Also für mich ist Murray kein kaltblütiger Mörder. Meine Meinung.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussions Thread About Murray
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich denke so oder so hat er auch allen Grund, dass ihm die Sache an die Nieren geht.
Also für mich ist Murray kein kaltblütiger Mörder. Meine Meinung.
-
Kaltblütige Mörder sehen nicht so aus und reden nicht so.
Wirklich kaltblütige Mörder haben meist kein Gewissen und kein Unrechtsbewusstsein
Also für mich ist Murray kein kaltblütiger Mörder.
Kommentar
-
@Steffi
Ich meinte das nicht im Zusammenhang damit, ob er ein Mörder ist, oder nicht, sondern halt, dass es für ihn so oder so nicht schön ist. Egal ob er nun schuldig ist, oder nicht. Wenn er unschuldig ist, ist es für ihn vielleicht sogar noch schlimmer, denn als Unschuldiger Gefahr zu laufen, ins Gefängnis zu müssen, das kann einen seelisch zerstören. Kennen wir ja durchaus von Michael (wobei ich Murray nicht mit Michael vergleichen möchte). Und wenn er schuldig ist, dann hat er auch allen Grund, dass ihm das alles jetzt den Schlaf raubt, denn dann hat er ein paar Millionen Feinde gegen sich. Nicht unbedingt eine Bedingung unter der man gut schlafen kann.
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenKaltblütige Mörder können sich auch wunderbar verstellen.
Siehe oben.
Für mich ist er ein Auftragsmörder.
woher nimmst Du Deine Gewissheit?
Oder ist das nur eine Vermutung von Dir?
Oder vielleicht eher ein Wunsch?
Ich wünsche mir Gerechtigkeit für MJ und dass es jeden treffen möge, der an diesem schändlichen Mord beteiligt war,
aber wir dürfen uns nicht dazu hinreißen lassen schon im Vorfeld irgendwelche Vorverurteilungen auszusprechen,
denn sie könnten falsch sein.
Und dann täte es mir nachher wieder leid
für einen unschuldigen Mann....
Kommentar
-
Zitat von babbelgam Beitrag anzeigenHallo Mrs.järvis:
Man könnte doch mal docromeo fragen!?
Ist nur so eine Idee.
aber ich glaube er war schon lange nicht mehr hier im Forum.
Da wäre auch kein Wunder, so wie er hier teilweise "empfangen" wurde........
Kommentar
-
Zitat von babbelgam Beitrag anzeigenJa,Blondy,da hast du recht,vielleicht per PN???
Schade das er vergraullt wurde,dass tut mir immer noch leid!
Ja, mir auch...
Ich werde mal versuchen ihn mit einer PN wieder "anzulocken"......
Kommentar
-
Zitat von Jossie Beitrag anzeigenhabe mir gerade das Video von Murray angesehen.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Für mein Empfinden ist der Mann total geschockt und er hat Tränen in den Augen.
Ich gaube nicht, daß er ein kaltblütiger Mörder ist!!! Im Gegenteil, dem ist die Sache ganz schön an die Nieren gegangen.
Bin gespannt, wie Euer Empfinden bei diesem Video ist!
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm.
"Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Noch mal will ich auf Järvis`Bericht Seiten vorher aufmerksam machen:
Zitat:
Das Monstrum Michael Jackson hält einen Vortrag über Fürsorge für Kinder. (...)
Jedenfalls geht dieser Perverse hinüber zur Oxford Universität nach England und liefert dort sein Geschwätz über seine Heal the Kids Organisation ab. Er sagt, er möchte zur ‘besseren Beziehung zwischen Eltern und Kindern beitragen’. Und was war los mit all diesen scheiß britischen Idioten, die dort standen und applaudierten! Idioten! Alle diese Beefsteaks und Nierenpasteten haben ihre Gehirnzellen verstopft. Sind die Leute wirklich blöde genug, um diesem abstoßenden Kinderbelästiger zuzuhören, der ihnen erzählt, wie man ihre Kinder liebt? Ist die Welt verrückt geworden?
[…] Dieser Mann gehört in eine Nervenanstalt der sichersten Art und auf die höchsten Dosierungen von Drogen gesetzt, die sie anzubieten haben. Er muss hinter Schloss und Riegel. Er muss gestoppt werden. Wenn nicht, könnte das Gift, das er von seinen kosmetisch verbesserten Lippen ausspeit, in den Blutkreislauf von Amerika geraten
[…] Sagen Sie einfach nein zu *****. Dann gehen sie hin und umarmen ihren Sohn oder Tochter.“
Dieser Bericht ist einer der vielen, in der Zeit schon ziemlich "gewöhnlich" gewordenen Artikel, so dass mir sofort auffiel, wie einer im Handlese-Thread auf meinen Artikel geantwortet hat: "Mit so viel Liebe und Achtung geschrieben..." Und dabei war der Bericht bloß außerordentlich positiv.
In der Medienbranche ist das Wort "Achtung" längst in Vergessenheit geraten: Eine reine Verleumdung wird regelrecht zum Hauptgeschäft gemacht.
Um zum obigen Artikel zu kommen: Ich schrieb Seiten davor:
National Examiner? Na lol! Anschutz - der Teilbesitzer der TMZ und des AnschutzEnterteinmentGroups ( kurz: AEG) ist auch der Besitzer von Examiner! Das Neidische, Böse, Nationalistische dringt sogar NUR bei der Wortwahl im erst-zitierten Satz durch... Phil hat den Artikel wohl selber geschrieben:...Zu viele Zufälle, dass gerade seine Zeitungen so viel Mist verbreiten u. der größte Zufall ist, dass Jackson gerade unter Phils AEG-Flagge durch fremdes Verschulden umkommt: Zufall? Zufall ist das, was einem zu- fällt: Dieser Zu-Fall bekommt verdammt noch mal immer stärkere Umrisse einer Logik.
Damit ist nun alles gesagt, was der radikale Anschutz zu sagen hat. Wär ich Redakteur od. gar der Besitzer dieser Zeitung, würde ich so einen Reporter sofort rausschmeißen. Aber hier wurde das transparent forciert. Das kann nur Phil bzw. er i. A. geschrieben haben.
"Er muss gestoppt werden" steht in der Zeitung des Besitzers des Konzertveranstalters von Michael Jackson im Jahre 2009
Gestoppt... und am liebsten so, dass man gleichzeitig noch das Beste aus dem Kerl rausholen kann: Geld. Viel Geld. Sehr viel Geld. Der Kerl Michael Jackson war ein wandelnder Geldsack, wenn man ihn nur noch auf die Bühne zerren könnte! Aber man wollte MJ den Applaus von diesen jubelnden "Idioten" nicht gönnen u. den "Idioten" MJs Einfluss nicht noch mal gönnen.. Und doch wollte man viel Geld... Ein Dilemma...
Auf die Bühne zerren, um Geld zu verdienen, aber keinen unmöglichen Applaus zu hören.. WIE kann man das machen?
Ganz einfach.
So: wie das auch gemacht wurde.
"Die Nervenanstalt der sichersten Art" "anzubieten" und auf die höchsten Dosierungen von Drogen setzen, weil "MJ hinter Schloss und Riegel" muss.
"Er muss gestoppt werden." und damit ist im Schundblatt von Anschutz alles gesagt:
Die bekannten Leute wurden herangezogen: Einer von diesen: Zitat:
Ein Unternehmen namens Colony Capital trat auf den Plan. Sie versprachen Geld, doch bestimmten einen neuen Manager. Er heißt Dr. Thome Thome, eine mysteriöse Figur, ein Geschäftsmann aus dem Libanon.
Thome war der Mann, der Jackson abwickeln sollte. Als Erstes ließ er Neverland ausräumen, den ganzen Kitsch aus zwei Jahrzehnten, Statuen, Spiele, Bilder, Teppiche und Antiquitäten, sogar einen Flugsimulator. Sechs Bände fasste der Katalog des Auktionshauses, eine Art Flohmarkt des Irrsinns, der Ausverkauf von Michael Jackson, das Ende eines Mythos. Und Thome hatte gute Kontakte zur Anschutz Entertainment Group, kurz AEG.
Und noch ein Dutzend dazu, deren ganz bestimmte Interessen sich nun zu gut mitdecken.
Das wirkt de facto, dass eine bestimmte PR-Abteilung beauftragt worden ist, in der Gesamtbevölkerung für Stimmung gegen Michael Jackson zu sorgen: Lest nur noch mal den Artikel von National Examiner.
Ist ja nicht das erste Mal, dass das mit extra "für eine bestimmte Stimmung im Volke sorgen" vorkommt, denken wir nur ans Kuwaitische (?) Krankenhaus mit ermordeten Babies od. die Waffenlager im Irak, Schweinegrippe-Impfungen usw...
Welche Kontaktverbindungen haben wir uns in all den 100ten von Seiten angesammelt? Malnik-Mottola-Branca-DiLeo-
Stringer-Anschutz-Murdoch-Thome-Thome.... u. noch ein paar....
In der Kette sind Rechtsradikale und Kriminelle zusammen: Interessant, wie sie sich passend um den Namen Michael Jackson zusammenfügen: Das reimt sich ja regelrecht.
Und ein Haufen von Angeheuerten, die bedroht bzw. bezahlt wurden, ( ich mein diejenigen, die besonders nervös schwitzten, lol ) damit alles nachm bestimmten Szenario läuft.
Hier meinten einige: LMP hat über MJ erzählt, er wusste, er denke, wie er sterben würde. Stop. Soll man vllt auch hier differenzieren, bevor man verurteilt? - Dass die Welt wissen soll, dass MJ wie Elvis stirbt..
Tja. Nicht hingehauen: Ist getötet worden, aber soll so aussehen wie auf Wunsch mit Hilfe vom Doc. ... wohlgemerkt von denselbigen Medien aufgefangen, die den oben erwähnten Rechtsradikalen gehören.. Was schrieb die Zeitung vom AEG-Besitzer schon 2001 über MJ noch mal? Ach ja:Dieser Mann gehört in eine Nervenanstalt der sichersten Art und auf die höchsten Dosierungen von Drogen gesetzt, die (die Ärzte) anzubieten haben. Er muss hinter Schloss und Riegel. Er muss gestoppt werden.
Mein Gott: Die dreisten Arschlöcher haben längst sich selbst entlarvt. Was kann man tun?Zuletzt geändert von remember; 17.01.2010, 23:35.
Kommentar
-
@remember
Dein Post hört sich ja echt gruselig an. Da stehen mir alle Haare zu berg (sagt man das in D auch so?) !!
Ich frage mich die ganze Zeit, ob es die zuständigen Behörden und Leute in den USA, welche den Fall verhandeln und untersuchen, das auch wissen.
Fans rund um den Globus recherchieren, decken auf, finden Zusammenhänge, stellen Fragen, entdecken Ungereimtheiten. Eine super tolle Arbeit.
Interessiert es die Amis auch bis ins Detail wo evt. Dreck und Sand im Getriebe ist?
Sollten die nicht auch von all den gewonnen Erkenntnissen wissen? Oder machen die ihren Job genau so akribisch wie wir hier???
Denn davon hängt ja sicher der Ausgang des Verfahrens ein Stück weit ab.
Ich habe da irgendwie Zweifel.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar