das er vor einem kleinen Publikum in einer Stadt auftritt, das hat er vor über 40 Jahren gemacht, das war ihm nicht würdig. Niemals!
                Michael hatte ganz andere Pläne, nähmlich neue Songs, neues Album, Kurzfilme, Filme, Themenparks, 3 D - Videos......
                Dieses 1 Konzert (max. 10) sollten als Comeback-Promotion dienen!
                Das mag alles stimmen nenasnezana aber dennoch, MRS. Järvis hat vor ein paar Seiten gepostet das sie den Vertrag gefunden hätte mit AEG, die sich vorbehalten haben die Konzerte eben auf diese besagten 50 zu erhöhen.

                ANSCHEINEND hat Michael unterschrieben, da beißt die Maus kein Faden ab...
                oder aber man unterstellt hier und jetzt AEG Betrug, d.h. Fälschung des Vertrages.
                Wobei es doch sicherlich Gang und Gebe ist von seinem unterschriebenen Vertrag eine Kopie mit nach Hause zu nehmen.

                Ich gehe mal davon aus das auch Michael eine Kopie hatte.

                Normalerweise hätte er mal lässig damit wedeln können und sagen:
                "EY, hier steht schwarzaufweiss das ich nur für 10 Konzerte meine Zustimmung gegeben habe, für die restlichen 40 könnt ihr euch jemand anderen suchen".

                Wie erklärt man sich dann seine Aussage das er mit 10 Konzerten schlafen ging und mit 50 aufwachte (oder so ähnlich)... hörensagen!!!!

                WENN ich jetzt schreiben würde, vllt. war Michael mental oder physisch gar nicht dazu in der Lage die Ausmaße eines solchen Vertrages zu verstehen zu dem Zeitpunkt wo er ihn unterzeichnet hat, (weil, evtl... Medikamente) kriege ich mit Sicherheit gleich die rote Karte von einigen von Euch...

                ABER, selbst ich verstehe es nicht!!!

                Dann aber hätte ich gerne von euch Erklärungen, warum das so ist.

                WARUM ist Michael aufgewacht und hatte anstatt geglaubter 10 Konzerte 50 in seinem Vertrag???

                Zu dem Punkt wo Michael angeblich angewiesen haben soll das jemand seinen Vater anruft, dieses aber von XY entweder nicht gemacht wurde ( ist ja auch absolut üblich in den Kreisen, ich hätte gerne...und mein Personal meint es wäre wohl gerade nicht der richtige Zeitpunkt oder was???)
                Also mich würde mal interessieren ob man diesen XY, wenn es wirklich so war, wegen unterlassener Hilfeleistung anklagen kann?

                Zu dem Punkt das Michael NICHT WÜRDIG war vor kleinem Publikum zu spielen
                habe ich persönlich eine andere Meinung, nur weil er Riesenerfolg hatte, wäre er sich sicherlich nicht zu Schade gewesen auch Publiklum im kleinen Kreise zu begeistern.

                LG Bruminchen

                Ich möchte noch ausdrücklich bemerken das MEINE Gedankengänge wie ich sie geäußert habe darauf basieren das besagter Vertrag mit AEG der im Internet kursiert "echt" ist.
                Zuletzt geändert von bruminchen; 08.01.2010, 23:18.

                Kommentar


                • boah das ist irre

                  THE CONRAD MURRAY CASE: Conrad Murray was sentenced to life in prison after murderinging a grocery store owner and his wife during a robbery attempt. He's hoping to win a parole, but first he must confront the adult son of the couple he killed.

                  Kommentar


                  • das Beispiel mit der roten Ampel ist ja gut und schön. Aber für mich nicht wirklich vergleichbar - denn bei der Situation Arzt - Patient ist nunmal der Arzt der Fachmann, der dann im übertragenen Sinne sagen müsste "wenn ich dich jetzt bei rot über die Ampel schubse, könnte ich dich tot fahren, und das tu ich nicht."

                    Kommentar


                    • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                      boah das ist irre

                      THE CONRAD MURRAY CASE: Conrad Murray was sentenced to life in prison after murderinging a grocery store owner and his wife during a robbery attempt. He's hoping to win a parole, but first he must confront the adult son of the couple he killed.
                      ja,das sage ich ja die ganze Zeit!!Aber mir hört ja fast keiner zu!Ausser ein paar wenige,aber das ist doch kein Zufall!Man,ich sags doch schon so lange,das es alles ein Fake ist

                      Kommentar


                      • Willkommen im Club Christine

                        @bruminchen
                        Ääh ja, den Vertrag hab ich auf dem PC. Schön zum Nachlesen. Ich hab aber nicht behauptet, dass der deswegen auch echt ist Und wenn er echt ist, beweist das ja auch noch nichts. Wollts nur mal richtig stellen, gelle. Wobei mir auch egal ist momentan, wieviele Konzerte Michael nun geben wollte. Wenn er 50 hätte geben wollen, dann wäre das auch seine Sache gewesen. Aber ich habe auch keinen Grund all den Leuten zu misstrauen, die sagen, dass er das nicht wollte.

                        Mir geht es mehr darum, was am 25. Juni passiert ist.

                        @Engel1

                        OHHH BITTEEE!
                        Hör doch endlich auf damit. Keine Sau weiß, ob das der Conrad Murray ist. Und was um himmels Willen sollte AEG mit einem Mörder? Gehts noch? Es gibt vermutlich hunderte Conrad Murrays. Das ist doch kein Beweis, Mensch

                        Kommentar


                        • danke für den link engel

                          Kommentar


                          • Ein Fake-Doktor - die Fake-Konzerte - die gefakte Timeline des 25.6.09 - die ganze Welt wird an der Nase herumgeführt und keiner bekommt was mit.... - auch eine Variante, eine von vielen..

                            Kommentar


                            • und wisst ihr um was die Geschichte handelt?Es geht um eine klassische TV-Serie, Dramatisierung und realen Gerichtsverfahren, polizeilichen Ermittlungen und Klagen der scheinbar Schuldigen(übersetzt)!

                              Ja ja,alles nur Quatsch oder wie?

                              Kommentar


                              • M.j.

                                Ich denke mal ganz vorsichtig" vllt. ist das die angekündigte TV Serie von Dr.Murray, wenn er es denn wirklich sein sollte.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X