thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
    Zitat November


    Was mich gerade stutzig macht das "kurzzeitig". Wenn ich wirklich in einen erholsamen Schlaf versinken will, nehme ich dann ein kurzzeitig wirkendes Mittel. Wenn ich daran denke, Propofol wird schnell abgebaut, ich kann doch dann aber nicht über Stunden schlafen, wie ich das will? Weil, nur kurzzeitig? Wenn ich nur allein das Propofol nehme..
    Propofol wird bei Kurzeingriffem eingesetzt,zb.Magenspiegelungen,Darmspiegelungen,e tc.und ich selber habe schon 5.mal eine Magenspiegelung machen müssen und habe das Propopfol bekommen und ich war danach schnell wieder fit....ich bin nicht richtig eingeschlafen,aber es war alles in "Rosa",soll heissen,das ich in der Zeit keinerlei
    Sorgen hatte,weil ich ausgenockt war!Ich habe zwar den Schlauch gespürt,aber es war mir egal!So habe ich die Wirkung erlebt...nach 1.Stunde
    war die Wirkung wieder komplett aufgehoben....

    Kommentar


    • Alvarez

      Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
      Und was mich immer eigentlich noch sprachlos macht, dass er bei seinem Notruf die Adresse nicht gewusst haben will, wenn er über Wochen Michael betreut hat. Das kann mir keiner erzählen, ich muss doch, wenn ich vorübergehend woanders wohne, die Adresse wissen?
      Aurelia - das ist doch wieder so eine Meldung, bei der wir nicht wissen, woher sie kommt. Ausserdem hat Alvarez den Notruf getätigt. Demnach hat der Leibwächter die Adresse nicht gewusst...?! Unwahrscheinlich. Es sei denn, der Notruf wurde von ganz woanders abgegeben? War das nicht auch schon mal im Gespräch?

      Ich will zu meiner Theorie unbedingt noch ergänzen, dass es da auch noch viele Ungereimtheiten bzw. Lücken gibt. Z.B. wir wissen nicht genau, ob Murray nun früh erst kam oder in der Nacht da schlief?

      Wenn er früh erst kam, könnte ich mir auch vorstellen, dass ihm (von wem?) gesagt wurde, dass Mr. Jackson noch schläft. Er ist dann nicht in Michaels Zimmer und hat ihn schlafen lassen. Das würde die 3 h erklären, wo er telefoniert hat. Dann plötzlich hat jemand panisch nach Murray gerufen, so als wäre es gerade erst passiert.

      Dabei war alles schon Stunden vorher erledigt und man wollte sicher gehen, dass Murray Michael nicht wirklich noh rettet. Ach wie furchtbar gerade, das so auszuschreiben.
      Alles nicht durch Fakten belegte Theorie will ich nochmal dazu schreiben. JEdoch will ich mich gedanklich endlich mal von dem lösen, was uns hier bisher immer vorgegaukelt wird. Dazu hilft es, das mal niederzuschreiben.
      Zuletzt geändert von Steffi0711; 17.01.2010, 19:59.

      Kommentar


      • M.j.

        Da wir vor ein paar Seiten über Malnik geschrieben hatten:
        Es besteht für mich eindeutig ein Zusammenhang zwischen dem Buch von Gerald Posner u.Dr. Carr

        Zitat Dr.Carr

        Gerechtigkeit haben in der Geschichte die Schuldigen ermutigt. „Denn ein Urteil gegen eine schlechte Tat wurde nicht schnell ausgeführt“, schrieb der weise König Salomon, „das ist der Grund, weshalb sich in den Herzen der Söhne der Männer festsetzt, (beachtet Salomon)

        Gerald Posner schreibt in seinem Buch ( ich habe die Inhaltsangabe gelesen, es geht u.a. um Glückspiel, Korruption,Betrug und Immobilien?

        Tara Salomo(Salomo) Besitzer einer bekannten lokalen PR Firma - Freund von Shareef Malnik!!!

        Warum nennt Carr Michael den King der Immobilien?

        Ich glaube nicht an einen solchen Zufall, oder verbeiße ich mich da in was?
        Zuletzt geändert von aurelia; 17.01.2010, 17:39.

        Kommentar


        • alle fragen bezüglich murray sind noch offen.
          vielleicht sollten wir uns noch einmal dem genauen wortlaut
          seiner videos zuwenden.
          mg, was soll das nur werden. wenn ihr mit euren letzten zeilen recht habt?

          Kommentar


          • Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
            Danke Jossie für die Quelle, ich möchte sie hier nochmal reinstellen, weil ich diese timeline sehr stark anzweifele und somit auch den Bericht:



            Wir haben bereits eine paar Seiten vorher festgestellt, dass Michael lt. den Followers und noch jemandem (weiss ich nicht mehr) das Staples Center erst um 01.30 verliess, da er mit den Proben erst am Vorabend gegen 18.30 startete.
            Selbst wenn dies nicht exakt der Uhrzeit entspricht, so wird Michael wohl kaum nach Hause gekommen sein und sofort schlafen gegangen sein. Das wäre für mich unlogisch.

            Laut LaToya war Michael bereits 3 h tot, bevor Murray den Notruf tätigte bzw. Alvarez. Der Notruf ging 12.21 Uhr raus. Insofern war Michael bereits gegen 09.21 Uhr oder vorher ? nicht mehr am Leben.

            Die Köchin sagte, es war ungewöhnlich, dass Murray an dem Tag das Frühstück nicht gegen 9 Uhr holte. Stattdessen hektisch gegen Mittag nach Prince rief.
            Jetzt ist die Frage, was ist in den 3 h passiert? Wenn Michael wirklich schon nach 9 Uhr tot war und Murray zu dieser Zeit immer erst kam, dann KANN er nicht der Täter sein! Das wurde ja schon ein paar mal festgestellt. Denn wenn es so eindeutig wäre. wäre er schon längst verhaftet und wurde nicht mehr frei draussen rumlaufen.

            Was kann also passiert sein in den 3 h? Wieder nur meine Spekulation. Murray kam und wurde gleich in Michaels Zimmer vom wahren Mörder beiseite genommen. Ihm wurde die Pistole auf die Brust gesetzt (bildlich oder vllt auch in echt?) und es wurde ihm gesagt, was er zu tun hätte.

            Ihm wurde das Drehbuch erzählt, was wir heute kennen. Mit Drehbuch meine ich, die Reanimation, der Notruf und die unbedingte Einweisung ins Krankenhaus, damit der Tod DORT festgestellt wird und nicht am Tatort! Damit auch noch Spuren (Zeugen, Hausangestellte entlassen) beseitigt werden können und damit alles nach tragischem Unfall und NICHT nach MORD aussah!

            Das alles was für die Öffentlichkeit bestimmt war, um den wahren Tathergang gerade im Fall von Michael, der ganz bestimmt viel Aufmerksamkeit erregen würde, zu verschleiern.

            Michael hat schon schon früher Propofol bekommen,als er auf Tour war und es ist alles glatt gegangen....wieso nach so vielen Jahrzehnten,geht es auf einmal schief?Ich meine,er hat es doch sonst auch vertragen und er war mit Sicherheit immer sehr aufgeregt auf Tour und warum soll er gerade in der NAcht vom 24.auf den 25.so extrem aufgedreht gewesen sein,obwohl doch in der Nacht die Proben beendet wurden?Gerade dann fällt doch der Stress erstml runter und warum soll es da sooo schlimm gewesen sein?

            Kommentar


            • M.j.

              Die Worte Murrays

              "Warum macht Ihr mich zum Sündenbock" oder so ähnlich.

              Kommentar


              • Brigitte,ich finde das eine gute Idee mit dem Video!Man sollte es mal ganz genau auseinandernehmen...Satz für Satz!

                Kommentar


                • Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                  Damit es nicht langweilig wird:-))Ich hatte das schonmal gepostet,aber hier sind auch noch Links mit drin.

                  Wer ist Conrad Murray??

                  http://bit.ly/6DLhHD

                  , aber handelt es sich den wirklich um den Conrad Murray?

                  Oder wieder um einen Namensvetter?

                  Das hatten wir doch schon...
                  ..und dann war der eine Murray ein Schauspieler und der andere war ein Mörder, der zur Zeit im Gefängnis sitzt und es demnach gar nicht gewesen sein kann....

                  Kommentar


                  • @Engel1

                    Na, das Propofol alleine hätte Michael wohl vertragen. Es wird ja davon ausgegangen, dass das Zeug im Mix mit einem der anderen Medikamente den Tod ausgelöst hat. Kennt man ja selbst, wenn man irgendwelche Medikamente einnimmt, darf man andere Sachen nicht nehmen, weil dann vielleicht die Wirkung extrem verstärkt wird. Ich denke mal, so ähnlich wird das da auch gewesen sein. Aber die Frage ist eben wer hat Michael nun den Cocktail gespritzt?

                    Kommentar


                    • Zitat von Blondy Beitrag anzeigen
                      , aber handelt es sich den wirklich um den Conrad Murray?

                      Oder wieder um einen Namensvetter?

                      Das hatten wir doch schon...
                      ..und dann war der eine Murray ein Schauspieler und der andere war ein Mörder, der zur Zeit im Gefängnis sitzt und es demnach gar nicht gewesen sein kann....
                      Ich denke schon,das er das ist,denn er hat ja seit 31.12.08 keine Lizenz mehr und da wurde ja auch schonmal geschrieben und robert earl carter gibts noch mehr,als nur einen:-)))

                      Das er Schauspieler sein soll habe ich auch mal gelesen,aber man konnte gut sehen,das er das nicht war

                      Mrs.Järvis,ja das ist die 1.Millionen Frage,wenn nicht sogar mehr:-)))

                      Kommentar


                      • habe mir gerade das Video von Murray angesehen.

                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                        Für mein Empfinden ist der Mann total geschockt und er hat Tränen in den Augen.

                        Ich gaube nicht, daß er ein kaltblütiger Mörder ist!!! Im Gegenteil, dem ist die Sache ganz schön an die Nieren gegangen.

                        Bin gespannt, wie Euer Empfinden bei diesem Video ist!

                        Kommentar


                        • Zitat von Jossie Beitrag anzeigen
                          habe mir gerade das Video von Murray angesehen.

                          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                          Für mein Empfinden ist der Mann total geschockt und er hat Tränen in den Augen.

                          Ich gaube nicht, daß er ein kaltblütiger Mörder ist!!! Im Gegenteil, dem ist die Sache ganz schön an die Nieren gegangen.

                          Bin gespannt, wie Euer Empfinden bei diesem Video ist!
                          Sehe ich genauso....es sieht wirklich aus,als wenn er feuchte Augen hat!

                          Schade,muss jetzt eben weg,aber ich würde mich freuen,wenn wir noch weiter über dieses Video diskutieren würden....liegt ja eh nichts anderes an:-))

                          Kommentar


                          • Ich denke so oder so hat er auch allen Grund, dass ihm die Sache an die Nieren geht. Wenn Michael durch Murrays Dummheit gestorben ist, dann muss es ihm an die Nieren gehen und wenn Murray genau so ein Opfer einer Intrige ist, wie Michael, dann muss es ihm auch an die Nieren gehen. Immerhin steht er momentan als Schuldiger da und wenn ich schon einen Bodyguard bräuchte, damit mir nichts passiert, hätte ich wohl auch feuchte Augen.

                            Kommentar


                            • Es ist z.B. so, daß bei einer Darmspiegelung Propofol gespritzt wird.
                              Vorher nimmt der Patient zur Narkosevorbereitung ein Benzo ein. Bei sowas normalerweise Dormicum (Wirkstoff: Midazolam), was ein kurzwirksames Benzodiazepin ist. (HWZ wird ca.<6h angegeben)
                              Es wirkt recht schnell.

                              Zusätzlich sollen Lorazepam (bekannt als Tavor) und Valium (auch Diazepam genannt) gegeben worden sein.

                              Lorazepam wirkt ebenfalls recht schnell.
                              Valium ist von den drei genannten Wirkstoffen das stärkste.
                              Wenn schon das starke nichts bringt, warum dann noch sachen wie Midazolam oder Lorazepam?

                              Zum Abschluß noch Propofol. Das war die tödliche Mischung.

                              Wer gab es ihm?

                              Murray.

                              Wer sonst?

                              Kommentar


                              • Sieht zumindest momentan sehr schlecht aus für Murray! Der hätte sich womöglich auch besser in den Hintern gebissen, als Michael zu behandeln. Wäre unter Umständen für Michael auch gesünder gewesen. Aber ich persönlich bin auch nicht ganz gegen die Theorie, dass da ein Anderer die Fingerchen an der Spritze gehabt haben könnte. Aber um ganz zu dieser Überzeugung zu kommen, bräuchte es schon stichhaltige Beweise. Von daher bleibts momentan dabei, dass Murray die berühmte A****karte gezogen haben dürfte.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X