thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussions Thread About Murray
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich weiß nicht mal, ob Evan Chandler so bewusst war, was er mit dieser Anklage an sich bei MJ auslösen würde. Also dass es MJ vermutlich mehr getroffen hat, wegen Kindesmissbrauch vorgeführt zu werden, als wenn er ihn wegen Steuerhinterziehung oder sonst irgendwas versucht hätte, dran zu kriegen. Chandler wusste sicher um die üble Wirkung, die Kindesmissbrauch bei den anderen Menschen auslöst. Aber dass er MJ damit ein Messer ins Herz stößt? Ich denke, das wurde erst danach gezielt gegen Michael eingesetzt und Chandler hat den Stein ins Rollen gebracht.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenIch weiß nicht mal, ob Evan Chandler so bewusst war, was er mit dieser Anklage an sich bei MJ auslösen würde. Also dass es MJ vermutlich mehr getroffen hat, wegen Kindesmissbrauch vorgeführt zu werden, als wenn er ihn wegen Steuerhinterziehung oder sonst irgendwas versucht hätte, dran zu kriegen. Chandler wusste sicher um die üble Wirkung, die Kindesmissbrauch bei den anderen Menschen auslöst. Aber dass er MJ damit ein Messer ins Herz stößt? Ich denke, das wurde erst danach gezielt gegen Michael eingesetzt und Chandler hat den Stein ins Rollen gebracht.
Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar: Die Überschrift: "Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar...." Was für Arschlöcher. Ich kauf nix mehr von Sony.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Kennst du das abgehörte Telefonat zw. Ev. Chandler u. dem Zahnarzt, seinem Verwandten? Chandler hat da laut gesagt: "Wir ruinieren ihn, so dass er keine einzige Platte mehr verkauft.. " so in der Art. Und an seiner Frau wollte er sich auch rächen, dass sie kein Sorgerecht mehr für Jordan hätte..
Das war ein ganz klarer, kalter Plan. Das abgehörte Gespräch lief doch angeblich um den Globus rum über TV, aber letztendlich brachte das MJ nichts.Zuletzt geändert von remember; 10.01.2010, 23:28.
Kommentar
-
M.j.
So kenne ich das Gespräch auch und Chandler war eiskalt nach meiner Meinung, und er wusste sehr wohl was er da anrichtet mit den Vorwürfen, was gibt es Schlimmeres, das war der Dolchstoß für Michael, er hat sich für Kinder engagiert und Chandler dreht es einfach um. Auf solche Gedanken kommt einfach kein normaler Mensch.Er war von Hass zerfressen.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Zitat von aurelia Beitrag anzeigenSo kenne ich das Gespräch auch und Chandler war eiskalt nach meiner Meinung, und er wusste sehr wohl was er da anrichtet mit den Vorwürfen, was gibt es Schlimmeres, das war der Dolchstoß für Michael, er hat sich für Kinder engagiert und Chandler dreht es einfach um. Auf solche Gedanken kommt einfach kein normaler Mensch.Er war von Hass zerfressen.
Kommentar
-
Ja selbstverständlich kenne ich das Gespräch. Wenn ich das lese, wird mir immer speiübel. Da hat er ja auch gesagt, dass es ihm egal ist, ob Jordan irgendwelche seelischen Probleme deswegen bekommt.
Ich meinte auch nicht, dass ihm nicht bewusst war, dass er damit eine Karriere beenden kann. Ich meinte eher, ob ihm da bewusst war, dass er auch Michael ganz persönlich unendlich tief treffen würde. Denn dass man ausgerechnet ihm Kindesmissbrauch vorwirft, das ist schon hart. Meiner Meinung nach hat Chandler Kindesmissbrauch nur ausgesucht, weil er eben einen Sohn hatte und weil er wusste, dass die Öffentlichkeit mit Kindersch****** keine Gnade kennt. Das macht die Sache natürlich in keinster Weise besser. Chandler war ein Schwein! Daran gibt es keinen Zweifel.
@remember
Oder der Typ war einfach so abgebrüht, dass er glaubte, er käme damit durch. Und er kam schlussendlich ja auch damit durch. Ich glaube, die wirklich Großen standen erst 2003 dahinter!
@aurelia
Der Anwalt, den Chandler sich zuerst nahm (und der später lustigerweise ausstieg), hieß Barry Rothman und war selbst kein unbeschriebenes Blatt. Der ist selbst schon mit dem Gesetz in Konflikt geraten und galt als eiskalt! Das heißt, einen Unschuldigen zu zerstören, hat dem sicher keine Gewissensbisse bereitet. Einer seiner Kollegen, die damals mit Rothman gearbeitet hat, meinte sogar, es sei nicht auszuschließen, dass diese Art von Beschuldigungen damals dessen Idee gewesen sein könnten. Der Kollege meinte, das würde zu Rothmans Charakter passen.Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 10.01.2010, 23:51.
Kommentar
-
Zitat von remember Beitrag anzeigenEs war doch ein Tape da: ist in diesem Forum vorhanden. Ich ging gerade auf die Seite. Wisst ihr, was sich geöffnet hat? Seht mal:
Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar: Die Überschrift: "Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar...." Was für Arschlöcher. Ich kauf nix mehr von Sony.
Wollte seit den Protesten von Michael damals schon nix mehr kaufen, dachte aber, MJ ist noch an Sony beteiligt... aber nun reicht es!
Das ist die EINZIGE Möglichkeit, wie wir MJ Fans uns rächen können!
Ich bin dabei!
Und noch was:
Mein PC stürzt in letzter Zeit stets dann ab, wenn ich z.B. La Toya oder Trial Videos anschaue...alles was POSITIV und FÜR Michael spricht, so was aber auch....sehr zufällig!!!!!!!!!!!!!!Zuletzt geändert von nenasnezana; 10.01.2010, 23:50.
Kommentar
-
M.j.
Der Nachfolger von Rothmann hieß glaube ich Bert Fields und irgendwo in diesem Forum steht, dass es Rothmanns Idee war. Warum denke ich dabei immer an Mo und Mu
Allein ein Zahnklempner kommt nicht auf so absonderliche und grausame Ideen.Zuletzt geändert von aurelia; 10.01.2010, 23:58.
Kommentar
-
Tonbandaufzeichnung von Chandler:
This man is going to be humiliated beyond belief he will not believe what is going to happen to him, beyond his worst nightmares. He will not sell on more record. If i go through with this I win big time.....I will get everything I wont they will be destroyed forever.
..so mal auf die Schnelle abgeschrieben...(Link von remember)Zuletzt geändert von for a better world; 10.01.2010, 23:57.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Der nahm eines Tages einen neuen Klienten namens Evan Chandler an. Chandler war Zahnarzt und hatte sich mäßig erfolgreich als Drehbuchautor versucht. „Herr Rothman tat sehr geheimnisvoll“, erinnert sich Geraldine Hughes. „Ich wusste auch nicht, um was es geht, bis ich die ersten Akten abheftete, in denen dann auch der Name Michael Jackson auftauchte.“
In den folgenden Wochen hätten Rothman und Chandler immer wieder davon gesprochen, dass alles „nach Plan“ verlaufe. Es sei auch ungewöhnlich gewesen, dass sich Chandler weder an die Polizei noch an das Jugendamt gewandt hatte. Erst der Psychologe Stanley Katz, der nach einem einzigen Telefonat mit Rothman ein vorläufiges Gutachten erstellte, schaltete die Behörden ein.
Es gibt tatsächlich etwas, was halbwegs neutral auch schon damals über MJ berichtet hat.
Kommentar
-
es war die süddeutsche.. die lesen leute MIT hirn und bildung. die höhere auflage hat aber leider die BLÖD... rückschluss: leute mit hirn und bildung sind in der deutlichen unterzahl... und das ist eine bitterernste tatsache.
mrs.hughes hat übrigens auch ein buch geschrieben, das leider nur in fan-kreisen berühmte "redemption".
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar