thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M.j.

    Dieser Posner, oder wie er heißt, nimmt doch in seinem Buch auch Bezug auf die 40er Jahre, u.a.Kokain, Korruption, Bestechung, Schikanen und Vetternwirtschaft, wo auch die Guten, .......
    wurde nicht weitergeschrieben
    es wurde hier auch auf das Kennedy Attentat Bezug genommen, wie auch in dem Bericht von Dr.Carrr. Es weist eindeutig Gleichheiten auf.
    Das kann kein Zufall sein.
    Malnik wurde von gut zu böse, vllt.

    Ich habe von Malnik gelesen, in dem zitiert wird, dass Michael gar nicht wusste wieviel Geld er ausgibt, eindeutig negativ(Michael wurde also diesbezüglich als leichtsinnig? oder wie? dargestellt.

    Übrigens Branca und Mottola haben ja Geld von Michael transferiert in die Karibik, würde mich nicht wundern, wenn das Geld auf der Bank of World Commerce gelandet ist.Branca wurde ja auch daraufhin von Michael entlassen. Aber wieder eingestellt. Aber von wem?
    Ich habe dann noch was gefunden Bank und Immobiliengeschäft in Miami 1962 gegründet, aber von wem? Aber in Bezug auf Malnik!

    Kommentar


    • Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
      Tja, warum tauchten Branca und Dileo plötzlich wieder auf und wer hat sie eingestellt? Kamen sie wirklich auf die Bitte von Michael zurück, oder hat man sie einfach so wieder ins Boot geholt, weil man wusste, dass sie schon früher mit Michael gearbeitet hatten und ihn daher kannten? Das ist die große Preisfrage. Ob wir darauf eine ehrliche Antwort kriegen? Ich zweifle stark daran.
      Vllt. wurden ihm einfach diese ganzen Thomethomedinger um ihn herum zuviel, zu suspekt, er spürte, dass da einiges quer lief und er wollte wieder von Menschen umgeben sein, die er schon jahrzehntelang kannte, von denen er wußte wie sie tickten u. denen er, seiner Meinung nach, vertrauen konnte

      Kommentar


      • Wäre es dann nicht günstiger gewesen, erst mal Tohme zu entlassen, bevor man Branca und Dileo zurück holt? Und hätte Michael Branca tatsächlich noch mal zurück geholt, nach dem dieser mit Mottola gemeinsame Sache gemacht hatte? Dass er Dileo vertraut hat, bestreite ich nicht mal. Aber Branca? Der ist ja nicht umsonst geflogen.

        Kommentar


        • Er hatte TT doch gefeuert, nur weigerte sich dieser ne Fliege zu machen.
          Was Branca betrifft, hab ich nur des öfteren gelesen, dass er bei der letzten Trennung freiwillig ging, weil ihm das was und wer um Mike herum war aufen Keks ging...Intrigen waren wohl auch im Spiel.
          Was auch immer...wer weiß schon was stimmt u. was nicht.
          Eine unmögliche und unendliche Geschichte.

          Kommentar


          • seit wann waren sie keine freunde mehr?weiss das einer?
            ich hab ein bild gefunden,weiss nicht ob das ein fake ist aber da war michael mit al malnik? drauf in der zeit vor den this is it proben oder?
            kann mich aber auch täuschen.

            Kommentar


            • Dann stellt man sich aber die Frage, wieso der nicht aus Michaels Umfeld rauszukriegen war. Das stinkt doch auch zum Himmel! Der war es doch auch, der direkt an Michaels Todestag erst mal das komplette Personal gekickt hat, oder bin ich da jetzt falsch? Manchmal habe ich so Momente, wo ich das Gefühl habe, gar nicht wissen zu wollen, was für miese Spielchen da möglicherweise rund um Michael gelaufen sind.
              Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 16.01.2010, 01:42.

              Kommentar


              • waaaahnsinn... euch zu lesen, ist - auch, wenn es schmerzt, weil es um mj geht - spannender, als jeder krimi... ihr seid echt unglaublich.
                ehrlich - und ich freue mich tieriiiisch über den wirklich konstruktiven gedankenaustausch.
                und ich schieße mal eben kurz aus dem aktuellen diskussionstrang raus, ein stück zurück... @mj-poor-guy, du schriebst, du wunderst dich über zwei versionen des autopsie-berichtes, in einem starb er als gesunder mann, im anderen als halbtoter mit dem magen voller tabletten. diese zweite version war chronologisch die erste, die veröffentlicht wurde. er habe kaum noch haare gehabt, magen voll pillen, körper voller einstichstellen, untergewichtig, blabla. das ding wurde in der sun veröffentlicht, ging dann um die welt und wurde dann vom coroner dementiert: es handelte sich um eine fälschung. dieses obduktionsergenis hat es tatsächlich so nie gegeben und war das produkt gewaltig durchgehender schmuddeljournalisten-phantasie.
                ...wollte ich nur noch mal fix eingeworfen haben
                so..wie billy so schön sagt: weitermachen!

                Kommentar


                • .................................................. .......
                  Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 18:22.

                  Kommentar


                  • Ich wollte damit nicht sagen, dass man Informationen aus dem Internet nicht diskutieren soll/darf. Ganz im Gegenteil, das gehört dazu. Aber du hast ja selbst die Gründe genannt, weshalb man sehr vorsichtig mit all diesen Informationen umgehen muss und nicht alles einfach glauben darf. Eben besonders bei solchen Dokumenten. Michael wird sowohl seinen Geburtsnamen gekannt haben, wie auch den seiner Kinder, von daher gehe ich nicht davon aus, dass das echte Testament in dieser Form anfechtbar wäre. Wäre ja für die Familie, die Branca und McClain nicht als Vermögensverwalter möchte, die Chance, um dieses Testament für ungültig erklären zu lassen. Das ist bisher aber nicht geschehen, sondern aus anderen Gründen.

                    Persönlich glaube ich auch, dass Michael sicherlich ein neueres Testament aufgesetzt hat. Branca ist von ihm ja schließlich rausgeworfen worden, weil der mit Mottola Geld veruntreut hat. Würde man so jemanden noch weiterhin als Vermögensverwalter im Testament stehen lassen? Klingt für mich nicht besonders logisch. Aber es gibt nun mal keine Anzeichen eines neueren Testamentes und auf die Vermutung hin, dass eines existiert, kann halt auch leider kein Richter der Welt was machen. Und Michael kann man nicht mehr fragen.

                    Mir persönlich ging es auch weniger um deine Überlegungen als mehr darum, dass ich das Gefühl hatte, dass einige Dinge sich an diesen Quellen aufzuhängen drohten. So zum Beispiel die Schlussfolgerung, wenn da einmal Michael Joe Jackson und einmal Michael Joseph Jackson steht, dann ist da vielleicht gar nicht unser Michael tot, sondern ein ganz anderer. Das war nicht deine Überlegung, ich weiß Das war nur für mich ein Grund noch mal anzudeuten, dass man mit solchen Quellen immer vorsichtig sein muss und dass sehr wohl "unser" Michael tot ist und nicht irgendeiner, der zufällig fast den gleichen Namen trägt.


                    Deine Meinung, so wie du sie in deinem Post beschrieben hast, weicht eigentlich so gut wie gar nicht von der Meinung ab, die ich selbst vertrete. Auch was die Medien angeht, kann ich dir gänzlich zustimmen.

                    Kommentar


                    • *zurückbusserl*
                      ich denke auch, dass beide falsch sind.
                      aber es gibt - ich glaube, das war auch mein ursprünglicher gedankengang,bevor ich vor müdigkeit den faden verlor ( *schäm*) - einen unterschied: der erste wurde offiziell dementiert. da hatten wir es in einem fall ( sun-version) mit plumper phantasterei für schlagzeilen zu tun, um zweiten - tja. meiner meinung nach - wirklich nur mein gefühl dabei!! - war die zweite variante, die, wenn ich es recht im kopf habe, über tmz ihre verbreitung fand ( und ich halte tmz für gezielt gesteuert und steuernd), erfolgte recht rasch auf die ersten texte, die von den followers im netz auftauchten und widersprachen diesen - ich kann da falsch liegen, aber ich hatte da das gefühl, dass dieser autopsie-bericht zur rechten zeit die besucherzahlen von "this is it" in den kino's "retten" sollte. die followers haben zweifel gesät, die im ernstfall ( und ich glaube, in diesem punkt war die situation unberechnenbar -niemand hatte im vorfeld mit denen gerechnet und erst recht nicht mit einer weltweiten verbreitung und auch entsprechenden diskussionen) einen dicken finanziellen schaden hätten verursachen können und der autopsie-bericht war mit passendem timing dafür gut, diese unvorgergesehene diskussion auszubremsen. aber das ist subjektiv .. und wirklich nur meine idee dazu. ich will damit auch keine followers- haben sie recht oder nicht -debatte anzetteln. weil es im prinzip in diesem zusammenhang unwichtig ist: wichtig ist - nach meinen gedanken - nur, dass zumindest die möglichkeit bestand, dass sie dem geschäft mit dem film schaden könnten.
                      hoffe, ich war jetzt nicht strubbelig.. sollte auch am kissen schnüffeln, aber feste

                      Kommentar


                      • .................................................. ..........
                        Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 18:23.

                        Kommentar


                        • Du hast gut recherchiert und deine Gedankengänge auch immer mit deiner Meinung unterstrichen, beziehungsweise die richtigen Fragen zur richtigen Zeit gestellt. Ich muss zugeben, ich habe nicht alle Dokumente komplett gelesen. Dieses Bürokratenenglisch geht mir doch noch ein bisschen auf den Zeiger Aber so weit wir im Stande sind, offene Fragen zu beantworten, oder zumindest zu diskutieren, ist daran ja nichts auszusetzen. So wie zum Beispiel das Geburtsdatum von Prince, oder auch, welcher Name von Michael denn jetzt der korrekte Name ist. Wobei das ja immer noch so eine Art Rätsel zu sein scheint.

                          Ich gehe davon aus, dass das allerdings eher deswegen ein Rätsel ist, weil laufend solche verwirrenden Dokumente in Umlauf gebracht werden. Auffällig ist, dass man oft die Quelle bis zu TMZ zurück verfolgen kann.

                          Wo ich mir nicht ganz so sicher bin ist, ob der zweite Autopsiebericht wirklich komplett gefälscht ist. Dementiert wurde er, im Gegensatz zu dem ersten Bericht, soweit ich informiert bin ja nicht. Muss natürlich nichts heißen, aber ich könnte mir zumindest vorstellen, dass Teile davon stimmen. Vielleicht erfährt man dazu Näheres, wenn Murray vor Gericht steht. Dann kommt vielleicht auch endlich mal raus, was die Autopsie ergeben hat und spätestens dann wissen wir zumindest mal, ob Michael nun gesund war, oder nicht! Für mich wäre das schon irgendwie wichtig zu wissen, damit endlich mal mit all diesen Gerüchten aufgeräumt werden könnte.

                          Ich stehe aber auch den Followern nicht ganz unkritisch gegenüber. Ich glaube ihnen durchaus, dass Michael mit ihnen gesprochen hat und so, aber dass Michael schon Hilfe beim essen brauchte? Also jemand, der schon nicht mehr alleine essen, oder alleine die Treppen hoch laufen kann, der steht auch keine zwei Minuten auf der Bühne, sondern klappt direkt zusammen. Meine Meinung. Aber ich war nicht dabei. Was ich glaube ist, dass es den Followern selbstverständlich genau so um die Wahrheit geht, wie jedem von uns.

                          Kommentar


                          • .................................................. ...........
                            Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 18:24.

                            Kommentar


                            • Ich bin auch noch nicht davon überzeugt, dass der zweite Bericht kein Fake ist. Nur, im Gegensatz zum Ersten, besteht beim Zweiten wohl durchaus eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass er echt sein könnte. Wäre natürlich für alle MJ-Fans absolut Balsam, würde der zweite Bericht stimmen. Wäre Michael als kerngesunder Mann gestorben, wären diese beschissenen Junkietheorien endlich fundiert zu widerlegen.

                              Ansonsten wünsche ich dir bei der Anzahl, der involvierten Personen viel Spaß bei deiner Recherche Da hast du dir echt was vorgenommen.

                              Kommentar


                              • und ich halte tmz für gezielt gesteuert und steuernd
                                Ich wage mal zu behaupten das TMZ Dreh und Angelpunkt
                                in der ganzen Sache ist.
                                Schließlich meldeten und melden die zu mindesten 80% alles zuerst.
                                Egal ob richtig, falsch oder verwirrend
                                Das kann kein Zufall sein.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X