thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussions Thread About Murray
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Es ist theoretisch schon möglich, dass jemand Murrays Abwesenheit genutzt haben könnte. Aber wenn es so gewesen wäre, dann hätte Murray doch schon den Verdacht äußern können, weil er ihm die Medikamente die zu seinem Tod geführt haben, dann nicht gespritzt hätte.
-
Ja aber nur wegen diesem Gerichtsmediziner kann ich da noch lange keine großartige Verbindung sehen. Wenn der Typ der Gerichtsmediziner in Los Angeles ist, dann untersucht der halt auch die Verstorbenen. Ist doch logisch. Was soll man darauß jetzt schließen?
Also wer glaubt, dass Michael sich selbst das ganze Zeug gespritzt hat, der glaubt auch noch an den Ostermann und den Weihnachtshasen
Kommentar
-
Zitat von Molly_GrueFreispruch!
Sicher könnten es ja noch Familienmitglieder gewesen sein, oder der Gärtner ist ja bekanntlich immer der Mörder.
Oder wie ich schon sagte MICHAEL SELBER!
Da kann Murray ja von GLÜCK sagen, dass er den Patienten so lange allein ließ, das dürfte ihm dann mit Sicherheit den Rest gegeben haben. Aber jetzt, wo ich es hier so hinschreibe, bekommt das lange Imstichlassen ja richtig einen Sinn.
Warten wir doch erst mal ab, was Murray selbst dazu zu sagen hat.
Kommentar
-
Zitat von Molly_Grueder geht frei aus, das steht schon für mich fest. Oder sitzt pro forma eine kurze Zeit hinter Gitter und hat dann für sein Leben lang ausgesorgt. Hat sich gelohnt, Michael Jackson zu "behandeln", der gute Mann.
Wenn es bei den MJ Fans schon so viele, zumindest hier, die hier sich zu Wort melden, gibt, die ihn für unschuldig halten, und sonstwem, zuallervörderst Michael selber, die Schuld zu geben bereit sind, dann wird es für die Verteidigung ein Spaziergang werden.
Die allerwenigsten Leute sind hier der Ansicht, dass Michael an allem ganz alleine Schuld war. Ich denke, du hast den Thread mitverfolgt? Dann müsstest du auch gelesen haben, dass sich der Großteil des Threads genau gegen diese Annahme stellt.
Und keiner geht direkt davon aus, dass Murray unschuldig ist. Es wird nur gesagt, dass vielleicht gar nicht er die tödliche Menge gespritzt hat, sondern vielleicht eben jemand anderes (und zwar nicht Michael). Und dann wäre Murray nun mal tatsächlich unschuldig. Aber momentan spricht nun mal alles gegen ihn und ich habe momentan auch keinen Grund daran zu zweifeln, dass er schuldig ist. Aber deswegen muss man andere Varianten ja nicht direkt ausschließen, oder?
Kommentar
-
ja, so`n bischen kann ich molly verstehen. schliesslich ist er ja der hauptverdächtige. darf jetzt sogar wieder praktizieren. finde ich persönlich ein wenig merkwürdig. ob da nun 3. beteiligt waren, weiss niemand, auch nicht ob murray allein der schuldige ist........dass weiss keiner. ich finde nur, dem geht es im moment zu gut, dafür dass er angeblich der hauptverdächtige ist.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Zitat von marbina Beitrag anzeigenja, so`n bischen kann ich molly verstehen. schliesslich ist er ja der hauptverdächtige. darf jetzt sogar wieder praktizieren. finde ich persönlich ein wenig merkwürdig. ob da nun 3. beteiligt waren, weiss niemand, auch nicht ob murray allein der schuldige ist........dass weiss keiner. ich finde nur, dem geht es im moment zu gut, dafür dass er angeblich der hauptverdächtige ist.Zuletzt geändert von remember; 11.01.2010, 19:30.
Kommentar
-
molly, mach halblang. nur weil andere leute eine andere sichtweise haben, oder auf andere faktoren achten, muss man ihnen keine dinge unterstellen, die sie gar nicht gesagt haben. und erst recht nicht die "verantwortung" für einen eventuellen freispruch zuschustern. verschiedene leute, verschiedene sichtweisen - das prinzip eines diskussionsforums ist doch nicht wirklich so neu, dass man es immer wieder neu erklären muss. und ironie oder angriffe sind da genauso fehl am platze. du hast deine sicht, wie der tathergang war, andere haben eine andere, die nächsten hinterfragen. dies zu akzeptieren ist doch sicherlich möglich.
Kommentar
-
Zitat von Molly_Grueich bin wahnsinnig gespannt, ER wird uns schon alles erklären.
Für mich ist Murray zum jetzigen Zeitunkt weder schuldig noch unschuldig.
Er wird dem Gericht sagen, was er zu sagen hat. Danach wird entschieden.
Kommentar
-
Zitat von Elodia Beitrag anzeigenEs ist theoretisch schon möglich, dass jemand Murrays Abwesenheit genutzt haben könnte. Aber wenn es so gewesen wäre, dann hätte Murray doch schon den Verdacht äußern können, weil er ihm die Medikamente die zu seinem Tod geführt haben, dann nicht gespritzt hätte.
Auch die Zeitangaben und der Ablauf sei nur eine Vermutung derPolizei gewesen und entspreche nicht dem, wass Murray sagte bzw. entspreche nicht den Tatsachen.
Kommentar
-
Zitat von marbina Beitrag anzeigenja, so`n bischen kann ich molly verstehen. schliesslich ist er ja der hauptverdächtige. darf jetzt sogar wieder praktizieren. finde ich persönlich ein wenig merkwürdig. ob da nun 3. beteiligt waren, weiss niemand, auch nicht ob murray allein der schuldige ist........dass weiss keiner. ich finde nur, dem geht es im moment zu gut, dafür dass er angeblich der hauptverdächtige ist.
Murray war jedenfalls an dem Ganzen beteiligt, wie auch immer, und wenn er nur unterlassene Hilfeleistung bzw. unsachgemäß durchgeführte Wiederbelebungsversuche sind, zu später Notruf, sein Verschwinden, die Telefonate....Unschuldig ist der gewiss nicht!
Und dass er alles tun wird, bzw. er muss eigentlich nur schweigen, mehr nicht, um sich aus der Sache rauszuziehen ist ja selbstverständlich zu erwarten. Also, die Wahrheit, werden wir von ihm nie erfahren! Da bin ich mir sehr sicher. Da sind zu viele Ungereimtheiten.
Ich habe auch mit großem Bedauern und Verwunderung festgestellt, dass Zamparoni mit seinem Provokationen in diesem Thread sehr viel erreicht hat und das ist für mich schon sehr besorgniserregend!
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenSo eine Aussage gab es von Murrays Anwalt ja auch, dass er ihm nichts gespritzt hat, was zu seinem Tod geführt habe.
Auch die Zeitangaben und der Ablauf sei nur eine Vermutung derPolizei gewesen und entspreche nicht dem, wass Murray sagte bzw. entspreche nicht den Tatsachen.
Kommentar
-
Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigenWürde es Dir besser gefallen, wenn Murray möglicherweise als Unschuldiger die Todesstrafe bekäme?
Für mich ist Murray zum jetzigen Zeitunkt weder schuldig noch unschuldig.
Er wird dem Gericht sagen, was er zu sagen hat. Danach wird entschieden.
Kommentar
-
Zitat von Molly_Gruealles schön und gut, wenn ich in einem allgemeinen Forum wäre, und nicht in einem Michael-Jackson-Forum, das macht allerdings für mich einen Unterschied.
Kommentar
-
Für MICH persönlich steht schon alles fest,wie es ausgehen wird und ich bin mir sicher,das es schon lange feststeht!ich sag ja,Murray der "scheinbar Schuldige"wird davon kommen,aber das ist nur MEINE Meinung.Das was da jetzt abgeht,ist nur noch Show für die Allgemeinheit---
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar