thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Elodia Beitrag anzeigen
    Da habe ich wohl was verschlafen. Aber ich glaube Murray nicht. Der versucht sich doch nur rauszuwinden.
    Murray ist sicher nicht unschuldig.
    Ob er alleine schuldig ist, das ist die Frage.
    Er wird sie sicherlich nicht beantworten. Da wäre er ja dumm, wenn er sagt, er habe im Auftrag von einem Dritten gehandelt.
    Da erhofft man sich zu viel.

Kommentar

• jau, pfuscht fröhlich vor sich hin, und darf weiter praktizieren.

Kommentar

• Zitat von Molly_Grue
        bitte, geht's noch. Wieso schließt du aus meinen Ausführungen, dass ich für die Todesstrafe plädiere. Da fühl ich mich direkt persönlich beleidigt!
        Das war eine Frage - keine Unterstellung - keine Beleidigung!

Kommentar

• Zitat von Molly_Grue
          ich versteh nicht ganz, soll das heißen, Michael würde es auch gutheißen, wenn der Schuldige an seinem Tod davonkäme?

Weiß jetzt nicht, was du damit ausdrücken möchtest.
          Habe ich FETT hervorgehoben - VORURTEILE mochte Michael nie.

Kommentar

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
            Wir müssen lernen zu leben und einander zu lieben, bevor es zu spät ist. Wir müssen damit aufhören! Wir müssen die Vorurteile stoppen, wir müssen den Hass beenden, wir müssen damit aufhören, in Angst vor unseren eigenen Nachbarn zu leben. Ich möchte, dass ihr alle die Hand eures linken und rechten Nachbarn nehmt. Tut es, genau jetzt, ich meine das ernst, seid nicht schüchtern, tut es! Tut es, seid nicht schüchtern, tut es! Tut es! Sagt jetzt der Person neben euch, dass ihr euch um sie sorgt. Sagt ihnen, dass ihr euch um sie sorgt, sagt ihnen, dass ihr sie liebt. Das ist es, was den Unterschied ausmacht. Zusammen...Zusammen können wir etwas in der Welt verändern, zusammen können wir helfen, Rassismus zu beenden, mit Vorurteilen aufzuhören, wir können der Welt helfen, ohne Angst zu leben. Es ist unsere einzige Hoffnung, und ohne Hoffnung sind wir verloren." (Michael Jackson, 2002)

Eine wunderschöne Rede von einem wunderschönen Menschen, Michael Jackson.
            Aber hier geht es um Recht und Gerechtigkeit. Und dazu hat Michael auch aufgerufen und dafür gekämpft.
            Und darum geht es uns hier auch, um Gerechtigkeit für alle und für Michael Jackson!

Kommentar

• Zitat von Molly_Grue
              und was hat dich an meinen Ausführung zu so einer Frage veranlasst? Das fragt man ja nicht so aus heiterem Himmel. Ich muss doch wohl einen Anlass gegeben haben, dass du das für eine Möglichkeit hältst?
              Es war Dein "ironischer" Beitrag mit dem Gärtner - wie im Krimi

Kommentar

• Na ja,ganz unrecht hat sie ja nicht,denn im Zweifelsfalle ist es eben immer der Gärtner:-)))Und Krimi ist noch harmlos ausgedrückt,es ist schon eher ein Triller

Kommentar

• Thx, dann fragt man sich, wieso der Hauptverdächtige ganz normal praktiziert?

@Billy, du hast schon mal geschrieben, dass Verdächtige auf Kaution freigelassen werden, z. B. mit Unterschrift, dass sie das Land nicht verlassen dürfen etc.

Wie läufts mit den Hauptverdächtigen? Es gibt doch vorher ne Untersuchungshaft, wo der Fall eben untersucht wird, während sie im Normalfall schon einsitzen müssen, oder?

Es sei denn, Murray hat ne Kaution in paar 100 000 bzw. Millionenhöhe hinterlassen, was er ja nicht kann, weil er hoch verschuldet ist. Bzw. er ist gar nicht der Hauptverdächtige, wie hier die TMZ mit der "Sun" im Chor suggeriert u. andere das nur eifrig übernehmen.

Womöglich sieht für die LAPD der Fall ganz anders aus.
                  Zuletzt geändert von remember; 11.01.2010, 19:48.

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
                    Thx, dann fragt man sich, wieso der Hauptverdächtige ganz normal praktiziert?

@Billy, du hast schon mal geschrieben, dass Verdächtige auf Kaution freigelassen werden, z. B. mit Unterschrift, dass sie das Land nicht verlassen dürfen etc.

Wie läufts mit den Hauptverdächtigen? Es gibt doch vorher ne Untersuchungshaft, wo der Fall eben untersucht wird, während sie im Normalfall schon einsitzen müssen, oder?

Es sei denn, Murray hat ne Kaution in paar 100 000 bzw. Millionenhöhe hinterlassen, was er ja nicht kann, weil er hoch verschuldet ist. Bzw. er ist gar nicht der Hauptverdächtige, wie hier die TMZ mit der "Sun" ständig suggeriert u. andere das nur eifrig übernehmen.

Womöglich sieht für die LAPD der Fall ganz anders aus.

Sehr guter Beitrag,gefällt mir!

Kommentar

• Jeder Verdächtige gilt solange als unschuldig bis seine Unschuld oder Schuld bewiesen ist.
                      Das hat Michael zu recht für sich in Anspruch genommen
                      und das muss auch für Murray gelten,
                      auch wenn es uns schwer fällt dies zu akzeptieren

Ich habe auch mit großem Bedauern und Verwunderung festgestellt, dass Zamparoni mit seinem Provokationen in diesem Thread sehr viel erreicht hat und das ist für mich schon sehr besorgniserregend!
                      Ich glaube nicht das Zamparonis Meinung Einfluß auf einen eventuellen Prozess gegen Murray nehmen wird.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen

Ich glaube nicht das Zamparonis Meinung Einfluß auf einen eventuellen Prozess gegen Murray nehmen wird.

Aber scheinbar mit der Meinungsbildung einiger!

Kommentar

• M.j.

Wäre Murray des Mordes verdächtigt, wäre er in Untersuchungshaft gekommen, bei fahrl. Tötung nicht.
                          Aber ich glaube wir warten besser auf Billy, wobei ich glaube, dass er hierzu schon Ausführungen gemacht hat, aber wo?

Da!!!!Zitat Billy
                          Ja, ich habe es schon mal beschrieben, wie es nach deutschem Recht ist.

Bei Flucht-, Verdunklungs- und Wiederholungsgefahr kann ein Haftbefehl beantragt werden und ein Richter entscheidet dann darüber. Ebenso ist natürlich entscheidend das Delikt. Bei Kapitaldelikten wie Mord oder anderen Verbrechen wo eine höhere Haftstrafe zu erwarten ist....um es mal inhaltlich verständlich zu beschreiben, der Wortlaut ist ein anderer, wird auch so Untersuchungshaft angeordnet. Das ist alles in der Strafprozessordnung geregelt.

So manch einer mag diese Gründe hier erfüllt sehen, aber die Maßstäbe sind nicht nach dem subjektiven sondern objektiven Gründen anzulegen und diese sind zu belegen und nicht zu vermuten.
                          Zuletzt geändert von aurelia; 11.01.2010, 20:08.

Kommentar

• Zitat von Molly_Grue
                            ja sieh mal an ich auch nicht. Aber ich möchte doch zumindest im irdischen Bereich so etwas wie Gerechtigkeit. Mehr nicht.
                            Ich wünsche mir auch Gerechtigkeit und bete jeden Tag dafür.

Ich bezweifle einfach, dass das im Fall Michael Jackson jemals möglich sein wird. Es macht mich sehr wohl WÜTEND, nicht hasserfüllt, dass ihm im Leben nie Gerechtigkeit zuteil wurde, und ganz wie es aussieht auch nicht nach seinem Tode.
                            Wir müssen Geduld und Kraft aufbringen.
                            Wir müssen unsere Wut kontrollieren und zähmen.

Und ich versteh einfach nicht, wieso Fans im VORFELD schon den Part der VERTEIDIGUNG meinen übernehmen zu müssen.
                            Ich verteidige nur "JUSTIZIA" - was GERECHTIGKEIT bedeutet.
                            Ich liebe Michael und wünsche mir Gerechtigkeit für ihn.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                              Aber scheinbar mit der Meinungsbildung einiger!
                              Auf meine ganz sicher nicht.
                              Ich bin nach wie vor der Meinung das Murray zwar
                              ausführendes Organ war,
                              aber die Drahtzieher andere waren.
                              Und die sollen dran kommen.
                              Wem nützt es was wenn Murray in den Kahn geht
                              aber die, die wirklich Schuld an seinem Tod sind,
                              ungeschoren davon kommen?

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                                Murray ist sicher nicht unschuldig.
                                Ob er alleine schuldig ist, das ist die Frage.
                                Er wird sie sicherlich nicht beantworten. Da wäre er ja dumm, wenn er sagt, er habe im Auftrag von einem Dritten gehandelt.
                                Da erhofft man sich zu viel.
                                Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Murray alleine gehandelt hat. Es würde mich noch nichtmal wundern, wenn er nur ein kleiner Fisch war. Und es macht mich traurig, dass wir wahrscheinlich nie die ganze Wahrheit erfahren werden und Michaels Tod ungesühnt bleiben wird.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X